checkAd

    USA finden Chemiewaffen!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.03 13:56:42 von
    neuester Beitrag 08.04.03 00:50:28 von
    Beiträge: 49
    ID: 717.018
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 933
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:56:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auf BBC World hat gerade ein BBC Korrespondent erzählt, die USA hätten endlich Chemiewaffenbestände bei Bagdad gefunden. Man sei auf verdächtige Substanzen gestoßen, die näher untersucht werden sollen.

      Die Propagandawelle rollt.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:57:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und was ist das, was Du die ganze Zeit im Board veröffentlichst? Ausgewogene und neutrale Berichte? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:57:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      klar isses nen Raubzug




      aber Du bist doch einer der Hauptprofiteure
      vom billigen Öl:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:00:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      @realisti,

      da profitieren wir aber am wenigsten davon.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:01:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      also ich für meinen Teil tanke Salatöl aus heimischer Produktion....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:04:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      @1: Würde die Entdeckung von Chemiewaffen für Dich etwas zur Einstellung zum Krieg ändern?
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:05:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      die Ökobanan die rodex
      so schmecken




      werden nicht mit Salatöl
      um den Globus geflogen :lick:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:05:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na rodex,
      so ungewohnt kleinlaut?
      Keine Ambitionen mehr auf den Posten des irakischen Propagandaministers?

      Wenn die Amis was derartiges hätten finden wollen, wäre es doch wohl ein Leichtes gewesen, selbst mitgebrachtes der Öffentlichkeit vorzuführen.
      Das bisher nix gefunden wurde spricht also eher für wahrheitsgetreue Berichterstattung.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:07:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was regst Du Dich über die "Propagandawelle" auf? Jedes Menschenlaben, dass evtl durch die Verbreitung zB solcher Nachrichten geschützt wird, ist es wert:

      Den US-Truppen hätten sich über Nacht 2500 Mitglieder der Republikanischen Garde ergeben, teilte der Sprecher weiter mit. "Wir hatten vergangenen Nacht einen Feldbericht, dass rund 2500 Soldaten der Division `Bagdad` sich ergeben haben und ihre Uniformen abgelegt haben", sagte er.

      Hoffentlich legen durch solche Nachrichten viele Soldaten die Waffen nieder, retten so ihr Leben, verkürzen damit den Krieg und schonen Bagdad und seine Einwohner. Die Amerikaner kann niemand aufhalten, warum also das sinnlose Schlachten?


      Solche Nachrichten hingegen, sind dem nicht dienlich:

      Der staatliche Fernsehsender nahm seinen Sendebetrieb am späten Vormittag mit der Ausstrahlung nationalistischer Lieder wieder auf. Der Sender berichtete, Iraks Präsident Saddam Hussein werde alle Familien, deren Häuser während des Bombardements zerstört wurden, innerhalb von 72 Stunden entschädigen. Auch Familien, deren Angehörige bei Angriffen getötet oder verletzt worden seien, sollten Entschädigungszahlungen erhalten.


      Ich glaube man nennt es "Vernunft", wenn man sich mit dem Gegebenen abfindet und sich der Zukunft zuwendet. Saddam ist fertig, vielleicht schon nicht mehr am Leben!


      Neono
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:10:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      gefunden wurde weisses pulver.
      und papiere in arabischer sprache.

      bin gespannt auf neue erkenntnisse.

      kurz VOR der nachricht war david kaye (ehemaliger un-inspektor) in cnn.
      er vermutet c-waffen in der gegend zwischen bagdad und tikrit.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:12:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      @bigmäc,

      Ich vermute zwischen Kiel und Landshut auch einig "Altlasten" unsrer lieben Verbündeten.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:19:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      mehr jenseits von kiel.
      in der ostsee wurde nach dem 1.wk einiges versenkt.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:20:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      p.s.: allerdings deutsche produkte :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:25:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      04.04 14:21/IRAK-KRIEG/USA: Behälter mit weißem Pulver und Atropin gefunden

      Bei Bagdad (vwd) - US-Truppen haben nach eigenen Angaben tausende
      Behälter mit weißem Pulver, Atropin und in arabischer Sprache verfassten
      Anleitungen zur Kriegsführung mit C-Waffen gefunden. Die Kisten seien im
      Latifiyah-Industriekomplex südlich von Bagdad entdeckt worden, sagte Col.
      John Peabody von der dritten US-Infanteriedivision am Freitag. Atropin, das
      Gift der Tollkirsche, wird von Militärs als Mittel gegen Nervengas gelagert.
      vwd/DJ/4.4.2003/jej
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:26:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      EILMELDUNG !!!!!!


