checkAd

    Ist der Ruf erst ruiniert, bombardiert es sich gänzlich ungeniert ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.03 12:40:13 von
    neuester Beitrag 26.03.03 14:44:26 von
    Beiträge: 43
    ID: 712.815
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 719
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:40:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... ist jetzt das Motto der Alliierten.

      Jeder gläubige Araber, der dem Treiben nun tatenlos zuschaut, wird wohl nicht mehr ruhig schlafen können.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:41:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      lt. n-tv für heute nacht geplant die Daisy-Kutter und zahlreiche andere schmutzige Bomben abzuwerfen:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:42:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hätten sich diese sogenannten Araber mal nicht so sehr über den Anschlag auf die WTC gefreut, nun kommts ebend umgekehrt ! Gerecht ist gerecht !
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:43:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      das sich sowas überhaupt alliiert nennen darf !

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:44:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3

      was hat Irak mit WTC zu tun? Selbst in den gefälschten US-Beweisen ist davon nichts berichtet:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:44:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sind wie kleine Kinder, erst bei uns alles in Schutt und Asche legen wollen mit ihren Terroranschlägen und sich nun wundern und auf Mitleid machen, wenn ihnen der Popo mal richtig versohlt wird !
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:44:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @mibaxelf,

      keine Sorge. Die werden sich schon noch bedanken für diese Invasion.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:45:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...wat fürn kutter ???
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:46:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sollen sie doch kommen, am besten geeignet sind ja große Menschenversammlungen für gute Anschläge. Es gibt soviele Demos in letzter Zeit....
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:47:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      mibaxelf, wie kommst du nur dazu, sowas boeses zu schreiben? schaemst du dich ueberhaupt nicht? wer hat sich den ueber den 11 September 2001 gefreut und davon am meisten profitiert? Nur Israel und die Mafia um Bush. Denkt nochmal nach, bevor du so einen unsinn schreibst.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:50:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Remee: Oh, mach doch mal einen Thread auf mit der Überschrift: Haben amerikanische Geheimdienste den Anschlag auf die WTC inszeniert ?
      Das freut bestimmt viele hier....
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:54:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      @mibaxelf

      Es kann ja sein, das nehme ich dir auch ab, daß dieser Krieg für dich dadurch moralisch gegenüber den Arabern gerechtfertigt ist, weil es den 11. Sept. gab.

      Jedoch solltest du auch deinen Intellekt einschalten.

      Solche Rechtfertigungen führen nur zu einer Spirale, denn dieser Krieg trifft eben nicht die Schuldigen, sondern die Unschuldigen.

      Und das können wir nicht wollen. Dieser Krieg sollte also anders verstanden werden, als als Rache.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:03:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Unschuldige ??? Also, wenn einer in meinem Wohnzimmer eine Flugabwehr installieren wollen würde, würde ich ihn achtkantig rausschmeissen. Denn rein logisch gedacht führt eine solche Situation nur zu zwei möglichen Szenarien. Entweder ich sterbe, weil die Flugabwehrbatterie vernichtet wird oder weil ich ihn rausschmeiße und dafür erschossen werde. Wenn allerdings alle so wie ich handeln würden, wäre dies eine Revolution gegen das unverantwortliche Treiben eines Diktators. Die Iraker sind zu feige, weil sie jahrzehntelang eingeschüchtert wurden, ihr aber seid nicht in der Lage das Unrecht zu erkennen, wer Geiseln nimmt und deren Tod in Kauf nimmt darf nicht ungeschoren davonkommen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:07:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wie haben denn Eure hochgeliebten Vetomächte ( Rußland ) die letzte Geiselnahme gelöst ! Gab es da keine Toten unter den Besuchern des Muscials, welche die Russen zu verantworten hatten ??? Wart ihr da auch demonstrieren ?
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:08:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jaja,

      mibaxelf hätte schon längst den bösen Saddam
      gestürzt wenn er denn Iraki wäre.

      Und da die Irakis nicht genauso tapfer sind wie
      der gute mibaxelf haben sie es nicht besser verdient
      als umgenietet zu werden.

      Recht so, tapferer mibaxelf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:08:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      @mibaxelf

      Du nimmst ein Volk unter Gesamtschuld. Und damit rechtfertigst du alles. Damit kann man auch alles rechtfertigen.

