checkAd

    Warum hat niemand den US-Soldaten veraten, dass... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.03 19:00:43 von
    neuester Beitrag 26.03.03 23:52:39 von
    Beiträge: 16
    ID: 713.026
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 525
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:00:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      - der mögliche Blumenempfang ausfallen könnte

      - in der Wüste gelegentlich mit Sand zu rechnen ist

      - manchmal ein Windchen bläst und Sandkörner sich vom Boden entfernen können

      - auch die alten Panzer der Iraker nicht mit Platzpatronen schiessen

      - eine Klimaanlage nur im Fahrzeug kühlt, jedoch nicht 20 Meter vor dem Fahrzeug (wenn man in Stellung liegt)

      ....
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:01:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused: :confused: :confused:
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:04:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Momentan wird es kühler im Irak. Der Sturm zieht auch bald ab.

      Im Übrigen habe ich in der ganzen Irakberichterstattung noch keine einzige Blume blühen sehen. Wo sollen diese die Irakis also hernehmen??
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:05:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:12:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und Wasser gabs schon keins mehr, bevor die Amis einmarschiert sind. Das Witzige dabei: Die haben selbst dafür gesorgt, daß es im Irak möglichst kein Wasser gibt.

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:14:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ #1: kleine Ergänzung


      , dass

      sich manch störrische Völker (z.B. Indianer , Deutsche, Vietnamesen, Iraker) sich schlicht und einfach ihrer Befreiung widersetzen?
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:15:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      warum hat keiner den irakern verraten, dass

      - der ring um bagdad zwar durch widerstand langsam enger wird, aber von aussen immer neues material kommt, von innen aber nicht...

      - dass das verschanzen in schulen und krankenhäusern zwar deckung vor beschuss bringt, aber gleichzeitig zivilisten noch mehr als sowieso schon gefährdet...

      - dass die amerikaner, bevor sie für einen einzigen strassenzug hunderte soldaten verheizen, lieber erst mal per luftschlag alles platt machen werden...

      - dass man sich nicht drauf verlassen kann, dass die amis und briten sich weiterhin gegenseitig abschiessen und dann bauern mit hundert jahre alten karabinern den abschuss als eigenen feiern können.

      - dass einsatz von soldaten in zivil zu einem ziemlich üblen ergebnis für die zivilbevölkerung führt...

      - dass giftgas nicht zwischen irakischen und amerikanischen opfern unterscheiden wird, sehr wohl aber zwischen high-tech-equipment und nichts...


      denk mal weiter nach, ehe du derartige witzchen machst...
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:24:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      # 7:
      Ich halte # 1 nicht für "Witzchen" , sondern für Zynismus, der mir in gewisser Weise gefällt, so wie auch Dein (wahrscheinlich)leider zutreffender Beitrag.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:26:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      - es keinen Mc Donalds in Baghdad gibt

      - amerikaniche kreditkarten (wie bei US-Soldaten gefunden) keine Gültigkeit im Irak haben

      - keiner englisch spicht

      - Ortsschilder für Sie Hyroglyphen sind

      - es keine Freeways gibt

      ect.

      servus

      blistex
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:26:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7 respekt -guter beitrag:)

      ganz im gegensatz zu#1:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:43:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      ja Iraker ergebt euch doch endlich, die lieben Amis kommen und bringen euch
      - demokratie (amerikanische natürlich),
      - wohlstand (sind doch an einen abend schon schöne 500 Mio Dollar auf Bagdad geprasselt) und
      - befreien Euch von Saddam (egal ob er noch lebt) sowie
      - dessen Massenvernichtungswaffen (wo sindse nur, wo sindse hin, wo kamen se her..)

      Hosiana ist angebracht !
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:45:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Karl

      Du bist ein Stümper.

      Das ist Saddams Strategie. Du Hinterweltler.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:54:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      reti, meinst du mit "amerikanischer Demokratie" daß nicht der regiert, der mit Mehrheit gewählt wurde?

      Sowas in der Art haben die doch schon!
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:08:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      # 13: Dein Argument zieht nicht. Das Wahlrecht in den USA ist nicht undemokratisch.

      Was hältst Du davon?

      Bundestagswahl 1998:
      SPD 40.9 %
      GRÜ 6.7 %

      Se. 47,6 %


      Bundestagswahl 2002:
      SPD 38.5 %
      GRÜ 8.6 %

      Se. 47,1 %
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:17:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14

      Die PDS war natürlich für Stoiber...
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 23:52:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      michael,

      wat will mich deinen Beitrag lernen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum hat niemand den US-Soldaten veraten, dass...