checkAd

    Die wahren schrecklichen Bilder des Kriegs - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.03 12:30:51 von
    neuester Beitrag 25.03.03 14:28:39 von
    Beiträge: 23
    ID: 712.211
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.449
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:30:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die wahren Bilder des Krieges liegen unter

      www.aljazeerah.info und dann unter more photos.

      Die Opfer/Kinder wissen sicher nicht, wieso sie verwundet werden oder sterben müssen.


      Stop this war !!!
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:35:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Bilder sind zwar ungemein brutal, aber jeder Kriegsbefürworter sollte sie sich ansehen müssen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:35:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      die die 10 tausende die saddam järhlich ermorden lässt wissen das genausowenig!

      Go ON WITH THIS WAR!
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:37:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      wo sind die bilder der folteropfer und die der von saddam vergasten kurden?????
      hitler hätte wohl damals auch nicht angegriffen werden dürfen oder wie seht ihr das?
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:39:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      damals hat die USA das nicht im geringsten interessiert-


      er ist ein Schurke, ja, aber er ist unser Schurke



      Wie war das? Immer nur dann, wenn es gerade paßt?

      Wie nennt man solch Geisteshaltung noch?


      :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:40:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Solche bilder gab es doch schon mal vor 60 jahren in deutschland...
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:41:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn ich zwischen zwei Übel wählen kann nehme ich das kleinere :cry:

      und das heißt Saddam

      der sowieso schon 60 jahre alt ist (seine Tage sind gezählt)
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:41:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      hitler ist angegriffen worden, weil er angegriffen hat.....das volk sollte schon aus eigenen kräften sich dem erwehren, was es sich angetan hat....
      da darf kein anderer sich einmischen....oder das volk will es so.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:44:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Man greift sich nur noch an den Kopf wenn man ´"Rechtfertigungen" oder sowas wie "wir verteidigen Amerika"...oder "wir suchen Massenvernichtungswaffen"...von Amerika und deren hündisch ergebenen Sklaven hört!

      Das Amerika der brutale Agressor ist, darüber gibt es wohl keinen Zweifel bei jedem klardenkenden Menschen.

      Fragt euch mal, warum NIE auch nur ein "Staatsmann" der westlichen "Sklaventreiber" den Versuch machte, mit Saddam zu reden...ihn zu unterstützen bei der Modernisierung seines Staates!
      Er hätte mit Sicherheit jede Hilfe angenommen und zusammengearbeitet!

      Statt dessen wird seit über 12 Jahren ein unmenschliches Embargo von der großartigsten Nation der Erde über dieses Land verhängt!

      Jeder Staat wurde in diesen Jahren schwer erpresst der da was versuchte.
      Amerika ist degeneriert zu einem brutalen, unmenschlichen Agressor, egal, wie man uns das verkaufen will.

      Was aber inzwischen in Deutschland passiert, beschreibe ich mal vorsichtig so: Die USA führen einen Kampf ums Öl, Geld und globale Ansprüche.....

      Deutschland wie immer die letzten Jahre einen Kampf gegen die eigenen Bürger!
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:45:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      stimmt, die juden damals hättest du also ausrotten lassen??!!! weil sie sich ja nicht wehren konnten...
      gott bist du arm.....
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:47:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schmand, geh weiter und hör mit deinen dummen abgewetzten Hetzparolen auf...
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:49:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      wer hetzt denn hier gegen die amerikaner????
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:50:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      keine argumente mehr oder was?
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:51:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schmand, deine Ami Freunde, deine Comic NavySeals, Leathernecks, Marines und Catain Heroes kriegen ein vorn Latz!
      Schmeckt dir nicht, was?
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:54:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich bedanke mich für deine konstruktiven beiträge zu dieser diskussion kannnitmehr!
      warum lebst du überhaupt nach hier? gzieh doch in den irak und kämpfe auf der seite eines massenmörders!
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:57:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Bilder eignen sich nicht für Hetze Beleidigungen oder ähnlichem, sie sollen einfach nur nachdenklich machen und die Kriegstreiber und Propaganda überführen.

      Würden diese Bilder in USA veröffentlicht könnte Bush morgen früh nach Hause gehen...

      Laßt Euch nicht vom Hass mitreißen !

      Stop this war !
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:58:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hier findet ihr weitere schreckliche Bilder des Krieges

      http://poetry.rotten.com/chopper :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:58:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich frage mich auch, was kannitmehr hier noch sucht, wo doch die Deutschen angeblich einen Kampf gegen die eigenen Bürger führen (???) und ein "brutaler Agressor" unser Freund ist.:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:27:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17

      Das meintest Du wohl ironisch. Ich dachte schon. Das ist nämlich ein Unfall auf einem Flugzeugträger (oder ähnliches) gewesen. Nix Krieg.

      Trotzdem furchtbar...
      :(
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:28:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Um euch aufzuklären, euch den wässrigen Blick zu schärfen...deshalb harren Menschen wie ich hier noch aus!

      Das dies nicht gedankt wird von euch, schreckt mich nicht!
      Ich gebe niemals die Hoffnung auf, das aus euch einmal anständige und denkende Menschen werden.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:31:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      wahsinn ich verstehe euch wirklich nicht...seit ihr wirklich so naiv? woher wollt ihr wissen dass diese bilder vom jetzigen krieg sind??? ich kann euch 100schreckliche bilder zeigen und sagen ja das waren die amis...der bush ist ein schurke keine frage aber lieber einen schurken unterstützen als einen verdammten massenmörder...irak hat keine bio-waffen?? mit was haben sie dann die ganzen kurden vergiftet?? wie soll sich die befölkerung währen wenn saddam eine eigene armee hat...überlegt mal ein bisschen befor ihr sowas schreibt...
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 14:17:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      noch geht es gegen einen Despoten-

      doch wer ist das nächste Opfer der rechstradikalen und jeder Rechtsgrundlage entbehrenden amerikanischen Sicherheitsdoktrin?


      Frankreich, Deutschland?
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 14:28:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      wir können uns ja auf die Bilder von CNN verlassen,
      dann ist bestimmt alles ok !!!

      Ob die Bilder von heute, gestern oder vor zehn Jahren sind spielt eigentlich auch keine Rolle, denn die tatsache, das viele Frauen und Kinder sterben ist unbestritten !

      Stop the war !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die wahren schrecklichen Bilder des Kriegs