checkAd

    Weiber ich werde sie nie verstehen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.03 13:11:36 von
    neuester Beitrag 11.04.03 19:07:35 von
    Beiträge: 131
    ID: 716.518
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.308
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:11:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Freundin sauer und ich muß einen Brief schreiben:

      Ich weiß du bist sauer, auch wenn ich es nicht wirklich verstehe...
      Für mich stellt sich die Situation wie folgt dar: Ich schaue einen Film, den ich zugegebenermaßen vor drei Jahren schon mal sah, und 20 Min. vor Schluß willst du, daß ich dich ins Bett bringe. Ich sage ich will ihn zu Ende sehen, du sagst OK und gehst halt alleine ins Bett. Vermutlich hattest du erwartet, daß ich den Fernseher aus mache und mich zu dir kuschel; das wollte ich aber nicht, weil ich den Film gerne zu Ende sehen wollte. Jetzt bin ich der Arsch, weil ich den Film lieber schaue als zu dir zu kommen? Du bist doch sowieso gleich eingeschlafen und als der Film zu Ende war und ich ans Bett gekommen bin da hast du schon tief und fest geschlafen. Darauf hin bin ich halt wieder ins Wohnzimmer, weil mir halt noch nicht nach schlafen gehen war...
      und was habe ich jetzt verbrochen?



      :confused: Hallo???? Wieso sind Weiber so? Wieso können sie nicht sagen: OK, du hast Bock auf den Film, Bussi, Gute Nacht?

      :confused: Ich werde es nie verstehen :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:14:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:14:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Scheint so als solltest du deiner Freundin etwas mehr Aufmerksamkeit entgegenbringen. Dann ist auch das fernsehen kein Problem mehr ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:15:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1 von dagehtwas

      Kommt mir sehr bekannt vor :(
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:16:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:20:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Merke: Je schlechter du die Weiber behandelst, desto mehr begehren sie dich :eek:

      Probier es einfach mal aus :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:23:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...*dagehtbaldnixmehr*:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:23:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      und beschissen wirds erst wenn die Frage gestellt wird:
      liebst du mich?
      sag ehrlich
      dann heißts auf der Hut sein !!:D
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:26:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hier noch was aus einer alten mail, aber sicherlich kennen es nicht alle und es steckt doch häufig mehr Wahrheit dahinter als man denkt...

      Wir bekommen immer "die Regeln" von Euch Frauen um die Ohren gehauen.
      Hier sind die Regeln von uns Männern. Dies sind unsere Regeln! Bitte
      beachte, daß alle mit "1." nummeriert sind. ABSICHTLICH!


      1. Lerne endlich mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, Ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist.

      1. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage an denen wir beweisen müssen, daß wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.

      1. Manchmal denken wir nicht an Euch. Akzeptiert das !

      1. Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.

      1. Laß Dir nicht Deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, daß verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. Und dann kommen wir aus der Ehe nicht mehr raus.

      1. Einkaufen ist KEIN Sport ! Nein, das wird auch niemals so sein !

      1. Weinen ist Erpressung.

      1. Frag, wenn Du was willst. Laß uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was Du willst!

      1. Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.

      1. "Ja" und "Nein" sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.

      1. Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das Du lösen willst. Das können wir. Wenn Du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu Deinen Freundinnen.

      1. Die Kopfschmerzen, die Du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Geh zum Arzt.

      1. Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst Du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.

      1. Wenn Du glaubst, Du seist dick, bist Du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden Dir darauf keine Antwort geben.

      1. Wenn wir etwas gesagt haben, daß man auf zwei Arten interpretieren kann; eine Art davon macht Dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.

      1. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.

      1. Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun, oder uns sagen, wie Du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn Du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es doch selbst.

      1. Christopher Kolumbus mußte nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.

      1. Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten nach unserem Kennenlernen. :D
      Finde Dich damit ab. Und beschwere Dich nicht immer darüber bei Deinen Freundinnen.

      1. Männer können NUR 16 Farben sehen. Das ist wie bei den Standardeinstellung von Windows. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was "malve" ist.

      1. Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so.

      1. Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, daß Du uns nichts bedeutest.

      1. Wenn wir Dich fragen, was los ist, und Du antwortest: "Nichts", dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los sei. Wir wissen, daß Du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht Wert.

      1. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die Du nicht hören willst.

      1. Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was Du tragen willst, schön.
      Ganz ehrlich !

      1. Frag uns nicht, was wir denken. Außer wenn Du über
      Bauchnabelpiercings, Abseits oder die Vierer-Abwehrkette diskutieren möchtest.

      1. Du hast genügend Kleider.

      1. Du hast zu viele Schuhe.

      1. Ganz ehrlich, Du hast wirklich zu viele Schuhe.

      1. Es ist weder in Deinem noch in unserem Interesse, wenn wir zusammen Tests lösen. Egal, welche Tests.

      1. Bier ist für uns so spannend, wie für Euch Handtaschen.

      1. Danke, daß Du dies hier gelesen hast. Ich weiss, ich weiss, ich werde heute nacht auf dem Sofa schlafen. Aber hast Du gewußt, daß wir das sogar mögen? Das ist fast so wie Zelten.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:27:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      also wegen 20 min so ein theater machen, kann ich die tussi auch nicht verstehen.
      wenn ihr nach kuscheln ist, kann sie die 20 min auch noch abwarten.;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:30:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      #6 von DerIrreVomZombiehof

      Mahlzeit Irrer VOM Zombiehof :)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:31:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ OMNL

      eben! OK es war halt zehn vor eins, aber der Film war U-Turn :) und der ist halt ziemlich geil...
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:32:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich werde heute nacht auf dem Sofa schlafen. Aber hast Du gewußt, daß wir das sogar mögen? Das ist fast so wie Zelten.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:34:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:36:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      wenn sie was geplant hat, soll sie gefälligst die klappe vorher aufmachen und ihr nehmt den film auf.
      video werdet ihr ja wohl haben.;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:41:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Video haben wir, aber ich habe um ehrlich zu sein keinen Bock mir kurz vor Schluß das Ende aufzunehmen und es dann irgendwann zu gucken...

      naja, mal schauen wie es sich richten wird :(
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:43:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Man darf Frauen anscheinend nicht zu viele Gefallen tun, denn wenn du einmal nett bist, erwarten sie das in Zukunft als Selbstverständlichkeit. Das führt dazu, dass man ihnen dann unterm Strich weniger Gefallen tut, als man eigentlich möchte, aber das kapieren sie einfach nicht.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:45:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      so habe ich das auch nicht gemeint.;)
      was ich sagen wollte, sie hätte sagen können.....
      " schatz...ich hätte eigentlich mit dir heute was anderes vor, wir könnten den film doch aufnehmen"
      also den ganzen film und nicht die letzten 20 min nach mitternacht.;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:45:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      # 1

      Gab`s denn bei dem Film nicht ein paar Werbepausen?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:49:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Besorg es ihr einen Abend vorher!
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:49:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ makaflo

      nö, der lief auch HR3 und die haben nach 20Uhr keine mehr.
      War echt ungewohnt, vor allem als ich die erste Flasche Wein drin hatte mußte ich schon doch mal ganz dringend auf`s Töpche :D

      Ich frage mich wann dann eigentlich das nächste Rumgeschimpfe losgeht. Ich war gestern halt auch etwas angetüddelt...

