checkAd

    Gerhard Schröder sei ein Mann und tritt zurück!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.03.03 10:06:45 von
    neuester Beitrag 10.03.03 15:12:39 von
    Beiträge: 32
    ID: 705.770
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 481
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 10:06:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der fährt unser Land total an die Wand!
      Es reicht,was er Eichel u.Konsorten unseren Land antun!
      os.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 10:09:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das wird er erst tun, wenn seine Pansion hoch genug ist...
      Und dann setzt er sich nach NEW YORK ab und wir können versuchen den Scherbenhaufen die nächsten 10 Jahre wieder zu beseitigen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 10:09:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Au ja bitte, ich möchte unbedingt mal die CDU in während einer Rezession an der Macht haben, bitte, bitte.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 10:13:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      @1 - am freitag ist es soweit!;)

      zur innenpolitischen katastrophe kommt dann noch das "nichtveto" von rußland und frankreich am dienstag!
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 10:13:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      und ich dachte immer Oswald sei ein Roter!
      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 10:13:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      derzeit kommt das kotzen von allen seiten. die amis wollen krieg, gerhards regierung predigt dem pöbel sparsamkeit.

      leute, der staat ist an die wandgefahren.

      annahmen von eichel: wirtschaftswachstum um die 1 %-tatsache wird mindestens eine null sein.

      arbeitslose im jahresdurchschnitt 4,3 mio:laugh:

      die liquiditätsreserve der rentenkassen liegt von einst mal sieben monaten bei jetzt nicht mal 14 tagen.

      der staat ist im arsch und bald dieses hin und her gerechne zu nicht mehr taugen, als dass dem zusammenbrechen des eichel-kartenhausese tatenlos zugesehen werden muss:(
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 10:16:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das "Volk" (Ossis und Hausfrauen) hat ihn gewählt !


      :cry: kuckuck
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 10:18:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Sisphus...
      Schon gemerkt ???
      Immer wenn es eine Rezession gibt sind die Rot/Grüne an der Macht...

      (Ist jetzt der Groschen endlich gefallen ???)
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 10:18:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich will die CDU, ich will den Kurswechsel.

      Sofortige harte Reformen, Ja zur neuen Resolution und dem Krieg. Neue Minister - und die Schulden sind weg, auch die Wirtschaft wird wieder wachsen. Wirklich leute, es liegt nur an der CDU, sie hat die Lösungen, sie hat die Kraft, sie hat das Personal - und sie hat die Erfahrung im Regieren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 10:26:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Konservativen sind einfach die besseren Politiker. Während die eiserne Lady GB auf vordermann gebracht hat, hat Kohl unser Land von Grund auf verändert und Reformiert. Ein tolles Gespann - eine glückliche Zukunft erwartete uns.

      Uns jetzt kommen die Linken und machen alles wieder kaputt.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 10:39:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9
      Sei nicht albern ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 10:44:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      ob die CDU Regierung besser wäre bleibt dahin gestellt!

      Aber die Schröderregierung bringt Deutschland auf die letzten Reihen der EU!

      Regierungen haben immer die Angewohnheit das Schlechte auf die Vorgängerregierung zu schieben!

      Das ist so und wird immer so bleiben!

      MFG
      Mannerl
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 10:45:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schröder plant Teilnahme an Abstimmung im Sicherheitsrat

      Berlin (dpa) - Kanzler Gerhard Schröder will zu einer Abstimmung des UN-Sicherheitsrats über eine neue Irak-Resolution nach New York reisen. Das sagte Regierungssprecher Bela Anda in Berlin. Allerdings sei noch nicht sicher, ob es überhaupt eine Abstimmung über den Antrag der USA, Großbritanniens und Spaniens geben werde. Die USA wollen schon morgen abstimmen lassen, mit einem anschließenden Ultimatum an den Irak bis zum 17. März. Deutschland und Frankreich wollen die Abstimmung zur Chefsache machen, die USA nicht.

