checkAd

    Interview mit G.W.B. ohne Antworten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.03 10:03:44 von
    neuester Beitrag 09.04.03 11:09:34 von
    Beiträge: 5
    ID: 718.663
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 321
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 10:03:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Interview mit George W Bush
      Fragen, welche die Medien zu fragen unterließen
      Index
      Texas: Hinrichtung aller Unschuldigen, Begnadigung eines schuldigen Satanisten
      Bush der Abtreibungsgegner, und Ihre illegale Abtreibung. 1970
      Drogenmißbrauch, Drogenhandel, Umgehung von 15 bzw. 30 Jahren Gefängnis, 1972
      Sich Drücken vor Vietman, bei der "Texas National Guard" ein Jahr lang Fern vom Dienst ohne Erlaubnis (FvD), 1972 - 1973
      Gossensprache. Wer ist schlimmer, Sie oder Präsident Nixon?
      Meineid, Lügen um Ihre Trunkenheit am Steuer (TaS) zu decken. 1976, 1978. 20 Jahre lang Alkoholiker
      Lügen über Ehebruch 1999. Tammy Philips, der "Texas stripper".
      Geschäftliches Versagen, Wirtschaftsbetrug. 1978 - 1991
      Milliardärs-Bestechungen und die riesigen Rückzahlungen auf Kosten der Steuerzahler.
      Die 26 Jahre währende geschäftliche Partnerschaft Bush - Bin Ladin.
      Ihr Groll über Menschen und Menschenrechte
      Ihre Mitgliedschaft in einer satanischen Gesellschaft seit 1968
      Neil Bushs Betrug über 1 Milliarde US$ an Silverado S&L, Jeb Bushs Betrug über nur 8 Millionen US$
      Ein illegitimer Präsident: Florida: Ihr vierfacher Wahlbetrug, 250.000 Stimmen
      Ihre Ruinierung der US-Wirtschaft
      Hatten Sie nicht das stärkste Motiv, das World Trade Center zu zerstören?
      Indizien Ihrer Verwicklung mit der Zerstörung des World Trade Centers
      Würde Bin Laden es gewagt haben, am 11.9. ohne Zustimmung seines Partners vorzugehen?
      Kriege und Morde in Übersee, organisiert durch die Bush-Familie - die Hauptursache von Terrorismus?
      Ihre wahren Motive für den Krieg gegen den Irak
      die Zahl der Bush-Toten - 30 Menschen - bitte, Herr Präsident, ermorden Sie mich nicht auch


      Das Interview mit George W Bush:
      Fragen, welche die Medien zu fragen unterließen

      Herr Präsident, anscheinend ist der journalistische Standard in den USA hoffnungslos tief gesunken. Als Ergebnis hiervon mißlang es der Presse, Sie während Ihrer Wahlkampagne einer eingehenden Untersuchung zu unterziehen. Sie erhielten nicht einmal ein tiefer gehendes Interview. Dürfen wir diesen Fehler jetzt ausgleichen? Vielen Dank.

      1. Während Sie Gouverneur von Texas waren, wurden 130 Menschen hingerichtet.
      Sie begnadigten keinen (außer dem Satanisten und Kinderschänder Henry Lee Lukas, der ca. 200 Menschen ermordete). Einige dieser Hingerichteten waren geistig zurückgeblieben, einige hatten korrupte oder inkompetente Pflichtverteidiger. Etliche hatten hatten Beweise ihrer Unschuld, DNA in einem Falle. Einige waren Ausländer, ihnen wurde das Recht auf konsularischen Beistand versagt, Apelle der Regierungen aus Europa, Kanada und Mexico blieben ungehört. Sie haben sogar Apelle Seiner Heiligkeit des Papstes aus dem Vatikan ignoriert.

      Ihr Mangel an Barmherzigkeit kann durch keinen schlagenderen Beweis veranschaulicht werden als durch Ihre Haltung in Fragen über Leben und Tod. Ist im Licht dessen Ihre "platform of `Compassionate` Conservatism" [etwa "Plattform des mitfühlenden Konservatismus" -d.Übers.] nicht Heuchelei?

      Sie haben in einer Reihe von TV-Interviews zu verstehen gegeben, daß Sie Hinrichtungen als etwas zwischen lustig und erfreulich liegendem betrachten. Im `Talk Magazine` verspotteten Sie Karla Faye Tucker [hingerichtet am 3. Februar 1998 in Texas, Anm.d.Ü.] mit den sarkastischen Worten "Please don`t kill me" [Bitte bringen Sie mich nicht um]. Sie haben gelacht, als Sie Ihre Hinrichtungen während Ihrer ersten TV-Debatte übersahen; Ihre eigenen republikanischen Wahlkampfhelfer haben Sie nach dieser Einlage schnell gestoppt.

      Ist nicht das Recht zu Leben die fundamentalste Freiheit in Amerika? Ist ein Mann, der Hinrichtungen auf so zynischer Weise betrachtet, dazu geeignet, mit dem Präsidentenamt und der Wahrung individueller Freiheit betraut zu werden? Ist ein Staat, der Menschen hinrichtet, wenn es Beweise für ihre Unschuld gibt, nicht nahe daran, Mord zu begehen? Ist es nicht wahr, daß Ihnen das einfach egal ist?

      Es ist bezeugt, daß Sie 1968 dem "Chapter 322 Order", einem satanischen Geheimbund, bekannt als "Skulls and Bones", beitraten. Ist das der Grund, warum Sie Lukas begnadigten?

      2. Bush der Abtreibungsgegner und Ihre illegale Abtreibung, 1970
      Präsident Bush, sind Sie gegen Abtreibung? Ja?

      Am 20. Oktober 2000 wurde Larry Flint von CNN interviewt. Er sagte, er wisse von fünf Frauen, die mit Ihrer illegalen Abtreibung in Houston, Frühjahr 1970, zu tun hatten (während Sie für den Wahlkampf Ihres Vaters arbeiteten, vor Roe vs. Wade). Ist es nicht eine abscheuliche Heuchelei Ihrerseits, so strikt gegen Abtreibung zu sein, während Sie selbst eine arrangiert haben?

      3. Drogenmißbrauch, Drogenhandel, Umgehung von 15 und 30 Jahren Gefängnis 1972
      Präsident Bush, wurden Sie nicht im Jahre 1972 wegen Gebrauchs und dem Besitz einer großen Menge Kokain verhaftet, und haben Sie nicht einige Zeit im Gefängnis des Bezirks Harris verbracht? Kommen nicht viele Leute für dieses Vergehen für 15 Jahre hinter Gitter? Wer wandelte heimlich die Strafe in ein Jahr sozialer Dienst bei P.U.L.L. und beschönigte dies als "Arbeit für Behinderte"? Waren es Ihres Vaters oder Ihre eigenen Kontakte zu "Skulls and Bones"? Wer? Warum pfiffen es die Presse-Spatzen nicht von den Dächern?

      Waren Sie bis zum 40. Lebensjahr nicht ein selbstbezogener Playboy, der sich um Behinderte nicht kümmerte?

      Laut Reeds Buch "Compromised", herausgegeben durch Penmarin Books, schuf die DEA [Drug Enforcement Agency, d.Ü.] 1985 eine Falle mit Hinweisen des FBI und der Hilfe von Barry Seal (ein CIA-Agent, der Drogen für das CIA schmuggelte). Am Flughafen Tamiami, Florida, filmten sie das Verladen von mehreren Kilo Kokain von der Beech N6308F in eine Beech King Air, deren Co-Pilot Terry Reed war. Nahmen sie nicht von der Verhaftung Abstand, als sie merkten, daß die Drogenkäufer Sie und Ihr Bruder waren, also Jeb und George W Bush? Ist es für einen Präsidenten angebracht, Kokain kiloweise vertickert zu haben? Barry Seal wurde bald darauf umgebracht, die Ermittlungen zu seinem Tode eingestellt. Ordneten Sie oder eine Regierungsbehörde, über die Ihre Familie privaten Einfluß oder Kontrolle hat, die Ermordung an um Ihre Taten zu verschleiern?

      Ist es nicht zynische Heuchelei von Ihnen, auf die härteste Bestrafung von Erstkonsumenten von Drogen zu dringen, während Sie selbst kiloweise damit gehandelt haben? Andere bekamen für kiloweises Handeln 30 Jahre Knast. Ist es nicht unfair, daß Sie ungeschoren davon kamen?

