checkAd

    Welcher Mod arbeitet für die CIA? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.03.03 20:46:46 von
    neuester Beitrag 18.03.03 17:31:25 von
    Beiträge: 47
    ID: 708.901
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 898
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 20:46:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      oder wie muss ich mir die Sperrung des Threads "WTC Anschlag, steckt die CIA dahinter" (oder so ähnlich) erklären?!

      :confused:
      Pierino
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 20:47:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 20:54:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Verschwörungstheorien sind hier verboten. Diese Erfahrung musste ich auch schon machen.
      Es sei denn sie sind Pro Amerikanisch;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 20:57:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Threadüberschrift kann man nicht pauschal beantworten, da die Hintergründe des Wissens und Handelns des jeweiligen MODs ,der da evtl, in Frage kommen könnte , noch nicht wissenschaftlich nicht bewiesen ist und meines Wissens nach , keiner ein Wissen von jeweiligen Sachen haben kann oder könnte. :)
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 21:00:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4
      Das hab ich doch schon immer gewusst:D

      :rolleyes: :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 21:11:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3

      uiuiui, echt?
      Wurde der Thread tatsächlich wegen dem eigentlichen Thema gelöscht?!

      Skandal! :eek:

      Pierino
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 21:16:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...also wenn er schon so fragt: ich arbeite für cia, mossad, kgb, die ehemalige stasi, die illuminaten, den bnd, den mad, den secret service und für ca. 30 kleinere geheimdienste, als kleinster wäre da der burmesische geheimdienst zu nennen, der ist so klein dass die sich nicht mal selbst den namen merken können. :cry:

      und möglich gemacht hat das erst schröder mit der reform der geringfügigen beschäftigungsverhältnisse... :eek::eek::eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 21:19:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1 Pierino

      Hatte Dein Beitrag einen solchen Inhalt wie auf folgender Homepage?:


      http://www.elliott-waves.de/forum/11_september.pdf

      :confused: :confused: :confused:

      Ich denke so etwas sollte man wirklich nicht löschen. So etwas gehört doch heute zur Allgemeinbildung. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 21:52:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      So in etwa war der Inhalt. ;) Der Thread war nicht von mir eröffnet worden und hatte keinerlei Aufruf zu irgend etwas oder was weiss ich zum Inhalt.
      Es wurde nur diskutiert, was wäre wenn...

      Komisch, dieses Forum ist randvoll mit Mutmassungen und Ueberlegungen. Warum werden die einen nicht geduldet?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 21:56:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      #4

      aha aha!

      alles also höchst geheim und dadurch extrem verdächtig!

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 22:03:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Pierino: Nicht dein Thread ist schuld, sondern die inflationäre Anzahl solcher Threads.


      Soweit ich weiß, kannst es bei Deep Thougt diskutieren, da triffst auch gleich auf fachlichen Beistand!
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 22:04:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      na ja , man kann in mein Posting reininterpretieren wie man es will, aber warum fällt dir das Post erst eine Stunde später auf ? Du hattest doch schon ca 12 min . später im Thread geantwortet.
      1 Finger Suchsystem ? ;)

      Kann nicht sein ,Posting 9 und 10 liegen nur ca. 4 min auseinander , pierino!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 22:54:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der WTC-Anschlag Thread ist gesperrt?

      Das ist ja irre!! Das gibt mir schwer zu denken.

      Wer steckt denn eigentlich hinter w:o. Wer finanziert das hier? Wer ist der Initiator? Wessen Interessen verletzt dieser Thread? Wer meint hier, kritische Überlegungen totprügeln zu müssen? Das ist eine unglaubliche Attacke auf die freie Meinungsäusserung.

      Dieser Thread war nicht sexistisch, beinhaltete keine anstößigen Fotos und hat zu nichts unanständigem angestiftet. Außer zum Nachdenken. Ist das seitens w:o nicht erwünscht? Gibt es da Dinge über die Board-Mitglieder nicht nachzudenken haben?

      Der wahrscheinlich interessanteste des Monats!
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 23:02:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich freue mich schon auf die nächste illuminatus-ausgabe, da wird w-o bestimmt eine zentrale rolle spielen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 23:10:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was ist die Illuminatus-Ausgabe?
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 23:18:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 23:24:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh: :laugh:

      habt ihr ernsthaft geglaubt ihr dürft in w:o eventuell frei,unzensiert und nach demokratischem recht über ein thema diskutieren,das eventuell die wahrheit hervor bringen könnte ?

      besonders wenn es um die "wahrheit" eines ehemaligen alkoholikers geht,der von der rüstungsindustrie gesponsert wird ?

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 23:27:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      stierprinz, schau dich mal um, und zähle dann mal die Threads zu diesen Themen.


      Man sieht ja fast nix anderes mehr! :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 23:29:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      @tobsicret, danke für die prompte Antwort.

      Kann ich aus deinem Kommentar entnehmen, das du die Sperrung der WTC-Threades, es gab ja 2, auch als eine unerträgliche Zensur ansiehst?

