checkAd

    Nabil legt sich fest!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.03.03 12:53:22 von
    neuester Beitrag 20.03.03 14:04:03 von
    Beiträge: 19
    ID: 710.240
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.198
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 12:53:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn die Märkte jetzt bald nicht deutlich abdrehen, iser wohl pleite mit seinen ganzen Puts.:D

      Der Reversal kam gestern nicht!
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:06:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      ein Teil seiner shorts sind gestern verbrannt ... das unterschlägt er klammheimlich :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:07:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du wirst hier wohl nicht mehr viel antworten bekommen:

      Nabil`s Kritiker werden MUNDTOT gemacht!!!!

      =====================================================

      Username: howlong
      User wurde gesperrt

      Registriert seit: 06.11.2002 [ seit 134 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 20.03.2003 10:50:38

      Datum: 20:42 19.03.03
      von: NovaCat
      Betreff: Moderatoren-Nachricht
      Du bist gesperrt ! Grund: Permanente Stänkerei und teilweise unflätige Ausdrucksweise !

      ================================================================================================

      Username: Taumler
      User wurde gesperrt

      Registriert seit: 18.03.2003 [ seit 2 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 19.03.2003 16:04:27

      ================================================================================================
      Username: infospur
      User wurde gesperrt

      Mitgliedschaft durch User beendet
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 19.03.2003 20:11:25

      ================================================================================================
      Username: Wertpapierhecht
      User wurde gesperrt

      Registriert seit: 18.03.2002 [ seit 367 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 20.03.2003 11:37:40

      ================================================================================================
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:09:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Orginal Ton vom 20.03.03 12:46

      Okay, das ist gelogen,

      Also ist Herr Nabil ein Lügner. :confused:


      Viele Grüsse

      Mysti
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:13:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ups, muss natürlich Herr Khayat heissen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:18:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1
      das hat er schon vor wochen.
      bischen unflexibel für meinen geschmack. dann noch diese dezent provokative überschrift. klingt schon etwas bockig ;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:19:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      #3
      Wurden diese alle wegen "agressiver" Nabil-Kritik gesperrt? :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:20:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      also ihr werdet ihm noch nachtrauern wenn ihr weiter long geht und eure Scheinchen verbrennen.
      Steigt der Dax mal 6% und schon sieht die Welt für euch wieder rosig aus.
      Seit langem schon ist mir bewusst, dass die Immobilienblase im Amiland platzen wird und es ist soweit.
      Die Fed hat ihr Pulver verschossen und wenn das mit dem Öl für die Amis nicht klappt, dann good bye old america.

      Setzt auf die Chinesen, die werden das Ruder übernehmen, selbst ein erweitertes Europa wird den Amis das Zepter aus der Hand nehmen.
      Die Amis bangen um ihre Machtstellung, aber ihre Zeit ist vorbei.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:24:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gerhard setzt schon lange auf die Chinesen.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:30:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Yipey! Meine Shorts sind sicher!!! Die Nabil-Kritiker kochen wieder, also kann ich mir fast sicher sein, daß der Markt in Kürze wieder massiv fällt! :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:33:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo,

      sein angeblicher Hassmailindex wird sehr von ihm selbst gemacht, so frech wie er gestern geschrieben hat.

      Aber er macht lehrbuchmäßig den Förtsch.
      Glaubt alle paar minuten neue anzeichen für den großen
      umschwung zu sehen.
      Der legt eine Bauchlandung nach der anderen hin und verhöhnt andere.
      Ob es rauf oder runtergeht. Der hat keine zukunft.

      liebe grüsse
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:34:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      ui dann bin ich ja auch bald fällig mit der sperrung!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:40:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      "Wenn die Märkte jetzt bald nicht deutlich abdrehen, iser wohl pleite mit seinen ganzen Puts"

      Nö, der zockt ja nur mit fremdem Geld :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:40:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ janol:

      sehe ich auch so!!!;) ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:43:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      erstmal die patriotenralley weiter mitmachen
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:47:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich habe es auch schon öfters erwähnt, daß NABIL zugegebenermaßen immer wieder betont, daß er SEINE Meinung publiziert, die nicht zwangsläufig nachvollzogen werden muß!
      Wie er seine Meinung in Strategien umwandelt ist seine Sache.Seine Meinung ist letztlich auch nur eine von VIELEN.
      Ich lese sie zwar, handle aber nach MEINEN eigenen Strategien.
      Trotzdem möchte ich hier einwenden, daß NABIL meines Erachtens auch noch nicht realisiert hat, daß ein "Krieg", wie man ihn wohl erwarten muß, meines Erachtens noch nicht stattgefunden hat und die massiven und letztlich entscheidenden Aktionen erst kommen werden.Erst im Zuge dieser Aktionen werden die Börsen mit größeren Ausschlägen reagieren, in die eine oder andere Richtung.
      Und nach meinem Dafürhalten, ganz klar nach Norden!
      In einem begrenzten Rahmen!
      Denn nach MEINEM Dafürhalten wird möglicherweise diese entscheidende einzuschlagende Richtung sich eventuell morgen oder am Wochenende abzeichnen und sich dann kursrelevant niederschlagen.Ob und wie man dann im Markt drin ist,oder in den Markt reinkommt, das ist die andere Frage.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:54:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ 16:

      kann dir teilweise zustimmen.
      große aktionen sind erst noch geplant.
      vielleicht freitag nach börsenschluss.
      auf jeden fall zum wochenende hin.

      "auf jeden fall norden" -
      hab da meine zweifel.

      jeder muß in seine überzeugung investieren -
      und wenn er sich nur `nen klapstuhl kauft und am seitenrand zuschaut!!!

      :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:54:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich kann diese ganze Spaltung in ein Long- und Shortlager nicht verstehen, man wartet auf ein Signal und geht dann short oder long. So einfach ist das.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 14:04:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17 und 18:

      grundsätzlich denke ich, daß man auch unterscheiden sollte, zwischen Leuten die Teminkontrakte u.ä. handeln und "normalen" Anlegern, die "nur"in Aktien investiert sind wie ich.Ich bin seít Tagen und Wochen auf Grund charttechnischer Überlegungen entsprechend positioniert.
      Richtig ist auch, daß man nicht unbedingt und immer dabeisein muß.Auch mal zusehen, was da so kommt ist nicht verkehrt und das mache ich auch, je nach Einschätzung der Situation.

      :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nabil legt sich fest!!!!!!!!!!