      4. Sich Drücken vor Vietnam, ein Jahr FvD bei der Texas National Guard, 1972-73
      Sie waren im Jahre 1968 fällig, zum Vietnamkrieg eingezogen zu werden, zu einer Zeit, in der härteste Kämpfe stattfanden. Aber brachte nicht Ihr Geschäftspartner Sid Adger, laut "Dallas Morning News" vom 28. und 30. Oktober 1999, den Sprecher des Repräsentantenhauses des Staates Texas dazu, General James Rose zu kontaktieren, um Sie in die "Texas National Guard" zu bringen? Haben Sie sich nicht gänzlich vor Vietnam gedrückt?

      General William Turnipseed und sein Adjutant Kenneth Lott verneinen beide, daß Sie jemals Ihren Dienst in Alabama antraten (The Boston Globe, 23. Mai 1999). Erklärten nicht Ihre Vorgesetzten in der Ellington Air Force Base, Lieutenant Colonel William D. Harris Jr. und Lieutenant Colonel Jerry B. Killian, daß Sie dauernd vom Dienst abwesend waren?

      Waren Sie nicht unentschuldigt zwischen Mai 1972 und April 1973 vom Dienst abwesend? Warum wurde dies alles in der lokalen Presse behandelt, aber nicht in der überregionalen Presse? Welche Macht besitzt die Republikanische Partei, dies unter Verschluß zu halten?

      5. Gossensprache. Wer ist schlimmer, Sie oder Präsident Nixon?
      Halten Sie Präsident Nixons Kraftworte auf den Watergate-Bändern für ein Unglück für die Vereinigten Staaten von Amerika?

      Sie bejahen? Warum gebrauchen Sie dann diesselbe Sprache privatim? Nur um drei Beispiele aus vielen aufzuführen: "Arschloch" sagten Sie über einen Reporter zu Dick Cheney, als Sie dachten, die Mikrofone seien ausgeschaltet; das F-Wort (fuck, d.Ü.) zu Ihrer Mutter, während sie beide stritten; "You F- son of a bitch" ("fickender Hurensohn", d.Ü.) zu Al Hunt, einem Reporter des Wall Street Journal, vor seiner Frau und seinem vier Jahre alten Sohn in einem Restaurant von Dallas. Wenn wir die Bänder Ihrer Privatgespräche hörten, wer würde schlimmer klingen, Sie oder Präsident Nixon?

      6. Lügen unter Eid, Lügen um Ihre Trunkenheit am Steuer (TaS) zu decken. 1976, 1978. 20 Jahre Alkoholiker
      Herr Präsident Bush, es scheint, daß Präsident Clinton unter Eid gelogen hat. Halten Sie dies für läßlich? Nein?

      Warum logen Sie dann unter Eid in einer Beweisaufnahme 1998: daß Sie als Governeur nicht mit den Repräsentanten von SCI Funeral Homes gesprochen hatten? Diese waren große Unterstützer von Bush, und es gibt Aufzeichnungen darüber, daß Sie zu sechs Gelegenheiten mit ihnen gesprochen haben. Bald richteten Sie es ein, daß die Ermitler, Eliza May und ihre 6 Mitarbeiter, gefeuert wurden. Warum wurden Sie wegen dieser Angelegenheit nicht, wie Präsident Clinton, von der Presse zu Tode gehetzt? Was für eine Macht haben Sie, Ihre Familie, die Republikanische Partei oder Ihre Organisationen, über die Presse?

      Haben Sie über Ihre TaS gelogen? Nein?

      Sie sagten 1978 vor Gericht aus, daß sie selten tranken, gaben aber später zu, daß Sie zu der Zeit ein Alkoholproblem hatten. Sie logen die "Dallas Morning News" an, als Sie sagten, Sie seien nicht verhaftet worden (Ihre TaS-Verhaftung war 1976). Wie oft logen Sie andermals alleine über diesen Sachverhalt? Meinen Sie, ein Präsident der USA sollte ein Lügner über öffentlich bekannte Fakten sein?

      Nachdem Sie Governeur von Texas wurden, wurde Ihre Verkehrssünderkartei auf mysteriöse Weise gelöscht, "aus Gründen der Sicherheit". Gab es da mehr, über das wir nichts wissen? Oder war das nur zynischer Machtmißbrauch?

      Ist es nicht wahr, daß Sie 20 Jahre lang ein reicher, stark trinkender Playboy mit Schwierigkeiten der Selbstkontrolle waren; in Sex-Orgien verwickelt, häufiger Drogengebrauch? Um Ihr Alkoholproblem zu überwinden wurden Sie mit 40 Jahren zum Abstinenzler. Nach jeder Definition des Wortes waren Sie ein Alkoholiker. Ist das einem Präsidenten angemessen? Wenn es im Weißen Haus hart zugeht, und Sie trinken müssen um den Streß zu ertragen, werden Sie dann wieder anfangen, wie viele Alkoholiker, unkontrolliert zu trinken? Aber diesmal werden Sie ein Alkoholiker im Weißen Haus sein. Dachten Sie nicht an den Schaden, den Ihr Hintergrund Amerika bringen könnte, bevor Sie sich um die Präsidentschaft bewarben? Oder streben Sie nur die Macht an, und scheren sich nicht um Amerika oder die Amerikaner?

      Am 14. Januar sah man Ihr vermatschtes, und anscheinend übernächtigtes Gesicht auf den Titelblättern der Magazine in der ganzen Welt. Die Story ging, daß Sie sich an einer Bretzel verschluckten, hinfielen und sich das Gesicht verletzten. Ist es nicht vielmehr so, daß Sie wieder betrunken waren?

      7. Lüge über Ehebruch; die Stripperin aus Texas, 1999
      Während Ihrer Wahlkampagne behaupteten Sie, Ihrer Ehefrau treu gewesen zu sein. Aber Tammy Philips aus Carrolton (Texas) gibt an, eine 18 Monate dauernde sexuelle Affäre mit Ihnen gehabt zu haben, welche Sie auf Druck der Republikanischen Partei im Juni 1999 beendeten. Das wurde in "The National Enquirer", der "New York Post", in "Fox News" und im "Slate Magazine" veröffentlicht. Wäre es hier um Bill Clinton gegangen, so wäre das endlos bis zum Übelwerden ausgeschlachtet worden. Präsident Bush, was für eine Macht haben Sie über die Presse, mit der Sie die Geschichte sofort unterdrücken konnten?

      In Ihrer Wahlkampagne sagten Sie: "Ich vertraue den Leuten", dann ließen Sie durch Ihre Rechtsanwälte die Auszählung der Stimmen in Florida stoppen. War das noch eine Lüge?

      Ist es fair zu sagen, daß Sie sich nicht als Lügner sehen sondern als jemand, der keinen Sinn darin sieht, die Wahrheit zu sagen? Verstehen Sie oder achten Sie auf das, was hiermit gemeint ist?

      Fromm sagen Sie, Sie seien ein Christ. Ist das nicht eine magenumdrehende Heuchelei in Anbetracht Ihrer Taten?

      8. Geschäftliches Versagen und Wirtschaftsbetrug. 1978-91
      Wie Ihr Vater waren Sie Geschäftsführer dreier Ölgesellschaften, die jämmerlich eingingen, aber Ihre sonstigen Aktivitäten deckten. Bei Arbusto Energy verloren Ihre Investoren $4.7 Mill., und als der nächste Betrieb, Spectrum 7, die Überreste von Arbusto aufkaufte, gelang es Ihnen sich selbst voll auszubezahlen, nicht jedoch Ihre anderen Anteilseigner. Ist das nicht illegal?

      Die Reste von Spectrum wurden von Harken Energy gekauft. Wieder kamen Sie in den Vorstand. Führten Sie dort nicht die BCCI Bank ein, die bald wegen Betrugs aufgelöst wurde, und setzen Sie nicht einen ihrer Direktoren in den Vorstand von Harken? Verkauften Sie dann nicht 60% Ihrer Anteile an Harken eine Woche bevor die Gesellschaft ihre katastrophale Erlöslage veröffentlichte? Die Aktie verlor 25%, dann 75%. Verloren Sie nicht wieder Geld von Investoren?

