checkAd

    Die Stones sagen Konzert ab - Weicheier - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.03 20:17:06 von
    neuester Beitrag 30.03.03 12:55:06 von
    Beiträge: 49
    ID: 713.601
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 371
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:17:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Rolling Stones Cancel Hong Kong Concerts

      Ofiicial Release:



      (Singapore-Thursday, March 27)--The Rolling Stones announced today that they have cancelled their concerts in Hong Kong on March 28 and March 29 as a result of the warnings on SARS (Severe Acute Respiratory Syndrome) from the Hong Kong Government and the World Health Organization. Increases in the number of cases of SARS in Hong Kong and Southern China and continued concern over large gatherings have created apprehension among fans and concern for their safety. The Stones plan to reschedule the concerts as soon as possible.

      Full refunds available, check local media for details.



      Die pfeiffen doch auf dem letzten Loch:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:20:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hör ma, Heizi, Du Hohlbirne!:mad:

      Die sagen die Konzerte sicherlich nicht ihretwegen ab!

      Geht in Deinen Pazifistenkopf vielleicht rein, dass solche Massenansammlungen von zigtausenden menschen das wahnsinnigste ist, was angesichts SARS machen kann?????:confused:

      Dingens
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:21:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused: :confused: das ist doch nur verantwortungsbewusst..wie bist denn du drauf???:eek: :eek:

      sensationsgeil oder was?

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:21:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ohne Krückstöcke können die nicht mehr auftreten.
      Sie sind Legenden, aber man sollte wissen, wann Schluss ist.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:23:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Khan, was hat das mit dem Thema zu tun??? Du bist auch nur ein Flachwichser!:(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:24:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dingens

      Wenn ich ein Flachwichser bin, bist Du ein Hochwichser !


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:25:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Khan, immerhin!!!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:27:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Absagen des Konzerts ist schon richtig.

      Das erste mal,daß ich was von den Stones gut finde.

      :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:28:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:28:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Stones sind und waren die Besten, Rock-Götter, haben sogar bei mir daheim in Imst in 99 ein Konzert gespielt, dem Keith hats besonders gut gefallen, Mann war der fett, er hat keinen Ton getroffen, aber das ist Keith, das sind die Stones, ich bin stolz, dass sie bei uns in unsrem kleinen Nest waren:)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:30:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Beefi?????:( Beefi????:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:30:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Taft

      Wenn sie in den göttlichen Olymp der Musiklegenden wollen, sollten sie endlich den Löffel abgeben.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:33:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Khan, ich hab Dich gern, aber bitte nix gegen die Stones, die haben mich immer mit ihrer genialen Musik begleitet und tuns immer noch, gerade jetz eben.

      Lets drink to the hard working people
      lets drink to the salth of the earth;) :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:36:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Taft

      Ich habe diverse Stones CD. Es sind Legenden. Gute Musik.
      Aber für alle ist mal Schluss. Dieser Schluss zieht sich hin und hin und hin.

      Vorallem wenn sie jedesmal behaupten, das sei die letzte Tour. Das ist nur noch Kommerz.
      Mit dem Ursprünglichen hat das nichts mehr zutun.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:36:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ist doch wahr.


      Immer wenn ich die Stones höre,habe ich meine Mutter in ihrem Freizeitklamotten am Sraubsaugen vor mir.:laugh:

      Die ruhen sich doch schon seit ewigen Zeiten auf ihren Lorbeeren aus.:laugh:

      Naja,wem`s gefällt...
      Man wird jedenfalls nicht enttäuscht,wenn man ne Platte von denen kauft,die man vorher noch nicht gehört hat.


      Aber was soll`???
      Ich hör ja auch Scheissmusik:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:36:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Stoneszunge mit Mundschutz:confused: ?
      Wenn die hier gespielt haben, können se die Lage in Singpore nochmal überdenken, aber erst wenn se hier waren:D.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:39:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kommerz hin oder her, Stones sind Kult, nicht dabeizusein ist für einen Fan die Höchststrafe

      Stones sind für mich Idole, und ihre Musik, ein genialer Wahnsinn:)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:40:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Taft

      Ja, die Stones sind Kult, aber mit der Musik von damals.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:42:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ist halt Classic, ich höre auch Beethoven und der ist schon Staub:D.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:43:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Aber hier in diesem Thread dreht es sich darum, dass die Konzertabsage kein Weicheiertum sonder eine Maßnahme der Vernunft ist!
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:45:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dingens

      Schreib nicht Wörter die Du nicht verstehst.

      Also Vernunft kannst Du abhaken.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:46:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      Heizi wollte eh nur mich provozieren, er hat ja noch eine Wettschuld zu begleichen!!!:D :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:46:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Khan, für mich war es in den 80ern und 90ern immer toll und ein Hit, ihnen überall hinterherzufahren, ich misse keine Sekunde, es hat mich irgendwie geprägt, der Sound

      Ich weiß, dass sie irgendwann dekadent wurden, Mick und Keith und Ron und Charlie, aber das schert mich nicht

      Its just a kissaway...

      Gimme shelter....
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:47:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      #20 Stimmt nicht, es geht in dem Thread darum, daß auch mal jemand anderes als Du dumm rumpöbelt.:p :p :p
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:48:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      taft

      Ist schon in Ordnung. Stonesfan zu sein, zeugt von gutem Geschmack.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:51:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die Stones haben Kommerz wahrlich nicht mehr nötig, die spielen for fun, wer mal dabei war kann ein Lied davon singen:).

