checkAd

    SGL und EPC, 2 schnelle 10-Prozenter im MDAX (TECDAX)??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.03 10:14:59 von
    neuester Beitrag 06.05.03 15:09:49 von
    Beiträge: 13
    ID: 707.841
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 997
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 10:14:59
      Beitrag Nr. 1 ()



      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 10:54:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hättest die SGL mal kaufen sollen, als Bernecker sie wie Sauerbier angeboten hat. Damals wollte sie nur keiner haben.:(
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 10:54:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das war übrigens bei 7€.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:47:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer sagt denn, das ich das NICHT tat???
      :D :D :D :D

      P.S.: Aktuell EPCOS mit Bruch der 11 und frischem KAUFsignal, letzter Widerstand 12,50 danach "the sky is the limit"
      :eek: :eek: :eek: :eek:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 10:44:35
      Beitrag Nr. 5 ()


      :D :D :D :D :D :D :D
      Ich denke mal 40% mit Epcos seit Eröffnung dieses Threads sind ja auch ok, oder ist der Trade jetzt nicht aufgegangen????
      :D :D :D :D :D :D :D

      hahaha

      KK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 08:56:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was war denn am Freitag bei der Schlussauktion mehr als 550.000 Stück? War dies aufgrund des Verfalltages???
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 01:38:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      sgl sollte nun richtung 15 Euro laufen,
      wenn die naechsten Tage nicht zu negativ gepraegt sind.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 10:06:18
      Beitrag Nr. 8 ()


      EPCOS wohl eher auf 15!!!!!!!!

      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 15:16:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei 18 Euro ist erst mal Schicht im Schacht...

      Gruss, der Hexer :D
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 15:27:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auch heute marschieren beide Aktien wieder friedlich nebeneinander nach oben und brechen charttechnisch aus...

      Kursziele 14 bzw. 15 Euro!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 16:23:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gibt es irgendwelche Nachrichten (außer der allg. pos. Markteinschätzung), warum Epcos z.Zt. so gut läuft?
      14 Prozent in 2 Tagen ist eine Menge Holz.
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 18:16:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Habe Posi von SGL noch EK 13,00,

      hoffe auf gute HV-Nachrichten Morgen und zusätzlich wird nicht mehr geschmissen!!!
      Um 17Uhr42 auf Xetra wieder 5000 auf einmal aufgekauft, es scheint jemand oder einige vielleicht auch mehr zu wissen als wir kleinen Leute.
      Jetzt kommen wieder 1000er Pakete ins Bid, für mich etwas zu auffällig, Ausbruch noch intakt ;)

      Besonders auffällig auch der 25-fache Umsatz vom Vortag auf xetra, das ist sicherlich steigerungsmässig gesehen auch sehr selten!!!

      Deshalb bleibt Posi mit meiner Ansicht nach kleinem und vertretbarem Risiko im Depot:cool:

      TKD, der schon auf die News morgen wartet und hoffentlich dann nicht diesen hier :mad: abbilden muss.
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 15:09:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Beide Aktien vor gewaltigem Ausbruch????

      Aktuell beide ziemlich exakt bei 14 Euro!

      :eek: :eek: :eek:

      hahaha

      KK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SGL und EPC, 2 schnelle 10-Prozenter im MDAX (TECDAX)???