      Sie verletzten ein weiteres Aktionärsgesetz. Sie mußten Ihre Aktienverkäufe als Insider-Handel zum 10.Juli 1999 angeben, taten das aber nicht bis zum März 1991, nachdem der Golfkrieg vorüber war. Warum wurde gegen Sie nicht ermittelt?

      Waren Ihre Geschäfte mit den Texas Rangers ein weiterer Betrug? Machten Sie nicht 15 Millionen US$ indem Sie Ihre politischen Freunde dazu brachten, Land von Arlington Texas City abzuschreiben, so daß Ihre Gesellschaft es billig kaufen konnte und obendrein 135 Millionen US$ von der Stadt an Subventionen kassierte? Wieder hatten Sie Direktoren der betrügerischen BCCI-Bank an Bord. Mußten die Steuerzahler von Arlington nicht unter höheren Steuern leiden, nur um den Betrug zu bezahlen, den Sie ihnen gegenüber verübt haben? Welche weiteren Geschäfte machten Sie im Zusammenhang mit Drogen mit der BCCI, die massiv in den Drogenhandel verwickelt war?

      Als Sie Governeur von Texas wurden, verwendeten Sie nicht Staatsgelder der UTIMCO - der Texas State Investment Company - um denjenigen Investoren in Ihre gescheiterten Gesellschaften ihr Geld zurückzuzahlen, die Ihre Spezies waren? Machten Sie es nicht zu Ihrer Praxis, Staatsgelder zu verwenden, um diejenigen zu bezahlen, die Ihr Privatleben unterhielten? "Investierte" nicht die UTIMCO 1.7 Milliarden US$ meistenteils in Firmen von Bush-Freunden? Beunruhigt es Sie nicht, daß das Betrug am Steuerzahler ist? Sind Sie nicht in Wahrheit an Steuerzahlern völlig uninteressiert, es sei denn, sie finanzieren zwangsweise Ihre eigenen illegalen Geschäfte?

      Ist es fair, Ihre geschäftliche Karriere mit Versagen, Insiderhandel und Betrug zusammen zu fassen? Warum versagte die Republikanische Partei dabei, nach einer Untersuchung Ihres Hintergrundes daraus Konsequenzen zu ziehen? Warum nahm die Presse das nicht auf und stoppte Ihre Präsidentschaftskandidatur, wie sie es nach diesen Informationen hätte tun müssen, die jedem öffentlich zugänglich waren und immer noch sind?

      9. Milliardärs-Bestechungen und die riesigen Rückzahlungen auf Kosten der Steuerzahler.
      Sind die Steuervergünstigungen über 1.6 Billionen US$ nicht eine weitere Rückzahlung an die reichen Unterstützer Ihres Privatlebens, bekommen nicht einige von Ihnen jeweils 1 Million US$ Rabatt, wieder auf Kosten der öffentlichen Hand? Bezahlen wir nicht hohe Benzinpreise, damit Sie Ihre Verpflichtungen gegenüber den großen Ölfirmen bezahlen können, die nun als Belohnung für die Unterstützung Ihres Privatlebens hohe Profite einfahren können? Ist es nicht so, daß Sie eigenständige Geschäftsleute, Angestellte, oder persönliche Unabhängigkeit nicht mögen - ist das nicht Amigo-Kapitalismus?

      Sind Sie nicht gekauft und bezahlt durch das große Öl und große Firmen wie Enron? Wieviel von Enrons Geschäftspolitik stammt aus Ihrer Administration? Steckte nicht Ihr Freund "Kenny Boy" - Herr Lay der CEO - eine halbe Million in Sie? Warum logen Sie, daß sie Herrn Lay erst neulich kennenlernten, während Sie ihn seit 20 Jahren kennen? Sind sie nicht ein Befürworter der großen Gesellschaften, vor allem der korrupten? Waren Ashcroft und Dick Cheney nicht tief in Enron verwickelt? Hielten Sie Enron nicht drei Monate lang aufrecht, während 35 Mitglieder des Weißen Hauses Enron um 1.38 Milliarden US$ molken und normale Amerikaner ihr Hemd verlieren ließen? Clifford Baxter war einer der wenigen ehrlichen Geschäftsführer von Enron. Clifford sagte, er brauche einen Leibwächter, da er aussagen wolle. Wie stark hätte er Sie belastet? Bat "Kenny Boy" die Regierung darum, seinen Mord zu arrangieren oder war das allein Ihre Idee? Werden weiterhin ehrliche Zeugen umgebracht werden bis Enron verschwindet?

      10. Die 26 Jahre währende geschäftliche Partnerschaft Bush - Bin Ladin.
      War nicht James Bath, der US-Repräsentant der Bin Ladin Familie, in Ihrem Governeurs-Wahlkampf 1978, und stand er nicht für deren Investition von 50.000 US$ für 5% Ihrer Arbusto von 1978?

      Bgann Ihr Vater nicht 1979 Geld an Usama Bin Ladin zu verschieben, unter dem Deckmantel des Kamfes gegen die Russen?

      Steckte Ihr Vater von 1978 an bis 1992, als er das Office verließ, nicht mindestens 6 Milliarden US$ in Afghanistan für Waffen, und erhielt Usama Bin Ladin nicht hunderte Millionen Dollar amerikanischer Steuerzahler?

      Ihr Vater ist Anteilseigner und Consultant der Carlyle-Gruppe; die Bin Ladins sind die größten Anteilseigner. Ist es purer Zufall, daß Ihr Vater für die Bin Ladins arbeitet? Haben nicht Sie und Ihr Vater die Gruppe durch Vergabe von riesigen US-Verträgen auf Kosten der Steuerzahler aus dem Nichts in die Position des welweit elftgrößten Rüstungskonzerns geführt? Hat Carlyle Sie nicht massiv in Ihrem Wahlkampf unterstützt, wurden Sie nicht dafür bezahlt,in einem Ihrer Vorstände zu sitzen (Caterair 1990)?

      Ihr Vater traf Bin Ladins Familie 1998 und 2000 (Wall Street Journal, 27.11.2001).

      11. Ihr Groll gegen Menschen und Menschenrechte
      Sie hoben die "Bill Of Rights" [Erklärung der Individualrechte in der Verfassung der USA, d.Ü.], die seit 1791 in der Verfassung verankert ist, am 26. Oktober 2001 mit ihrem zynischerweise "USA Patriot Act" genannten Gesetz auf. Macht Sie das nicht grinsen? Nun können auf Ihren persönlichen Erlaß hin Amerikaner verhaftet und eingesperrt werden, die dann keine Rechte haben. Kein Recht auf Gerichtsverfahren, nicht einmal auf ein Telefonat, kein Recht darauf,jemals wieder freizukommen. Für Ausländer braucht es dazu nicht einmal einen Erlaß. Sie halten schon über 1000 Leute unter diesem Gesetz fest, einige von ihnen US-Bürger. Wir haben nicht das Recht zu wissen, wieviele. Wie hindern Sie die Presse daran, Ihren Verfassungsbruch auszuposaunen?

      Obwohl wir weniger Leute im World Trade Center verloren (2.990) als Irland durch von den USA finanzierten IRA-Terroristen verlor (3.700), mißbrauchten sie das WTC für diesen zynischen Schachzug, welcher "habeas corpus" aufhebt und das Recht auf Gerichtsverfahren sowie eine Reihe weiterer Freiheiten anulliert. Großbritannien verlor 200.000 Londoner und 15% der Gebäude im Blitzkrieg, aber es reagierte seinen Staatsbürgern gegenüber weniger grausam. Ist Ihre Haltung gegenüber dem Leben einfacher Leute und ihren Freiheiten so zynisch wie die von Andropow und Tschenjenko?

      "Es sollte nicht so viel Freiheit geben" - das war Ihr Kommentar zu einer Anti-Bush-Website, gwbush.com. Ist das nicht eine gefährliche Sicht auf Freiheit, wenn man bedenkt, daß so viele private Bush-Gegner "verschwunden" sind - ich habe hier eine Liste von 30. Werden Sie unter irgendeinem Vorwand die Freiheiten im Netz beschneiden, um die Veröffentlichung Ihrer Unehrlichkeiten zu unterbinden? Wurde Steve Kangas nicht umgebracht, weil seine Web-Site "Liberalism Insurgent" zuviel über Sie und Ihre Freunde wußte?

