checkAd

    *****************Tradingthread 01.04 -01.04. 2003 **************************** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.03.03 11:33:22 von
    neuester Beitrag 31.03.03 23:42:21 von
    Beiträge: 25
    ID: 714.879
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 675
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 11:33:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

      So, jetzt habe ich auch meinen eigenen Thread :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p


      Es ist einfach unglaublich !!!!!!

      da haben wir einen Thread, der hervorragend funktioniert,
      der erstklassige Informationen bietet, indem es keinen Streit gibt und in dem sich jeder "zu Hause" fühlen kann und nun das.......:( :( :( :(
      Es geht immer wieder um persönliche Eitelkeiten !!!!
      Könnt ihr die nicht hinten anstellen und endlich miteinander kommunizieren, ist das so schwer ?????
      Ein BM sagt mehr als 1000 Worte, eigentlich ganz einfach.

      Mir ist das völlig Wurscht, wer unseren GEMEINSAMEN Thread eröffnet, kann von mir aus auch meine Putzfrau machen!!!!

      @ HSM
      nun hat er ihn zuerst eröffnet, dann schreiben wir halt dort weiter, Absicht unterstelle ich ihm nicht, eher ein Versehen,
      Mangels KOMMUNIKATION.....

      @ Berta

      wäre es nicht im Sinne aller sinnvoller gewesen @ HSM
      daraufhin zu weisen, in deiner unnachbaren Art und dann wäre die Sache gegessen gewesen ?


      Aber nein, das Wort Gelassenheit,...mal über etwas erhaben sein und auch mal Dinge die schief gelaufen sind mit einem Augenzwinkern zu kommentieren.. fällt uns Deutschen
      anscheinend sehr schwer.

      Und der eigene Selbstdarstellungstrieb, insbesondere in der vituellen Welt ist doch zu stark ausgeprägt.
      Stellt den doch mal im Sinne der Gemeinschaft hinten an...

      Ihr seit doch nicht wirklich so kleinkariert, wie es im Moment aussieht...oder doch ???????

      Schade, schade......

      Think about it ..............

      Also noch einmal die Bitte, regelt dies per BM und dann ist gut.....ich halte euch nämlich beide für hervorragende Trader!!!!!!!

      In diesem Sinne

      Mabi :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 11:38:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      ???
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 11:40:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gleich eröffne ich auch einen :D:p
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 11:40:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 11:51:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      SPALTER!!! :D




      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 11:52:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es wird auf dieser Welt keinen friedlichen Thread wenn Berta beteiligt ist!
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 11:54:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Big
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 11:56:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Mabi

      Das hast du gut gemacht!

      Ich hoffe, die Hähne kommen auf einen grünen Zweig!

      Avatar
      schrieb am 31.03.03 11:57:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      @NUUKman

      kannst du deine Aussage begründen?
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 12:01:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...........habe ihn in diversen Threads kennengelernt und er hat immer für Stress gesorgt!..........mehr möchte ich dazu nicht sagen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 12:15:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      @nuukmann

      danke trotzdem für diese Antwort.


      Bertas Aussage, dass vereinbart war, den Thread alphabetisch weiter zu eröffnen möchte ich nicht einfach überhören. Ich bin noch nicht lange genug dabei um mir darüber ein urteil zu erlauben, aber falls das so war, kann ich Berta nachvollziehen.

      Falls beide ihre Positionen zurecht verteidigen: Wie kann man den beiden aufeinander zu helfen, weis jemand Rat?

      Ich bin froh, wenn ich auf die Meinung von keinem der beiden verzichten muss!