      Das Problem ist nur, daß das andere GANZ anders sehen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:10:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tod sind die Geiseln so oder so. Aber die Geiselnehmer werden auch reduziert und können ihr tun nicht mehr wiederholen, daß ist ein entscheidender Vorteil !
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:13:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Es gab immer Widerstand gegen Diktatoren, den wird es auch im Irak geben, diese Menschen sind die wahren Märtyrer ! Es ist wirklich höchste Eisenbahn, daß diese Widerständler endlich Hilfe bekommen ! Gott schütze Amerika !
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:15:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Den Schutz haben die US-Truppen auch nötig. Mit dem Waffenstillstand scheint`s nämlich erstmal nichts zu werden:

      ---
      13.10 Uhr: TV-Berichten zufolge soll sich eine große Truppe der irakischen Elite-Einheit "Republikanische Garde" in Bewegung gesetzt haben.
      ---
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:15:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      @mibaxelf

      Das ist schon eine andere Position. Die klingt schon vernünftiger.

      Nur diesen Krieg aufgrund des 11. Sept., als gerechtfertigt anzusehen, führt zu nichts.

      Gut, daß du das einsiehst.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:20:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      @mibaxelf ,gott sei dank, es gibt noch vernünftige menschen bei wo:, ich hatte schon befürchtet heir sind nur noch saddam-freunde ala fsch und m_b_s.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:23:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      @toastbread,

      Da ist jede Diskussion Zeitverschwendung. Saddam würde mit Dir auch nicht diskutieren, aber ich lasse Dich wenigstens am Leben.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:26:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bilder von mibaxelf´s "wahren Märtyrern" :rolleyes: ? Die scheinen sich wohl alle auf ´ne kühle Coke zu freuen

















      http://www.nationalphilistine.com/baghdad/index2.html
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:32:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      tja fsch, wer behauptet die allierten bereiten giftgas einsätze vor mit dem will ich auch nicht diskutieren
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:34:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ fsch: Siehst Du, das ist der Unterschied zwischen Dir ( zivilisiert ) und einem wahnsinnigen Diktator der sein Volk als faustpfand für seine Machtposition in Schach hält ! Da muß es doch bei Dir jetzt knacken in Deinen Gehirnwendungen und Du müßtest einen logischen Schluß ziehen : Die Koalitionstruppen tun das was un bedingt nötig ist ! Sie holen sich dieses Schwein und all seine Schergen ! Danach ist der Irak befreit !
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:38:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ toastbrot: Ich glaube FSCh meinte: sie bereiten sich darauf vor ! Hoffe ich jedenfalls sonst gehört der auch in die Klapse !
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:40:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      (_*_) Dumm wie toastbrot ist mibaxelf
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:41:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      @mibaxelf,

      das ist ja schön, wenn sich jemand Saddam schnappt, doch wer kümmert sich anschließend um die Verbrecherbande im Weißen Haus?!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:43:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ oktopodius : Das ist jetzt aber ein bischen dünn, so ganz ohne Begründung ! Aber wahrscheinlich kannst Du nur in schlagzeilen denken, biste Bild-Leser ???
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:44:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ FSCH: die demokratischen Wahlen in den USA, ich glaube 2004 ... :o)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:46:09
      Beitrag Nr. 31 ()
      @mibaxelf,

      bis dorthin würde aber viel passieren, wenn man dieser unrechtmäßigen Regierungstruppe weiterhin freie Hand ließe.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:48:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Na, so einen Schuldenkapitän lassen die nicht lange am Ruder... Der hat seinen Dispo schon überzogen. Watergate ? Mal sehen, aber erstmal weg mit Hustein !
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:48:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wo bleiben eigentlich die Verlustzahlen auf Seiten der Allierten?
      Während jeder gefangene oder getötete Iraker penibel erfaßt wird, kann man über die eigenen Verluste "keine Angaben machen".