      Zeigen uns Ihre Verfahren zur Simmenauszählung in FLorida nicht wieder und wieder, daß das System und der Staat zählen, nicht der Einzelne oder seine Stimme? Ist Ihre Haltung zum privaten Individuum, wie die von anderen reichen und mächtigen Republikanern, im Einklang mit dem sowjetischen Kommunismus?

      Sie stuften Afghanische Kriegsgefangene, die ihre Regierung gegen die USA - ein ausländischer Agressor - verteidigten , als "ungesetzliche Kämpfer" anstatt als Kriegsgefangene ein, verneinten jenen deren Rechte und halten sie fern vom Boden der USA auf Kuba, so daß sie keine US-Rechte haben. Sie rissen sie aus ihrem eigenen Land, indem sich aufzuhalten Sie kein Recht hatten. Sie halten die Gefangenen in offenen Käfigen, eingepackt in dicke heiße rote Jacken, mit verdunkelten Brillen, Ohrschützern und Mundschutz, ihre Arme nach Art von Zwangsjacken zusammengebunden, Beine zusammengebunden, und zwingen sie 12 Stunden lang zu knien. Die 37° C müssen in ihren Jacken unerträglich sein. Der Schweiß rinnt ihnen in die Brillen und füllt sie, die Feuchtigkeit in den Masken löst bei jedem Atemzug das Gefühl des Erstickens aus. Ist das nicht eine grausame Folter? Sinnesberaubung ist Folter, und sie mußten das obendrein ertragen. Ist das alles nicht reinste unnötige Bosheit Ihrerseits?

      Scheren Sie sich nicht einen Dreck um das Prinzip "unschuldig bis zum Beweis der Schuld"? Wir haben so eine Behandlung in der westlichen Welt seit der Gestapo nicht mehr erlebt. Kennt Ihre Verachtung der Menschenrechte keine Grenzen?

      War nicht Amerika die unrechtsmäßige Kriegspartei in Afghanistan? Ihre einzige Rechtfertigung war, daß die Anschläge auf das WTC von dort aus finanziert worden sein könnten. Ist unter Ihren Regeln Großbrittanien nicht ermächtigt, Bombenteppiche auf die USA zu legen, nachdem die IRA definitiv von dort aus finanziert wurde? Und würden nicht Sie, Herr Bush, ein ungesetzlicher Kämpfer nach Ihren eigenen Regeln sein, wenn sie versuchten Ihre Regierung zu verteidigen, wie es die Afghanen taten? Und ist Ihre Regierung nicht genauso illegitim wie die der Taliban?

      Ihre Familie war erschüttert als Ihr Papa nicht im Amt bestätigt wurde und ist dazu entschlossen, daß Sie es werden. Sie werden die nächste Wahl mit weitaus mehr Stimmen verlieren, als in Florida unterschlagen werden können. Werden Sie, wenn Ihre Wiederwahl in 2 Jahren ansteht, einen weiteren Krieg anzetteln, damit Sie die Wahlen aussetzen können?

      Sie haben Afghanistan mit Bombenteppichen belegt und ca. 10.000 Menschen umgbracht, keiner von diesen könnte in irgendeiner Verbindung zu den terroristischen Anschlägen auf das WTC stehen - sie sind alle unschuldig. All das unter dem Vorwand, nach einem Mann zu suchen, von dem wir wissen, daß er ein Partner von Ihnen ist und sich höchstwahrscheinlich nicht in diesem Land aufhält. Empfinden sie ehrliche Reue deswegen, oder ist dies ein zu unbedeutender Genozid im Vergleich zu den Anstrengungen Ihres Vaters?

      Präsident Clinton war ein starker Befürworter des Internationalen Gerichtshofes in Den Haag, wo gegen Herrn Milosevic prozessiert wird. Sie haben die US-Politik umgedreht, sind stark gegen den Gerichtshof eingestellt und versuchten, seine Fortschritte zu torpedieren. Sind sie beunruhigt, daß sie und Ihr Vater, der für 4.73 Millionen Tote im Nahen Osten verantwortlich ist, im Gegensatz zu 500.000 auf Milosevics Konto, dort angeklagt werden könnten, oder asoziieren Sie die Methoden des Angeklagten mit Ihren?

      12. Sie bestätigten am 7. August 200 Ihre Mitgliedschaft in einer satanischen Verbindung seit 1968
      Wie Ihr Vater wurden Sie, während Sie in Yale waren, ein lebenslanges Mitglied des satanischen Geheimbundes "Chapter 322 Order" [Orden vom Kapitel 322, d.Ü.] (auch bekannt als "Skulls and Bones" [Schädel und Knochen]) im Jahre 1968, und bekennen sich dazu (vgl. Interview im Time Magazine, 7. August 2000). Sie sind bei der "Russel Trust Association" - des geschäftlichen Arms der Skulls - als Mitglied geführt. Stimmt es nicht, daß Absolventen dieses Clubs hohe Machtpositionen in der Regierung der USA innehaben und diese Macht zur Begünstigung anderer Mitglieder auf Kosten derer, die sie zu repräsentieren vorgeben, mißbrauchen? Wie oft haben Sie andere Mitglieder der Skulls und Bones dazu benutzt, um Aktionen von Regierungsabteilungen für Ihre privaten Zwecke zu mißbrauchen? Sind Sie nicht im "Tempel" der Skulls in 59 High St New Haven, Connecticut, eingeweiht worden (ca. 90 m nördlich der Kreuzung mit Chapel Street, linker Hand)?

      Beinhaltete Ihr Inititiationsritus im Jahre 1968 nicht, in einen Sarg zu klettern und zu schwören, daß Sie sich selbst und der Welt gestorben seien und wiedergeboren in Luzifer? Galt nicht Ihr zweiter Schwur der Ungültigkeit aller zukünftigen Eide (also auch des Eides des Präsidialamtes)? Ging nicht Hitler durch dasselbe Ritual in der Thule-Gesellschaft, der Muttergesellschaft der Skulls and Bones?

      Als Sie sagten, Sie seien wiedergeboren, war es nicht das, worauf Sie anspielten? Bleibt nicht Ihr tiefster Zynismus in Wahrheit der christlichen Religion vorbehalten? Ist das der Grund, warum Sie nur den Satanisten Henry Lee Lukas begnadigten - weil er einer von Ihnen war? Ist das der Grund, warum Sie, ein Kleingeist, Präsident werden konnten - weil Sie Ihre Seele dem Teufel verkauft haben?

      War nicht Ihr hämischer Spott Ihren texanischen Hinrichtungsopfern gegenüber das typische Verhalten eines Satanisten?

      Sind Sie nicht viel mächtiger in der satanischen Welt als Ihr Vater, weil Sie illegitimer Präsident sind? Müssen wir von Ihnen mehr Zerstörung befürchten als von ihm?

      Zur CIA gehen mehr "Skulls and Bones"-Mitglieder als zu jedem anderen Zweig der Regierung. Ist die CIA nicht durch Skulls and Bones kontrolliert? Ist das Ziel der Skulls and Bones nicht Verwirrung, Krieg und Tod? Sind die Bushs nicht die mächtigste Familie der Skulls, und haben Sie nicht die CIA seit 1976 kontrolliert, ob im Amt oder nicht?

      Ist das Hauptziel der Skulls nicht das der Thule-Gesellschaft - die Reduzierung der Weltbevölkerung auf 2 Milliarden, was zur Zeit das Ermorden von 4.5 Milliarden Menschen mit atomaren Waffen bedeutet? Und sind Sie nicht der einzige Typ auf der Welt mit dazu ausreichendem Arsenal? Sagte darum Ihr Vater 1976: "der Atomkrieg ist gewinnbar"? Beginnen Sie nicht deswegen einen Krieg im Irak, der dann schiefzugehen scheint, so daß Sie einen Grund haben, diese Waffen einzusetzen und das Ziel der Skulls zu erreichen?

      Oder ist das alles, im besten Falle, nur kindischer Klamauk? In welchem Falle zu fragen wäre, ob es eines Präsidenten würdig ist, im Okkulten herumzutappen ? Warum haben Sie, als Sie gefragt wurden, dieses Ritual oder Skulls and Bones nie verleugnet? Warum haben Sie dieser okkulten Gesellschaft niemals abgeschworen?

