checkAd

    Nur Friedman sagt die Wahrheit! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.03 10:13:02 von
    neuester Beitrag 16.04.03 23:41:11 von
    Beiträge: 22
    ID: 712.133
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 759
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 10:13:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern in einer Irak-Runde mit Friedman, Ude (OB München),
      einer Schauspielerin (Mey) und noch einem...
      Fiedman sagt, dass Deutschland sich längst im Krieg gegen
      den Irak befindet und dass er das gut findet, weil hier Farbe
      bekannt wird. Er liebt zwar alle Friedensdemonstranten, aber
      in "diesem Fall" hilft nur ein Krieg.
      Er spielt auf die Beteiligung deutscher Soldaten in den AWACS
      an und er hat recht. Heute hat das Gertz von der Bundeswehr
      nochmals betont: die Awacs steuern die Flugbewegungen der
      Alliierten bis weit in den Irak hinein (sogar südlich von Bagdad)
      und die defensiven und offensiven Aufgaben lassen sich nicht trennen.
      Na gut..., Deutschland greift Irak also auch an, aber was haben
      uns die Irakis den getan?
      Fiedman sagt, die Irakis unterstützen den Terrorismus. Ude
      sagt zwar, dass kein Nachweis der Verbindung zwischen Al-Kaida
      und Saddam erbracht werden konnte und dazu sagt Friedman nichts,
      aber er belehrt den verdutzten Ude, dass Irak den palästinensischen
      Terrorismus mit Geld unterstützt und er hat recht.
      Was lässt sich daraus schließen?
      Da Israel gleichzeitig massiv die Siedlungen in den besetzten Gebieten
      ausbaut, und das ohne jegliche auch nur verbale Gegenreaktion, sind
      wir parteiische Teilnehmer am Nahostkonflikt geworden.
      Wir helfen den Irak zu bombardieren, weil Irak die Hinterbliebenen
      der Selbstmordattentäter in Palästina unterstützt.
      Wir kämpfen also gegen den paläst. Terrorismus, da aber Israel
      sich im Gegenzug ausdehnt, kämpfen wir gegen Palästina und
      für ein Großisrael und wir führen einen illegalen, völkerrechtswidrigen
      Krieg!
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 10:14:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      da träumt jemand von großisrael...
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 10:19:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Friedman ist der Terrorrist, der soll mal lieber die Klappe halten.
      Denn was Israel dort veranstaltet ist ja wohl das letzte.
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 10:21:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Viellleicht kann mir Herr Friedmann helfen:

      Ich habe einen Nachbarn und ich kann ihn absolut nicht leiden weil er so primitiv ist.

      Soll ich ihn umbringen?
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 10:25:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4,

      willst du damit sagen die Palästinenser sind primitiv?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 10:29:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Artikel 26 - Grundgesetz:

      GG Art 26

      --------------------------------------------------------------------------------

      (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 10:32:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Friedmann mit seinen Fragestellungen, die er gleichzeitig selbst beantwortet, hat sich schon lange unglaubwürdig gemacht. Ich finde es auch anmassend, mit seiner Position als deutscher Vorsitzender des Judenrates, so Stellung als Moderator zu beziehen. Entweder ist man Moderator und hat neutral zu bleiben oder dann ist man Talkgast der eine klare Stellung bezieht. Aber nicht beides.

      Unglaubwürdig, der Typ
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 10:46:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Klar ist dieser Araberhasser für den Krieg. Hat jemand was anderes angenommen?
      Ich frage mich, wie man sich so einen Fanatiker noch im Fernsehen anschauen kann...
      Der Mann gehört ignoriert - das ist die größte Strafe für solche Selbstdarsteller.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 11:45:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Friedman ist eine Null. Ich kann ja mal meinen palästinensischen Kollegen fragen, was er von diesem Gewäsch hält - oh, geht gerade nicht, ist auf dem Weg nach Frankfurt *gg*

