checkAd

    Jetzt macht mal halblang - keine Polemik, wirklich nicht !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.03 18:32:11 von
    neuester Beitrag 26.03.03 19:36:58 von
    Beiträge: 5
    ID: 713.007
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 154
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:32:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      was ich momentan im WO-Board Politk lesen kann erschreckt mich sehr.

      Hier gehen wohl einige -nicht alle- davon aus, dass es sich bei dem Krieg zwischen USA und Irak um ein Fussballspiel handelt. Nicht anders kann ich mir so Aussage wie "Hoffentlich bekommen die Amis eine auf die Mütze" erklären.

      Ich gehe mal davon aus, dass wir größtenteils alle gegen Krieg sind. Es wäre mir auch lieber, wenn es änders wäre, aber manchmal gibt es Situation die es notwendig machen.
      Mir wäre auch lieber, wenn es allen Menschen gut geht, genug zu essen haben und in Frieden leben, jedoch weiss ich, dass dies eine Utopie ist und leider nicht verwirklicht werden kann.

      Wenn ich also vor die Wahl gestellt werde, würde ich die Person - Saddam oder Bush - vorziehen, die weniger Menschen auf dem Gewissen hat. Dies ist bei Bush - aktuell - der Fall.

      Das die Art und Weise wie der Krieg begonnen hat, ist für viele nicht verständlich. Jedoch weiss ich nicht, und wahrscheinlich viele andere, was genau der Irak besitzt oder nicht.

      Und auch wenn es zynisch klingt - das ist aber im Krieg so -, sind 50 Tote weniger als 500. Und wenn der Machtwechsel weniger Tote zu folge hat als die Fortführung des Regimes, dann hat es seinen Sinn erfüllt.


      Für die Schröder-Unterstützer bleibt anzumerken, warum in letzter Zeit soviele Fundamentalisten entdeckt werden, der Bundeswehretat aufgestockt werden soll, wenn alles in Ordnung ist ?

      Für die Bushgegner mit ihrem "Sieg heil Mr. Bush": Ihr solltet doch wissen, dass die Nazis ein Hass auf Juden, Amerikaner und Bolschewsiten haben. Da der Bolschewismus nicht mehr exisitiert, beschränkt sich das Feindbild auf die Juden und Amerikaner. Dies deckt sich zum größtenteils mit der Haltung vieler Fundamentalisten und auch mit der Linie der NPD. Die NPD hat sogar bekräftigt bei einem Konflikt zwischen dem Islam und den USA auf Seiten des Ilsmas zu agieren. Daher kann Bush schelcht als NAzi gelten, vielleicht als Faschist. Daher dann "Duce Bush"

      Ich hoffe, das dieser Thread nicht genutzt wird um Polemik zu betreiben.-
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:58:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bitte um Entschuldigung für die Rechtschreibfehler. Habe es mir aber direkt von der Seele geschrieben
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:00:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      Die Rechtschreibfehler stören doch nicht. Dafür ist der Inhalthalt sehr gut!

      Viele Pazifisten und Antiamerikanisten hier bekommen beides nicht auf die Reihe...
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:20:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      guter Beitrag. Wunder mich nur dass du noch nicht abgekanzelt wurdest. Aber anscheinend sind heute wieder alle Schüler zu Demos. Ist so still hier.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:36:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann ich so in etwa unterstützen !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt macht mal halblang - keine Polemik, wirklich nicht !!!