      Tausende Tonnen verdächtiges weißes Pulver gefunden !





      Düsseldorf : bei der Firma Henkel wurde tonnenweise verdächtiges weißes Pulver gefunden, welches in 10kg Boxen mit der aufschrift "Persil" abgefüllt war !


      Näheres in Kürze !



      gruß Revenue
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:27:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wo ist eigentlich unser radioaktiv verstrahltes Molke-Pulver aus den 80ern geblieben :confused:

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:28:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      @6 Puhvogel: Würde die Entdeckung von Chemiewaffen für Dich etwas zur Einstellung zum Krieg ändern?
      Eine interessante Frage finde ich.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:28:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      das haben sie bei MBS und Conner entsorgt :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:28:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Atropin?

      Das ist sogar in Augentropfen, wußte gar nicht daß ich
      selbst ne C-Waffe bin!
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:30:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19

      :laugh:

      Atropinspritzen werden auch bein "konventionellen Verletzungen" eingesetzt, jeder der mal beim Militär war weiß das. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:33:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      @20,

      kann mich erinnern daß wir beim Bund Atropinspritzen
      im Gasmaskenbehälter hatten! :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:35:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      #19 Nicht gedient oder was? :laugh:
      Nein, man setzt sich eine Atropinspritze nach Vergiftungserscheinungen (enge Pupillen, röcheln) mit z.B. VX Nervengas.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:36:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21

      auch im Sanipäckchen, 2 Stück. Hilft gegen Schmerzen im allgemeinen. ;) Ein paar Verrückte hauen sich das Zeug auch in Friedenszeiten rein, allerdings nicht mit Spritzen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:37:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      @23

      ne!gleich voll die Kirschen!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:39:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      #24

      :D

      #22

      natürlich auch gegen B-und C-Waffen, aber eben halt nicht nur. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:43:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      Also, was liegt näher als zu glauben das sich die Iraker nur gegen einen Chemiewaffenangriff der Alliierten schützen wollten?:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 15:50:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      und die Inspekteure waren schon da :laugh:



      US-Truppen entdecken Labor mit Gegenmitteln für Chemiewaffen

      Washington (dpa) - US-Truppen haben, so wie es aussieht, in einem irakischen Labor Gegenmittel für Chemie- und Biowaffen entdeckt. Es handle sich nicht um eine Waffenfabrik, sagte General Vincent Brooks vom Zentralkommando in Katar. In dem Labor sollen auch taktische Anleitungen für Chemiewaffenangriffe gefunden worden sein. Wie der öffentliche Radiosender NPR berichtet, ist das Labor den UN- Waffeninspekteuren bekannt gewesen und bereits mehrfach überprüft worden.

      http://de.news.yahoo.com/030404/3/3dqyn.html
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 15:51:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      #27

      schau mal auf das Datum, steht da vielleicht 1991 ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:19:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      halten die Amis den Rest der Welt für genau so blöd, wie den typischen dumpfen US-Fernsehjunkie :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:23:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      #29

      aber es funktioniert immer wieder :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:33:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hab vor Kurzem eine Umfrage bei MSN gesehen.
      Im Durchschnitt 5,5 Stunden war-watching. Kommentare, Analysen, Experten.
      Glaubt von #Euch jemand das Saddam noch im Iraq ist?
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:36:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      # 29

      Die blöden Amis rechnen einfach nicht mit der Cleverness
      der WO-User!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:38:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      @FCO:
      Für mich würde sich nichts ändern, weil die Folgen eines andauernden Krieges für die Zivilbevölkerung und für die politische Stabilität der Region weiterhin völlig unabsehbar wären, zumal alle Beweise der Amerikaner von den Arabern und dem dt. Michel a priori als Fälschung angesehen würden. In Ländern, wo krude Conspiray Theorien über den 1109 ihre Blüten treiben und kritiklos übernommen werden, steht das Urteil halt schon vorher fest. :)

      BTW: Der Irakische Infominister ist wirklich klasse, der steht mit seinen Truppen schon fast kurz vor New York. Und er schreibt aus dem WO-Board ab (Nazi-Vergleiche, Wag-the-dog-Vergleiche, etc.). :D Der sollte unser Regierungssprecher werden, das wäre eine echte Bereicherung. :laugh:

      Und wie sieht es mit dir aus?
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:39:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      #16, @gläubiger

      weißte das nicht mehr ? Das gab dann doch den nächsten Skandal.

