checkAd

    wenn Dow 8100 u. Dax 2520 überschreiten, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.03.03 18:27:29 von
    neuester Beitrag 17.03.03 19:31:59 von
    Beiträge: 14
    ID: 708.822
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.355
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 18:27:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      dann sollte man dabei sein sonst könnte man depresiv werden !
      Also aufgepasst die Party läuft erst kurz vor 20 Uhr an (SHORTIES) !
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 18:32:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wal-Mart betätigt Prognosen u. Microsoft will 5000! neue stellen schaffen ! Merkt ihr etwas ?

      Zum laufenden Quartal kommen auch noch positive Nachrichten !!! "Neue Stellen" wann hat man das das letzte mal gehört ?! :D
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 18:33:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      was macht nabil und seine shortlemminge?:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 18:37:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es kommt darauf an welche News in den nächsten Tagen kommen ! Wenn diese positiv für die Märkte sind kann
      es mächtig hochrennen!
      Aber wenn nicht kann auch Nabil noch eine Menge Recht haben !

      Die Nachrichten werden entscheiden ! Wichtig ist jetzt dabei zu sein ! Wenn es nicht weiter geht dann verabschiedet man sich eben, aber die ersten Meter sind das "FILET" :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 18:40:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn eine kohorte geldsüchtiger junkies erst mal in trapp kommt,dann nützt nichts! :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 18:41:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auf gehts !!!
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 18:45:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :laugh:

      so ist das eben, bei 7000 oder meinetwegen 8000 im dax, wollte keiner was von put geschweigedenn short hören.

      jetzt, da der dax 2500 punkte erreicht hat, sprießen die short-blätter aus dem boden wie einstmals die aktienblätter.
      short für jedermann war das anfang vom shortende.:laugh: :laugh: :laugh:

      mag nabil schon recht haben, wenn die daten auf ein weiteres fallen hinweisen mögen. doch irgendwann ist das destabilisierende kapital halt mal aus dem markt und dann dreht kindergarten von alleine.
      dies scheint derzeit der fall zu sein. mitnehmen, was geht!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 18:53:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Freue mich heute ganz besonders auf die letzte Handelsstunde im Dax ! :D
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 18:57:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ärgerlich, man hätte ja viel mehr verdienen können!! War da nicht noch was? Ach ja, für diese paar Prozentpunkte und ein paar Millionen Euro, die heute an Kursgewinnen anfallen, wird die Eurowirtschaft(und nicht nur die) durch das belastete Geschäft Milliarden auf Jahre hinaus verlieren. Ist ja auch egal, dann geht man halt in Amiaktien.

      Pfui, spucken könnte man. Geld ist nicht alles. HAbt ihr schon alles verkauft?

      :mad:

      rk
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 19:07:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      aber am Besten gfällt mir die Bärenguote von 39% Seit dem 09.10.02 der höchste Stand !
      Am 09.10.02 startete eine sehr schöne Aufwärtsbewegung im Dax ! Von 2519 ! - 3470 ! :D

      Und alle Börsengurus u. Profis mit sämtlichen Markteinschätzungen warnen vor einem Einstieg,
      da die Märkte aus fundamentaler Sicht bald zusammenbrechen werden !!! :D :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 19:12:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das ist der Stoff aus dem die Gegenbewegungen hochjagen ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 19:18:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      @privat

      naja, auf dem teppich bleiben und genießen!

      dennoch, es stimmt, die "experten" müllen nur schrott.:D
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 19:22:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      #7...Es gibt auch noch Leute, die bei einem NEMAX50 bei 350, angst vor einem Crash haben...:look:


      Es ist schon verrückt:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 19:31:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      wär ich doch schon heute Vormittag eingestiegen!

      aber was solls, besser heute als zu spät! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wenn Dow 8100 u. Dax 2520 überschreiten,