checkAd

    warum? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.03 09:21:34 von
    neuester Beitrag 28.03.03 00:40:41 von
    Beiträge: 19
    ID: 713.213
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 430
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 09:21:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      erscheinen im thread 8899430 nur die postings 7-12:confused:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:35:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      lasst euch ruhig zeit:look:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 11:12:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      ihr habt bestimmt wichtigeres zu tun,macht nichts,ich nehm mir hier ne zeitschrift und blättere ein bisschen drin rum:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 11:16:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo wangert,

      das Problem wird bearbeitet.;)

      Gruß

      River
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 11:24:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      @river:)
      danke:kiss:
      @all
      na bitte,man muss nur fest dran glauben:D
      mfg.wangert;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 16:50:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      klappt immer noch nicht,naja vielleicht liegts auch nur an meinem glauben.
      ps.wo liegt eigentlich die zeitschrift von heut morgen ah hier ist sie,na dann blättre ich noch ein bisschen rum,ich kann warten:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 18:34:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      solangsam gehn hier die lichter an:eek: wat is dennn los,sind die technikers auf kreuzfahrt oder was :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:52:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      pennt ihr alle oder was geht ab:eek: ? anybody out there:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:05:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      @wangert

      Wünsche wohl geruht zu haben, Herr wangert. :D
      Wenn Er vielleicht mal die Güte haben würde, die erwähnte Thread-Nummer etwas kritischer zu begutachten und dann so freundlich wäre, mir das Ergebnis mitzuteilen, könnte Ihm vielleicht geholfen werden. :p

      MfG
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:25:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: :eek: :laugh:
      @boardmod:) also wirklich,wie steh ich denn jetzt da:laugh: bis vor ner halben stunde hat sich den ganzen tag nichts gerührt,jetzt wo ich himmel und hölle in bewegung setze:D wird man mich wahrscheinlich für "deppert" halten:eek: trotzdem danke und nimms nicht persönlich:)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:48:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      der Kreis schließt sich :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:58:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      hi stella:)
      von wegen,alles wie gehabt,funktioniert wieder nicht,was solls ,ich für meinen teil mach mich dann jetzt mal. allen ne gute nacht bis denne.mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 23:01:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      gute Nacht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 00:04:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      @wangert: herzlichen dank, dass du dich des problems angenommen hast, da ich leider die letzten tage verhindert war hier etwas zu unternehmen.

      @boardbod: vielen dank fürs eingreifen. das ganze erinnert mich an ein problem, das es über längere zeit im thread von Wu-King "wo habt ihr all die namen her" ebenfalls gab. den konnte man auch nicht lesen, obwohl er angezeigt wurde. da zeigte die datenbank auch immer die berühmten 1.1.70 an.
      irgendwann hat man den thread dann mal gründlich restauriert und alles lief wieder rund.
      bei meinem thread konte ich eben einmal alles lesen, aber kurz danach traten wieder fehler auf und zwar unterschiedlicher art. wechselnd waren verschieden beiträge zu, je nachdem von wo aus man den thread angeklickt hat (von vorne oder von seite 2 oder kompletten thread anzeigen). sieht so aus, als ob das problem noch nicht komplett gelöst ist.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 00:07:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      @rivermod: danke für die "erste hilfe".

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 00:08:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Iguana

      Das Problem tritt sporadisch auf, wie schon mehrfach hier im Feedback beschrieben. Ohne korrekte Thread-Nummer läßt sich nur schlecht was machen, ich hab nicht die Zeit oder Lust, das ganze Board nach kaputten Threads zu durchsuchen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 00:25:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      @boardmod: oh sorry - ich dachte das mit der threadnummer wäre klar. es geht um die nummer 707697 "Love The King Of Emotion - Songlyrics" auf dem sofa.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 00:32:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Iguana

      Bitteschön, sollte jetzt funzen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 00:40:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      @boardmod: klasse!:):):) funzt astrein.

      :)iguana


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      warum?