      Die wurden nach Ägypten verkauft und tauchten dann in einer Viehmast dort auf.

      Ich weiß aber auch nicht mehr, was dann anschließend damit gemacht wurde. Ob die Viecher das tatsächlich gefressen, oder ob sie es viellciht in der Wüste verbuddelt haben.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:40:42
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ alle,

      wir könnten ja so eine Art Online-Bundestag gründen.
      :D :D

      Oder noch besser: Wie gestalten WO-User die Welt?
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:46:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      *** Iraks Regime kündigt "unkonventionelle Handlungen" für die kommenden Stunden an ***

      auweia :rolleyes: :(
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:47:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      @toro

      wo haste denn das her?
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:48:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ja Toro! Bitte Quelle! Oder sollen wa schnell alles verkaufen?
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:49:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      Das kann ich bestätigen. Eben auf n-tv.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:49:52
      Beitrag Nr. 40 ()
      #38

      n-tv
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:50:50
      Beitrag Nr. 41 ()
      Irak: US-Truppen auf Flughafen sind isoliert 16:29:25
      Die US-Truppen auf dem Flughafen von Bagdad sind nach Darstellung des irakischen Informationsministeriums eine „isolierte Insel“. Sie seien vollständig umstellt und isoliert worden, sagte der irakische Informationsminister Sahhaf. Er kündigte den Truppen eine "nicht konventionelle" Nacht an.

      Quelle: tagesschau nachrichtenticker
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:54:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      *** Iraks Regime kündigt "Art Märtyrer-Operation" an / Kein Einsatz von Massenvernichtungsmitteln ***
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:59:45
      Beitrag Nr. 43 ()
      wenn die Amis isoliert sind, was meint er dann mit Märtyreroperation? Wollen die Iraqis zu zehntausenden mit Kalaschnikows den Flughafen stürmen? Das wäre allerdings ein Gemetzel.:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:00:20
      Beitrag Nr. 44 ()
      Zum Molkepulver:
      Das sollte nach Ägypten verkauft werden. Dann stellte man fest, dass der Grenzwert für radioaktive Strahlung in Nahrungsmittel überschritten wurde.
      Dann lagerte das Pulver monatelang in Provinzbahnhöfen.
      Dann wurde für 50 Millionen DM eine Fabrik in NRW hochgezogen (gegen Anwohnerprotest von besorgten Hausmüttern :D ), die radioaktiven Stoffe wurden rausfiltriert und dann irgendwo zwischengelagert.
      Nur zur Anmerkung: Das war Milch von Kühen, die hiesiges Gras gefressen haben, kein Atommüll, die hier für ein Schweinegeld entsorgt wurde. Ich würde die Milch durchaus trinken, wenn nichts anderes da wäre. Aber so hat sich jemand gewaltig daran finanziell gesund gestossen, da NRW, wohl ein SPD-Mitglied.
      Es lebe der Irrsin!

      PS: Da die meisten wohl 1986 schon gelebt haben und damals auch radioaktiv belastete Früchte und Fleisch gegessen habt. Wo soll man euch denn entsorgen, wenn ihr den Löffel abgegeben habt? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:01:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      wer ist so blöd und kündigt öffentlich militärische Operationen an ? Entweder sind die schon vollkommen durchgedreht, oder da kommt was dickes. Ich hoffe das erste. :(
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:02:24
      Beitrag Nr. 46 ()
      @puhvogel

      Zwischenlagern!:D
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 00:46:58
      Beitrag Nr. 47 ()
      Pflanzenschutzmittel, keine Chemiewaffen - soeben auf n-tv gehört!
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 00:48:09
      Beitrag Nr. 48 ()
      Verwesungsgeruch - fällt das auch unter Chemiewaffen?
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 00:50:28
      Beitrag Nr. 49 ()
      die haben wahrscheinlich nen Fässchen "DUSCHGEL" gefunden


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      USA finden Chemiewaffen!?