checkAd

    Trainer von Lok Moskau zollt dem großen BVB Respekt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.03 14:52:30 von
    neuester Beitrag 11.03.03 15:51:26 von
    Beiträge: 9
    ID: 706.428
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 143
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 14:52:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Trainer Sjemin ist skeptisch: "Dortmund ist stärker"

      Das neue Jahr begann nicht gerade gut für den russischen Meister. Drei Niederlagen in Folge, zwei Mal in der Champions League gegen den AC Mailand und ein Mal im Pokal-Achtelfinale gegen Zweitligist Anji Machatschkala haben die Nachteile des Frühjahrs-Fußballs in Russland erneut deutlich gezeigt: Es fehlt nach der langen Winterpause an Spielpraxis.

      Die Generalprobe vor dem Dortmund-Spiel war der Supercup gegen Pokalsieger ZSKA Moskau. Wieder schien es ein 0:1 zu geben, doch in der Schlussphase gelang Pimenow noch der Ausgleich. Das folgende Elfmeterschießen gewann Lokomotive dank Torwart Owtschinnikow, der vier Strafstöße parierte. Der Erfolg kam letztlich durch Willensstärke zu Stande. Die Mannschaft bewies, dass sie Reserven mobilisieren kann, wenn sie genug motiviert ist.

      Lokomotive hat nur noch theoretische Chancen auf die zweite Runde und selbst mit einer Mobilisierung der Reserven wird es schwer, in Dortmund zu bestehen. Der Mannschaft fehlen die gesperrten Loskow und Nijegodorow (beide gesperrt). Trainer Sjemin ist pessimistisch: "Unsere Chancen sind nicht sehr gut. Dortmund und Madrid sind definitiv stärker als wir. Außerdem haben wir Probleme im Angriff. Aber eins ist sicher: Wir werden kämpfen." Tatsächlich steht die Abwehr wohl auch ohne Nijegodorow stabil. Aber im Sturm herrscht Flaute. Hier muss Ismailow wohl gleich zwei Rollen ausfüllen. Seine eigene und die von Kapitän Loskow.

      Michail Sanadse
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 15:00:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      na logo, die teilen ja auch eine Verbindung , bo-RUSSIA. Klar finden die Russen das gut :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 15:03:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na denn...



      Avatar
      schrieb am 11.03.03 15:12:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was heisst eigentlich "Borussia" ? Also Russia-Russland ham wir ja. Und "bo"? Was ist das? Bedeutet es "aus"? Oder "mit"? Vielleicht sogar "gegen"?

      Los Koerschi, als fan und Sekraeterin musst Du das doch wissen!
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 15:23:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Borussia" ist das alte Wort für "Preussen". ;)
      So wie "Werder" das alte Wort für "Latrine" ist.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 15:26:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich dacht immer das waer "Prussia" aber trotzdem, der war gut, der Versuch :D:D
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 15:28:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Werder sind trockengelegte Flussniederungen ...
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 15:47:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was ist grün und stinkt nach Fisch?
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 15:51:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      harveyzacks Zaehne! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trainer von Lok Moskau zollt dem großen BVB Respekt