checkAd

    Wo sind denn alle ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.03 19:47:29 von
    neuester Beitrag 13.03.03 21:32:03 von
    Beiträge: 25
    ID: 707.653
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 490
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 19:47:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich meine die Kollegen mit den Shorts :confused: Es ist irgendwie sehr sehr auffällig, daß es Leute gibt, die Verluste eingestehen und manche, die DAUERND das Maul offen haben mit ihren Shorts wenns mitm DAX runtergeht und jetzt :confused: - Wo sind die denn alle hin mit ihren :laugh: Smilies :eek: :confused:

      Ich war jetzt mal 3 Stunden weg und die Threads von denen gehen einfach nicht weiter :eek: Ja wasn los :confused:

      Na klar gehts wieder runter mit dem DAX - weiß ich - aber heute dürfen sich mal die anderen freuen und die Gewinne mitnehmen ;) - und wenns runter geht dann kriechen sie wieder aus ihren Löchern und machen 382 Threads die Stunde auf :D, und alle sind bekloppt und haben keine Ahnung ...

      Nun ja, so wirds wohl immer sein - ich habe keinen Alkohol getrunken, VERSPROCHEN :) - ich weiß auch nicht, kam eben mal so über mich, Entschuldigung ;)

      Wasn nur los mit mir :eek: ??? War das jetzt Gehirndiarrhoe :confused: :laugh: - EGAL, ich schicke den Thread trotzdem ab :D

      Allen viel Glück und good trades :)

      Monsieur Dudde de la Platt wendu :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 19:53:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D

      Avatar
      schrieb am 13.03.03 19:53:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      :rolleyes:

      AL
      ( korrekt - :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 19:53:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Duc Dudde

      ich bin noch da......immer noch:D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 19:54:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Yup, heute gibt es knusprige Shortis am Spiess.

      So long

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 19:54:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      wieso gehts wieder runter ?
      Du hast mir geraten die calls bis montag zu halten.
      das mach ich jetzt auch.
      :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 19:56:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      160160, eines mußte noch lernen.... S C H N A U Z E , ja :D ?? Net alles verraten ;)

      Mach meinen Plan nicht kaputt :D

      Heute gabs ne fette Pizza, gestern gabs ja Obst :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 20:08:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Erst die shortparty und jetzt die longparty!!!

      Man kann Börse Spaß machen!Das ist ja besser als Sex!:laugh:

      Traderfuchs!;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 20:10:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Traderfuchs, wenn man keinen Sex hat :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 20:11:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das mitm DAX war wohl heute doch zuviel des Guten, die Stimmung war wohl noch nicht mies genug als das es nachhaltig nach oben gehen könnte :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 20:16:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      moin Duddéé - Commandant supérieur du wendeplatte :D


      die shorts haben heute alle frei gehabt - muss auch ma sein :laugh:


      auf Änglisch heißt dein Titel übrigens .........Commander in chief of the turret plate :eek:

      so muss erstma essen fassen :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 20:18:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: der dämliche DOW läuft heute ma dem DAX hinterher - iss auch
      mal schön anzusehen :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 20:27:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich war in den letzten Tagen ein SHORTI!
      ABER! seit gestern abend war ich long:D !
      So geht es doch auch.
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 20:36:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dann Glückwunsch Bulle2003 ;)

      Nabeeeeend Elrond, alte Krähe :D - dann bin ich ja nicht der CEO oder CFO, sondern der CCTP :laugh:

      Wie kriegste denn in French das....Achtung jetzt kommt Lautschrift :D ..... das akzontegü übers E :confused:

      Gruß vom WendeplattenDEPPEN :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 20:49:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dudde,Comte de la Wende et de la Platte:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 20:55:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      WAAAT IS :confused: - Kannst du spreken die deutsch :D ??

      ZittrigeHand, ich brauche noch ne WKN für Morgen :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 21:02:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      .


      :laugh: Dudde du Dödél - ich hab doch ne französische Tastatur.........:D

      iss noch von meinem Alten von 14/18 ........hatter innen Ardennen irgendso nem
      Franzmann geklaut.........:laugh:


      so unn nu zum akzontegü
      ........mußt einfach den ´ oben rechts auffer Tastatur drücken und dann erst das e oder a...........

      mann - watt erklär ich eigentlich hier - hab ich einen anner Waffel oder watt ? :mad:

      muss gleich mal aufräumen - die Holde iss inner Stunde hier.....:D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 21:03:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      hmm...dudde:rolleyes:
      nimm die 696969..........die passt immer:lick:


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 21:11:37
      Beitrag Nr. 19 ()


      Oberbefehlshaber der Wendeplatte


      auf potugiesisch: Comandante no chefe da placa da torreta

      auf spanisch: Comandante en el jefe de la placa de la torrecilla

      auf italienisch: Comandante in capo della piastra della torretta


      ........watt en Kwatsch.........:laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 21:12:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      recommand#ee
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 21:12:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      recommandèe:D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 21:15:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi Dudde von de Wen de plat :laugh:

      Immer alles roger ??

      de Mirbel ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 21:19:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      Tést - Danke, klappt ja :D

      Elrond, wieviele Sprachen bissn Du am Können :laugh: :confused: - oder denkste Dir das aus :mad: ??

      ZittrigeHand, lecker is das :D

      SO, ich muß mich auch mal um meine HOLDE :D kümmern, till tomorrow :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 21:30:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Elrond, da is mir ein FALSCHER Smillie rausgerutscht, solte ein " :D " werden ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 21:32:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      :confused: Dudde, ich hatte gedacht, Du wolltest Dich um Deine HOLDE kümmern ...



      ... ging aber schnell ;)











      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo sind denn alle ??