checkAd

    Die Logik der amerikanischen Regierung verstehe ich nicht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.03 11:34:27 von
    neuester Beitrag 21.03.03 12:38:37 von
    Beiträge: 10
    ID: 710.723
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 554
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:34:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      1. USA liefert massenweise Massenvernichtungswaffen über Jahre in den Iraq
      (Dieser Tatbestand ist eigentlich schon eine Frechheit)

      -----------------------------------------

      2. USA erklären dem Iraq den Krieg

      Grund: Der Iraq könne ja vielleicht noch Massenvernichtmittel besitzen.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:



      Bush is a bully
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:55:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      es geht weder um logik noch gar um recht; es geht um interessen , und die interessen der wallstreet sind heilig, wenn auch nicht christlich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:55:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ganz einfach: Stell dir vor du willst einen Staat angreifen- dann schenkst du ihm ABC-Waffen und greifst ihn dann an, weil er ja ABC-Waffen hat, welche ja eine Gefahr für den Weltfrieden darstellen. :eek:

      Mal im Ernst:

      Soweit ich weiß, hat der Irak die Waffen bekommen, weil er damals mit den Iran "verfeindet" war- USA und Irak standen also auf der selben Seite. Jetzt aber nicht mehr: die Amis sind ein Opfer ihrer eigenen manipulierenden Verschwörungspolitik.
      Besser ausgedrückt: der Irak ist das Opfer.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:04:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schlussfolgerung: Jeder macht sich seine Feinde selbst :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:07:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      # 1

      Verdreht hier doch nicht die Fakten.

      Nicht nur die USA sondern auch Frankreich und Deutschland haben die Grundlagen für ABC-Waffen an den Irak geliefert.

      Per UNO-Resolution musste der Irak nach dem Kuwait-Krieg alle Massenvernichtungswaffen vernichten. Da die Lieferanten natürlich wissen welche Mengen vorhanden waren, ist es wohl nicht schwer, die nachweislich vernichteten Mengen davon zu subtrahiern. Solange der Irak nicht nachweist, wie er wann den Rest vernichtet hat, ist er noch im Besitz dieser Massenvernichtungswaffen.

      @ Reinders, ist dies für Dich nachvollziehbar?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:12:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ergänzung zu 4:

      Und die USA werden nach diesem Krieg noch mehr Feinde haben, weil die Legitimation dafür höchst fragwürdig ist. :(
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:14:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die USA, aber auch z.B. CDU/CSU bezeichnen die Friedensdemonstranten immer als naiv. Aber so naiv, erst Waffen in den Irak zu liefern und sich dann darüber zu wundern, dass er welche hat, ist kein Friedensdemonstrant.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:29:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und jetzt werden die Kurden im Norden unterstützt wie seinerzeits die Taliban etc. und in 4 Jahren gibt es einen neuen FEIND... Die Geschichte wiederholt sich. Soll keiner sagen am Rad der Geschichte könnte man nicht drehen:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:33:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Amis brauchen das Öl für "Ihre Straßenkreuzer".Bush hat selbst versucht mit Öl die erst Million zu verdienen, wie der Senior, ohne Erfolg . Erst im Sportbusiness gelang im die erste Million.mfg
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:38:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      hako

      Frankreich und Deutschland haben auch geliefert

      Ok soweit bin ich bei Dir.

      Aber wer startet denn jetzt den Krieg ?

      Deutschland ?
      Frankreich ?

      Fazit: Man kann jemanden nicht für diese Situation bestrafen, wenn man selber den größten Anteil an der Situation beigetragen hat.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Logik der amerikanischen Regierung verstehe ich nicht