      Spätschicht heute, da konnte ich mal bis um 10 Uhr schlafen :)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:52:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      die kriegt sich schon wieder ein.:O
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:54:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      #9 iss gut, viel wahres dabei, aber ein wichtiger Punkt fehlt:

      Montag, 20 Uhr:
      Sie: Und Schatz, schmeckts ?
      Er: Schatz, frag doch bitte nich immer, wenns mal nich schmeckt, sag ichs dir, ganz ehrlich.

      Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, jeweils 20 Uhr:
      Und Schatz, schmeckts ? :mad: :cry: :mad: :cry: :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:55:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich denke auch das ist nur ein Strohfeuer...

      Allerdings zeigt es mir halt immer wieder wie unterschiedlich Männer un Frauen so sind. Bin auch gerade zufällig auf einen alten thread von mir getroffen Thread: Wenn Männer mit Frauen trinken wollen... es geht um Frauen und Männer die zusammen einen saufen wollen.

      Das war auch so ein Negativerlebnis...:(
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:55:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wenn Frauen was sehen wollen machen sie auch nicht vorher Schluß. Meist bestehen sie noch darauf das man Ihren Schnulzenkram / Dramen mit anschauen soll.
      Boah.
      Pilcher und Konsorten, Schnulleralarm u.ä.
      Fazit:
      Männer und Frauen passen nur bedingt zusammen.Nur unten!
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:55:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ schnirchel,
      was heißt hier "einen Abend vorher"?

      In einem Haus, wo Ordnung herrscht,
      wird früh, mittags und abends geberscht.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:58:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      Makaflo!
      Ich nehme mir das Recht auch mal "nein" zu sagen.:laugh:
      Andererseits:
      Es gibt auch noch was anderes!
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:00:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ schnirchel,,
      nö heute nich, Liebling.
      Ich hab` meine Migräne.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:01:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wie verklickert man eigentlich seiner Freundin, daß die Zeit für den Winter´speck langsam zu Ende geht?:confused: :( :confused:

      Ich habe echt keine Anung wie ich das hinbekommen soll. Irgendwelche Vorschläge?
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:02:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      also schnirchel...ich schlafe bei jedem film ein.:laugh:
      fernsehn ermüdet mich ohne ende.
      wenn ich dann eingeschlafen bin, muss ich mir hinterher die vorwürfe anhören, weil ich so schnelle wechknacke.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:05:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      passt sie denn noch in ihre klamotten?:D
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:09:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      omnl-chen, du schaust die falschen Filme an.
      Aber mal ehrlich: die Übereinstimmung der Interessen ist schwierig, besonders dann wenn einer von beiden Sex will.
      Frauen wollen lieber "kuscheln" und Männer lieber ihre Ruhe.
      Wenn "Madam" mir aber den Rücken ausgiebig krault und kratzt kann es sein das "wir" uns umstimmen lassen.
      Dieser Verräter, da unten!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:13:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      schnirchel...ich bin erst kürzlich wieder bei gozilla eingeschlafen!!!:laugh:
      ich mag keine schnulzen und keine serien.
      und bei uns ist es umgekehrt.
      ich will meistens meine ruhe und ziehe mich bei einem guten glas wein und musik zurück.!!!:laugh:

      männe will fernsehen und kuscheln!!:laugh:

      was mache ich falsch?:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:17:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ schnirchel,

      Frauen wollen lieber "kuscheln" und Männer lieber ihre Ruhe.

      kein Wunder, dass die Deutschen aussterben.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:20:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      Musik und Wein ist gut.Sehr gut sogar.
      Gemeinsame Filme sollten zum Lachen anregen. Wer lacht schläft nicht, im Gegentum, man kommt sich automatisch näher!
      Ist allerdings kein Universalrezept.
      Laß ihn kucken so lange er will, probiers mit dem Rückenwaschtrick und zeig ihm dabei wo es neulich gezwickt hat.:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:23:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      nun...ich lasse ihn ja kucken so lange er will...bin ja froh,
      wenn ich meine ruhe habe!!!!:laugh:
      und wenn er was will, kommt er eh zu mir!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:24:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      @schnirchel:

      das klingt aber nach erstes date oder so. Wirkt das auch noch nach drei Jahren Beziehung ?... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:25:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      wieso hat er keinen tv im schlafzimmer ?
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:29:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      dgw
      Oh ja, schon seit 10 Jahren!!!!!!!!!!
      Der Reiz ist immer noch da! Vielleicht weil wir ein wenig verrückt sind und Fantasie haben. Wie gesagt, nicht immer aber immer noch oft genug!
      Kann man aber nur machen wenn man auf gleicher Wellenlänge ist.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:32:57
      Beitrag Nr. 40 ()
      also..ich denke, daß oft viel daneben geht, weil die paare zu sehr aufeinanderkleben.
      wenn man alles gemeinsam macht, wird es auf dauer echt öde.;)
      also ich gehe öfter mal mit kumpels ( habe so gut wie keine freundin ) weg zum plaudern und trinken.;)
      daß gleiche kann mein mann auch tun.
      sprich...mit den kumpels mal einen saufen gehen und einen lustigen netten abend haben.;)
      und wenn er mal zuviel getrunken hat...:laugh:...ist das auch nicht so wild.:)
      kommt ja nicht jeden tag vor.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:46:59
      Beitrag Nr. 41 ()
      Also OMNL, jetzt hast du mich verwirrt.

      Erst dachte ich du wärst männlich, aber jetzt nehme ich doch mal an, daß du weiblich bist oder wie oder was? :confused: :confused:

      Aber allgemein hast du vollkommen recht. Wir sind beide berufstätig und ich treibe auch recht viel Sport, daher sehen wir uns, obwohl wir zusammen wohnen, nicht zu häufig. Weiterhin finde ich jeder
      muß auc was alleine machen sonst wird man verrückt...

