checkAd

    Die friedliebenden Demonstranten werfen mit Steinen auf Politisten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.03 18:20:04 von
    neuester Beitrag 24.03.03 21:21:34 von
    Beiträge: 31
    ID: 711.892
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 490
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:20:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      In Hamburg, Schülerdemo!!! Aufgehetzt von ihren GEW-Lehrern wird der WIRKLICHE Feind angegriffen, die Polizei!!!

      Wenn man auch in der Sache total uninformiert ist, dafür reicht`s immer!

      Ausserdem: die Kurden habens ja vorgelebt, dass man in der BRD ohne weiteres Gewalt gegen Menschen und Sachen anwenden darf, ohne belangt zu werden!:mad:

      Ich weiss, dass auch dieser Thread wieder irgendwohin verschoben wird, wo ihn keiner liest, bin halt kein MOD!

      Dingens
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:21:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Streiche "t", setze "z" in der Überschrift!:O
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:23:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      szeinen ?
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:24:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      demonstranzen ?
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:24:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      was?:laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:24:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      politiszen ?
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:24:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      und ich dachte schon politessen wärn gemeint :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:25:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      das ist die geburtsstunde des künftigen außenministers der brd !!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:30:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      jacco, kann gut sein!!!:D Vielleicht ist der künftige Justizminister auch dabei!???:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:31:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ein Haufen uninformierter Kinder, die Steine schmeißen! :eek:


      Das wär doch was für Dich gewesen, Dingens! :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:33:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tony, das stimmt! :D Aber mit meinen weissen Haaren wäre ich vielleicht selbst das Ziel der Steine geworden!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:34:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10
      uninformiert oder uniformiert???????
      oder uninformierte uniformierte Politisten
      und Demonstranzen:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:37:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sag ich doch!

      Nur Penetranzien und Dominatisten! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:37:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Fozzi, Saftarsch!:D :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:38:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14selber Safzarsch:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:39:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zschüß
      mach jezz Feierabend
      und dann ab ins Bezz:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:41:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Iss gut, FOTTI!:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:41:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:46:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      dingens; man kann wirklich nicht wissen, welch künftige politgrößen sich unter den chaoten befinden.
      im zweifelsfall haben sie die steine nur in die luft geworfen;
      dieser "ehrendoktor" einer uni aus dem gelobten land ist der jugend offenbar ein leuchtendes vorbild.
      weiter so deutschland - pisa läßt grüßen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:12:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      #1 und wieder mal eine differenzierte, durchdachte threaderöffnung. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:16:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      Tja, tobsi, wenn ich sonst nix kann, das kann ich!!!!:D :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:28:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      übrigens wurde gerade in der heute-sendung betont, dass 20.000 schüler friedlich demonstriert haben, die ausschreitungen kamen von kurdischen und palästinensischen jugendlichen.

      wusste noch gar nicht, dass die gew in hamburg neuerdings von kurdischen/palästinensischen extremisten unterwandert ist. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:33:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      tobsi, Kurden, Palästinenser, GEW: alles dasselbe!

      Wusstest Du nicht, dass Arafat nicht nur Palästinenser-Präsindet und Fatah-Chef ist sondern auch Ehrenvorsitzender der GEW???:confused:

      Lernt Ihr heute gar nix mehr????:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:35:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      und ich dachte immer, arafat wäre chef-sicherheitsberater von saddam hussein... :confused:

      oder wars g.w. bush? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:41:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Nee, tobsi, der Sicherheitsberater von Saddam ist Osama BinLaden!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:14:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      huuuiii, ein echter jagger-thread ...
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:15:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      exe, seit wann bist Du denn noch nicht tot????:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:23:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      du als mediziner (i.R. ?) solltest diese verworrene frage doch am ehesten beantworten können, nä?
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:28:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      Also, exe, als User bist Du doch toter als tot, da braucht man kein Mediziner zu sein! Was hat Dich aus Deinem Grab gelockt???:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:36:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      nun ja micki, ganz so tot bin ich auch wiederum nicht, vor einigen wochen habe ich erstmals meine politische ader entdeckt, drüben im polit-forum, aber bald darauf wieder eingestellt. einfach zu ermüdend, diese durchdachten postings. kennste ja!

      nu will ich aber nicht weiter deinen polit-thread versauen! :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:21:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      peinlich, peinlich:eek:.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die friedliebenden Demonstranten werfen mit Steinen auf Politisten!