checkAd

    Die grösste Nullnummer aller Zeiten - sunday analyzer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.03 13:07:37 von
    neuester Beitrag 17.06.03 00:44:20 von
    Beiträge: 10
    ID: 709.700
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 491
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 13:07:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die arme Sau geht jeden Tag neu short :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 23:55:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Besonders unfair und bedenklich finde ich, wenn man im Sunday Biotech - Newsletter Amgen im Musterdepot hat und die Performance lobt und im sunday analyzer parallel dazu
      empfiehlt, Amgen zu shorten, wenn auch erst bei Erreichen
      bestimmter Kurse.

      Im Sunday Biotech - Newsletter jedenfalls war von shorten
      nicht die Rede.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 09:47:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:05:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      heute wieder short gegangen bei 2560 ;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 19:52:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      2620 :laugh:


      Michael Petri, mach dem ein Ende !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      4,4900EUR +13,10 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 23:40:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mir kommt der Name Michael Petri irgendwie bekannt vor.

      Kann es sein, daß Michael Petri früher für den Newsletter
      nmi neuer markt inside oder intern tätig war?
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 07:59:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na Dann man Petri Heil beim Shorten.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:30:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 16:19:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Seit Wochen liegt der Sunday Analyzer total daneben.

      Wahrscheinlich träumt man noch von den Short-Erfolgen aus der Zeit des Salami-Crash`s und ist nicht in der Lage, mal umzudenken, ähnlich wie Nabil K.

      Da lob`ich mir die Einstellung vom Trade Centre:

      Betreff: Die falschen Argumente zur falschen Zeit

      Liebe Leser,

      Börsianer sind wie deutsche Politiker. Es wird heftig lamentiert, diskutiert und letztlich kommt kein Ergebnis dabei heraus. Seit nunmehr zwei Monaten steigen die Aktienkurse an den internationalen Finanzmärkten, und die meisten Marktteilnehmer zerbrechen sich immer noch den Kopf darüber, ob es angesichts der schlechten Konjunkturdaten überhaupt weiter nach oben gehen kann. Ich muss über diese gedankliche Einfältigkeit immer lachen. Hier werden die falschen Argumente zur falschen Zeit ans Tageslicht gerückt. Wer jetzt aus der Wirtschaftsmisere fallende Kurse herleitet, könnte sein Anlageverhalten genau so gut an den Lottozahlen ausrichten, denn:

      Die Börse interessiert sich nur für die Zukunft und diese können wir nur sehr ungenau vorhersagen.
      Ich zitiere hierfür noch einmal Gregory Mankiw von der Harvard University: “Wirtschaftliche Schwankungen sind unregelmäßig und nicht prognostizierbar. Der Begriff Konjunkturzyklus ist jedoch ein wenig irreführend, da er auf die Vorstellung anspielt, die konjunkturellen Schwankungen folgten einem regelmäßigen und vorhersehbaren Muster. Tatsächlich aber sind die Fluktuationen ganz und gar nicht regelmäßig, und man kann sie kaum mit einiger Treffsicherheit vorhersagen. Die Zahlen (er verweist auf ein Schaubild) machen es deutlich. Die Rezessionsphasen kehren - wie man sieht - weder in regelmäßigen Abständen noch mit gleicher Intensität wieder."

      Selbst wenn es für die Konjunktur düster bestellt wäre und wir im vierten Quartal wieder in eine Rezession abgleiten werden, würde das die Börsenentwicklung auf Sicht von einigen Wochen nur unwesentlich tangieren. Die Stimmungsumfragen zeigen eine deutliche Rückkehr des Optimismus an den Aktienmärkten. Viele Institutionelle haben hohe Kapitalbestände in den Geld -und Anleihemärkten investiert. Eine wechselnde Fokussierung der Renditeerwartung dürfte auch weiterhin zu Geldumschichtungen führen und dem Aktienmarkt unter die Arme greifen.

      Die Börse bewegt sich gerade immer nach dem gleichen Muster. Rallyphasen gehen in Konsolidierungsphasen über und umgekehrt. Wir kaufen bevorzugt nach mehrtätigen Korrekturbewegungen, um das Kursrisiko zu minimieren. Genießen Sie die Rally. Ich werde Ihnen rechtzeitig mitteilen, wenn der Trend wieder gewechselt hat! Auf www.tradecentre.de finden Sie eine neue Auflistung mit den vermutlichen Wochengewinnern. Letzte Woche konnten sechs der sieben vorgestellten Aktien innerhalb von zwei Tagen um über 10% zulegen.

      Viele Grüße

      Simon Betschinger
      www.tradecentre.de
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 00:44:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hier nun die Fortsetzung:

      Liebe Leser,

      vermutlich werden Sie sich dankbar an meine Mails vor zwei Monaten erinnen, als ich Ihnen einen DAX-Stand von 3500 Punkten vorhersagte. Oder vermutlich werden Sie mir einfach dankbar sein, dass ich Ihnen United Internet ständig als Kandidat für eine Neubewertung aufgedrängt hatte. Viele meiner Kollegen hatten sich in den letzten Wochen und Monaten als sture Bären entpuppt, denen nun so langsam das Fell über die Ohren gezogen wird. Wenn die letzten Bären umfallen - so sagt man - endet die Rally. Das stimmt so nicht. Wenn die letzten Bären umfallen, dann wird die Schlussetappe eingeläutet und es wird noch einmal richtig spaßig. Lassen Sie also nach wie vor die Finger von Short-Positionen. Sie werden sich wundern wie weit es nach einer kurzen Verschaufspause noch nach oben gehen wird.

      Wenn Sie mir tatsächlich dankbar sind, dann besuchen Sie bitte unsere neue Homepage:
      http://www.mastertraders.de


      Viele Grüße

      Simon Betschinger
      www.mastertraders.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die grösste Nullnummer aller Zeiten - sunday analyzer