checkAd

    Teufel in Menschengestalt ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.03 07:41:52 von
    neuester Beitrag 09.04.03 11:43:50 von
    Beiträge: 19
    ID: 718.597
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 560
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 07:41:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oder wie sonst soll man jemanden bezeichnen, der

      - Lügt und betrügt
      - Ein kleines Land überfällt
      - Streubomben einsetzt
      - Radioaktive Munition verwendet
      - 1 - Tonnen Bomben in Wohngebieten explodieren läßt


      Ich wünsche den Amerikanern, daß sie eines Tages alles das am eigenen Leibe
      zu spüren bekommen, was sie nach dem 2. Weltkrieg anderen angetan haben.

      Ich werde dann nicht einen Funken Mitleid mit diesen Teufeln in Menschengestalt
      haben. :mad:

      WO
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 07:44:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...und diejenigen die von den Teufeln "überfallen" worden sind, sind nach Deiner fundierten Auslegung doch bestimmt
      Engel in Menschengestalt....oder werden es zumindest bald sein...:D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 07:54:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      WOCULA
      ...Lügt und betrügt --> irakischer Informationsminister
      ...ein kleines Land überfällt --> gen. Res. 1441 (ernste Maßnahmen)
      ...Streubomben / Uranmunition --> sind nicht verboten und waren sehr effektiv
      ... 1 Tonnen Bomben in Wohnvierteln --> Beweise? Standen Flakgeschütze auf dem Dach? Haben sich nicht irakische Einheiten feige in Schulen, Krankenhäusern und Moscheen versteckt?
      WOCULA Du schreibst einen schmarrn daher am frühen Morgen, da ist ja der ganze Tag versaut.
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 08:01:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3
      wenn ich dein mist lese,wirds mir schlecht

      was hatte er nicht erfüllt in 1441:confused: :confused:

      ca 60 raketen vernichtet,die ich den amis schön gegönnt hätte,einfach feige dieses dreckspack:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 08:16:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wo wir bei den großen Propheten sind:

      Der Antichrist wird kommen in Menschengestalt,

      er wird sich religiös geben, sehr mächtig sein und die Freiheit versprechen.

      Mit seiner Technik wird er Wunder vollbringen.
      Er beherrscht den Himmel und das Meer.

      .. oder so ähnlich steht es in einem Buch über die Weissagungen der Zukunft ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 08:16:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1
      Es gibt aber auch Schwachköpfe in Menschengestalt!:D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 08:19:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4
      feige sind doch die, die hier die Anonymität nutzen um teilweise übelste Beschimpfungen abzulassen. Du armes feiges Würstchen solltest das einem gut trainierten amerikanischen Soldaten mal ins Gesicht sagen!:D :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 08:27:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      damit hätt ich kein problem,aber was soll dieses geschreibsel.ich leg mich doch nicht mit den soldaten an,ich bin nicht für einen feigen,umgänglichen krieg.

      die feigheit der anonymität beweisst du besonders gut in deinem posting :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      schreiben,dann denken:D :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 08:28:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8
      Vielleicht hätte der Ami ja ein Problem mit dem Geruch Deiner vollgeschissenen Hose!:D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 08:30:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8
      Echt dümmlich Dein Posting.
      " Ich leg mich doch nicht mit den Soldaten an".
      Beschimpfen ist ja auch was anderes gelle???
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 08:32:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      vollgeschissenen hose:laugh: :laugh: :laugh: kindergarten öffnet wohl erst um 9uhr:D :D :D du kleiner marines:cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 08:34:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      deine dummheit wird immer dreister:cry: :cry:ab jetzt kindergärtnerin wartet:D :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 08:35:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Deine Grammatik ist schlecht. Würde nicht einmal für den Kindergarten reichen!!:D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 08:42:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      lasst uns doch die amis so mit geld zuscheissen, bis sie ersticken :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 08:42:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      oder biste so ein lächerlicher arbeitsloser lehrer:confused: :confused: :confused: der die welt mit grammatik verbessern will.

      das ist wohl der unterschied zwischen uns,ohne grammatik kenntnisse zu was gebracht,im gegenteil zu dir:D :D :D

      gratuliere dir
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 08:50:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 09:47:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      also wenn "hgnm" kein Ausländer ist, dann kann ich wahrlich nur sagen:
      Armes Deutschland...
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 11:43:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16

      stimmt armes deutschland:D :D

      rassist
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 11:43:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      meinte natürlich #17;) ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Teufel in Menschengestalt ...