      Ein etwas ratloser: nocherts
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 12:26:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Mabi2000

      Zu einem Dialog gehören nun mal zwei. :rolleyes:

      Wie soll eine Kommunikation funktionieren, wenn man keine Antwort erhält ? :confused:

      Wir leben in einem freien Land/Board, hier kann jeder
      seinen eigenen Thread eröffnen, ob es dann der Sache
      dienlich ist äusserst fragwürdig. ;)

      Wir leben ja in Deutschland, hier kann man auf sein Recht
      bestehen, aber warum taucht ein User wie ausbruch in dieser
      Kalkulation auf ? :rolleyes:

      Soweit ich in der Schule aufgepasst habe, folgt doch nach
      adam...ausbruch. :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 12:27:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Mabi:)


      Mach es doch ganz einfach,verwalte Dein Depot in Eigenregie!Was bringt daß hier noch...

      Zum Vorgang,es war vereinbart unter den damals Beteiligten,daß alphabetisch die Eröffnung fortschreitet.
      Da gibt es kein Versehen,ebenfalls verweise ich darauf(@ Nuukmann),daß Berta eingentlich der "Headtrader" ist,Deshalb ist die Kritik an seiner Person unangebracht.Habe von keinem so viele Trades bzw. selbst konstruierte Story`s gesehen wie von Ihm!Auch bei einer sehr guten Quote.Ist zwar nicht mein Anlegerverhalten/Horizont von den Indices etc.,aber daß ist unrelevant.Der Erfolg gibt Ihm Recht.



      MfG:)


      THE CANADIEN
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 12:34:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wie wärs mit einer UN-Resulution??? ;)

      99% der Day-Trader spielen doch gegeneinander und sind an sich Einzelgänger. Zumeist skrupellos, selbstherrisch, und voller Schadenfreude bei Misserfolgen von anderen...
      Zudem kommt hier in den Boards bei einigen noch ein guter Schuss Profilierungssucht hinzu!
      Lob und Glückwünsche sind zumeist geheuchelt, zweideutig oder verfolgen einen anderen insgeheimen Zweck(Anbiederung der angeblich "erfolgreichen" in der Hoffnung auf einen Tipp?)!


      Was einer gewinnt, verliert ein anderer. Es gibt kein Team bzw. der Versuch allein ist schon zum Scheitern bzw. Zersplitterung verurteilt!

      Es ist immer nur eine Frage der Zeit!
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 12:34:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      hallo mabi :)

      hola HSM :)

      ausbruch wollte nicht !!!

      adam hat :)

      Du hast nicht mitbekommen
      dass berta `dran´ ist...

      danach kaeme meine wenigkeit...;)

      ich verzichte ;)

      somit im mai daenn Du
      und alles paletti :D

      saludos bd
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 12:42:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      @BIG.M

      Auch dein Posting ist interessant!
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 12:45:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      @BIG.M
      Was einer gewinnt, verliert ein anderer. Es gibt kein Team bzw. der Versuch allein ist schon zum Scheitern bzw. Zersplitterung verurteilt!
      :laugh:
      nur komisch das die ventros das seit fast 3 jahren geregelt bekommen
      ohne das es stress gibt :p;)
      we are the best :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 12:47:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich hab zeit und schreibe in jedem thread

      @ alle

      wie hiessen die beiden linienrichter beim wm-finale
      1966 in england ????

      geht um ne wette, wenns jmd weiss, bitte eine boardmail
      an mich.

      danke hsmaria
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 13:26:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      ..so ist es brav.. :):)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 13:30:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      @hsmaria

      Einer hieß Tofik Bachramow
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 13:44:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      @bull
      Glückwunsch, dann ist bei Euch wohl das eine Prozent der anständigen Trader! Oder halt Vordergründig anständig!

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 13:52:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Canadien

      Ja, im Prinzip ist eh Selbstverwaltung angesagt,
      aber alleine ist auch langweilig...
      Sorry hat am WE nicht geklappt,
      aber wir kriegen das schon hin ;)

      Mabi :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 21:13:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      habs noch garnicht gesehen.


      jetzt hat jeder seinen Thread:D


      und hier verwaltet sowieso jeder sein Depot selbst...wir tauschen nur tradingideen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 21:18:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      hier wird wohl versucht einige auseinanderzubrechen.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 23:42:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      Thread Closed ;););)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *****************Tradingthread 01.04 -01.04. 2003 ****************************