      13. Neil Bushs Betrug über 1 Milliarde US$, Jeb Bushs Betrug über nur 8 Mio.
      Erinnern Sie sich an "Broward Federal Savings and Loan"? Die ging 1988 pleite, zum großen Teil dank eines faulen Kredits über 4.6 Mio Ihres Bruders Jeb Bush und seines Geschäftspartners Armando Codina, den sie zum Kauf eines Büro-Hochhauses in Miami aufnahmen. Die Steuerzahler beglichen 4 Mio. der Schuld, während Jeb und sein Partner am Ende nur eine halbe Million zu bezahlen hatten. Erstaunlicherweise hatten sie genügend Einfluß, um das Gebäude zu behalten, das sie später für 8.7 Mio verkauften (obwohl Jeb jeden Gewinn bei dem Handel bestritt!). Jeb Bush bezeichnete sich selbst fälschlicherweise als "Makler mit Lizenz des Staates Florida". Er hatte keine Lizenz zu der Zeit, als der Staat gegen ihn wegen Betrugs ermittelte.

      Und Ihr Bruder Neil Bush war im Vorstand der "Silverado Savings and Loan". Die "Houston Post" schrieb, Silverado sei ein Gewirr von auf Bundesebene versicherten Finanzinstituten, die Geschäftsbeziehungen zur organisierten Kriminalität hatten. Zwei von Neils Partnern (Direktoren seiner eigenen Firma, JNB) alleine bekamen 130 Mio US$ von Silverado die sie nie zurückzahlten. Am Ende ging Silverado pleite und hinterließ 1 Milliarde US$ Schaden, den die Steuerzahler beglichen. War das nicht wieder massiver Betrug?

      Ist das die Ethik der Familie, welche Jeb in Florida bemühte um Sie ins Präsidentenamt zu bringen?

      14. Illegitimer Präsident: Florida: 250.000 Stimmen in 4-fachem Wahlbetrug unterschlagen
      Herr Präsident, Al Gore war insgesamt 600.000 Stimmen im Vorsprung. Herr Gore lag mit 22 Wahlkreisen vor Ihnen bevor Florida ausgezählt wurde. Sie lagen hinten und mußten Florida gewinnen, um Gore zu überholen. Die Wahlen in Florida unter Jeb Bush schienen auf Gleichstand hinauszulaufen und waren ein riesiges Durcheinander. Der Staat lehnte 180.000 Stimmzettel aus den 67 Bezirken ab. Die Hersteller der Wahlmaschinen räumten eine Fehlerquote von 2-5% ein. Bei einer mittleren Fehlerrate von 3.5% und 6 Mio. Wählern in Florida wissen wir, wer dort mit mindestens 210.000 Stimmen gewonnen hat. Und doch brachte es die Organisation Ihres Bruders fertig, Sie zum Sieger auszurufen - mit 537 Stimmen Vorsprung.

      Kompromittiert die Tatsache daß Ihr Bruder Governeur eines Staates mit korruptem Wahlsystem ist nicht sie beide, und läßt Amerika aussehen wie ein Drittweltland?

      Wissen Sie was das für einen Eindruck auf die Welt macht?

      Wurmt es Sie, daß Ihr offizieller Vorsprung von 537 Stimmen in Florida von niemand anderem als der stellvertretenden Leiterin Ihrer eigenen Wahlkampagne, Kathleen Harris, bestätigt wurde? Würde dieser Mangel an Unbefangenheit in den meisten Ländern der dritten Welt nicht strengstens untersagt sein?

      Was hätte ein ehrenhafter Präsidentschaftskandidat gemacht, wenn er Amerikas beste Interessen im Herzen trägt? Hätte ein ehrenhafter Mann nicht nachgegeben, um seines Bruders Ruf zu schützen, um die Integrität des Wahlsystems zu erhalten, um seinen Ruf und den seines Landes zu schützen?

      Bei Ankündigung der Schließung des Wahlverfahrens hat sich Ihr Bruder Jeb Bush vom Auszählungsprozeß zurückgezogen und ordentlich versprochen, er wolle damit nichts zu tun haben - wegen Interessenskonflikten, d.h. Bruderschaft einerseits und Fairneß der Wahl andererseits.

      Die New York Times erzählte genauestens, wie Jeb dann wie wild hinter den Kulissen arbeitete und erfolgreich gewährleistete, daß die Auszählung zu Ihren Gunsten ausfiel. Ärgert es Sie, daß Ihr Bruder zuerst log, und dann die Auszählung beeinflußte, um sie als Präsidenten gewählt zu bekommen?

      Nachdem Florida von Hand nachgezählt wurde, bestätigte sich, daß Al Gore nach allen sechs Auszählungsmethoden gewonnen hatte, um tausende Stimmen. Aber das "Florida Ballots Project", ausgeführt durch das "National Opinion Research Council" [nationales Meinungsforschungskonzil] hatte Angst, die Ergebnisse zu veröffentlichen, die uns nur deshalb bekannt sind, weil Mitarbeiter Informationen preisgaben. Wie konnten Sie aus der Presse herauszuhalten, daß Ihre Präsidentschaft ein einziger Betrug ist?

      Die amerikanische Presse hat als Wachhund unserer Freiheit vollkommen versagt. Es war die BBC, die bekanntgab, daß Jeb Bush 18 Monate vor der Wahl 173.000 Afroamerikaner durch Kathleen Harris von der Wählerliste streichen ließ. Waren Sie nicht auch darin verwickelt? Und hat nicht sie Ihren Sieg um gerade mal 537 Stimmen ausgerufen??

      Sind Sie nicht schuldig, 250.000 Stimmen zugunsten der Demokraten zerstört zu haben?

      Ist Ihre Präsidentschaft nicht absolut illegitim?

      15. Ihre Zerstörung der Wirtschaft der Vereinigten Staaten
      Unter Ihrer Ägide sanken in Texas mehr Wirtschaftswerte als in irgend einem anderer Staat [der US, d.Ü.]. Ärgert Sie das oder nicht? Wie haben Sie die Presse davon abgehalten, dies während Ihrer Wahlkampagne zu verlautbaren? Wenn Sie schon eine ökonomische Katastrophe für Texas waren, würden Sie als Präsident dann nicht zu einer viel größeren werden?

      Am 29. Dezember berichtete die New York Times über 43 Gelegenheiten, an denen Sie die Wirtschaft heruntergeredet haben, damit Sie Ihr Programm zur Steuervergünstigung im Volumen von 1.6 Milliarden US$ für Ihre Milliardäre durchdrücken konnten. Sie hatten noch nicht einmal den Amtseid geschworen. Als Präsident bekommen Sie eine Rezession wenn Sie von Rezession reden - und Sie haben eine bekommen.

      Ihre eigene Kampagne sagte, Sie würden "die Details nicht verstehen" - Sie werden auf den Rat eines Mannes hören, der für eine Idee steht, anstatt die Idee selbst zu verstehen. Was tun Sie, wenn Sie schlechte Ideen gut präsentiert bekommen? Die Nation steckt dann in schlechter Politik fest - weil Sie sie nicht analysieren können?

      Sie sprachen von Krieg seit Sie das Büro übernommen haben, und die Kündigungen gingen in die Zehntausende jeden Monat, jedesmal wenn Sie sprachen, kündigten Firmen Projekte auf aus Unsicherheit und der Drohung nahenden Krieges, die Sie alleine geschaffen haben.

      Am Tage der Anschläge auf das WTC erlaubten Sie der Regierung die Schließung. Was für eine Nachricht wird hiermit einem potentiellen Feind gesandt? "Greift nur hier an, wir gehen heim"? Sie zwangen Luftfahrtgesellschaften und Wall Street zu einer viertägigen Pause, und richteten pro Tag Schaden im Wert von 5 WTCs an. Sie erlaubten dem Kongress, eine Woche zu pausieren. Haben nicht Sie aus einer leichten ökonomischen Krise infolge mangelnder Führungsqualitäten eine große gemacht? Warum hielten Sie sich nicht an Beispiele aus anderen starken Ländern, die bei Angriffen die Haltung "wir machen trotzdem weiter" einnehmen?

