checkAd

    ICH ÄNDERE MEINE MEINUNG NICHT!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.03 16:58:19 von
    neuester Beitrag 07.04.03 22:15:44 von
    Beiträge: 15
    ID: 717.965
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.108
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 16:58:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Denn ich bin weiterhin der Ansicht, daß wir nächste Woche den DAX bei über 3000 Punkten sehen werden.

      Doch ich ändere jetzt doch noch meine Meinung dahingehend, daß wir auf den fulminanten Anstieg ev. einen kleinen Rücksetzer auf knapp unter 3000 Punkte bekommen werden um dann richtig Richtung 3500 Punkte durchzustarten.

      Warum ich so optimistisch bin? Mein selbst konstruierter VIX zeigt einen Stand von 58 an, und dies ist sehr gut für die kommenden Wochen. Weiterhin äußerste pessimistische Stimmung hier am Board, was zeigt, daß enorm viel Schieflagen insbesondere von Seiten der Fonds bestehen müßte. Dieser Performancedruck wird sich mit zunehmender Hausse verstärken, was sich wiederum positiv auf die Börse auswirken dürfe.

      Desweiteren erwarte ich deutlich positive Nachrichten der Unternehmen hinsichtlich des Q1...

      Alles in allem gute Aussichten für die nächsten Wochen.

      :cool: :cool: :cool:


      Melde mich heute nichtmehr..... ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 17:03:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      gehts Dir noch ganz gut ? :D

      GGF
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 17:04:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      Sehr gute Analyse ! :)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 17:05:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      ist ja gut sunny! Immer schön geschmeidig bleiben!

      wenn man Dich so hört möchte man glauben Du hast die zehn
      Gebote geschrieben!!! Meine Güte!

      Hast du eigentlich jemals mit einem Trade Verlust gemacht?? Ich glaube nicht! Dafür bist Du einfach zu gut!

      Gruss BRB
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 17:07:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na, wenigstens hat hier jemand noch eine eigene Meinung, und fragt nicht dauernd einen gewissen Nabil oder sonst wen um Rat.
      Um sich am Ende zu beschweren wenn der Rat schlecht war.:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 17:09:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es gibt noch vernünftige Menschen:look: die Mehrheit ist auf zwei Augen blinder:eek: als sie es selbt 2000 waren:laugh:

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 17:13:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 17:15:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was hat sich denn geändert in der Welt ? Höchstens, dass die Amis ein paar Moslems aufknüpfen und in Bagdad das Sagen haben. Gibt es irgendwelche positiven wirtschaftlichen Signale ? Ist etwa unsere Katastrophenregierung zurückgetreten ? Gibt es etwa wirklich Reformen in Deutschland?

      Seit ein paar Tagen haben wir eine politische Börse, sonst gar nichts. Im Mai geht der Dax wieder auf 2.200 Punkte runter.

      stevee:p
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 17:18:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Ölpreis, die Konjunkturaussichten´zum Bleistift. Oder die Frotzeleien für positive Gedanken.

      Erinnert an die Umbruchsituation 2000 unter veränderten Vorzeichen.

      Time will tell.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 17:21:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sunlikes , der neue Börsengott!
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 17:33:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Friseuse
      Konjunkturaussichten??!! Da muss ich was verpasst haben. Kannst du einen Baumschulenschüler diesbezüglich mal aufklären.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 20:05:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      CColumbus

      Der Anstieg heute war charttechnisch wichtig, fundamental weist das Öl den Weg und das ist vorher schon gecrasht.



      Wie siehst Du das:confused:

      Nun gehen die Charttechnikbedenkenträger zusehends und das letzte Aufgebot mit den vermeintlich schlechten Zahlen kommt. Nun ist Deutschland für seine schwache Börse legendär, die Big Player haben die internationale rote Laterne aktiv gestaltet und dieses Ziel über ihre Analysten vermarktet. Ähnliche Analyseexzesse gab es nur 2000 :laugh: als Käufer gesucht wurden:eek: Versicherungen haben die letzte Schwäche beim Dax gestaltet und stehen nun auf dem falschen Fuß, vgl. den Thread zu Allianz und dort die Verlautbarungen der Victoria und die Aktienverkäufe von Allianz/MüRü.

      Mit sinkenden Ölpreisen haben wir einen klassischen Konjunkturmotor:look: der sich bei niedrigen Zinsen inflationsfrei entfalten kann. Für gewöhnlich ist das ein Traumszenario:look: was laufender Bestätigung bedarf.

      Es ist vorbei mit den günstigsten Kursen, günstig sind sie weiter.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 20:51:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was nützen dem Unternehmer sinkende Ölpreise (dürfte auch nur für die chemische Industrie relevant sein), geringe Zinsen wenn seine Produkte nicht gekauft werden. Da können selbst die Steuern auf null gesenkt, eine 50%ige Investitionszulage eingeführt werden und trotzdem wird er nicht investieren, wenn seine vorhandenen Kapazitäten nicht ausgelastet sind. (Da verwendet er die zusätzlichen Gewinne (aus den Steuergeschenken) doch lieber anders. Allerdings ist als Alternative der Kapitalmarkt in letzter Zeit auch nicht mehr so berauschend :laugh: ):laugh: :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 21:00:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13 Tücken der Technik. Jetzt hab ichs abgesendet obwohl ich noch gar nicht fertig war.:cry:

      Fortsetzung #13:
      Woher die Nachfrage zur Kapazitätsausweitung bei der derzeitigen Situation (Kürzung der nachfragerelevanten Einkommen)kommen soll, ist mir schleierhaft. Einen anspringenden Konjunkturmotor sehe ich daher nicht.:(
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 22:15:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schwätzer:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ICH ÄNDERE MEINE MEINUNG NICHT!!!!!