checkAd

    Brainstorming auffer Wendeplatte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.03 07:52:28 von
    neuester Beitrag 26.03.03 08:33:15 von
    Beiträge: 17
    ID: 712.573
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 227
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 07:52:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem ich gestern nochmal einen Hannibal-Lector-getarnten Müllbewachungskontrollgang gemacht habe bin ich nochn bissi auf meiner Wendeplatte im Kreis gerannt, ich habe so richtig GAS gegeben :laugh: - das entspannt mich :D - dann habe ich mich gepflegt inne Mitte auffer Platte im Schneidersitz hingehockt und bin meinen Börsengedanken nachgedanken - inner Fachsprache nennt man das Dudditation :D - und dann habe ich so über diese täglichen anstrengenden brutalen Kämpfe zwischen Bullen und Bären im WO-Board nachgedacht - eigentlich habe ich ja nix damit zu tun - und dann ging mir ein Licht auf :eek: - wenn mans genau nimmt bin ich ja ein Bär :eek: ??? Vor Schreck habe ich ersma nen Schreikrampf bekommen und habe mich auffer Platte gewälzt :(, weshalb mein Nachbar ersma ne Pause mitm Autosaugen gemacht hat und im Haus verschwand :laugh: - ich tue doch keinem was :confused: :D - ich SON GrizzlyTeddybärchen :eek: ?? Is mir eigentlich viel sympathischer als son dämlicher Bulle mitm Ringe inner Nase :D - und außerdem esse ich sehr gerne Steaks :D - also is das ja gar nicht so schlimm, dann bin ich halt ein Bär :) !! Is mir doch Wurst, hauptsache Geld verdienen, OK OK - versuchen halt ;)

      Ich wünsche allen Bären und Bullen good trades :)

      Gruß vom Dudde
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 07:56:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein wenig Selbstfindung auf der Wendeplatte kann nicht schaden, Dudde.
      Gut, dass Du drüber geredet hast.:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 07:59:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      .


      :eek: :eek: wenn der Besuch auffer Esoterikmesse dich man nich versaut hat............................

      im Prinzip iss mir so`n niedliches Bärchen ja auch lieber :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 08:00:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      ähmm - ganz vergessen

      moiiiiiiin :D


      Avatar
      schrieb am 26.03.03 08:03:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin Mama, Moin Elrond :D - meinen Talismann habe ich noch ummen Hals, und der WIRKT :eek: :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 08:03:22
      Beitrag Nr. 6 ()


      bin ich hier richtig im Zoo ?
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 08:08:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin Mieterin, mach das nich auffer Wendeplatte, sonst bissu platt :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 08:08:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      ach Duddeken, noch eine Frage:

      Bären mit Hörnern---also irgendwie bin ich leicht irritiert über Dein Grußsmilie:confused:

      vielleicht solltest Du nochmal kurz auf die Wendeplatte
      und neu überlegen. CG Jung unterscheidet doch Wunschtraum und Angsttraum und so...
      ;) :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 08:10:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      :eek: da hassu aber en tolles Teil :eek:

      Avatar
      schrieb am 26.03.03 08:12:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      moin duddebärchen :D

      was macht der markt heute.................aus bärensicht :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 08:13:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      BonMala, das ist ne WendeplattenDiensthaube :D - aber ich freue mich, daß es Dir aufgefallen ist - das gefällt mir wirklich, daß du mitdenkst :) !! Auch beim Dudde muß man manchmal zwischen den Zeilen lesen ;)

      Elrond, das ist doch die Elrond-in-den-Keller-Sperrkette :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 08:15:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      `... dann zisch ich lieber ab
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 08:15:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Moin Maxwell, ich vermute es geht etwas runter, und dann wieder hoch :)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 08:16:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mieterin :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 08:21:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Maxwell, einfach immer hinterherrennen ;)

      Avatar
      schrieb am 26.03.03 08:32:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      flotte Bärchen hier,

      Avatar
      schrieb am 26.03.03 08:33:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Is der süüüüüüüüüüüüüüüüß :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brainstorming auffer Wendeplatte