checkAd

    ab heute werde ich longpositionen aufbauen,wer zu spät kommt... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.03 10:25:52 von
    neuester Beitrag 07.03.03 11:19:25 von
    Beiträge: 14
    ID: 704.981
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 690
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 10:25:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      den straft die shortposition.
      allianz wird locker 90 euro in 03 sehen
      daimler 41 usw.
      habe alle meine shortpositionen aufgelöst,möchte nicht auf einem pulverfass sitzen,wenn es schlagartig aufwärts geht
      so long



      :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 10:30:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der große Abschlag kommt aber noch!
      Also nur Geduld!
      Grüssle
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 10:34:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      @hijacker82
      das sagen alle mit dem grossen abschlag,darum habe ich angst weiter short zu gehen und schaue zu oder kaufe
      einzeltitel long
      so-long:)
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 10:37:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Viele sagen bei 1800 im DAX ist die Grenze!
      Aber ich denk bei 2000-2200 kann man schon mal langsam die Long-Positionen aufbauen! Halte die 1800 auch für unrealistisch!
      MFG
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 10:41:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      zu #2: Ja, der Ausverkauf kommt noch. Aber meinst Du, dass es so einfach wird, wie es momentan aussieht?
      :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 10:44:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5
      Was meinst du mit einfach?
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 10:49:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Einfach meine ich, dass ich die Befürchtung habe, wir shorties werden mit einem kurzen kräftigen Anstieg ausgestoppt. Bevor es dann richtig abwärts geht.
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 10:50:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: :laugh: Da ist ja unser Herzkasper mit der nächsten ID unterwegs (long_john). :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 10:51:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mein lieber Long-John!
      Meine Chartanalysen besagen aber das es weiter fallen wird bis auf 2350 im Tagesverlauf.Bitte mache nicht den Fehler wie viele anderer User und gehe long.Heute solltest Du short sein.

      Euer MOcashMOhappyness!;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 10:54:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      analysiere nur weiter, anscheinend geht dir schon die muffe, und nicht nur dir

      der dax wird bald nach oben explodieren
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 10:57:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guten Morgen,
      ihr diskutiert ja gerade das Thema "Short-long" ja oder nein. Mir ist in den letzten Wochen und da an den Freitagen aufgefallen, dass Kurse unnatürlich hochgegangen sind. Die Nachrichtenlage war unverändert (Hafenunfall in NY wurde ignoriert, Blix-Rede vom 14.2. wurde hochgejubelt). Gibt es dafür einen realen Hintergrund warum die Short-Seller just an diesem Tag ihre Positionen wieder schliessen?
      Für eine Erklärung wäre ich sehr dankbar, bis bald.
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 11:05:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      @sifolldizz!
      Mein lieber Freund Du musst noch eine Menge lernen von den MocashMoHappyness Usern in diesem Board.Ich verzeihe Dir diese Fehleinschätzung das der Dax wieder steigen wird.
      Bitte beachte mein heutiges Kursziel von 2380 Punkten,ich habe dazu auch einen eigenen Thread eröffnet.Handele nach unseren Analysen und Du wirst bald wieder Erfolgreich sein.
      Mache nicht den Fehler und gehe long.

      Euer mc;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 11:15:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Guten Morgen an alle,da sehr viel von Kurszielen 2200,2000 oder auch 1800 im Dax gesprochen wird und alle sich mehr oder
      weniger damit abfinden,denke ich das es nicht ausreichen wird nur bis 2000+ zu fallen um die nötige Panik zu erreichen.Ich denke da so ungefähr an 1600,weil damit wirklich keiner rechnet.Ich fürchte schon eure Kommentare!

      Trotzdem viele Grüße von Heidchen !
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 11:19:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mein liebes Heidchen!
      Mit Deiner Einschätzung liegst Du goldrichtig.Der Dax wird sogar auf 1500 in den nächsten Wochen fallen.Lies bitte dazu auch meine Threads.Heutiges Kursziel liegt bei 2380 im Dax.

      mc;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ab heute werde ich longpositionen aufbauen,wer zu spät kommt...