checkAd

    Warum dieser Fakeanstieg im DAX? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.03 11:03:58 von
    neuester Beitrag 07.03.03 13:52:26 von
    Beiträge: 24
    ID: 705.001
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 956
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 11:03:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da die Richtung völlig klar ist könnte sich der DAX doch den Umweg sparen und gleich zur Sache kommen (23xx)?

      Sind das automatische (und damit strohdoofe) Kaufprogramme, oder soll das Geld nochmal von einigen naiven Bullen abgesaugt werden?

      so long
      temp :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 11:07:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo

      Das Eröffnungsgap wurde geschlossen.

      Mit freundlichen Gruessen

      takei
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 11:10:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      An der Börse gibts keine Fakes...
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 11:13:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      das anti-weltabschmierprogramm ist aktiv:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 11:14:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe meine Shorts (kurz unter 2.400 P.) zu 80% glattgestellt. Bei so einem Rutsch werden sicherlich auch Gewinne mitgenommen (also auch bei Leerverkäufen). Plus langsam attraktive Kaufkurse, da kann der Dax auch mal kurz steigen.
      Denke auch es geht weiter runter, allerdings haben wir heute eine sehr spannende Nachrichtenlage. Nach einer Blix-Rede ist der Dax auch schon mal über 4% nach oben geschossen. Zudem glaube ich nicht, daß die Amis und Engländer den Kriegstermin ankündigen. Das sollte der letzte große politische, diplomatische Druck sein den wir hier sehen.

      Ich halte erstmal das Pulver trocken und versuche zu gegebener Zeit den letzten Rest des Downmowes mitzunehmen. Ab 2.200 bis 2.000 schalte ich die ersten Langläufer Calls.

      walkover

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 11:18:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mein Gott, Leute !
      Ohne Amis können wir doch keine neuen Tiefs ausbilden,
      wo kämen wir denn dann hin ? Also schön warten, bis
      Herrchen sagt, wo`s lang geht ! :O

      GauJones
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 11:20:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Glaube kaum, daß die Börsen auf die Blix-Rede reagieren.
      Der Krieg ist längst beschlossene Sache.
      Es wird weiter runter gehen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 11:22:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      heute verbrennen die shorties!!

      haha

      und ach ja, der erste will schon wieder seine puts verkauft haben, mit gewinn natürlich, weil verlieren tut ihr schwätzer ja niiiieeee!

      wers glaubt??? ich nicht!
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 11:28:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heute kommt`s noch knüppeldick für alle Shorties !!!! Oder glaubt wrklich einer von Euch, dass die in der jetzigen ungewissen Situation Ihre Positionen übers Wochenende offen lassen ????? Ich glaub wir sehen heute den DAX nach der Blix Rede bei ca. 2% im Plus .....

      So long ...
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 11:31:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      #5

      es stimmt zwar, dass die Indizes nach der letzten Blix-Rede kurzfristig hochschossen,
      aber da formierte sich gerade erst die UN-Antikriegsfront.

      Diesmal aber steht der Kriegsbeginn als beschlossene Sache vor der Tür.

      ich rechne also nicht mit Blix-Effekt.

      ausserdem krachen heute noch die US-Arbeitsmarktdaten auf den Tisch.

      Und überhaupt: Übers weekend wollen die Amis sicher keine Shares im Depot behalten.
      Wer weiss, was bei der UN-Abstimmung herauskommt.
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 11:38:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      wenn die amis übers weekend keine shares im depot haben wollen, wo sind dann die shares? liegen die auf der strasse rum? oder auf dem abort? oder wo????????
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 11:40:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Quatsch!

      bedeutet doch nur, dass die Kurse fallen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 11:52:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      #8
      Falls mit dem Einen ich gemeint sein soll, dann kann ich Dir ganz unbescheiden versichern, daß ich in der Tat Gewinn gemacht habe, ob Du´s glaubst oder nicht is dabei irgendwie unerheblich.

      P. S. Selbst die 20% die ich noch habe sind in ganz sicherem Terrain

      @roger11
      Bin ziemlich weit auf Deiner Seite. Glaube auch nicht, daß der Jones oder der Dax heftig nach oben reagieren werden. Habe allerdings ein paar Unsicherheitsfaktoren gestern abend für mich selbst abgewägt, die - sicherlich auch in die andere Richtung auslegbar - mich heute morgen zum vorübergehenden Ausstieg bewogen haben:

      - Versucht Blix den Krieg noch abzuwenden
      - Seit wann werden Kriegstermine - wenn auch wahrscheinlich ungewollt - öffentlich
      - zieht GB auch ohne Resolution mit
      - verschiebt sich der Krieg evtl. durch Türkei-Ablehnung
      - Stellt die USA Saddam ein Ultimatum und wie reagiert die Börse
      - Auch Shorties müssen Ihre Gewinne realisieren und was das für die Börse vor dem WE heißt is klar

      Na ja sollte der Dax sich kurzzeitig wieder erholen und der Druck (politisch) weiter ansteigen bin ich halt eben wieder stärker short.

      @all: Good trades

      walkover
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 11:55:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      die kurse steigen egal ob krieg oder frieden
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 12:02:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ walkover

      naja, man kann ja mal ab 16:00 Uhr 771022 oder 163404 scharfstellen, für alle Fälle.

      schad ja nix, just watch Blix...;)

      good trades too !
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 12:04:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      #roger

      genau andersrum, sie wollen sich übers wochenende nicht an ihren shorts verbrennen.

      ...und die arbeitsmarktdaten, egal wie sie ausfallen, werden positiv interpretiert. das geht schon seit 4 wochen so.

      wenn ich mir allerdings den nasdaq chart anschaue, dann sind da die 930 fällig. das hat aber noch zeit bis nächste woche.
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 12:06:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      we´ll see...;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 12:10:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      @sifoldizz!
      Du solltest Dich endlich an unserem großen Guru MocashMoHappyness orientieren!Dann wird der Erfolg sich auch bei Dir einstellen.Kursziel heute 2380 im Dax laut MocashHappyness und seine Analysen sind ja unfehlbar.Ich nehm dann mal einen Put!

      Traderfuchs wünscht Happy Trades!:look:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 12:31:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      @roger11

      163404 ... warum erst ab 16:00 Uhr ??? Ich hab den heute Morgen für 0,88 bekommen .... :lick:

      So long ....
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 12:36:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19

      klotzen statt kleckern !

      gestern 740767...:D
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 12:39:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      #19

      163404 ist das nicht ein Turbo???Alle reden von puts da wär doch der 163461 angebrachter.Wenn ich die hier genannten Kursziele von 2380 im Dax zugrunde lege!Oder lieg ich da etwa falsch??

      Traderfuchs!
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 12:43:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      @20 Glückwunsch !!

      @21 Ich glaub nicht, dass es gleich so steil runtergeht ... und deshalb bleib ich erst mal kurzfristig etwas long ....

      So long ...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 12:52:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      @all
      ich sag nur:"...laß Dich überraschen ..."

      wird auf jeden Fall ein schöner Galopp heute ...

      walkover
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 13:52:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      na also.. wer sagts denn.. jetzt kanns runter gehen:D

      warum nicht gleich so?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum dieser Fakeanstieg im DAX?