      Oder war Ihr Kriegsgerede, die Schließung der Regierung am 11. September, die Schließung von Luftfahrtgesellschaften, Börsen und von halb Manhatten für sechs Tage, und Ihre maßlose Übertreibung des Vorfalles Selbstüberhöhung als Chefkommandeur? Ja, es wirkte Wunder in den Umfragen, aber die halbe Nation saß auf den Händen: Sie machten den Amerikanern Angst vor dem Fliegen, Angst vor dem zur Arbeit gehen, Angst davor, zum Essen auszugehen. Haben Sie willkürlich aus "dem Land der Freien und Tapferen" eine Nation von Feiglingen gemacht? Haben Sie der USA nicht definitiv 100 mal mehr ökonomischen Schaden zugefügt als die Terroristen?

      Haben Sie nicht eine massive Rezession bewirkt? Verstehen Sie nicht den Schaden, den Sie schon angerichtet haben, oder ist er Ihnen egal - solange Sie gut dastehen? Oder war das ganze nur Laune?

      16. Hatten nicht Sie das größte Motiv, um das WTC zu zerstören?
      Hatten Sie Bammel im Juli 2001? Ihre Popularitätswerte waren wegen Ihrer dauernden Attacken auf die Wirtschaft, mit der es weiter bergab ging, auf einen absoluten Tiefstand, und Ihre Betrügereien bei der Wahl in Florida waren immer schwerer unter Verschluß zu halten. Waren Sie nicht in Gefahr, wegen Wahlbetrugs angeklagt zu werden und Ihr Amt zu verlieren?

      Der Einsturz der Zwillingstürme löste wunderschön alle Ihre Probleme - Ihre Popularität stieg auf 90%, Sie sahen sich unangefochten als Präsident installiert, und alle juristischen Machenschaften wegen Wahlbetrugs gegen Sie wurden fallengelassen.

      Waren Sie der einzige, der von der Zerstörung des WTC profitiert hat?

      Ist es nicht richtig, daß wenn Ihre Familie die Wahlen nicht manipuliert hätte und Al Gore Präsident wäre, die Zwillingstürme heute noch stehen würden?

      17. Indizien Ihrer Verwicklung mit der Zerstörung des World Trade Center
      Zwei kampfbereite Staffeln werden auf der Andrew Air Force Basis 10 Meilen von Washington vorgehalten um Washington vor gefährlichen zivilen Flugzeugen zu schützen. Sie können sich innerhalb von 5 Minuten in die Luft erheben. Das geschieht automatisch, und sie brauchen keine Erlaubnis durch die Regierung zum abheben. Haben sie nicht Sie für diesen einen Tag am Boden gehalten, am 11.9.? US Einheiten auf der ganzen Welt wurden sofort auf Alarmstufe Defcon3 gesetzt - nur Andrews nicht.

      75 Minuten lang, nachdem bekannt wurde, daß 4 Linienflugzeuge entführt wurden, setzte Ihre Regierung nicht einen Kampfjet ein - und erlaubte so den Erfolg des Angriffs auf das Pentagon.

      Flug UA93 stürzte in Pensylvanien ab. Warum halten Sie die Aufzeichungen des Sprachaufzeichners des Cockpits und der Black Box zurück, sowie den Flugpfad des Flugzeugs in den 9 Minuten nachdem Passagiere das Cockpit stürmten? Kann es deshalb sein, weil sie herausgefunden hatten, daß Ihre Regierung das Flugzeug kontrollierte und nicht die Terroristen? Ordneten Sie deshalb den beschattenden Jet F16 an, es um 10:03 abzuschießen? Wurde deshalb ein Triebwerk eine Meile entfernt aufgefunden, Beweis dafür, daß es in der Luft explodierte?

      Sie waren in Florida als die Flugzeuge aufschlugen, 1000 Meilen entfernt, auf einem lange eingeplanten Schulbesuch. Als Ihnen vom WTC berichtet wurde, sahen Sie nicht schockiert aus, vielmehr schuldbewußt. Sie waren ein offensichtliches Ziel auf einer gut bekannt gemachten Veranstaltung, aber Sie blieben in der Schule und suchten keinen Schutz auf - wußten Sie nicht ganz genau, daß Sie völlig sicher waren? [oder waren Sie einfach zu blöde? d.Ü.]

      Deputy Secretary of State Richard Armitage und CIA Director George Tenet besuchten General Pervez Musharraf und General Mahmud Ahmad, Kopf der pakistanischen ISI [pakistanischer Geheimdienst, d.Ü.] (Quelle: The Indian SAPRA news agency, 22. Mai 2001). Dann überwies Mahamud Ahmad 100.000 US$ an Mohammad Atta, Anführer der Terroristen (The Times of India, 11. Oktober 2001). Das FBI zwang Mahamud zum Rücktritt. Geschah das nur, damit Sie besser dastehen? Dann:

      Juni 2001 - der deutsche Geheimdienst, der BND, warnt CIA und Israel, daß Terroristen aus dem Nahen Osten "planen, ein Linienflugzeug als Waffe zu entführen" [Rückübersetzung aus dem Englischen, d.Ü.] (FAZ, 14. Sept. 2001) Sie waren nicht interessiert. Weil Sie es schon wußten?

      Sommer 2001 - ein Iraner warnt die US-Exekutive per Telefon, daß ein Angriff auf das WTC in der Woche des 11.9. bevorsteht. Die deutsche Polizei bestätigt den Vorfall und erklärt, daß der US-Geheimdienst keine weiteren Informationen herausgibt (Quelle: die deutsche Nachrichtenagentur online.ie, 14. Sept. 2001). Sie taten nichts.

      August 2001 - das FBI verhaftet in Boston einen militanten Islamisten mit Verbindungen zu Bin Ladin. Französische Geheimdienstquellen bestätigen, daß der Mann eine Schlüsselfigur des Netzwerks von Bin Ladin ist, und das FBI erfährt,daß er Flugunterricht genommen hat. Zum Zeitpunkt seiner Verhaftung ist der Mann im Besitz von Flughandbüchern und technischen Informationen über Boeing-Flugzeuge (Quelle: Reuters, 13. September). Sie waren nicht interessiert.

      Sommer 2001 - der russische Geheimdienst gibt dem CIA bekannt, daß 25 terroristische Piloten speziell für Selbstmordmissionen ausgebildet wurden. Das wird in der russischen Presse kolportiert, und Berichte darüber werden für FTW [From The Wilderness, d.Ü.] von einem pensionierten CIA-Offizier übersetzt. Sie taten nichts.

      4.-14. Juli - Usama Bin Ladin wird im Amerikanischen Hospital in Dubai wegen Nierenkrankheiten behandelt, oft von seiner Familie besucht und trifft sich öfters mit einem CIA-Offizier, der am 15. Juli ins CIA-Hauptquartier zurückkehrt (Le Figaro, 31. Oktober 2001)

      August 2001 - der russische Präsident Putin weist die russische Intelligenz an, die US-Regierung "auf die schärfst mögliche Weise" vor bevorstehenden Attacken auf Regierungsgebäude und Flughäfen zu warnen (Quelle: MS-NBC Interview mit Putin, 15. September). Sie taten nichts.

      6.-10. September 2001 - über 9000 "Put-Optionen" auf United-Airlines- und American-Airlines-Aktien werden gekauft, im Gegensatz zu nur 1100 "Call-Optionen", viele durch die Deutsche Bank / AB Brown, eine Firma, die bis 1998 vom jetzigen Exekutiv-Direktor der CIA geleitet wurde, A.B. "Buzzy" Krongard. Das ist ein dramatischer Anstieg von "Put-Optionen" (Quelle: The Herzliyya International Policy Institute for Counterterrorism, 21. September; The New York Times; The Wall Street Journal). Noch mehr Put-Optionen werden auf die Gesellschaften mit Büros in den Türmen gekauft. 2.5 Mio. US$ des Gewinns von 15 Mio. US$ sind noch nicht eingelöst, da die Identität der Eigner der Optionen nicht verfolgt wird. Offensichtlich wußte das CIA von den Angriffen im Voraus und machte Millionen damit.

      Im besten Falle, Herr Bush, wußten Sie von den Angriffen aufs WTC schon Monate vorher? Rußland, Frankreich und Deutschland warnten Sie, und Sie taten nichts. Im schlimmsten Falle, hatten Sie auch ein Händchen in der Operation? Paßten die Angriffe Ihnen nicht, wo sie Ihnen doch erlauben, einen Krieg ohne Ende zu führen?