      © WELT.de

      herr schröder sollte sich lieber um seine bevölkerung und innerpolitisches desaster kümmern , als sich weltweit zu profilieren. er wird immer der showkanzler bleiben.die größte lächerlichkeit die deutschland bislang hervor gebracht hat, mal abgesehen von scharping und noch einigen dieser fraktion
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 10:48:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12
      Das sehe ich auch so...
      Doch wenn immer nach dem Motto gewählt würde "Ich weiß nicht, ob die Opposition die Probleme lösen kann..", dann hätten wir immer noch Adenauer an der Macht..;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 11:04:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Völlig korrekt. Die CDU machts, glaub ich auch. Mehr als vier Jare haben die noch nie benötigt um blühende Landschaften zu erzeugen. Die Powerjungs von der CDU haben das schon öfter bewiesen. Anders als andere Parteien, tragen sie auch nicht an den Lasten der Vergangenheit, keiner würde sowas glauben.
      Ne, ne, die CDU ist unsere Zukunft, da steigen wir bestimmt wieder ins Mittelfeld auf. Reformen während der Rezession ohne Aua-Aua für die Menschen - Kein Problem. Ne echt, allein das Konzept überzeugt schon. Man braucht einfach nur Stoiber oder Merkel zuhören oder das Reformprogramm der CDU lesen. Die haben für alles schon eine Lösung - und zwar eine Überzeugende, eine die Funktioniert - so wie schon immer, ist schließlich ne tolle Partei.

      Weg mit den Sozialisten. Unser Land braucht die fortschrittlich Konservativen wie noch nie zufor.;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 11:12:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Sozis sind blöd, beschweren sich über hohe Schulden der Vorgängerregierung. Die Blödis. Warum zahlen die die Schulden nicht einfach zurück - ja können sie nicht- sind zu dumm, die machen sogar neue - wie blöd.

      Wenn die Menschen begriffen haben, wie gut die CDU ist, wird sich das ändern. Die Meckern nicht, die handeln. CDU ein Synonym für Entschuldung. Die machen solide Politik und zahlen Schulden zurück. Ehrlich, ich weiß das es so ist.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 11:21:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15 - #16,

      was bleibt, wenn man sonst nix mehr hat, ist Galgenhumor so kurz vor Schröders Abdankung? :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 11:30:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Was heißt hier "wenn man nix mehr hat". Ich habe noch ganz viel retten können aus den Zeiten vor Schröder, sogar während die Sozialisten regierten, habe ich richtig Kohle gescheffelt. Und sobald die Zeit zu ende ist, wird sich alles ändern.

      Is kein Galgenhumor, soll schließlich niemand gehängt werden oder. Ihr werdet die ehemalige Regierung doch nicht hinrichten lassen - oder waren die soooo schlecht?

      Ich habs, steht doch auch bei der CDU, sobald die dran sind, werden die Pensionen gekürzt, die werden uns sogar Steuern zurückzahlen. Ja, das sind die richtigen Jungs für uns.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 11:44:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18
      Tse Tse Tse...
      Ganz schön verbohrt... Tut mir echt Leid für Dich, dass Schröder, Eichel, Lafontaine und Scharping so versagt haben.

      Leider müssen wir alle die Suppe auslöffeln !!!
      Ein Teil von denen hat sich ja schon abgesetzt.....
      Schröder wird sicherlich folgen (mit einer Pension in der Tasche) und dann ab nach NEW YORK...

      Wir haben dann alle die rote Pappnase auf.......
      Aber Du wirst sicherlich denen noch eine Träne nachweinen...:eek:
      (vielleicht trinken Sie dann noch auf Dein Wohl (mit unseren Steuergeldern))

      :(
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 11:51:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Im Grunde müßte man dem Schröder wünschen , dass er noch 3,5 Jahren dran bleibt, damit er in diesem Zeitraum total
      demontiert wird. Die SPD fällt dann auf die 20 % Marke
      und kämpft um die 18 % Marke; im Grunde müßte man diesen
      roten Versager Poliker jetzt ihre totale Demontage wünschen !!! Erst danach kann es wieder aufwärts gehen !!!
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 11:54:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hey jaujau, wir müssen immer die Suppe auslöffeln, hat mir schon meine Mutter beigebracht. Was du da sagst ist auch der unterschied zwischen der CDU und der SPD, die von der CDU haben alle ehrlich ihre Pensionen zurückgegeben oder abgelehnt. Nur die Abzocker von der SPD machen das ander.
      Aber Schröder wird sich bestimmt nach Russland und nicht in die USA absetzen, schließlich haben wir neue Verbündete, die sind zuverlässiger.
      Tränen weine ich niemandem nach, ich klatsche immer Beifall, wenn es wieder jemand gaschafft hat:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 11:54:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      #18,

      so wie du mein ausschließlich, unmissverständlich und zielgerichtet an dich persönlich adressiertes Posting auf die Bundesregierung uminterpretiert hast, schließe ich daraus, dass du selbst Regierungsmitglied sein dürftest, welches ernsthaft um seine Zukunft bangt. :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 11:55:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      #19

      New York? Wie kommst Du darauf, dass die den dort haben wollen?