      Da wird Politik gemacht. Die Threads waren beide völlig neutral formuliert und haben sich ausschließlich auf benannte Quellen bezogen. Keine Stimmungsmache, keine Polemik, keine Interpretation. Nur Erkenntnisse.

      Und sowas wird gesperrt? Das stinkt!
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 23:31:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      sittin, wo sind die Threads zu diesem Thema denn. Ich finde keine mehr. Das ist schnell gezählt.
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 23:32:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      stierprinz, wenn das nicht möglich ist, dann bin ich hier falsch!
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 23:44:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      #19

      nein, kannst du nicht aus meinem kommentar entnehmen.
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 23:48:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      tja...

      es gibt halt so eine art von "ungeschriebene regeln" hier bei w:o,wie auch ich in der vergangenheit lernen musste...

      du darfst zb jederzeit deutsche als nazis und kriegsverbrecher bezeichnen,als ausländerfeindlich,rechtsradikal,blöd,etc,etc...

      solange es nur gegen deutschland oder deutsche geht ist quasi alles erlaubt.

      wage es aber nicht kritik zu üben an den usa oder israel !
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 23:51:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich glaube, das werde ich mir auf Dauer nicht verkneifen können.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 01:01:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Eigentlich habe ich erwartet, daß sich einer der allgegenwärtigen Mod´s meldet und mir erklärt, daß dies ein völlig unabhängiges, rein werbefinanziertes Board ist, frei von jeder Einflussnahme, politisch und kommerziell völlig unabhängig.

      Daß dies nicht passiert ist, spricht jedenfalls für ein gewisses Schamgefühl der zuvor angesprochenen.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 01:46:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      an goldless und die anderen paranoiker bzw. tatsachenverdreher (hallo stierprinz) hier:

      hier ist einer der allgegenwärtigen mods, der erklärt, daß dies ein völlig unabhängiges, rein werbefinanziertes Board ist, frei von jeder Einflussnahme, politisch völlig unabhängig.
      kommerziell unabhängig kann ein kommerzielles board nicht sein, einstein. dass irgendwelche geheimdienste zahlungen leisten wäre mir allerdings neu... :laugh:

      wenn ihr ach so meinungsfreiheitsunterdrückten kämpfer für die wahrheit euch bitte mal die mühe machen würdet oben in der suchfunktion mal "wtc", "stichwort" und "alle" einzugeben, dann kriegt ihr zwei volle seiten threads, davon gut 5% zu verschwörungstheorien. dasselbe nochmal mit "cia" ergibt nochmal zwei seiten, an was die alles schuld sein sollen hat selbst mich erstaunt... :eek:

      stimmts immer noch mit der meinungsfreiheit?
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 02:08:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      karl...

      wenn du ein mod sein möchtest,warum steht dann bei deinem namen nicht mod ?

      und wenn es so viele threads zu diesem thema gibt...

      warum wurde dann ausgerechnet dieser gesperrt ?

      du kannst deiner oma oder sonst wem erzählen,dass hier nicht politisch motivierte zensur betrieben wird,mir nicht.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 02:21:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      wenn dir dieser anzug besser gefällt, bitte... für stierprinz zieh ich sogar die rangabzeichen an.

      ich weiss nicht warum der thread gesperrt wurde, ich wars auch nicht, allerdings kann ichs mir denken: es sind wie gesagt dutzende zu dem thema da, auf die man sich beschränken kann. dass nicht nach inhalten gesperrt wird, sollte selbst dir einleuchten, wenn du die threads mal anklickst. da ist jede art von irren und meinungen vertreten, die ich mir nur vorstellen kann. das board mit immer den gleichen threads zuzuschütten kanns aber auch nicht sein, boardspamming führt zur löschung. pflegt stattdessen diese threads und ergänzt sie meinetwegen um eure "brisanten informationen". aber immer wieder neue threads mit altem inhalt ist nicht. es haben sich schon genügend leute beschwert dass andere ihre paranoia nicht in den griff kriegen und hier alles vollmüllen. und diese leute sind meines wissens nicht von der cia...

      karl a.k.a. pfoertner[mod]
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 02:28:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      ich meinte unten übrigens bei den zwei seiten threads nicht "davon gut 5% zu verschwörungstheorien", sondern vielmehr "davon gut 50% zu verschwörungstheorien".
      irgendwie hat meine tastatur langsam zündaussetzer bei schnellem tippen... :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 09:23:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      #26, #28

      selten eine so dämliche Erklärung gehört, sorry!

      Habt ihr schon einmal bspw. nach "CDU", "Irak", gesucht. Gibt es auch unzählige Threads von.

      Schön auch, dass es jeder Mod, der sich netterweise meldet, nicht gewesen sein will...

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 09:26:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      #4

      Das hat so lange gedauert, weil ich zuerst noch Meldung machen musste an den Gehemdienst-Vorsitzenden der Schweizer Kriegs- und Handelsmarine.

      Wundere dich also nicht, wenn in deiner Badewanne demnächst ein Periskop auftaucht!

      Pierino
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:23:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo,

      ich möchte mir hier öffentlich nochmal bei dem MOD bedanken der meinen Thread gelöscht hat.