      18. Würde Bin Laden es gewagt haben, am 11.9. ohne Zustimmung seines Partners vorzugehen?
      Die Bin Ladin Familie machte Millionen mit ihrer korrupten Partnerschaft mit der Bush-Familie; Usama Bin Ladin scheint am meisten daran verdient zu haben, fast sicher über 100 Millionen US$. Ist es nicht undenkbar, daß Usama als Juniorpartner in diesen Verhältnis das World Trade Center ohne Ihre Zustimmung angegriffen habe?

      Falls Usama so schuldig ist wie Sie es behaupten, sollten Sie dann nicht ohnehin wegen Ihres engen Verhältnisses mit dem Feind Amerikas zurücktreten? Genau wie Ihr Großvater Prescott?

      Sie beharren auf Usama Bin Ladin als dem Schuldigen, ohne Beweise. Warum? Könnte es mit dem 24 Jahre währenden geschäftlichen Verhältnis zwischen der Bush-Familie und Usama und der Bin Ladin Familie zu tun haben (dokumentiert in Newsweek und der New York Times im Februar 2002)? Während Ihr Vater die CIA leitete - finanzierte, trainierte und bewaffnete er da nicht Bin Ladin um einen Stellvertreterkrieg gegen die Russen zu führen? Half nicht GHW Bush, al Qaida zu schaffen und zu finanzieren? War nicht Bin Ladin fast die einzige Erfolgsgeschichte der CIA, da er die Russen hinauswarf, mit Hilfe der Taliban und anderer? Führten Ihr Vater und die CIA die Treffen mit Bin Ladin nicht durch das ganze Jahr 2001 fort?

      Salim Bin Ladin, Ihr Geschäftspartner seit 1978, starb in einem unaufgeklärten und unerforschten Unfall mit einem Ultraleichtflugzeug in San Antonio, Texas, 1988. Haben Sie sich mit ihm überworfen? Dreißig Personen, die zu viel über die Bushs wußten, wurden ermordet. War er einer von ihnen?

      Griffen Sie nach Bin Ladin als dem Schuldigen, weil Sie alleine wußten, daß er tot ist? Erlaubt das Ihnen nicht, Ihren Krieg gegen den Terror so lange zu führen, wie Sie es wollen - weil Amerika Bin Ladin niemals finden wird? Und die nächste offensichtliche Frage ist: befahl die Bush-Familie Bin Ladins Tod und das Verschwinden der Leiche?

      Ihr abgründiger Umgang mit dem 11.9. - war das Willkür? Das erste Flgzeug traf das WTC um 8:45. Menschen waren in den oberen Stockwerken eingeschlossen, doch niemand in Ihrer Regierung ließ Militärhelikopter aufsteigen, um sie zu retten. Sie starben nach anderthalb Stunden. Warum gab es keinen Versuch mit Hubschraubern?

      Haben Sie über die Nutzlosigkeit und Blödheit nachgedacht, einen Krieg gegen die Urheber zu führen? Sie sind alle tot, alle 19. Sie können keinen Krieg gegen Tote führen. Einen Krieg gegen ihre finanziellen Unterstützer? Sie können keinen Krieg gegen Einzelpersonen führen. Sie können nur einem Land den Krieg erklären.

      19. Kriege und Morde in Übersee, organisiert durch die Bush-Familie - die Hauptursache von Terrorismus?
      Am 20. Oktober 1942 wurde Prescott Bushs Vermögen von der US-Regierung konfisziert, weil er mit dem Feind Handel betrieb (Erlasse 248, 259,261,370). Hitler war ein Mitglied der satanischen Thule-Gesellschaft, Prescott Bush war ein Mitglied der ersten Tochtergesellschaft, Skulls and Bones.

      Als Satanistenkollegen mit demselben Ziel - Tod, Verwirrung und Krieg -, war es nicht selbstverständlich für Prescott Bush, Hitler zu helfen? Die "Union Banking Corporation" (UBC), deren Geschäftsführer und Teilhaber Prescott Bush (zusammen mit den Harrimans) war, wurde mit George Heribert Walker und den Thyssens eingerichtet, um Hitler zu finanzieren.

      Bush war auch Geschäftsführer der "Brown Brothers Harriman". "Consolidated Silesian Steel Corporation of Oswiecim", Polen, war eine von 15 Töchtern. Prescott Bush war der Vorstandsvorsitzende, und er setzte Sklavenarbeiter von Auschwitz ein. In einer Unterabteilung, "German Steel Trust" [Metall-Union Auschwitz], erzeugten sie 35% der deutschen Explosive.

      Prescott bekam 1.5 Mio. (heutiger Wert 100 Mio.) für seinen Anteil an der UBC im Jahre 1951, mit denen er seinen Sohn finanzierte, GHW Bush. Und wissen Sie nicht ganz genau, daß Sie durch Profite von Hitler finanziert wurden?

      Sind Sie stolz darauf, daß Ihr Großvater geholfen hat, Hitler zum erfolgreichsten Satanisten aller Zeiten zu machen, mit 54 Millionen Toten, die mit seinem Namen verbunden sind?

      Steckte GHW Bush in den 80ern des 20. Jahrhunderts nicht 3 Milliarden US$ in die Waffenfinanzierung von Afghanistan? Gingen nicht große Teile davon zu den Taliban, Al Qaida und Usama Bin Ladin? Kontrollierten nicht die Taliban Afghanistan als Ergebnis der Hilfe Ihres Vaters, ist nicht der Großteil der vermuteten 200 Mio. in Al Qaidas Konten das Geld amerikanischer Steuerzahler, das Ihr Vater dorthin verschob? Bekam Usama Bin Ladin nicht mindestens 100 Mio. von Ihrem Vater?

      Zwei Millionen Afghanis starben auf der falschen Seite dieser US-finanzierten Waffen und 6 Millionen verloren ihr zuhause aufgrund der Inventionen Ihres Vaters.

      Die schreckliche amerikanische Presse berichtet davon nichts, John Simpson der BBC hat es getan.

      War es nicht GHW Bush, der Saddam Hussein in einen Krieg mit dem Iran zwang um Kontrolle über die Region zu erhalten, nachdem der Schah abgesetzt war (siehe John Pilgrims Artikel über schwarze Popaganda)? Eine Million Araber starben.

      Vor der Invasion Kuweits schickte Präsident Bush die Botschafterin April Glaspie zu Saddam mit einem Brief und einem "Zeichen und Nicken", um dem irakischen Führer zu sagen, es sei OK in Kuweit einzumarschieren.

      GHW Bush warf als Präsident dann in einer typischen "Skulls and Bones"-Manier Bombenteppiche auf 200.000 irakische Soldaten (die nur aufgeben und weg von Saddam wollten).

      Papa Bush förderte im Süden eine Rebellion gegen Saddam, die 30.000 Mann stark wurde. Er verweigerte den Rebellen dann Tribstoff und Zugang zu den Waffen, die sie erobert hatten, und lieferte sie an die Rebublikanische Armee aus, von der sie ermordet wurdn. Bush hatte keine Intention, Saddam zu beseitigen, der sein Alliierter war.

      Ihr Vater hat willkürlich "schmutzige Atombomben" (Depleted Uranium) in der "Operation Wüstensturm" eingesetzt. Nun sterben tausende im südlichen Irak einen geisterhaften Tod, durch radioaktive Vergiftung. Ist das nicht schlimmer als alles, was Saddam je getan hat? Seid Ihr nicht eine böse und grausame Familie?

      Bushs Sanktionen haben nun weitere 1.5 Mio. Iraker umgebracht, die meisten davon Kinder (lt. UNESCO).

      Das sind 4.83 Mio. Tode, die Ihr Vater organisisert hat. Ist das gut für einen Satanisten? Ist GHW Bush nicht für mehr Genozide verantwortlich als Slobodan Milosevic?

      Was für Pläne haben Sie in dieser Richtung? Werden Sie Ihrem Vater nacheifern? Bis dato haben Sie 10.000 Afghanen in den Tod gebombt, davon mindestens 3.500 Frauen, Kinder, Zivilisten.