      PS: Kein Fernseher im Schlafzimmer vorhanden
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:55:20
      Beitrag Nr. 42 ()
      Sehr liberal!!
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:11:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      ich dachte du wüsstest es, daß ich weiblich bin.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:18:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ omnl:

      was du falsch machst ?

      du bist mit dem falschen mann zusammen... schick mal foto von dir !
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:20:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ 29 :

      schmeiss sie raus !
      laufen genug rum ohne winterspeck...
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:23:02
      Beitrag Nr. 46 ()
      wie wärs denn mit einem fernseher im schlafzimmer ... :look:

      problem gelöst ... :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:24:44
      Beitrag Nr. 47 ()
      #29 Frauen mit Winterspeck uuuaaaaaahhhhhh,wie übel.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:30:12
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ 46 : siehe :38
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:31:47
      Beitrag Nr. 49 ()
      sorry stierprinz ... ;)
      ich hatte nur das erste posting gelesen ... :look:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:41:34
      Beitrag Nr. 50 ()
      na, na

      gleich rauswerfen wollen wir doch auch nicht. Sind halt nur so 4-5 Kilo also keine Tragik...

      Fernseher im Schlafzimmer ist aber eine Idee mit der ich mich bisher auseinandergesetzt hatte. Allerdings schauen wir im Schnitt 10 Stunden fern die Woche, also ist eine zweite Glotze wohl eher unnötig. Das Problem von gestern hätte es auch nicht gelöst, denn wenn Frau kuscheln will, dann is`nix mit fernsehen, egal wo er steht...:cry:


      OMNL: Bei den harten Spüchen am Anfang dachte ich nicht, daß das von einer Frau kommt :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:51:35
      Beitrag Nr. 51 ()
      und wenn es nur 1 kg is...

      das problem ist,du bist damit unzufrieden.
      versuch nicht einen anderen menschen zu ändern,das geht nicht.
      ich bin so extrem konsequent,es gibt keine kompromisse.entweder es passt oder nicht.
      und das es mal nicht mehr passt,fängt immer mit so kleinigkeiten an,ein kilo hier,ein tv-film da...
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:52:50
      Beitrag Nr. 52 ()
      @dagehtwas ..kann schon sein, ich habe ein sehr männliches denken.
      vielleicht habe ich deswegen nur kumpels und keine freundinnen.
      frauen neigen dazu..schnelle zickig zu werden und so was geht mir auf den senkel.;)

      vielleicht, hat deine süße ja irgend ein knappes kleid, das ihr durch die 5 kg zu eng ist.
      wenn dem so ist, geh mir dem teil zu ihr und bitte sie doch einfach,
      sie möchte es mal wieder anziehen,
      weil du es so liebst an ihr.
      wenn das ding dann zwickt und kneift, kommt sie von ganz alleine drauf, daß ein paar pfunde wech müssen.;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:59:31
      Beitrag Nr. 53 ()
      OMNL

      Das ist ein gutes Argument. Was aber, wenn meine Süße mir ein Gefallen tun will und jetzt doch da rein springt :laugh: :laugh: :laugh:
      Ich stehe dann da nach dem Motto: "Danke Schatz, das ist genau das was ich wollte..."

      Ich möchte euch dann nicht in meiner Nähe sehen, denn die Frese die ich dann ziehen würde wäre echt bitter :(

      Somit ist da ein gewisses Restrisiko...
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:04:40
      Beitrag Nr. 54 ()
      no risk no fun! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:36:01
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ich werde es heute Abend versuchen. :rolleyes:

      Ich überlege noch, ob ich es mit dem Rock oder mit was anderem versuche. Sei dir versichert, daß ich es spätestens morgen berichten werde. Ich freue mich schon und bin super gespannt wie es ankommt...;)

      Gruß
      dgw
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:41:41
      Beitrag Nr. 56 ()
      dann drücke ich dir die daumen, daß es klappt.;)
      bin auf deinen bericht morgen gespannt.:)

      gruß
      omnl
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:13:13
      Beitrag Nr. 57 ()
      @stierprinz ... Du scheinst ja, zumindest optisch, das Non-Plus-Ultra eines Mannes zu sein.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:25:29
      Beitrag Nr. 58 ()
      Stierprinz ist von den anforderungen her das Nonplusultra...
      Seit wann muß man selbst gut aussehen, wenn man Anforderungen hat (Money rules the world, baby):cool:

      ...nicht das das für mich zählt, aber es gibt viele Frauen, die sollen Männer plötzlich viel attraktiver finden, wenn sie Geld haben. Wie sonst ist Prinz immer zu schönen Frauen gekommen ???
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:26:54
      Beitrag Nr. 59 ()
      selbstverständlich nicht.
      aber man muss eben die,den oder das suchen was zu einem passt.oder man bleibt besser allein.
      aber jemanden änder zu wollen,und wenn es nur ein einziges kilo is,oder der eine film den er oder sie gern länger tv guckt als der andere,etc... bringt nix.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:29:19
      Beitrag Nr. 60 ()
      ...die schönsten frauen...oder vielleicht besser ausgedrückt,die besten frauen,hatte ich seltsammerweise immer dann,wenn ich pleite war...
      wenn du richtig viel geld hast,is es ein problem,festzustellen,ob sie nur das will...
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:32:35
      Beitrag Nr. 61 ()
      wenn du richtig viel geld hast,is es ein problem,festzustellen,ob sie nur das will...

      ist doch nicht wichtig @stier , Hauptsache sie hat kein Kilo zuviel... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:34:53
      Beitrag Nr. 62 ()
      manchmal glaube ich wirklich, Kerle sind zu einfach gestrickt um Frauen verstehen zu können...
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:43:31
      Beitrag Nr. 63 ()
      genau so isses.
      man kann das thema endlos diskutieren... am ende kommt ganz einfach raus:
      er hat für das konto zu sorgen,sie für ihre figur.
      (er braucht sich nicht um sein äusseres zu kümmern...frauen werde älter,männer interessanter...)
      und wenn der mann schlau ist,sucht er sich eben gleich eine mit der richtigen figur und die zu seinem konto passt.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:45:35
      Beitrag Nr. 64 ()
      @stier... bei Dir müsste man selbst das Stricken noch lernen...
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:46:59
      Beitrag Nr. 65 ()
      schmarrn... ab 100-60-90 musst du überhaupt nix können,nichtmal stricken...
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:47:32
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hai kleines Schabrackchen,also ich versteh Frauen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:48:21
      Beitrag Nr. 67 ()
      ...nur die Frauen verstehn mich nicht.:D
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:51:18
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hi alter Schwede.. :D

      mir schwillt schon wieder der Kamm..

