checkAd

    Manche hier sind so arrogant, die gehen gar nicht auf meine Postings ein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.03 18:47:51 von
    neuester Beitrag 24.03.03 20:20:09 von
    Beiträge: 45
    ID: 711.902
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 408
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:47:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das macht mich traurig, was bilden die sich überhaupt ein?

      Meinen, sie sind was Besseres, aber aufs Klo gehen müssen die auch.
      Ich wette, dass sind jene, die im Gasthaus zum Kellner bei der Rechnung auf 76,90 Euros satte 77 geben und sich noch als Gönner fühlen:confused:

      Ja, macht nur weiter so
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:50:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hö, Tafti, womit hast Du`s???:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:53:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach, Mick, das ist ein Frustthread, ich hab depris, ich werd mir mal Yarsin reintun
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:53:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heute auf den Fidschis im Restaurant. Die Speisekarte wird gerreicht. ...

      ... Auf dem Tagesmenüplan wird angekündigt: "Heute grosses James-Cook-Gedächtnis-Kannibalen-Fest: Um 19.00 Uhr beginnt unser Fest mit einem super Wonderful-wettertaft-Dingens-GEHIRNSCHLÜRFEN!"
      Indigniert lasse ich den Küchenchef bitten und versuche ihm zu erklären, dass er mit diesem Angebot nur seine Gäste verhungern lasse: "Ausser einem grossen Haufen Stroh gibts heute abend wohl nichts weiter, Küchenmeister!

      ;) @taft
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:53:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tafti was ist den dir über die leber gelaufen??:confused: :eek:

      Gruss LYTA die für was übrig hat ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:55:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Astrid, Lyta

      Ihr seid lieb:kiss: , ja, die Scheiss-Depris, kommen so hurtig und verschwinden so ungerne:cry: :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:56:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Astrid #4 :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:58:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      :rolleyes:


      Klingt nach Entzugserscheinungen.

      Ich kenn das.


      :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:00:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Beefi, nö, nit einmal zum saufen hab ich lust, obschon ich es wahrscheinlich mach heut:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:01:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wer redet denn vom saufen:confused:


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:04:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja, beefi, auch der GV fehlt, klar:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:05:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Geil

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:06:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Beefi, ich finds nicht geil:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:07:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      tafti
      Ich kann den Eindruck nicht loswerden, dass du heute wieder einmal deine Kenntnisse über das Thema Selbsterkenntnis vermittelst, oder, oder, oder? :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:10:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja, Astrid, geht in die Richtung, aber ich bin stets für Gewinnmitnahmen bereit:)
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:10:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ taft,

      ich hatte heute auch einen scheiss tag
      versöhnt dich das
      und nur weil du so am jammern bist
      schreib ich dir auch was :)

      mlg. garb
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:11:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      @tafti

      Heute abend Action, oder wat? :rolleyes::D

      Hans :cool: (NICHT deprimiert! ;) )
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:12:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dann geh raus und häng das Teil in die Sonne.

      Der Rest des Körpers kriegt ja dann auch noch was ab...

      Sonnenlicht hilft nämlich gegen Depressionen.

      Und mit dem Rest must du dich abfinden,wenn ihr auf das Produkt des GV`s von vor einiger Zeit(?) wartet.Dann siehts halt `ne Zeitlang schlecht damit aus.

      :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:13:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Danke, Garb, bist lieb:)

      PS. wir haben uns jetzt entschieden , definitiv: EVA

      Beim Buben verhandeln wir noch:rolleyes:

      Alles Liebe
      Taft
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:16:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hansi, wenn ich heut am Sofa Gas gebe, werde ich gesperrt, ich kenn mich:cry: ;)

      Beefi, hast recht, wo kann ich unterschreiben?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:34:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      @tafti

      Darauf zielte meine Frage ab ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:36:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Tja, Hans, nach dem Krimi, ca. gegen 22 Uhr, such ich mir meine Opfer aus:laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:37:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hansi, bist Du ein Mod?:look:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:39:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      @tafti