      Scheinen schon einen deutlichen Blutzoll gezahlt zu haben.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:51:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      Es ist einfacher zu zählen was man getroffen hat, als dabei nach rechts und links zu blicken...
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 14:03:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      #29 Auch wenn es dir schwerfällt zu glauben,mein mitleid gehört den Irakern und nicht Saddam.Das (_*_)Dumm wie toastbrot hat hier Dresden angeführt als gerechte Alternative und du ähnliche Gedankengänge in #6 als rechtfertigung.Die Menschenverachtung passt zu euch beiden wenn auch im unterschiedlichen massstab.Wünsche euch wird mal der Popo richtig versohltmit einem Stock ,damit ihr dem Unterschied zu Bomben kennenlernt.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 14:08:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      Nee, zeig mir lieber eine Bombe ! Das andere kenn ich schon :o( Am besten wir treffen uns auf einer Friedensdemo, da kannst Du sie mir dann gerne richtig vorführen !
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 14:12:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      hey miba hör dochauf
      du bist doch total überfordert hier !
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 14:18:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      mibaxelf , #3  

      Hätten sich diese sogenannten Araber mal nicht so sehr über den Anschlag auf die WTC gefreut, nun kommts ebend umgekehrt ! Gerecht ist gerecht !

      Ich wundere mich, daß Du bisher keinen schärferen Gegenwind für dieses Gehetze bekommen hast. Eine Unverschämtheit sondergleichen.

      Schon in der Schule, Du Lump, lernen Kinder, und das mit gutem Grund, nicht von "den Franzosen", "den Russen", "den Chinesen" zu reden, wenn konkrete Kritik geübt wird. Die erste Lektion in Sachen Toleranz und Fairniß.
      Also "diese Araber" - wer immer genau das sein soll - haben sich über die ermordeten Amerikaner gefreut und bekommen jetzt die "passende Antwort"?
      Wenn Frauen und Kinder auf dem Markt zerschmettert werden (für dergleichen Terrorakte - gleiche Wirkung! -, verursacht durch Spregstoffgürtel palästinensischer Selbstmordattentäter, fordert bekanntlich die israelische Regierung seit Jahr und Tag die moralische Verurteilung durch die internationale Politik, und das zu Recht! ), dann wagst Du das als "gerecht" zu bezeichnen?

      Kleiner Scheißkerl, ich möchte nur zu gern wissen, ob Wie haben denn Eure hochgeliebten Vetomächte nur die Anrede anderer User ist oder der Hinweis, daß Du aus einem anderen Land stammst.

      Es ist jedenfalls eine ähnlich Wortwahl wie die von manchen israelischen Militärs oder Politikern der extremen Rechten, die Palästinenser schon mal als Ratten, Läuse oder Krebs bezeichnen, der "chemisch" bekämpft werden müsse.

      Pfui Teufel!
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 14:24:32
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ Vicco B: Mann, so ausfallend ? Ist das denn bei WO erlaubt ? Im übrigen, wer lesen kann ist klar im Vorteil : ... diese sogenannten Araber ... stand da. Ob Terroristen grundsätzlich immer Araber sein müssen, ist wirklich zu bezweifeln. Aber in unserer Regierung haben wir ja ein paar Ex-Terrorristen... Was willst Du eigentlich ?
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 14:29:52
      Beitrag Nr. 40 ()
      @mibaxelf
      ...in unserer Regierung haben wir Ex-Terroristen?

      Haste du heute zuviel von deinen bunten Pillen genommen?
      Es ist ein Trugschluss zu glauben, dummekliges Gehetze und Primitivität kann man durch Dosissteigerungen vermindern! Im Gegenteil, da fängt man immer mehr an Schwachsinn zu lallen. Nur ein kleiner Rat!
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 14:30:50
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wenn ich Dich recht verstehe, willst Du Frauen und Kinder mit Selbstmordbomben auf dem Markt zerschmettern ? Und die Araber wie Läuse bekämpfen ??? Ich hoffe ich habe da was falsch verstanden. Was bist Du denn für einer ? Dich sollte man wirklich sperren, Du menschenverachter !
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 14:31:46
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ist das denn bei WO erlaubt ?

      Ja, diese Frage habe ich mir auch gestellt, nur bezogen auf #3.

      Der Unterschied zwischen meinem Beitrag und Deinem ist: Du befürwortest die Ermordung von Menschen - ich halte Dir den passenden Spiegel vor.

      Wer lesen kann...: Ja, das kann ich, und genau das tut mir leid für Dich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 14:44:26
      Beitrag Nr. 43 ()
      #30

      Mit den neuen Wahlmaschinen werden die Wahlen 2004 noch viel demokratischer als die von 2000. Darauf kannst Du schon jetzt einen lassen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist der Ruf erst ruiniert, bombardiert es sich gänzlich ungeniert ...