      @stier ...ich wollte damit nur sagen, Du bist noch nicht mal einfach gestrickt...
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:52:52
      Beitrag Nr. 69 ()
      Nur die Ruhe Schabrackchen,was stier sucht ist ein Stück Fleisch.:D
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:55:36
      Beitrag Nr. 70 ()
      selbstverständlich nicht...
      ich bin die personifizierte intelligenz,ich bin nicht nur der schönste und erfolgreichste mann,sondern selbstverständlich auch noch der beste.

      ps:
      muss jetzt zum dinner-date,kann also auf eventuelle anfragen erst später antworten.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:57:08
      Beitrag Nr. 71 ()
      stier,du kannst bestenfalls 2.sein:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 18:00:22
      Beitrag Nr. 72 ()
      da würde ich natürlich schon gerne mal die letzte Freundin von unserem guten Stier sehen, denn es gibt nicht so viele Frauen vor denen man sich so ein Gehabe rausnehmen kann. Allerdings gibt es auch welche, die stehen darauf und wissen es nicht ein mal. Da gibt es halt Jungs von so einem Schlag, die gerne die Frauen auf diese Weise behandeln und die Mädels sind unsterblich verliebt :eek:

      wie gesagt: Ich verstehe einiges nicht...
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 21:19:38
      Beitrag Nr. 73 ()
      @72:

      du hast es doch verstanden... wo is also jetzt das problem ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 12:11:26
      Beitrag Nr. 74 ()
      HAllo,

      ich habe mir die Variante mit Klamotten ans Bett bringen und sagen daß sie das anziehen soll überlegt, dann aber das ganze über eine andere Schiene aufgezogen:

      Wir haben im Bett gelegen und ich fragte sie wie sie sich so fühlt, worauf hin sie erwiederte, daß es ihr nicht so gut ginge. Ich meinte das sie vielleicht einfach wieder etwas Sport machen sollte, weil man sich ja danach besser fühlen würde (hint, hint, hint). Das hat sie auch aufgegriffen, um mich zu fragen, ob ich denke daß sie zu viel drauf hat. Das war echt gemein, denn so direkt in your face konnte ich natürlich nicht die Wahrheit sagen, also habe ich gemeint, daß es ja schon mal weniger war und da hat es mir gut gefallen... :look:
      Ich glaube sie hat es verstanden. Jetzt muß nur noch die Umsetzung folgen...
      teu, teu, teu

      PS: Wieso wissen Frauen nicht vonn selbst, wenn es nicht mehr gut aussieht? :confused: Wieso stellen sie uns Männern die Frage, obwohl sie genau wissen, daß es zu viel ist? Wir kommen dann nur in die Bedrängnis irgendwelche Ausflüchte suchen zu müssen, um es ihr nicht direkt sagen zu müssen. Sagen wir es doch direkt, dann ist die Enttäuschung und das "du liebst mich nicht mehr..." gejammer wieder groß! Einem Kummpel kann ich immer sagen: Du hast ja einen ganz schönen Wanst bekommen! und er wird sagen: stimmt, ich glaube ich mal was dagegen... und schon is`gut...

      naja, Weiber halt
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 19:49:18
      Beitrag Nr. 75 ()
      ihr seid so platt, und das spiegelt sich hoffenlich in euren platten Bäuchen :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 03:51:08
      Beitrag Nr. 76 ()
      Dazu fällt mir ein Witz ein!

      Geht ein Engländer am Strand spazieren,es ist kalt,neblig und es regnet leicht,da stolpert er über eine
      Flasche,er hebt sie auf und öffnet sie,plötzlich steht ein riesiger Geist vor ihm und sagt:da du mich
      Befreit hast gewähre ich dir einen Wunsch,überlege gut!Der Engländer sieht sich um und sagt spontan:
      Ich will nach Hawai, wo es warm und sonnig ist.Na gut sagt der Geist,halt sagt der Engländer ich kann
      Nicht mit dem Flugzeug nach Hawai,ich habe Flugangst und Seekrank werde ich auch.BAU MIR EINE
      BRÜCKE!Darauf der Geist,bist verrückt,überlege doch mal über die vielen Ozeane,die riesigen
      Meerestiefen,die enorme Spannweite,dagegen währen alle Bauwerke der Erde winzig.Hast du den keinen
      Anderen Wunsch!Der Engländer überlegt noch einmal,ja!! sagt er,er hat noch nie die Frauen verstanden,
      er konnte noch nie verstehen was sie eigentlich meinten wenn sie sagten: ach nein,jetzt nicht,JA ER
      MÖCHTE DIE FRAUEN VERSTEHEN.Der geist schaut ihn entsetzt an, überlegt kurz und sagt:
      Wie willst du die Brücke mit 6 oder 8 Spuren!

      Gruß Remus :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 08:19:41
      Beitrag Nr. 77 ()
      Ich habe gehört, dass V12-Fahrer ihren Kurzen mit ein paar zusätzlichen Kubizentimetern kompensieren, stimmt das?
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 17:27:10
      Beitrag Nr. 78 ()
      @dagehtwas

      Wieso wissen Frauen nicht vonn selbst, wenn es nicht mehr gut aussieht? Wieso stellen sie uns Männern die Frage, obwohl sie genau wissen, daß es zu viel ist?

      nun das ist etwas schwierig zu erklären,
      aber ich versuche es mal.;)

