checkAd

    Was wird Euer erster Gedanke sein, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.03.03 14:29:10 von
    neuester Beitrag 10.03.03 16:26:54 von
    Beiträge: 12
    ID: 705.898
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 242
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 14:29:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn die erste "offizielle" Bombe im Irak explodiert? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 14:33:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich will lieber nicht daran denken:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 14:38:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      wie lange es dauert bis sich dies rächt...
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 14:38:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Sitt´ :)

      Meine Gedanken! ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 14:42:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      "....ab 5.45 Uhr wird zurückgeschossen ..."

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 14:46:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Star, ich weiß du treibst dich nur auf dem Sofa rum, deswegen stelle ich dir das hier mal rein:


      Silvio Gesell 1918 wörtlich:


      „Trotz der heiligen Versprechen der Völker, den Krieg für alle Zeiten zu ächten, trotz der Rufe der Millionen: Nie wieder Krieg, entgegen all den Hoffnungen auf eine schönere Zukunft muss ich sagen: Wenn das heutige Geldsystem, die Zinswirtschaft, beibehalten wird, so wage ich es heute schon zu behaupten, dass es keine 25 Jahre dauern wird, bis wir vor einem neuen, noch furchtbareren Krieg stehen.

      Ich sehe die kommende Entwicklung klar vor mir. Der heutige Stand der Technik lässt die Wirtschaft rasch zu einer Höchstleistung steigern. Die Kapitalbildung wird trotz der großen Kriegsverluste rasch erfolgen und durch ein Überangebot den Zins drücken. Das Geld wird dann gehamstert werden. Der Wirtschaftsraum wird einschrumpfen und große Heere von Arbeitslosen werden auf der Straße stehen. An vielen Grenzpfählen wird man dann eine Tafel mit der Aufschrift lesen können: -Arbeitsuchende haben keinen Zutritt ins Land, nur Faulenzer mit vollgestopftem Geldbeutel sind willkommen-. Wie zu alten Zeiten wird man dann nach dem Länderraub trachten und wird dazu wieder Kanonen fabrizieren müssen, man hat dann wenigstens für die Arbeitslosen wieder Arbeit. In den unzufriedenen Massen werden wilde, revolutionäre Strömungen wach werden. Kein Land wird das andere mehr verstehen, und das Ende kann nur wieder Krieg sein".




      Und was hat sich seitdem geändert?
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 14:51:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Passt dies vielleicht auch:
      http://www.heise.de/tp/deutsch/special/irak/14139/1.html

      Gruss
      Eustach
      (der mitterweile garnichts mehr glauben mag)
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 14:59:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst...


      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,239340,00.html


      Es geht hier um die Gefährdung der demokratischen Grundrechte in der gesamten zivilisierten Welt.

      Für welchen Preis?
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 15:14:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      :rolleyes: Sagen wir´s mal so; nicht jedes "Krebsgeschwür" bedarf einer Behandlung. In vielen Fällen ist es ratsamer, dieses "unbehelligt" zu lassen, zumindest so lange, bis es weiter zu wachsen droht. Bezogen auf die weltpolitische Lage sehen zwei "Chirugen", USA und GB, die Notwendigkeit, zu "operieren" und zwar präventiv. Das wiederholt sich in der Weltgeschichte immer und immer wieder. Die Abstände zwischen den Einsätzen sind mal länger und mal kürzer. Die Gefahr liegt doch darin, daß doch immer mehr Operateure sich das Recht nehmen werden, das "Skalpell" in die Hand zu nehmen. Die Operationen werden zeitlich gesehen immer kürzer, die Folgen immer abstrakter und unvorhersebarer.

      Was die Natur alleine nicht schafft (natürliche Tod und/oder Katastrophen) nimmt dann das Individium "Mensch" in die Hand. Mit welchen Folgen auch immer!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 15:53:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      :rolleyes: und es geht weiter und weiter...

      Raketentest im japanischen Meer
      © dpa Das US-Militär ist nicht besonders besorgt:
      Zwei Wochen nach dem letzten Raketentest hat Nordkorea am Montag erneut eine Rakete über dem Japanischen Meer abgefeuert. Wie die Verteidigungsministerien in Seoul und Tokio übereinstimmend mitteilten, handelte es sich vermutlich wieder um eine Schiffszielrakete und keine ballistische Rakete, die erprobt werden sollte. "Wir denken nicht, dass (der Raketenstart) eine direkte Bedrohung für Japan war", sagte ein japanischer Regierungssprecher.

      Der Test wurde erwartet
      Das Geschoss sei nach einem Flug von etwa 110 Kilometern im Meer niedergegangen, sagte ein Ministeriumssprecher in Seoul. "Wir versuchen, herauszufinden, ob der Test erfolgreich war." Nordkorea hatte bereits am 24. Februar, einen Tag vor dem Amtsantritt des neuen südkoreanischen Präsidenten Roh Moo Hyun, eine Kurzstreckenrakete vor seiner Ostküste erprobt.

      Die Tests erfolgten inmitten der Spannungen wegen des umstrittenen nordkoreanischen Atomprogramms. Der jüngste Raketentest wurde allerdings von Südkorea und den USA erwartet. Nordkorea hatte danach seit Tagen die Bewegung von Schiffen vor der Ostküste kontrolliert. Aus dem US-Verteidigungsministerium hatte es geheißen, das US-Militär sei nicht besonders besorgt. Auch auf den vorigen Test hatten die USA gelassen reagiert. Südkoreas Verteidigungsminister Cho Young Kil sagte, der erste Test sei vermutlich ein Fehlschlag gewesen und das Geschoss sei wahrscheinlich vorzeitig in der Luft explodiert.

      Die Situation in der Region hatte sich im vergangenen Oktober dramatisch verschärft, als die USA erklärten, Pjöngjang habe die Existenz eines geheimen Atomprogramms bestätigt. Die USA und ihre Verbündeten stellten wegen dieser Verletzung des Atomabkommens von 1994 die darin zugesagten Öllieferungen ein. Nordkorea zog sich daraufhin aus dem Atomsperrvertrag zurück und ließ einen Reaktor wieder anfahren. Die USA vermuten, dass Nordkorea bereits eine oder zwei Atomwaffen besitzt.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 16:22:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gier frißt Hirn
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 16:26:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      hoffentlich ist es schnell vorbei :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was wird Euer erster Gedanke sein,