      :eek: Wie zum Teufel kommst Du denn darauf??? Diese Frage wurde mir vor einigen Tagen schon mal gestellt!!!! :laugh:

      Nein, nicht wirklich ... :rolleyes::D

      Hans, der aber ab und zu den W: O-Aushilfspfarrer spielt und damit eine Mod-gleiche Funktion ausübt! :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:39:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ taft,

      also schon der erste erfolg :)


      garb
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:44:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ja, Garb, ist eh schon viel:)

      Hansi, ist mir eben geschossen, Du bist so harmonisierend, was eh total gut ist:)
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:45:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      @tafti

      Seit wann sind Mods "harmonisierend" ??? :eek::laugh: Oder habe ich jetzt was verpasst? :rolleyes::D

      Hans, der Verpasser :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:54:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Kann das sein daß Tafti was anderes unter HARMONIE versteht als du , hänschen???:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:54:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hey@Taft, alter Klappstuhl:D.
      Dachte ich schreib hier auch mal in deinen Sräd, nur um zu beweisen das ich nicht arrogant bin:).
      ElP
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:57:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hans, ich find schon, dass die Mods meistens um Harmonie bemüht sind und kalmieren:)

      El, alter Haudegen, Du darfst jeden meiner sinnentleerten Threads bereichern, Dich mag ich einfach:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:59:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      Tafti,
      wir sind nicht arrogant,nein wir sind nur alle etwas meschugge!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:04:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ja, Os, da hast recht

      :laugh:

      PS: Die Hypo, das Bankenschwein auf 25 Jahrestief, das hab ich mir zugelegt, fürs Kostolany-Depot:)
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:04:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      Jau Tafti, Chaoten ziehen sich halt gegenseitig an:D.
      ElP
      :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:06:03
      Beitrag Nr. 34 ()
      Also, ich bin weder meschugge noch Chaot!:D Bin trotzdem hier!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:09:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      Moin, El, aber manchmal bin ich strukturiert, ich zB. weiß immer +/- 1%, was der Einkauf beim Spar ausmacht, ich bin ein flinker Rechner:p , hast Du auch so eine Teilleistungsstärke?:)
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:11:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      Manche hier sind so arrogant, die gehen gar nicht auf meine Postings ein

      Das bildest Du Dir das nur ein, Tafti! 99,999% der User, sind schon OK!

      Vielleicht nur 80% ;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:12:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ja, Mick, Du bist die fleischgewordene Vernunft:laugh: , aber auch Dich mag ich total gerne, unbekannterweise, Du hast Pfeffer und Charisma, leider biste ein Rechter, aber auch OK;) :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:13:42
      Beitrag Nr. 38 ()
      Die Kostolany-Bücher hab ich gegen Gebr. Grimm Literatur eingetauscht, die sind Realitätsnäher:D.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:14:17
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hi, Bodin, weil Du gerade hier bist: Sorry for eine Ausuferung meinerseits im Jänner mal:)
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:16:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      #35
      Nö ich geh wenn ich knapp bin zu Aldi:D.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:16:19
      Beitrag Nr. 41 ()
      El, ich meinte, ich lass die Hypo-Babes einfach liegen;)

      Bis denne, ich geh Krimi schauen:)
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:18:22
      Beitrag Nr. 42 ()
      Nee, Tafti, ein Rechter bin ich sicher nicht!!! Ich erlaube mir mir nur den Luxus einer eigenen Meinung!
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:19:15
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ist schon ok, Tafti, auch wenn ich nicht mehr weiss, was Du meinst...........es ist schon solange her ;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:19:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      NO WAR !!! NO WAR!!! NO WAR!!!
      SHAME ON YOU MR. BUSH!!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:20:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      Wenn du die Babes schonmal flach gelegt hast:).
      Gute Spannung:eek:.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Manche hier sind so arrogant, die gehen gar nicht auf meine Postings ein