      grundsätzlich, schicke ich nun eines voraus.
      der fettgehalt bei der frau, ist normalerweise um 10 % höher als beim mann.
      während also bei einem mann, der normale fettgewebeanteil zwischen 10 und 19 % liegt,
      liegt bei einer frau der normalbereich bei 20 bis 29% ;)
      nun ich weiss ja nicht, wie alt deine süße ist.
      aber mit zunehmenden alter, haben wir frauen, bei gleicher ernährung immer mehr mit dem gewicht zu kämpfen.
      kommen dann noch kinder dazu, geht man wenn man nicht aufpasst richtig in die breite.
      die natur, hat uns da einfach ein ei gelegt.
      kurzum...um so älter man wird, um so mehr hat man zu kämpfen.
      so legen frauen, bei gleichem essverhalten und gleicher körperlicher aktivität ab 30 erschwert zu
      und ein weiterer schub, kommt dann noch einmal ab 40.;)
      das gewicht zu halten, kann ab diesen zeitpunkt zu einer quälerei werden, da es nicht viele frauen gibt,
      die alles und so viel essen können wie sie wollen ohne zuzunehmen.
      viele frauen verlieren letztendlich den kampf, weil sie den entbehrungen und den anforderungen,
      noch mehr sport zu machen, einfach nicht mehr gerecht werden können.
      was ich damit sagen möchte, ist...sie wissen sehr wohl, wie sie aussehen,
      resignieren allerdings total und wollen eigentlich nur wissen, ob sie der partner auch noch mit diesem aussehen liebt.;)
      den kampf gegen die pfunde, gewinnen die.... deren eitelkeit siegt.
      aber du kannst mir eines glauben :rolleyes:
      lebensqualität, haben diese frauen kaum eine.
      denn....essen ist lebensqualität!!!!!!!!!!!
      wenn frau mal in die jahre kommt, muss man auf so vieles verzichten, um schlank bleiben zu dürfen.
      und... frau muss sich noch mehr bewegen.;)
      daher, finde ich es nicht in ordnung, zu sagen...warum merken frauen das nicht, wenn sie in die breite gehen.
      und wegen 5 kg, denke ich nicht, daß man seine süße weniger lieben sollte.
      wenn der mann eine frau mit 55 kg kennen lernt und sie hat später 80 kg,
      kann ich es schon verstehen, wenn sich der kerl beschwert.:laugh:
      aber doch nicht wegen 5 kg.:rolleyes:
      habt ihr männer eigentlich eine ahnung, wie viel druck ihr teilweieise auf die frauenwelt ausübt,
      nur weil ihr euch so von diesen äußerlichkeiten blenden laßt?
      frauen, die im playboy abgebildet werden, sind oft sehr jung und entsprechen nicht dem durchschnitt.;)

      nun...ich bin 36 jahre alt und habe zwei kinder.;)
      und...ich gehöre zu der sorte frau, deren eitelkeit siegte.;)
      und daher kann ich es auch vertreten, wenn ich sage..." manchmal ist mein leben echt scheiße.
      diese ständige verzichten auf leckeres essen um stets für den mann gut auszusehen ...
      nun...ich denke, ich muss nichts mehr dazu sagen.;)
      sicherlich mache ich es auch für mich selbst.;)
      aber in erster linie ...hm... ganz ehrlich...wegen der kerle.;):laugh:

      vielleicht, habe ich hier mal ein paar zeielen zum nachdenken geschrieben.
      oder auch nicht! :laugh:

      so....und das war heute mal meine weibliche seite.;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 17:41:41
      Beitrag Nr. 79 ()
      OMNL, einige der wenigen ernsthaften Postings von Dir, die ich fast bedingungslos unterschreiben würde.. :)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 11:46:53
      Beitrag Nr. 80 ()
      tja mausel .....ich kann auch mal anders, sprich ernst sein. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:51:00
      Beitrag Nr. 81 ()
      Es ist bei dagehtwas wahrscheinlich eher die Frage, ob er seine Frau liebt oder nur die äußere Hülle geil findet.
      Sollte es ausschließlich das Äußere sein, darf ich Dich enttäuschen: auch Models werden älter (und faltiger) und meist auch dicker. Warum das so ist, hat O.M.N.L. ganz gut beschrieben.

      @O.M.N.L.
      Mir scheint, Du verzichtest aber entgegen Deiner Aussage "sicherlich mache ich es auch für mich selbst.
      aber in erster linie ...hm... ganz ehrlich...wegen der kerle" fast ausschließlich für Dich. Oder bist Du noch auf der Suche nach einem neuen Mann?
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 13:05:40
      Beitrag Nr. 82 ()
      wenn man bedenkt,dass der mann für job,karriere,einkommen,geld,vermögen,haus,baum im garten,hund,frau,kinder,autos,urlaub,finanzielle absicherung des ganzen,rente für alle,1-3 sexuelle höhepunkte der frau pro nacht,ideologische erziehung der kinder,etc... sorgen muss... dazu alle eigenen verwanten sowie die schwiegereltern ertragen und mit durch füttern muss...


      steht die frau eigentlich ganz gut da,wenn sie nur aufpassen muss nicht über 55 kg zu geraten...
      und essen kann sie was und wieviel sie will !
      in manchen fällen kann es halt nötig sein,dass die frau zum ausgleich mal ne halbe stunde joggen sollte... anstatt faul mit freundinnen beim kaffee zu sitzen...

      so.
      jetzt bist du wieder drann,o.m.n.l. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 13:09:02
      Beitrag Nr. 83 ()
      @deinliebling

      auch wenn frau keinen partner sucht, braucht sie dennoch immer wieder mal bestätigung, ob sie noch attraktiv ist.
      wenn frau diese bestätigung von ihrem partner nicht mehr bekommt,
      muss sie sich diese, eben wo anders holen.
      denke doch...gegen einen flirt, ist normalerweise nichts einzuwenden.;)

      allerdings suchen... muss ich nicht mehr, denn ich habe bereits gefunden.;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 13:14:18
      Beitrag Nr. 84 ()
      stierprinz...wenn das eben dein ernst war, was du da geschrieben hast..
      bist du sorry...ein unwissendes, verblödetes, hohles kleines arschloch.:D:D:D

      war das als späßchen gedacht, ziehe ich meine beleidigung zurück.;)
      aber nur dann!!!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 13:45:48
      Beitrag Nr. 85 ()
      nö.das sind einfach tatsachen.
      der mann sorgt für das geld,somit sorgt er eigentlich für alles... die frau braucht sich nur um sich selbst kümmern.
      so ist es zumindest bei mir.
      (und ich kenne jede menge äusserst gut aussehende und sportlich schlanke frauen über 40 oder über 50...)
      wenn frau nicht mal das schafft,dann geht es ihr so,wie vielen anderen zuvor... er sucht sich ne andere (meist jüngere)
      je hübscher und attraktiver die frau... desto reicher der mann den sie bekommt.das is einfach so.da kannst du jetzt noch hundert seiten schreiben,das die frau von natur fett wird etc... alles nur ausreden für faule frauen.
      und für den rest gibt es ja genug männer die auf dicke frauen stehen.

      das sind eben nun mal die tatsachen,so wie sie in unserer gesellschaft alltäglich und ganz normal sind.(muss also nicht unbedingt auch meine einstellung/meinung sein...)
      also,nun mach dich mal nicht verrückt,nur weil dein haltbarkeitsdatum als frau (30) schon abgelaufen ist...

