checkAd

    Ölgierige Amis feiern erste Erfolge im IRAK-Krieg - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.03 18:04:10 von
    neuester Beitrag 22.03.03 19:39:17 von
    Beiträge: 6
    ID: 711.220
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 306
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 18:04:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Amis feiern bereits ihre ersten Erfolge im Irak-Krieg. Mit ihrer schieren Überlegenheit gegenüber den veraltet ausgerüsteten irakischen Truppen haben sie schnell die Städte im Süden des Iraks eingenommen. Soweit dabei eigene tote Soldaten zu betrauern sind, handelt es sich "nur" um Schwarze, Hispanics oder Soldaten, die aus armen Familien oder von Neu-Einwanderern abstammen. Die Söhne und Töchter der reichen Amis machen da nicht mit. Die sind bei Halliburton, Exxon, Standard Oil, usw. als Manager tätig und beäugen sich schon, damit ja keiner bei der Verteilung der irakischen Beute zu kurz kommt. Toll diese US-Demokratie, dem "Vorbild" für die ganze Welt, an der sich nach 1945 auch Deutschland orientieren "durfte". Dann können ja bald auch die Ölfelder im IRAN ins Vesier genommen werden, da gibt es auch viele Gründe, da es sich nach dem großen US-Präsidenten beim IRAN auch um einen sog. Schurkenstaat handeln soll. Und wenn der befiehtl, dann folgen alle oder müssen folgen. Und wer nicht folgt ist bös!!
      Ich überlege gerade, auf welche Bodenschätze die anglo-amerikanische Koalition mit Bushs Oilfirmen- und Zulieferern und Tony Blairs BP und Shell usw. noch gierig ist.

      Kommt dann auch Russland ins Vesier des großen Präsidenten GEORGE W. BUSH? Nein, die haben die Atombombe und können sich wirksam wehren! Wir Deutsche unterstützen den Irak-Krieg in jedem Fall, erhält Groß-Britannien doch einen EU - Rabatt, der von Deutschland bezahlt wird. Der Rabatt hilft den Tommys, ihre Armee gut ausgerüstet zu unterhalten und bei Kolonialkriegen wie jetzt im Irak einzusetzen.
      Und wir können nicht einmal mehr unsere Bundeswehr bezahlen. Das haben die Britten alles gut hinbekommen! Das Drehbuch dazu scheint mir von dem Morgentau - Plan, von der US-Ostküste und aus Israel zu stammen...Oder gibt es eine andere Erklärung. Immerhin hat Deutschland zweimal den Krieg im letzten Jahrhundert verloren und muss dafür nach Auffassung vieler .....ewig büßen bzw. bezahlen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 18:49:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na war das schon alles an dummen Geschwätz?
      Leg los, dir fällt bestimmt noch mehr Schwachsinn ein!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 18:51:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wir feiern übrigens mit hier in Deutschland, Sprit wird schon billiger.;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 18:53:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Rauchi,

      Du hast zumindestens gar nichts zu sagen. Da wäre es doch besser gleich zu schweigen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:17:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1

      volle Zustimmung:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:39:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...das ist mir unverständlich, erst heisst es, die Amis destabilisieren die Region durch Eingreifen, dann heisst es, die Amis werden schon sehen..weil sie dermassen die Hucke voll bekommen, dass ihnen hören und sehen vergeht (Amerikanische Mütter werden Blut weinen)... Jetzt ergeben sich irakische Truppen zu Tausenden/1Tag und die Amis können in den Irak eindringen, mit der Höchstgeschwindigkeit ihrer Fahrzeuge. Jetzt wirft man ihnen vor, dass sie erfolgreich seien...,
      Ja...--- was denn nun...
      Sie können machen was sie wollen, niemals ist es den Kritikern recht...:D
      In vielen moslemischen Staaten schreit und brüllt eine aufgehetzte scharfgemachte Menschenmasse nach Tod für Amerika. In den Freitagsgebeten wird ordentlich weitergehetzt...
      Jedoch im Irak hat man gesehen, dass wenns mal wirklich gefährlich wird, keiner der Brüller da ist, sondern sich alle schön brav ergeben, in solchen Massen, dass sie fast nicht zu verwalten sind. Naja wenn die Irakis erstmal in Gefangenschaft sind, können sie sich ja den ganzen Tag wieder mit dem schönsten und höchsten beschäftigen was sie haben,... ihrer Ehre....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ölgierige Amis feiern erste Erfolge im IRAK-Krieg