checkAd

    Die Wende kommt heute!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.03 12:42:07 von
    neuester Beitrag 13.03.03 18:33:12 von
    Beiträge: 24
    ID: 706.853
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.002
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 12:42:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      n-tv hat seit langem mal wieder live vom frankfurter parkett berichtet! :eek::eek::eek:

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 12:45:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      :look: ja gibt´s denn das Pakett überhaupt noch??? - dachte, das hätten sie längst aufgelöst :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 12:47:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      demnächst:

      S.Risse vom Frankfurter Laminat ...:D
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 12:48:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Morgen eröffne ich den Thread "Die Wende kommt heute", ok ? Ich glaube es ja auch aber ich glaubte es leider gestern auch schon. :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 12:51:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo all
      ich glaube das es heute so richtig runter geht im dax 10%
      dow 4% nasdaq 5% und dan gehts hoch!!

      Nikol

      PS:Meine Meinung!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 12:55:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Unfassbar, aber es ist wirklich so, wie die alten Hasen gesagt haben: Alles kommt wieder an den Ausgangspunkt des Wahnsinns. In Deurtschland gehts solange bergab, wie wir solche absolut unfähigen Politiker haben.
      Ist das nicht lustig ? Den Druck der allmächtigen Amis hält unser Kanzler aus. Aber gegen die Macht der Scheiß-Gewerkschaften wie verdi geht keiner vor.
      Und das Schlimmste ist, daß sie den Mitarbeitern in den kleinen Klitschen die Rechte noch weiter beschneiden wollen. Aber der ganze Mitbestimmungsmist und Personalrat im Aufsichtsrat in Großunternehmen usw.: Da traut sich keine Sau ran.
      Wo bleibt die deutsche Maggie Thatcher ? Frau Merkel wirds bestimmt nicht !
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 12:57:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      @nikol

      wieso 10% auf einmal? :confused:
      dann geht es ja wieder hoch! :eek:

      jeden tag 80 punkte runter ist doch viel besser! ;):D:D
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 12:58:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heute auf n-tv: verdi geht die Asche aus :laugh:. Na hoffentlich ist der Sumpf bald trockengelegt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 12:59:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      @tomsec & roger

      :rolleyes::laugh::laugh:

      hat die frankfurter börse eigentlich einen keller? :look::D:D
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 13:03:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      unglaublich: der dax ist aus dem intraday-abwärtstrend nach oben ausgebrochen! :eek::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 13:05:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      die wende kommt heute oder morgen oder übermorgen .....
      oder in 10 jahren :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 13:06:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      die frankfurter börse hat einen keller, aber ohne Licht und keinen der das licht ausmacht:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 13:08:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      jemand möge den dax doch mal da rausholen! :O:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 13:12:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      geht nicht, finden das schlüsselloch von der kellertüre nicht (ist zu finster hier):laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 13:14:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      :rolleyes: müssen halt´ Haare um´s Schlüsseloch kleben, dann finden die es auch! :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 13:17:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14

      schröder wird dem dax da schon heraushelfen! ;):look:

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 13:30:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      glaub ich nicht. hab den Dax gefragt und der meinte er hätte die GRIPPE ,die Hust, die Schnupp, und kene lust zur Arbit.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 13:36:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      der herr risse spricht schon wieder von der wende! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 13:37:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      dax bei 100 punkten ist schon sehr optimistisch! :eek::D:D
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 13:44:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Vor Freitag kommt keine Wende!
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 16:29:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 21:57:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      eine rally bei den amis! :eek:

      das ich das noch erleben darf! :rolleyes::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 12:42:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      tatsächlich, heute kommt die wende! :eek::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 18:33:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      +120 punkte im dax! :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Wende kommt heute!!!