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 13:47:35
      Beitrag Nr. 86 ()
      Halli, hallo,

      was macht denn unser Dax eigentlich heute??? naja, zurück zum Wichtigen:

      erstmal muß ich ergänzen, daß meine Maus, junge 23 ist und somit noch von den "40er-Problemen" weit entfernt sein sollte. Daß ich nur mit ihr zusammen bin, weil sie mal gut aussah, glaube ich nicht, denn wir sind schon über drei Jahre ein Paar und da zählt dann doch auch etwas mehr als nur Aussehen... ;) Außerdem sieht sie immer noch süß aus, nur der Hintern war halt mal schlanker :(

      An der Abnehm-Front gab es im Übrigen bei ihr auch positive Ansätze, denn sie war gestern den halben Tag im Wellness-Fitnesstudio mit schwimmen, Badminton, Geräten und so`n Zeug halt :D Dazu kommt dann auch noch, daß ich mir eigentlich immer vornehme sie zu unterstützen und so habe ich sie auch dafür gelobt und wir werden diese Woche mal zusammen laufen gehen... Ich hoffe nur, daß das ganze etwas Kontinuität mit sich bringt, denn ein einzelner Ansatz wird wohl wenig helfen.

      Mal was anderes:
      Wieso haben Frauen eigentlich immer oder fast immer, ein Problem damit, daß wir Männer uns gerne mit Artgenoßen zum sinnlosen Trinken und Feiern treffen wollen? Was mich am meisten stört ist, daß wir es nicht spontan machen dürfen "du hättest mir ja ruhig bescheid sagen können, daß ihr heute einen saufen wollt". Nur manchmal und das sind wirkliche Ausnahmen, ist es irgendwie OK... :eek: Ich weiß dann nie genau was sie geritten hat, aber sie ist dann irgendwie einverstanden und so... das muß dann wohl wahre Liebe sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 14:17:41
      Beitrag Nr. 87 ()
      nö.das sind einfach tatsachen.
      der mann sorgt für das geld,somit sorgt er eigentlich für alles... die frau braucht sich nur um sich selbst kümmern.
      so ist es zumindest bei mir.

      wusste doch du bist ein unwissendes dummes arsch! :laugh:
      wenn du so dämlich bist und das zulässt, gehört es dir auch nicht anders.:laugh:

      schau mein männe braucht nur das geld heranschaffen und sonst macht der keinen handschlag, was ich ihm auch gönne.;)
      zusätzlich arbeite ich auch immer wieder nebenher, weil ich das brauche.;)

      noch vor jahren, habe bin ich jede woche, 3 bis 4 mal zum schwimmen gegangen.
      da habe ich immer meine 2000 sprich 40 bahnen durchgezogen.;)
      trotzdem musste ich beim essen aufpassen.
      also...erzähl du mir nichts von faule frauen.
      du bist ein schubladendenker. ;)
      sprich...du hast keine ahnung vom leben, ordnest menschen in eine schublade ein und pauschalierst.
      auch schwarz / weiss denken genannt.
      dazwischen existiert für dich nichts.;)
      schon mal überlegt, daß es menschen gibt, die krank geworden sind
      und daher keinen richtigen sport mehr machen können, so daß der körper verbrennt?

      im übrigen, kenne ich auch eine menge frauen, die ab 40 noch sportlich und schlank sind.;)
      wenn mann sich mit denen aber mal unterhält, bekommt man mit, daß das bei denen auch nicht ohne diäten abgeht.
      sprich... du redes von etwas, wovon du nichts versteht.
      geh und spiel mit deinen Matchbox-autos. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 14:26:41
      Beitrag Nr. 88 ()
      Wieso haben Frauen eigentlich immer oder fast immer, ein Problem damit, daß wir Männer uns gerne mit Artgenoßen zum sinnlosen Trinken und Feiern treffen wollen?

      das weiss ich allerdings auch nicht.

      bin sebst immer wieder mal mit meinen kumpels einen saufen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 14:39:01
      Beitrag Nr. 89 ()
      :eek:

      bin sebst immer wieder mal mit meinen kumpels einen saufen.

      Willst Du mich heiraten?
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 14:39:24
      Beitrag Nr. 90 ()
      ...

      ach noch was:
      Was ich auch nicht verstehe: Wieso fragt mich meine Freundin eigentlich regelmäßig (in letzter Zeit verstärkt), ob ich nach so einer langen Zeit wie wir sie zusammen sind (für mich ist das lange), mich nicht für andere Frauen interessieren würde. Es ist als ob sie mir das Fremdgehen praktisch aufdrängen möchte... Das hat mich am Sonntag so genervt, daß ich ihr gesagt habe sie soll mich nicht dauernt fragen, sonst mach ich es einfach nur damit sie jetzt beruhigt ist... (würde ich natürlich trotzdem nicht machen...).

      Erst dachte ich da geht vielleicht noch was mit einer weiteren Frau, aber den Gedanken hat sie mir gleich wieder aus dem Kopf gehauen... :cry:

      Gruß

      dgw

      :)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 14:55:07
      Beitrag Nr. 91 ()
      deinliebling ... meinst du mich? :laugh:

      dagehtwas vorsicht das kann eine fangfrage sein.:D
      oder...
      sie möchte zu dem zeitpunkt einfach nur wieder hören, wie sehr du sie liebst.;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 14:55:14
      Beitrag Nr. 92 ()
      Es ist als ob sie mir das Fremdgehen praktisch aufdrängen möchte...


      na warum wohl ??? als ausgleich und zur bekämpfung ihres schlechten gewissens...


      weil sie dich wahrscheinlich schon betrogen hat.

      sorry,klingt hart,aber logisch...
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 15:02:53
      Beitrag Nr. 93 ()
      Natürlich meine ich Dich, O.M.N.L.

      Eine Frau Mitte/Ende 30,
      damit zufrieden, wenn ihr Mann nichts zu Hause hilft,
      selbst noch freiwillig nebenbei arbeitet und
      gern mal einen trinken geht....

      Die reinste Traumfrau! :)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 15:05:52
      Beitrag Nr. 94 ()
      deinliebling ich bin schon verheiratet. :):laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 15:14:45
      Beitrag Nr. 95 ()
      Schade :(
      Dich hätte ich schon früher mal kennenlernen sollen.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 15:15:55
      Beitrag Nr. 96 ()
      Ach so: für den Fall, daß Du an diesem Zustand etwas ändern sollest, kannst Du mich gern auf Deine Watch-List setzen. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 15:18:55
      Beitrag Nr. 97 ()
      @ Stier,

      das galube ich nicht Stier!


      Dazu ist sie viel zu besorgt darüber, ob ich mich mit anderen rumtreibe. Außerdem betont sie in wirklich regelmäßigen Abständen wie wichtig ihr Treue ist...

