checkAd

    Mobilcom - 24h - Tauschservice - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.03.03 10:00:39 von
    neuester Beitrag 21.03.03 12:46:05 von
    Beiträge: 3
    ID: 710.137
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 412
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:00:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Mobilcom-Kunden,

      ich habe am 3.3.03 im Rahmen des kostenpflichtigen 24h-Tauschservices einen Handy-Tausch angefordert.

      Statt eines Tausches bot man mir an, mein defektes Handy zur Reparatur per Post einzusenden. Mir wurde dann per Post drei Tage später ein Handy ohne Ladegerät und ohne Bedienungsanleitung zugesandt. Nach meinem Anruf kam dann am Samtag ein Ersatzakku statt einem Ladegerät.

      Inzwischen konnte ich zwar anderweitig ein passendes Ladegerät besorgen, aber das Leih-Handy war defekt.

      Seitdem habe ich immer wieder angerufen und immer wieder wurde behauptet, ein Ersatzgerät sei unterwegs.

      Ich bin de facto heute den 17. Tag ohne Handy. Und das bei einem Vertrag mit 24h-Service!

      Wer hat ähnliche Erfahrungen oder Tips?

      Gruß von Pfannkuchen
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:43:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich habe auch Probleme mit eplus :eek: gehabt, und ?
      was wilsst du damit sagen? verkauf alle?:mad:

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:46:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gestern, also nach 17 Tagen, bekam ich endlich ein funktionierendes Ersatzgerät.

      Während der ganzen Zeit bekam ich nicht einen Anruf oder eine Mitteilung des Bedauerns oder einer Nachfrage.

      Auch wurde mir kein genauer Termin für die Lieferung gesagt (nicht einmal der Tag), so dass ich ständig versucht habe, dass jemand zuhause ist.

      Nun bin ich gespannt, ob eine finanzielle Entschädigung folgt.

      Gruß von Pfannkuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mobilcom - 24h - Tauschservice