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 11:54:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Friedman ist ein Widerling vor dem Herrn, der jede israelkritische Äußerung mit Antisemitismus totschlägt und einzig die Meinung seines "Gottesstaates" vertritt. Und das auf eine ekelhafte und menschenverachtende Art und Weise.
      Unglaublich, dass so einer eine eigene Talkshow hat, die von uns über die GEZ bezahlt wird. Eigentlich ein Grund, diesem Gaunerverein die Gebühren zu versagen. Für mich auf jeden Fall ein Grund, das Erste nur noch in Ausnahmefällen anzuschalten.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:12:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      FRIEDMAN: jede kritk an seiner person wird sofort mit dem vorwurf des antisemitismus beantwortet

      ich wüsste ja eine lösung, aber ...
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:32:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:39:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey, 6 Mio. Juden reichen!!!!
      Schämt Euch!!
      Schon wieder alles vergessen?
      Ihr wärt gute Nazis geworden!!!!!!!!!!!
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:39:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12:

      oder steht davon was in meinem posting ????
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:41:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      #11/12/13/14

      dachte mehr an: ignoriern

      schon seltsam welches gedankengut hier so rumschwirrt
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:44:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Michel Friedman war gestern im BR von 20:15 - 21:00 Uhr.

      Sein Vorwurf an Deutschland war, daß Dtl. sich am Krieg beteilige und scheinheilig das Gegenteil predige. Er hat allerdings nur die AWACS und die FUCHS-Spürpanzer erwähnt.

      Daraufhin habe ich ihm (per Email) zugestimmt und an die Anschrift des Zentralrates der Juden in Dtl. gerichtet,

      Zentralrat der Juden in Deutschland
      Leo-Baeck-Haus
      Tucholskystr. 9
      10117 Berlin
      Telefon.: +49 - 30 - 28 44 56 -0
      Telefax: +49 - 30 - 28 44 56 13
      Mail: info@zentralratdjuden.de
      web: www.zentralratdjuden.de

      Herrn Friedman aufgefordert, seinen ganzen Einfluß als Vizeprüäsident des ZdJ dafür einzusetzen, daß Deutschland alle mit dem Irakkrieg verbundenen Handlungen einstellt - insbesondere auch den Rückzug der Patriot-Raketenbatterien in der Türkei UND IN ISRAEL.

      EcCo65HH
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:45:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      #11|#14/#15

      ist besonders seltsam. richtig erkannt
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:46:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Im übrigen kann das auch geschickt werden an:

      mailto:muenchner-runde@br-online.de

      mit der Bitte um Weiterleitung
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:48:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich bin weder Freund noch Feind von Juden, Christen, Moslems...

      sondern Freund des Friedens und Feind der Gewalt!

      Den Zeigefinger erheben und an Nazisünden erinnern aber gleichzeitig Befürworter der israelichen Besatzerpolitik und des Irakkrieges zu sein grenzt schon an Menschenverachtung, Arroganz und Dummheit:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 23:12:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Friedman gerade in der ARD.
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 23:20:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Friedman gerade in der ARD, contra Engelen-Keifziege :cry: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 23:41:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mein Gott, wie kann man diese Frau nur aushalten? Es müßte für Friedman heute eine Schmerzzulage geben!!!

      Engelen-Kefer, eine Salonsozialistin, wie´s schlimmer nicht geht.
      Im Genuß eines dicken Gehaltes, eines sehr dicken sogar, aber immer als vermeintliche "Kämpferin" für die Kleinen sich aufspielend; intolerant und vernagelt bis zum Gehtnichtmehr, was die eigene gewerkschaftliche (pervertierte) Heilslehre angeht; unbekümmert um das Wohl des Ganzen, scheuklappengepanzert, und dazu mit einer Stimme "begabt", die einem aber auch alles vergehen läßt.

      Schon Brecht hat Wasser gepredigt und Wein gesoffen, aber der spielte wenigstens noch in einer viel höheren Liga.

      Würg... :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nur Friedman sagt die Wahrheit!