      Sorry, but I don`t think she`s cheatin`
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 15:19:59
      Beitrag Nr. 98 ()
      neeee deinliebling...meinen matze gebe ich nicht mehr her.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 15:25:46
      Beitrag Nr. 99 ()
      na gut... mein letztes posting ist natürlich von meinen eigenen erfahrungen geprägt...
      kann man nicht verallgemeinern...

      wenn sie ständig das thema andeutet,warum du dich nicht,oder überhaupt und warum nicht für ander frauen interessierst,oder eben nicht... das könnte auch daher kommen,dass sie eben testen will,ob sie noch attraktiv genug für dich ist ? vielleicht so eine art kleine bestätigung die sie ab und zu braucht,sie fragt quasi in der hoffnung die richtige antwort zu hören...

      wie so oft bei frauen,sie fragen und tun so als wüßten sie keine antwort auf die frage... aber wehe du bringst nicht die antwort die sie schon im kopf haben...:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 15:26:15
      Beitrag Nr. 100 ()
      stierprinz ... bei deiner einstellung zu frauen, wäre es besser, wenn du schwul werden würdest.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 15:35:22
      Beitrag Nr. 101 ()
      kann mal jemand bitte dieser omni ausrichten,dass ich mich mit frustrierten-weil-fett-und-hässlich-frauen,die mit ausdrücken wie arschloch und begriffen der fäkalsprache um sich werfen,nur weil sie keine argumente haben,nicht unterhalte ?
      danke.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 15:46:35
      Beitrag Nr. 102 ()
      na, na, na meine Lieben...

      wir wollen doch mal schön sachlich bleiben und jedem das Recht auf seine Meinung geben, ohne persönlich zu werden :kiss:

      Nicht?

      PS:
      Habe ich`s schon erwähnt?
      Meine Freundin will mit 24 ein Kind ! Das bereitet mir gelegentlich etwas Kopfzerbrechen, bin leider nicht :cool: was dieses Thema betrifft...
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 15:48:24
      Beitrag Nr. 103 ()
      :laugh:

      Wie sagt man so schön: getroffene Hunde bellen.

      @O.M.N.L.
      Du wirst mir immer sympathischer :)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 15:52:21
      Beitrag Nr. 104 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      @stierprinz
      ich werf mich wech!! :laugh:
      du solltest mal ganz objektiv deine beiträge zu dem thema lesen ;)
      vorausgesetzt du kannst überhaupt objektiv sein.;)
      dann würdest du nämlich feststellen, wie frauenfeindlich du postest.
      du musst ja ein sehr frustrierter geschädigter und unzufriedener kerl sein, wenn du so über die frauen schimpfst.
      und ausfallend, bin ich erst geworden, nachdem du frauenfeindlich geworden bist...das ist fakt.
      im gegensatz zu dir, brauche ich niemanden, der dir das ausrichtet.
      ich sage dir das persönlich ins gesicht. ;)
      und wenn es sein muss auch mal im rl auf einem treffen. :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 16:00:37
      Beitrag Nr. 105 ()
      macht euch nicht so viel draus, ich werd die Frauen auch nie verstehen.


      Muss aber offensichtlich auch gar net sein.


      Außerdem werden die Frauen uns auch nie verstehen.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 16:22:53
      Beitrag Nr. 106 ()
      @stierprinz

      frustrierten-weil-fett-und-hässlich-frauen

      ich hab sie schon persönlich gesehen und eins kannst du mir glauben: sie ist weder frustriert, noch fett, noch häßlich.

      @liebling
      pech gehabt und eiskalt abgeblitzt :p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 16:41:45
      Beitrag Nr. 107 ()
      @nocherts :laugh: :laugh: :laugh:

      Du denkst wie ich, nur nich zuviel Gedanken über eh unabänderliche Dinge machen. :yawn:

      Lieber abends gemütlich vorm Fernseher und n Pülleken Bier aum Tisch. :lick:

      Bierbauch und eigentlich auch zu faul jedesmal wieder zum Kühlschrank zu gehn, stimmts ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 18:55:46
      Beitrag Nr. 108 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      ich hab ne Scheidung hinter mir und keinen Bock drauf so was noch mal zu erleben.

      Jahrelang erträgste das Gejammere und dann ist alles auf einmal nichts Wert was du gegeben hast. Ich habs erlebt. Ich nehm das nicht böse, denn nachträglich weis ich dass alles mit einer Krankheit zusammen hing, aber es war sehr bitter.

      Ich kann mir vorstellen alleine zu bleiben. Habe schöne 10 Jahre erlebt, vielleicht kommen noch mal welche, aber niemals mit einem Hausdrachen, der einem hysterisch alles verbietet was man gerne mag:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 19:16:53
      Beitrag Nr. 109 ()
      ah, der srd der unverstandenen, enttäuschten, übriggebliebenen, in der Katzenecke schmollenden Männer -
      mit dem Sixpack auf dem Tisch und dem Ranzen auf den Knien
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 19:20:30
      Beitrag Nr. 110 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      besser wie die mütter, die sich irgendwo ein kind machen lassen und dann schreien : mutter kind projekt bezw. rechtsanwalt.

      was soll bloss aus solchen Kindern werden? Und wenn es jungs werden, verachten sie die mütter sobald sie einen kopf größer sind und das denken anfangen?
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 20:04:42
      Beitrag Nr. 111 ()
      Stella.
      #109
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Jack.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 11:46:32
      Beitrag Nr. 112 ()
      @Stella

      Ich finde man(n) kann auch einfach Frauen nicht verstehen ohne einen dicken Wanzt zu haben und fertig mit allem im Leben zu sein.:rolleyes:

      Mit Ausnahme von schwulen Männern, denen das Einfühlvermögen wohl dabei hilft, ist es halt einfach schwer nachzuvollziehen was da die Frauen immer wollen. Natürlich ist es ja auch nicht die Regel, aber es macht wenig Spaß hier zu posten und zu erzählen, daß man mal was richtig gemacht. Ich denke bei mir persönlich ist es gar nicht so schlimm, allerdings kommen dann halt manchmal die hardcore irrationalen Handlungen wo es mir dann echt die Sprache verschlägt...:confused:

      dgw
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 11:55:04
      Beitrag Nr. 113 ()
      @ gagehtwas,

      ich weis nicht was es soll
      frauen denken anderst wie männer und umgedreht
      eine alte geschichte:)
      und damit lässt sich gut leben wenn mann / frau aufhört den anderen zu verändern und einfach mal das andere respekiert und toleriert :)

      @ stierprinz,

      immer schön einfach gemacht vorurteilschublade aufziehn frau die klug und nicht unterwürfig ist muss hässlich sein und allein :laugh:
      manno mann was geistige armut steckt in dir :)


      garb
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 12:36:13
      Beitrag Nr. 114 ()
      ...wobei sich grundsätzlich die Frage stellt, wer will sie schon verstehen, die frauen

      dix
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 14:51:03
      Beitrag Nr. 115 ()
      @Stella

      Wer schmollt denn hier ? Ich kann weit und breit niemanden sehen :eek:, ein enttäuschter vielleicht, aber sonst ?

