checkAd

    SO, leute anschnallen, gleich kracht es DOWN ..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.03.03 14:22:23 von
    neuester Beitrag 18.03.03 16:14:23 von
    Beiträge: 54
    ID: 709.229
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.800
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:22:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      aufpassen, anschnallen, puts streicheln !:D
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:23:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      .. hätte nix dagegen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:24:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Arme Shorties......ihr gebt wohl nie auf!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:26:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      MoCash = perfekter Kontraindikator. Schreit schon seit Beginn der Ralley (wie jeder in seinen Thredas nachlesen kann) "Short". Der ist einer der wenigen Lemminge, die genau am Tiefpunkt Short gehen. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:26:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      muuuahahah....


      aufpassen thorpe, aufpassen !:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:28:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      @MO

      wo nimmste diese Leichtigkeit, diese Happyness her?

      Ich glaube, es geht noch weiter hoch, die Amis konnten doch nach der Bush-Rede noch gar nicht kaufen.

      Es gibt also mindestens einen kurzfristigen Haken nach oben.

      mac
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:29:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      #3
      Arme Bullen, seit Wochen long und sich jetzt auf der richtigen Seite wähnen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:29:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      och nöööö.....2589 punkte....ui ui ui...


      was ist denn da los ? bricht der daxi jetzt ein ?

      hihi....

      achtung, shorties, erregung !:D
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:31:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1 von MoCashMoHappyness 14.03.03 19:13:13 Beitrag Nr.: 8.893.539 8893539

      evening doji star mit gravestone doji = berdigungsformation !

      das wars, DAX beginnt den letzten downswing !

      ziel vorerst 2.150

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Und das hat diese Witzfigur MoCash am 14.03. geschrieben.

      MUUUHAHAHHAA! WAS FÜR EIN KONTRAINDIKATOR!! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:31:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      nur ruhig blut:laugh:
      jetzt wird bis zum amistart konsolidiert damit das pcratio wieder auf 2 schnellt:laugh:
      dann sind wieder alle short und die nächste schortsqueeze bringt uns dann auf 2.800:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:31:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      ach ja ?

      auf mein tradingsystem ist verlass, ich habe so ein krasses verkaufssignal, das geht schon gar nicht mehr...



      geil, seit 2.600 short, nach gekauft bei 2.610, wieder nachgekauft bei 2.620 ....schnitt short bei 2.609


      aufpassen, es gibt bullensteaks:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:33:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      thorpe, du holzkopf, lies mal weiter wann ich die shorts verkauft habe ?

      mit fettem plus....und dann noch geschrieben, dass bei infineon long gegangen bin !

      zum beweis hol ich den thread hoch du nixblicker
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:34:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      MoCash-Sorry aber Du machst Dich ziemlich lächerlich...
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:34:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Auf jedenfall eghts runter, RAAAUUUUUUS, rettet Euer Geld :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:34:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mc, Du bist aber jut drauf.. hoffentlich bleibt das so..
      mfG
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:36:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es wird Zeit, dass die Ralley der Wahnsinnigen zuende geht ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:37:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      wieso beschimpft ihr mich immer nur ? wenn das so weiter geht, dann sage ich euch nicht mehr, wie es aktuell aussieht ! mein system hat bis jetzt eine trefferquote von exakt 87 , 5 % !!!!! also,, thorpe, gehe bitte ins einsteigerforum ! seit meinem posting, knapp 40 Punkte gewonnen !
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:38:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      2.578 punkte, und was sagt ihr jetzt ?

      ja, mo cash hat nur glück, klaro....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:39:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Quelle: irgendwo hier bei wo

      Der Dax kennt seit heute morgen nur eine Richtung: aufwärts. Das Idealziel von 2.550 Punkten wurde problemlos überwunden. Es fand an dieser Stelle keine Trendumkehr statt. Mittlerweile notiert der Index auf einem zweiten wichtigen Niveau. Bei knapp unter 2.620 Punkten hat nämlich der zweite Aufwärtsimpuls exakt eine 100%-Ausdehnung im Verhältnis zur ersten Teilwelle.

      Unverändert wird der Anstieg seit dem gestrigen Low als Aufwärtsimpuls gezählt. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die aktuelle Wave v` in den nächsten 1-2 Stunden auf dem aktuellen Niveau zu Ende gehen wird. Anschließend gibt es, sofern keine deutliche Extensierung vorliegt, eine Korrektur. Nach wie vor wird aber das Szenario eines Zigzag geschielt. Dazu bedarf es aber mehrerer Bestätigungen bzw. Short-Signale. Diese werden ausgelöst an folgenden Chartmarken: 2.570, 2.482 und 2.440 Zähler.

      Käme es trotz allem zu einer Stabilisierung auf dem aktuellen Niveau, so dass später die Gewinne weiter ausgebaut werden, kommt es auf Tagesbasis letztlich zu einen Trendbruch, da die mittelfristige Baissetrendlinie bei rund 2.600+ verläuft.

      Fazit: Der Aufwärtsimpuls seit gestern Vormittag sollte nun zu Ende gehen. Es folgt wahrscheinlich eine kräftige Gegenbewegung.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:39:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Phantasiegewinne. Seit dem 14.03. bläst Du zum Einstieg in Shorts Du Witzfigur! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:40:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      @MoCash

      Ein bischen Bescheidenheit hat aber auch noch niemanden geschadet! ;)
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:40:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      ja, es gibt einfach zu viele NEIDER !


      but who cares...!

      meine puts sind sehr teuer geworden !
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:40:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      sind jetzt wieder alle short :laugh: ?
      und sollten wir auch auf ca. 2.450-2.500 runtergehen ist das noch ein stärkeres longsignal.
      bin gespannt wie weit die konsi geht?
      vielleicht nur bis 2.570 :laugh:
      arme shorties
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:42:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      @MO

      Schön und gut, aber wenn hier jeder wegen 40 Punkten so ein Trara verbreitet, verkommt das Board zum Platz für Marktschreier! Freu Dich.... und sieh zu das Du Deine Puts verkaufst :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:42:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      ok, ich bremse meine euphorie...