      Nur Stonesfans, da geht die Luzie ab:D.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:51:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Heizi,
      meinst Du etwa meine sachlichen und objektiven Stellungnahmen zum Irak-Konflikt???:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:52:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      Pupsie

      "Die Stones haben Kommerz wahrlich nicht mehr nötig"

      ....und den Weihnachtsmann gibt es wirklich !

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:55:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      Back up in Boston

      I`m singin`in a bar

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:55:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Dingens

      SARS, ist doch bestimmt auch wieder so eine von den Medien hochgepuschter Bockmist.

      Hier in München findet gerade ein Pneumologen-Kongress statt, zwei der Teilnehmer habe ich heute per Zufall kennengelernt, die sahen das auch ganz entspannt.
      Ich wette in China kommen pro Stunde mehr bei Fahrrad-Unfällen zu Schaden, als an SARS im ganzen Jahr.

      Wenn das die Fachleute im Auge behalten ist es ja gut und richtig, aber die Medien zetteln hier wieder eine Massenhysterie an.

      Kaperfahrer

      p.s. Aber 98 Euro auf der Gegentribüne im Münchner Olympiastadion im Juni ist schon heftig. 1998 waren es noch
      98 DM. D.h. mit 4 Personen, Getränk im Pappbecher und einer Bratwurst und was sonst noch dazu gehört, ist man einen halben Tausender los. Dafür müssen die alten Säcke aber schon mächtig strampeln, wenn ich nicht grantig werden soll:D.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:56:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      Mick meinst du?

      Ich dachte da eigentlich an die sachlichen und objektiven Beiträge zum Palästina Konflikt, oder die sachlich-objektiven Analysen zu der aktuellen Regierung, oder die fundamentalen Bewertungen zu den Gewerkschaften und deren Vertretern.

      Ich finde, daß deine Beiträge zum Irak Krieg da qualitativ etwas rausfallen. Aber man ist ja nicht alle zeit auf der höhe seiner geistigen Fähigkeiten.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:01:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      Heizkessel

      Einen sachlicheren Typen wie Mick gibt es nicht. Seine Genialität wird immer wieder von seinem eigenen Genie selbst übertroffen.

      Eine bereicherung für die Menschheit


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:04:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      Also eine Bereicherung ist er, das unterschreibe ich blind. :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:06:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      Heizkessel

      Der Hofnarr war auch eine Bereicherung am Hofe.




      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:13:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      Kaper:laugh:
      Du weisst doch, Teuro! Euro=DM, 1:1!!!:D

      Und das mit dem SARS, ich weiss nicht, es sind schon einige gestorben! Und besser, man übertreibt am Anfang als hinterher auf einen Berg von unvorhergesehenen Toten zu schauen!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:15:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      Khan, übrigens der Komparativ wird immer noch mit "als" ausgedrückt!

      "Wie" gibt`s für Vergleiche!

      Dingens
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:16:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      Also: einen sachlicheren als heisst es!!!
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:19:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      Keiner ist sachlicher alswie Dingens.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:20:03
      Beitrag Nr. 39 ()
      Eure Merkwürdigkeit Mick

      Danke für die Erleuchtung. So hatte ich doch das Vergnügen vom Meister selbst, Zurechtweisung zu bekommen.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:27:36
      Beitrag Nr. 40 ()
      Nun popelt euch nicht hoch wegen der Steine, bleibt friedlich in Kriegszeiten:kiss: :kiss: .
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:29:19
      Beitrag Nr. 41 ()
      Tja, Khan, Deutsch von und mit Mick!:D Bin jetzt sogar Experte für "ß" und "ss", dank BonMala!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:35:01
      Beitrag Nr. 42 ()
      Pupsie

      Mick und ich verstehen uns schon.

      Du bist immer gleich beleidigt.

      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:08:55
      Beitrag Nr. 43 ()
      Heizi,
      jetzt hat auch Carlos Santana sein Konzert abgesagt sowie der amerikanisch Sänger Moby (?), den ich nicht kenne!

      Alles Weicheier???:D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:21:04
      Beitrag Nr. 44 ()
      Klaro, auch Stoiber der gerade in China rumtourt hat wohl seine Visite abgesagt.

      Alles Weicheier. :D



      H.
      der einfach besser provozieren kann :p
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:29:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      Heizi, Dir als richtigem Provo steht aber immer die Gutmenschen-Attitüde im Weg!:D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:42:20
      Beitrag Nr. 46 ()
      Dafür bekommst du den Titel verliehen

      "Mutter aller Provokateure"


      anbei das Glückwunschschreiben der Arabischen Liga

      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:44:13
      Beitrag Nr. 47 ()
      Das zeig ich einem arabischen Mitarbeiter zum Übersetzen:

      Das ist bestimmt nur die Bestellung eines amerikanischen Kühlschrank oder einer Waschmaschine!:D

      Dingens
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:51:15
      Beitrag Nr. 48 ()
      arabischer Mitarbeiter? :eek: :eek:

      ist der noch nicht vorbeugend in den Keller gesperrt worden?

      als was arbeitet der? als Kontrastmittel? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:55:06
      Beitrag Nr. 49 ()
      Heizi:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Nee, eine als Assistenzärztin bei mir und ein Perser als Assistenzarzt bei meinem chirurgischen Kollegen!:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Stones sagen Konzert ab - Weicheier