      Dann eher schon Kuba. Da kann er vielleicht noch was lernen. Und mit seinem gigantischen Überbrückungsgeld ist der da der König. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 11:58:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      Haben wir eigentlich ein bilaterales Auslieferungsabkommen mit den USA, und gilt dies auch für aktive bzw. ehemalige Spitzenpolitiker? :look:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 11:59:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Lifie
      Wenn ich für die Regierung abeiten würde, würde ich sie doch verteidigen. Also Bitte: Wessen Brot man frisst, dessen Lied man singt.
      Aber für wen arbeitest du denn?:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 12:11:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Lifie
      Ich bin eben ein einfacher Mensch - der hohe Abstaktionsgrad dieser sachlich fundierten und ausgewogenen Stellungnamen - ich kann das einfach nicht.:rolleyes:

      Dabei ist es so klar, was du sagen willst und so richtig und fundiert und toll - nein, ich liebe euch alle - denn ihr seid das allgemeinwohl - der Kern des guten und richtigen und, ich weiss garnicht mehr wie ich euch danken soll - vielleicht Krieger der Gerechtigkeit oder Ritter des Aufschwungs - bald wird alles besser juchuu ;):look:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 12:21:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      @sisyphus,

      Respekt, denn Humor hat, wer den Kakao auch trinkt, durch den er zuvor gezogen wurde! :look:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 12:30:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      igitt - i mag keinen kakao:D

      @Sisyphus,

      deine beschreibungen zu den paradiesischen zuständen, die
      durch die CDU/CSU so hervorglänzend angeboten werden,
      treffen auch mein unbedarftes gemüt.
      bis zur umsetzung der merkelologie ist noch eine kleine
      zeitstrecke zu überbrücken, frage an dich:

      >>wie übersteht man das fegefeuer?
      >>gibts da evtel sowas wie ein CDU-rauscholin, oda
      ähnliche drogen??

      ciao
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 14:54:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Lifie
      Galgenhumor ja - Die SPD führt uns auf das Schafott und die CDU wird uns hängen - aber bitte langsam, denn es ist das Leid welches unsere Seelen läutern wird und uns in das Paradies führt.

      Ist wie bei den Alkoholikern. Man weint bei einer guten Nachricht und lacht bei einer schlechten.

      @Dolcetto
      Ja - nimm das C für Cocain + Christentum. Dann das merkelsche Personalwunder zusammen mit Bushs Erweckungserfahrung. Parallel den USA werden wir unsere Gegner auslöschen, Bush die Ausländer im Ausland, wir die Ausländer im Inland (schließlich ist unsere Bundeswehr nicht so fitt).

      Am Ende steht die freiheitlich demokratische Grundordnung bei voller Selbstverwirklichung und unser neuer Leitsatz wird sein: Frieden und Harmonie Bruder!
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 15:03:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      Man sollte Schröder androhen, eine lebenslängliche Amtszeit einzuführen - das würde ihn schon zum Rücktritt bewegen.
      Ist er weg, könnte der Weg für eine sinnvoller Politik frei werden.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 15:05:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      @konns
      Das wär geil, aber mit ihm würden alle Beamten zurücktreten. Wär der Befreiungsschlag den wir brauchen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 15:12:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      #29,
      du darfst dich echt konkrät als bedankt fühlen Sisyphus,
      bei dir wird einem krass geholfen:cool:

      die nächsten wochen tue ich arge buse, daweil ich verkehrt
      gewählt habe! zwar net so schlimm wie alle hausfrauen und
      ossis, aba immerhin:cry:
      gottseidank gibts bei uns in bayern während der fastenzeit
      das extrem gehaltvolle starkbier:lick:

      ciao


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gerhard Schröder sei ein Mann und tritt zurück!!!