checkAd

    Wurde Irak eigentlich offiziell der Krieg erklärt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.03 11:35:56 von
    neuester Beitrag 28.03.03 12:19:47 von
    Beiträge: 9
    ID: 713.904
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 278
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 11:35:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      falls nicht, handelt es sich ja bei den Invasoren offensichtlich um Terroristen (nach eigener Auffassung der Amis, siehe Afghanistan),wonach die Irakis sich einen Teufel um die Genfer-Konventionen scheren müssten.

      Gleiches (Un)-Recht für alle!

      Meines Wissens nach hat der amerikanische Kongress dies bisher nicht getan.

      Hans
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 11:46:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also die dänen haben den Krieg offiziell erklärt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 11:49:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      dazu fällt mir nur der alte Song von Mike Krüger ein.....:
      "ein Ostfriese ist viele Dänen wert"


      Hans
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 11:53:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      und Dänen lügen nicht!
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 11:57:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...die Iraker, werden`s inzwischen wohl bemerkt haben:D

      DIX

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:03:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      hahahahahahaha,jetzt sind die amis terroristen,hahahahahaha
      ich hoffe du wirst mal im urlaub von irgendeinem islamistischen bombenleger mal ins visier genommen,
      oder deine frau oder dein kind,ich wette du würdest
      das auch den amis in die schuhe schieben,hahahahaha.
      in tunesien sind viele deutsche frauen und kinder ums leben gekommen,redet nur keiner mehr drüber,ich wette das waren auch die amis,hahahahahaha.
      dir ist nicht mehr zu helfen.
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:16:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo nassauer,

      komisch ist nur, daß ich von alledem weder in Tunesien, Marokko und selbst in Algerien nichts gemerkt habe...die menschen dort waren allesamt sehr sehr höflich, nett und gastfreundlich zu mir (vielleich bis auf ein paar teppichhändler, die sich um die großen hotels rumtreiben).
      In marokko hab ich bei einer sehr gläubigen familie gelebt, die sich sehr für die deutsche kultur interessiert hat, war die ganze zeit von Freunden und Verwandten der familie eingeladen zu äussert interessanten gesprächen.
      Klar, wenn du als arrogantes deutsches arschloch in einem 5 sterne luxushotel absteigst und nur so mit der kohle um dich wirfst...welchem armen menschen auf dieser welt würde das denn gefallen, wenn er mit 12 anderen in ner alten garage haust, wo noch die hennen und die zeigen durch den raum rennen?

      Glaubst du eigentlich ernsthaft, daß in den arabischen ländern nur noch kinderfressende, tötungsgeile Terroristen durch die Straßen rennen, die nur darauf warten, daß sie uns killen können?....na dann ist der Ami-Propaganda ja der Umschwung vom bösen Russen auf die Araber gut gelungen....Prost

      Im übrigen wollt ich mit meinem ersten beitrag nur auf die lächerliche argumentation der amis aufmerksam machen, mit der sie seit mehr als einem jahr menschen unter anderem auf guantanamo bay festhalten, ohne jegliches recht.....


      Für mich sind diese invasoren demnach mindestens genauso terroristen wie die anderen!



      Gruß Hans
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:17:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      die amis sind Terroristen
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:19:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich bin auch ein tourist :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wurde Irak eigentlich offiziell der Krieg erklärt?