checkAd

    NABIL - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.03 18:37:50 von
    neuester Beitrag 08.04.03 19:16:25 von
    Beiträge: 15
    ID: 718.480
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 725
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 18:37:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      ist doch nicht ganz dicht, oder? Was er heut für `ne Gülle schreibt ist doch wirklich nicht normal ! Da stehen einem ja die Haare zu Berge!


      Avatar
      schrieb am 08.04.03 18:42:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist ganz schön aufwendig den guten alten Nabil hier am leben zu erhalten, oder???:D
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 18:43:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      na jedenfalls sind die Schreihälse heute etwas ruhiger geworden.
      Sehe jedenfalls nicht so viele postings wie der tage.

      Abgerechnet wird am Schluß, damit dürfte er recht haben. Habe übrigens diese Rally auch verpasst. Schade, aber nicht zu ändern.
      mfg
      KF:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 18:47:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      mal aus neutraler sicht: er schreibt viel sagt aber nichts! eineseits freute er sich damals wg. der vielen hassmails, jetzt gibts auf einmal keine treads mehr wo man hassmails hinterlassen konnte. fazit: hassmail-kontraindikator funzt net! hinterher liegt er schon irgendwie richtig. irgendwie, nur wie weiss er hinterher auch nicht mehr so genau! aber egal er ist mittelfristig bis langfristig eingestellt deswegen auch die täglichen treads. sonnenklar! glasklar. rally trotzdem verpasst, wird aber wieder abwärts gehen! nur wann? das sagt er uns dann bestimmt hinterher. vielleicht! wenn er dabei war, wenn er nicht dabei war: mittel-langfristige ist er ja orientiert.


      :confused: :confused: :confused:

      mein fazit: ob man`s liest oder nicht bringen tut`s nix!
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 18:50:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      das gelaber von dem typen ist gequollene scheisse pur...!

      galoppierender schwachsinn in höchster vollendung!

      sorry für den ausdruck.

      werd ich jetzt dafür gespert, dass ich meine meinung sage..

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 18:50:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist es wirklich so schlimm, eine Bärenmarktralley verpaßt zu haben? Ich meine: "Nein". Oder hättest Du sie erkannt und dann zu höheren Preisen verkauft, oder hättest Du weiter die Ansicht vertreten, daß es noch weiter hoch gehen muß, nur um dann wieder mit Verlust zu verkaufen?

      Das dicke Ende kommt noch! Und Pessimisten sind an der Börse immer unbeliebt. Schaut Euch doch nur einmal an, wieviele Aktien heute mit wie hohen Prozenten im Minus liegen!!!!

      So long,
      Gentlemaninvestor
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 18:53:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      das meine ich damit. Es ist aufwendig solche Leute am leben zu erhalten.......
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 18:54:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ah! 19:00 Uhr jetzt kommt die zweite Hälfte der Hirnis aus der Arbeit und klemmt sich vor den PC ...........:cry: ;) :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 18:56:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @8


      :laugh: :laugh:

      also ich habe heute schon 2mal "scan disk" mit blauen bildschirm hinter mir.


      gruss
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 19:02:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Opa bleib mal ruhig. Für Dich ist doch Schlafenszeit ! :kiss:

      Avatar
      schrieb am 08.04.03 19:05:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und er wird doch recht behalten...
      Ein paar Fuzzies müssen eben die Schlauen finanzieren.
      Und unter den Nabil-Hassern sind nun mal viele Fuzzies.
      Kann mich nicht gegen den Eindruck verwehren dass viele dieser Fuzzies ihn nicht verstehen, oder zumindest nicht verstehen wollen. Die Wahrheit tut manchmal weh.
      Er spricht über Fakten und Basis seines Handelns ist kein Wunschdenken!
      Bin auf jeden Fall dankbar dass solch kompetente Menschen mit diesem geballtem Hintergrundwissen, sich nicht durch inkompetente Schreier entmutigen lassen und uns weiterhin ihr wertvolles Wissen zur Verfügung stellen!
      Weiter so Nabil!
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 19:08:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wertvolles Wissen ???
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 19:08:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      #8
      Opa, was ist ein Hirni???

      Ist das einer der den ganzen Tag über schreibt wo wann welche Kurse entstehen werden, oder ist das einer der das liest?:D
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 19:08:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 19:16:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      unser opa01 hat schon früher aus:)
      Online seit 08.04.2003 18:31:46
      und sülzt schon vor 19 Uhr rum...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NABIL