checkAd

    Wo bleibt Nabils Posting heute?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.03 11:26:36 von
    neuester Beitrag 07.04.03 12:19:05 von
    Beiträge: 8
    ID: 717.784
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 671
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 11:26:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 11:33:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wahrscheinlich läuft bei ihm das Telefon heiß von den verzweifelten Lemmingen die bei Ihm anrufen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 11:40:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich dachte eher daran, dass er zuerst mal seinen Hassmailindikator Mailbox aussortieren muss!!;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 11:55:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      denke der ist gerade mit "Schäfchensuchen" beschäftigt...:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:00:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nabil sitzt gerade vor dem Kamin und sieht seine Putoptionen brennen! :laugh: Aber uns kann er nicht die Schuld geben: Wir haben ihn immer gewarnt ;)


      AUS AKTUELLEM ANLASS :laugh:

      Der Dax notiert bei 2800 auf Tageshoch und Herr Nabil K. hat scheinbar immer noch nicht gelernt! Hätte er doch seine Shortpositionen bei 2.400 Punkten im Dax ( diesen Daxsupport konnte jeder Blinde mit Krückstock erkennen ) verkauft, wie jeder normal denkende Fachmann und die Profis es gemacht haben. Er hätte ja zum gegenwärtigen Stand wieder short gehen können ( zumal er sich als allwissend betrachtet ). Diesen Kursanstieg haben ja sogar Börse Online lesende Hausfrauen auf der Longseite mitgemacht.

      Schade um das schöne Geld , was N.K. mal wieder mit seinen Fehleinschätzungen / seinen Shorts verbrannt hat. Hätte er es lieber einer Organisation zur Förderung und Hilfe von Behinderten gespendet...Ach ich vergaß: Herr N.K. verfolgt ja keine "paralympische G…

      Für Behinderte hat er ja nichts übrig! Aber das ganze Geld an der Börse verzocken, das haben wir gern! Nenenene!


      Gut dass der Markt für Nabil. K. länger irrational sein kann, als er liquide.

      Und momentan in der Zeit, wo alle anderen Fondmanager Geld verdienen, verliert Herr Nabil K. es in Scharen. Völlig unverantwortlich und diletantisch " 50 % - 70 % " in Daxputoptionen zu stecken. Die armen Anleger, die diese Taktik von Nabil K. nachvollzogen haben. Sie sitzen jetzt auf horrenden Verlusten.

      Gut, dass wir nicht mit der Masse gegangen sind und anstatt Geld zu verlieren , Geld gewonnen haben. Jetzt Stoploss drunter und Teilverkäufe vornehmen und unsere fetten Gewinne sind uns nicht mehr zu nehmen.

      Schlusskonsequenz: Armer Nabil K

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:07:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      bidde kaine panick, loite !
      Nabil hadd sogar am wochenende gearbaidded, um sainen hassmeilindikator noi zu justier`n. da gab`s ain paar technische probleme. sobald diese ausgeroimd sind, wird er sich wieder bai unz melden.

      gruß

      Aierkopp
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:08:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wo bleibt Nabils Beitrag heute?
      Traut er sich nicht mehr unter Leute?
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:19:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kurswechsel

      Würdest Du Dich hierhintrauen, wenn Du seit 2200 Punkten im Dax das shortgehen propagiert hättest. Ich möchte nicht wissen wieviele dem Herrn Nabil gefolgt sind und bösen Schiffbruch erlitten haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo bleibt Nabils Posting heute??