      Thema: Terroranschläge steckt die CIA dahinter??!!!!

      Soviel zum Thema freier Meinungsaustausch.

      Wie tief ist WO gesunken??

      gruß

      trion

      PS: den MOD wenn ich erwische
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:01:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      @pfoertner[MOD]

      Ach sooo! Ihr wollt nur Speicherplatz sparen. Hättest du das doch gleich gesagt.

      Aber mal im Ernst - willst du mich verarschen? Hier sind zigtausende von Schwachsinnsthreads gespeichert. Und fristen fröhlich ihr völlig unnützes Dasein.

      Und bei so einem brisanten Thema werden ausgerechnet die beiden heissesten Threads gelöscht?

      Und wenn das jemanden nachdenklich stimmt ist der ein Paranoiker? Klasse Umgangsformen!!!

      Deinen Tip habe ich aufgegriffen. Kommt tatsächlich eine Menge, wenn man den Suchbegriff WTC eingibt. Das Meiste ist allerdings blabla.

      Finde ich auch bezeichnend, daß sich der Lösch-Mod nicht meldet und die Sache erklärt.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:13:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      ist wohl ein Feigling, dieser Mod...

      :rolleyes:

      Pierino
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:16:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      Aufgrund der vielen Beschwerden ist der Thread wahrscheinlich morgen wieder da und dann heisst es ... Wir hatten technische Schwierigkeiten mit diesem Thread bla bla bla :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:24:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      @pierino

      Oder einer der sich tarnt. Vielleicht als Pförtner? Aber nicht weitersagen!!!
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:39:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      @sushi138

      Wetten nicht! Die Threads bleiben verschollen. Das hat Gründe.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:43:23
      Beitrag Nr. 38 ()
      nochmals möchte ich karl,alias pförtner,nahelegen,einen stilvollen,ehrenhaften abgang zu wählen,um seine nerven und die vieler user hier zu schonen.

      besonders solch überhebliche aussagen,fern jeder realität,die kritischen usern paranoide verhaltensweisen unterstellen :
      zitat:
      *an goldless und die anderen paranoiker bzw. tatsachenverdreher (hallo stierprinz) hier:*
      zitat ende.

      können dem allgemeinen ansehen des "mod" nur schaden.
      karl,alias pförtnermod,sollte umgehend beurlaubt werden,um das w:o-board,vor allem in seinem ansehen als qualitativ hochwertiges diskussionsforum zu schützen.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:47:30
      Beitrag Nr. 39 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:52:54
      Beitrag Nr. 40 ()
      @stierprinz

      Hat mich erst überrascht, dein Posting. Aber du hast Recht!

      Das sich hier jede Menge User im Ton vergreifen entschuldige ich ja noch mit gewissen intellektuellen Defiziten.

      Aber von den Moderatoren in dieser Form beleidigt zu werden hat schon eine andere Qualität!
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:54:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Dichtel

      Ein wertvoller Beitrag. Weiter so!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:58:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ach so @goldless
      Jetzt wird auf einmal zwischen Usern und ehrenamtlich arbeitenden MODS unterschieden oder was?

      Es ist Deiner Meinung nach also legitim, daß sich User im Ton vergreifen dürfen, MODs einer Firma, die Euch dieses Board kostenlos zur Verfügung stellt, wird dies jedoch abgesprochen!

      Wenn hier schon auf Gerechtigkeit gemacht wird, dann bitte auch konsequent! Gleiches Recht für alle!
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:59:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      Wertvoller als Deiner in #40 allemal!
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 17:04:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Dichtel

      Klar sehe ich Unterschiede zwischen "normalen" Usern und MOD`s.

      User kann sich w:o nicht aussuchen. User kann hier jeder (entschuldigung) Arsch werden. Manierenkontrolle ist ja wohl auch schlecht möglich.

      Aber ein MOD, der weitgehende Rechte hat, sollte doch wohl ein wenig Format mitbringen. Dazu gehört, User nicht plump zu beleidigen.

      Zuviel verlangt? Ich höre.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 17:07:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      #43

      Sorry, aber der Beitrag wirkt ziemlich hilflos.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 17:18:04
      Beitrag Nr. 46 ()
      #41, #43 und #45 lassen wir jetzt mal ausser acht...Kinderfasching!

      Sicher haben die MODS hier auch repräsentative Aufgaben und ich sehs wie Du, daß hier ein angemeßener Ton angeschlagen werden soll! Aber auch die MODS sind Menschen und keine Maschinen! Und wenn ein Thema immer und immer wieder durchgekaut werden muss, weil es einige - und das sind oftmals die gleichen User - einfach nicht kapieren, möchte ich Dich sehen, ob Dir dann nicht auch irgendwann der Kragen platzt!

      Warum schreib ich das hier?

      Ich schreib das nur, weil ich selbst mal eine FinanzCommunity mit knapp 200.000 Usern betreut habe und das Verhalten der MODs ab und an nachvollziehen kann!

      Amen
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 17:31:25
      Beitrag Nr. 47 ()
      Tja, ist eben kein Job für nervenschwache.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welcher Mod arbeitet für die CIA?