      @nocherts

      Habe schöne 10 Jahre erlebt, vielleicht kommen noch mal welche, aber niemals mit einem Hausdrachen, der einem hysterisch alles verbietet was man gerne mag

      Sag ich ja, Pülleken aum Tisch :laugh:

      @garb

      und damit lässt sich gut leben wenn mann / frau aufhört den anderen zu verändern und einfach mal das andere respekiert und toleriert

      so ists ;) , ich bin z.B. seit 5 Jahren glücklichst verheiratet weil sie mir mein Pülleken lässt und meine Macken akzeptiert und ich ihre umgekehrt genauso. Hat n bissken watt gedauert bisset soweit war, aber jetz iss alles wunderbar.

      @O.M.N.L.

      Hör auf dich übern stierprinz aufzuregen, machst dir doch nur unnötig deine Nerven kaputt, so wie du ihn fürn A....
      hältst denkt er über dich umgekehrt genauso. Ihr müsst ja nich miteinander leben, sieh mal, du hastn Mann der zu dir passt, er hat ne Frau die zu ihm passt, so findet irgendwann jeder was er braucht. Wenn alle gleich denken würden wärs doch auch langweilig, oder? Versuch bitte nicht weiter mit ihm zu diskutieren, iss sowieso zwecklos, akzeptier einfach das es solch andersdenkende Kleingeister einfach gibt.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 19:31:26
      Beitrag Nr. 116 ()
      Tut mir leid, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass frau etwas verbietet,
      mit Ausnahme Fremdgehen oder täglichen Vollrausch, das wäre für mich nachvollziehbar.
      Was noch? Klärt mich mal auf, was kann frau denn sonst noch verbieten? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 21:15:24
      Beitrag Nr. 117 ()
      Tach zusammen,

      nen schönen Thread habt ihr hier :)

      Na klar kenne ich - männlich - das Thema auch von Haus aus. Aber nachdem ich mal in Hamburg im Theater war und mir dort den "Cave man" angeschaut habe ist die Sache völlig klar. Männer und Frauen sind von Haus aus verschieden und man/frau muß die Macken des Anderen einfach nur akzeptieren ;) Das kann man lernen

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 09:25:32
      Beitrag Nr. 118 ()
      #116
      Die Frage kann ja wohl wirklich nicht mein Ernst sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 11:41:55
      Beitrag Nr. 119 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      was kann man Frauen verbieten?
      -bitchiges Auftreten
      -nörgeln auf dem Beifahrersitz
      -furtzen im gemeinsamen Bett (:laugh: soll es geben)
      -furtzen wenn ich im Zimmer bin
      -furtzen generell
      -rülpsen in meiner Anwesenheit
      ...

      die Frage ist eher, was kann man Frauen tausend mal sagen und sie lernen es trotzdem nicht?

      Dazu sage ich nur: Haare, überall Haare :cry:

      Egal wie oft man es sagt, es gibt Haare in der Wanne, Haare auf`m Klo, Haare in der Spüle, Haare auf der Couch, Haare im Kühlschrank, Haare auf dem Kopf äh da ist es OK :)

      dgw
      :)
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 11:50:52
      Beitrag Nr. 120 ()
      vollkommen normal das ganze und - nachvollziehbar!
      :)
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:32:03
      Beitrag Nr. 121 ()
      DGW
      Deine Haare liegen dafür sauber auf dem Hutständer!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 14:23:30
      Beitrag Nr. 122 ()
      Hey!

      Ich bin noch unter 30. Da wachsen die Dinger ganz von alleine :p
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 19:31:26
      Beitrag Nr. 123 ()
      malysz
      meine Frage ist ernst gemeint :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 10:00:37
      Beitrag Nr. 124 ()
      ach stella, hör doch auf, ich glaub nich das du das ernst meinst :kiss:

      verbieten ist vielleicht das falsche wort, sagen wir besser vermiesen, und da kommt glaubich so ziemlich alles in frage was einem spass machen kann, allerdings gilt dies dann natürlich für genauso wie für :laugh:

      Habe schöne 10 Jahre erlebt, vielleicht kommen noch mal welche, aber niemals mit einem Hausdrachen, der einem hysterisch alles verbietet was man gerne mag
      schrieb @nocherts, darauf hatte ich reagiert, also ich kann mir gut vorstellen was er meint, du wirklich nicht ? :p
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 10:50:40
      Beitrag Nr. 125 ()
      @ Stella

      dazu sage ich nur: #119 :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 18:08:38
      Beitrag Nr. 126 ()
      malysz
      wie kommt man zu solchen Hausdrachen bzw. was muss passiert sein,
      dass sich ein liebenswertes Weibchen
      zu einem Hausdrachen entwickelt?
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 18:17:55
      Beitrag Nr. 127 ()
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 18:44:28
      Beitrag Nr. 128 ()
      ach stella, lass sein, ich merk schon, für dich sind alle frauen von natur aus liebenswerte weibchen und alle männer so veranlagt aus diesen dann nach und nach hausdrachen zu machen :yawn: :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 18:45:58
      Beitrag Nr. 129 ()
      malysz
      irgendwann waren sie doch liebenswert,
      sonst hätte man sie ja nicht "auserkoren" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 19:02:33
      Beitrag Nr. 130 ()
      Da hasse wahr :laugh:
      Aber es sind auch nich immer nur die Männer schuld, eine Beziehung nach und nach zur farce zu machen können, da gibste mir hoffentlich endlich ma Recht ;)
      Allerdings muss man wahrscheinlich zugeben dass das Verhältnis Schwein - Schweinin eher zugunsten des Schweins ausgehen dürfte, aber höchstens zu 51% ! :D :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 19:07:35
      Beitrag Nr. 131 ()
      eine Beziehung nach und nach zur farce zu machen können :confused: :confused: :confused:
      Versteht jemand diesen Satz :confused: :confused: :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Weiber ich werde sie nie verstehen...