checkAd

    Ungeheuerlicher Verdacht: Sind W:O MODs bestechlich? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.03.03 20:58:58 von
    neuester Beitrag 11.03.03 08:55:59 von
    Beiträge: 17
    ID: 706.102
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 309
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 20:58:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vor ein paar Tagen kam es zu einer denkwürdigen Wette im Thread: Ibrahim Makadmeh abgehakt!
      Abends Tagesschau läuft, und unser allseits prominenter Pöbelbruder schießt sich schon mal warm, für den Sofa Abend.

      Doch das Merkwürdige an der Sache war, daß entgegen jeglicher Wahrscheinlichkeit und aller Vorausahnungen der User Dingens nicht im weiteren Verlauf gesperrt wurde.

      Diesem Umstand zur Folge, habe ich somit eine Kiste Sekt verloren. Mir drängt sich nunmehr der Verdacht auf, daß hier entweder geschmiert wird, oder zumindest früher Feierabend gemacht wird, als es im Dienstvertrag steht.
      Wie kann es sonst sein, daß ein völlig normaler und routinemässig verlaufender W:O Abend nicht in der gewohnten Weise zuende geht?



      Ich verlange:
      -Die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses

      -Die Einberufung des W:O Schiedsgerichtes

      -Die Namen der von Dingens bestochenen MODs

      -Die Rückgabe der leeren Sektflaschen (zur Pfandeinlösung)
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:05:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      mit dem richtigen Messer, ja
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:08:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      seit wann gibts pfand auf sektflaschen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:09:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja, ich erinnere mich @Heizi

      ... für eine Flasche Sekt oder vielleicht auch zwei übersieht man schon einmal etwas

      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:11:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      sgeler bei WO bekommt man auf jede Flasche Pfand.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:13:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      oh, das wäre dann ne menge knete, so viel flaschen, wie es hier gibt...:D
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:14:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      mia
      wie viele hast hier denn schon so eingesammelt? :)
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:15:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      noch nicht genug, sonst könnte ich ja nach münchen fahren... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:15:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6 eben
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:21:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Heizi,

      mach nicht son Geschiss um ne Kiste sekt!:D Hier haste se reihenweise abgepumpt, und dann wieder ausgekotzt!:laugh:

      Die sind bei mir besser aufgehoben!!!:laugh: :laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:25:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      mia
      wenns für mich auch pfand gibt darfst mich einlösen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:31:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ein Mod bestechlich? NIEMALS, gegen die Mods hier ist der Vatikan ja ´ne Räuberbande:D
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 01:47:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      bestechlich? kommt drauf an was du bezahlst... :D:D:D
      heizi, du weisst doch, jeder mensch ist käuflich, alles nur eine preisfrage! :rolleyes:

      an dem tag war ich nicht an bord, sonst hätte ich ehrlich gesagt da auch ein problem mit der entscheidung sperren oder nicht gehabt. diese entscheidung haben dann andere mods dann aber wohl für sich gefällt. nur rechne ich damit dass auch ein dingens irgendwann mal kapiert dass es keine weiteren entsperrungen geben wird und er sich deswegen nicht erst eine handbreit vor der grenze zurücknimmt. das herantasten an grenzen kann ziemlich dumm laufen, wenn man beim steptanz im minenfeld nicht vorsichtig ist... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 03:28:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      täusche ich mich,oder sind hier ne menge beiträge aus dem thread verschwunden die schlimmste schimpfwörter enthielten ?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 08:25:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also mir war klar, dass Heizi bei der Wette keine Chance haben kann.

      Selbst ein sperrungstechnisch noch so begabter und/oder kreativer MOD kann wohl einem User keinen Strick daraus drehen, dass dieser in einem Thread die Erledigung eines Hamas-Oberterroristen, der selbst Menschenleben auf dem Gewissen hat, feiert!

      Außerdem: der Thread ist ja in voller Länge immer noch da!:D

      Und: Es sind keine Tittenbilder drin!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 08:39:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ist der smarte Mann auf dem Bild in Text Nr.1
      der berühmte MOD, um den es euch geht ?

      Larissa
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 08:55:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nein, Larissa, der ist es nicht!:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ungeheuerlicher Verdacht: Sind W:O MODs bestechlich?