      :look:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:45:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      DankeMoCash für die Info, bin auf Deiner Seite :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:45:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      2.565 punkte....


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:46:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ MO CASH

      Das sind hier komiker !!!

      THORPE überhaupt !!!

      Ich weiß das Du sehr oft richtig liegst also

      lg
      marchinese
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:46:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      @mocash

      Jetzt beruhig dich mal! Du tust so als wenn du der größte bist! Ich verrate dir jetzt mal was: bist du nicht! Die Handelssignale die du hier den ganzen Tag schon postest, habe ich auch! und zwar nicht durch eine SUPERTOLLES HANDELSYSTEM, sondern einfach durch die analyse mit der Elliottwave Methode. Aber ich poste hier nicht so großkotzig! Also, freu dich bei gewinnnen, poste deine Meinung, aber führe dich hier nicht als zweiter Sorros auf!

      DANKE
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:46:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      Leute ein bißchen mehr Sachlichkeit wäre doch ganz nett, oder ? Das muss doch hier nicht in Beleidigungen ausarten.
      Danke
      mfG
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:47:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      und weiter runter gehts :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:48:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      von wegen!!!!!!!!

      wartet ab was kommt, ich schätze ab 19.00 uhr geht der markt ab nach oben.:p :p
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:48:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      @marchinese

      hey, lang nichts von dir gelesen...

      ich glaube auch, dass thorpe und co. einfach nur falsch positioniert sind und es nicht wahr haben können, dass die rally schon zu ende ist.

      deswegen versuchen sie mich platt zu reden, aber ich tue nicht mehr, als meine positionen darzulegen und die leute zu warnen...

      jetzt ist es eingetroffen und viele können es gar nicht glauben...

      so short...

      P.S. schreib mal wieder mehr marchinese
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:48:48
      Beitrag Nr. 34 ()
      ok Mo bin dabei..
      Kauf 740767 bei 0,66
      habe Stopploss bei 0,70 gesetzt
      Viel Erfolg
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:49:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      Dein Kontostand würde mich interessieren MoCash...!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:51:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      @shorties


      denkt an nen guten SL !

      ganz wichtig !
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:52:43
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ Mo

      Tja dachte wie Du bei 2615 aber nicht mutig genug gewesen und wollte auf de Amis warten !!

      Jetzt sind 40 Pkte schon futsch ich weiß nicht wie weit der noch runtergeht !! 2420 wären sogar denkbar !!

      Aber die Amis haben halt noch nicht offen und da wart ich mal !!

      DU !!??

      Wo steigst aus !! Ziel !!??

      lg

      marchinese
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:53:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      @callgirl


      viele interessieren sich für meinen kontostand, vor allem die frauen...:D
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:55:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      Mein Ziel liegt erst mal 2520 dann evtl Sl nachziehen;
      SL raus bei 2585
      mfG :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:55:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      @marchinese

      sehr schwierig zu sagen, mein tradingsystem sagt mir immer noch, dass es an die 2.000 rangehen sollte, mit einigen ups and downs !

      aber für morgen sieht er einen blutroten tag !:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:55:47
      Beitrag Nr. 41 ()
      :D :D

      merkt euch meinen nick (.y2k), morgen reden wir über den marktverlauf von heute.
      und ich schätze immer noch, wie ein pfeil nach oben ab 19.00 uhr.
      von wegen PUT`s:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:57:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      so lange es so viele bullen gibt, zweifle ich keineswegs an den shortpositionen
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 15:00:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      also, wer wie ich auf shorts sitzt, müsste eigentlich schon krass im plus sein...



      glückwunsch jetzt schon an alle shorties !:D
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 15:00:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ y2k Deine Meinung ist Dein gutes Recht. Viel Erfolg.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 15:02:12
      Beitrag Nr. 45 ()
      Stimmt MoCash, Danke nochmal :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 15:04:39
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hat geklappt. Gut Mo.:D
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 15:07:06
      Beitrag Nr. 47 ()
      wir sind bei einem wichtigen retracement....


      jetzt sehen wir, ob es einen weiteren downmove gibt
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 15:27:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      shorties lasst euch nicht verunsichern, es wird versucht wieder bullen in den markt zu locken...


      ziel ist 2.490 :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 15:43:48
      Beitrag Nr. 49 ()
      ich ahne böses für die bullen....



      deadline day !
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 15:53:39
      Beitrag Nr. 50 ()
      @MoCash
      Gutes Timing, Respekt! :) Ich traue mich noch nicht wieder rein und bleibe vorerst Zuschauer.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 15:55:39
      Beitrag Nr. 51 ()
      danke nelloz...
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 15:56:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      2514 Pkt. ... und tschüss!
      :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:01:55
      Beitrag Nr. 53 ()
      DAX gleich im minus !:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:14:23
      Beitrag Nr. 54 ()
      Meine Güte, ist das ein wildes Rumgehopse. Erst ins Minus und 3 Minuten später wieder über 2% im Plus. Manchmal bin ich doch froh darüber momentan bei 100% Cash zu sein :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SO, leute anschnallen, gleich kracht es DOWN .....