      Ist es nicht eine Tatsache, daß Aufgrund der millionenfachen Morde Ihres Vaters die USA das meistgehaßte Land auf der Welt sind? Wollen viele Araber sich nicht an den Bushs rächen, immer noch die mächtigste Familie der CIA?

      Als Präsident erfinden Sie nun einen Krieg. Sind sie nicht entschlossen, ihn zu bekommen? mehr als einen?

      1976 sagte ihr Vater, "der Atomkrieg ist gewinnbar". Sie kündigten gerade eine Aufstockung über 48 Milliarden US$ Ihres Kriegsbudgets an, das 379 Milliarden US$ beträgt. Das ist das siebenfache an militärischer Macht der an Ausgaben folgenen Militärmacht, 36% der gesamten militärischen Ausgaben der Welt. Noch nie war ein Land in der Geschichte des Krieges unbesiegbarer. Sogar die Römer hatten weniger des Gesamtvolumens. Die USA könnte wahrscheinlich allen anderen 235 Staaten auf einmal den Krieg erklären und gewinnen.

      Warum also die 48 Milliarden Aufstockung? Um die "zehntausende" Al Qaida Terroristen zu bekämpfen, die Sie in Ihrer Rede zur Lage der Nation erfunden haben? Sie haben schon genug Waffen, um 2 Milliarden Menschen zu vernichten, zehntausende sind da doch ein Klacks. Um die Messer und das Pfefferspray der 19 zu bekämpfen? Oder ist Krieg die einzige Agenda der Skulls and Bones?

      Sind nicht diese Waffenvernichtungswaffen in den Händen von "Skull and Bones"-Leuten, die 4.5 Milliarden umbringen wollen, die eigentliche Gefahr? Ist Saddam Hussein, obwohl langjähriger Alliierter Ihrer Familie, nicht einfach nur ein Abgefallener?

      Sie könnten sehr gut eine Milliarde Araber gegen die USA einigen, die Ihre Ölzufuhr abschneiden, und so einen dritten Weltkrieg beginnen. Haben Sie Ariel Sharon nicht freie Hand gegeben, um genau das zu provozieren? Ist das Inkompetenz oder Absicht?

      Wäre es nicht ein besserer Plan, die amerikanische Außenpolitik ohne Blutvergießen zu formulieren und die CIA aufzulösen? Dann hätte zumindest niemand einen Grund, die USA zu hassen. Und dann strikt die Todesstrafe anzuwenden auf Regierungsbeamte, die in Übersee Blutbade angerichtet haben und zu verhindern, daß so etwas jemals wieder geschieht. Ist das nicht langfristig die einzige Lösung? Warum sind Sie nicht daran interessiert?

      Marschieren wir nicht stattdessen in einen Krieg nur um Ihres Vaters blutrünstige Politik weiterzutreiben, die zu 9.5 Millionen CIA-inspirierter Tode in der Welt geführt hat? Sind nicht die CIA die weltgrößte staatlich geförderte Terroristenorganisation?

      Ist Im Lichte der 4.83 toten Muslime, die ohne GHW Bush und der CIA noch am Leben wären irgendein Bush nicht die ungeeignetste Person, um gerade jetzt die USA zu führen? Sollten Sie nicht zurücktreten, um Ihres Landes willen?

      Sie haben leicht den naiven Mr. Blair dazu gebracht, die Briten in Afghanistan zu engagieren. Aber was hat dieser private Krieg, der von der CIA gestartet wurde, und das Geschäft der Bushs, der CIA und der Taliban mit den Briten zu tun? Was ist, wenn die Taliban in London eine nukleare Handtaschenbombe explodieren lassen, aus Vergeltung? Was, wenn eine halbe Million unbeteiligte und unschuldige Briten sterben? Wird das Sie lediglich freuen - weil es Ihre Position als Chef-Kommandeur stärkt und die Briten als Alliierte bestätigt?

      Wäre es bei der Geschichte und den Verbindungen der Bushs nicht lohnenswert, die CIA zu bitten, daß sie die Bombe für Sie hochgehen läßt? Hat die CIA Anthrax verbreitet um Ihnen mehr Beistand zu verschaffen (90% Befürworter für Ihre Rolle als Chef-Kommandeur)? Es ist genau die Art von Operationen, für die sie berühmt sind. Und ist nicht bewiesen, daß es amerikanische Anthrax-Sporen sind?

      In Ihrer Rede zur Lage der Nation am 29. Januar 2002 war die Hälfte Ihrer Rede dem Krieg gewidmet. Werden Sie die gesamte Zeit Ihrer Präsidentschaft Krieg führen? Können Sie alle Amerikaner allzeit für dumm verkaufen?

      Ist es nicht eine Tatsache, daß die Kombination Bush-Familie, Skull and Bones und CIA die mächtigste antiamerikanische Kraft auf der Erde ist?

      Sie haben Iran und Irak "Achse des Bösen" genannt. 819 der 820 irakischen Raketen sind zerstört, ihr Nuklearprogramm zu 93% zerstört, gemäß den Waffeninspektioren, die SEHR WOHL im Januar 2000 Zugang hatten; 600.000 Kinder starben, weil die USA keine humanitäre Hilfe in den Irak läßt. Im Gegensatz dazu ist die USA die mächtigste Militärmacht der Welt. Kontrolliert nicht die wirkliche "Achse des Bösen" das weiße Haus?

      Anders als in anderen westlichen Ländern sind in den USA die Nachrichten fast völlig dem Kriegsgeschehen gewidmet, 24 Stunden am Tag, auf allen Kanälen. Waschen Sie den Amerikanern das Gehirn, damit sie Krieg erwarten?

      Sie waren schon ein wirtschaftliches Desaster für die USA, aber sie sind gut im Krieg. Es hilft in den Umfragen und es erlaubt Ihnen, Kritik zu unterbinden, indem Sie diejenigen, die Ihnen ein Problem sind, ohne Urteil ins Gefängnis werfen lassen. Wo wird Ihr nächster Krieg sein?

      20. Ihre wirklichen Motive für den Krieg gegen den Irak.
      Müssen Sie als Satanist nicht einfach weitere 200.000 Irakis zu Tode bomben? Werden Sie nicht, wie Ihr Vater, sicherstellen, daß Saddam kein Haar gekrümmt wird?

      Werden Sie nach diesem Gemetzel den ruhigen Schlaf des Satanisten schlafen? Oder werden Sie dafür sorgen, daß der Krieg schief geht, so daß Sie ein paar Ihrer Massenvernichtungswaffen aus Ihrem nuklearen Arsenal abschießen können, um das Ziel der Skulls zu erreichen und die Weltbevölkerung auf 2 Milliarden zu reduzieren?

      21. die Zahl der Bush-Toten - 30 Menschen - bitte, Herr Präsident, ermorden Sie mich nicht auch
      Um uns wieder dem Leben Ihrer Famile zuzuwenden - eine Reihe von Personen, die Zeugnis ablegen wollten, geeignet dazu, die Bushs zu beschädigen, wurden ermordet, und Nachforschungen zu Ihrem Tode wurde plötzlich eingestellt. Einige sind im "Bush body count" dritter enthalten. Ärgert es Sie, daß Leute öfters sterben, wenn Ihr Ruf gefährdet ist?

      Sind Sie einfach nur zu blöde für Ihren Job, und die meisten Ihrer Schemata von Freunden organisiert? Oder können Sie sich so meisterhaft verstellen, daß Sie die Maske des Idioten ein ganzes Leben lang tragen können?

      Sind Ihre Verbrechen nicht eines Gangster würdig? Warum wurden Sie für 4 Jahre zum Präsidenten gewählt, obwohl Sie 30 Jahre allein für Drogenhandel absitzen sollten?

      Im Hinblick auf Betrug, Mord, Lügen, Insider-Handel, Drogenhandel, Drogenmißbrauch und Alkoholismus, war es fair von Ihnen, überhaupt als Präsidentschaftskandidat anzutreten? Das ist Ihnen gleichgültig? was, wenn die Presse beschließt, endlich ihre Arbeit zu tun und dies alles veröffentlicht? Das Amtsenthebungsverfahren gegen Sie würde Nixon und Clinton wie Engel aussehen lassen.

      Wer wird Sie bei einer Amtsenthebung ersetzen? Cheney? Sein Hintergrund (z.B. 3.8 Milliarden korrupter Regierungsverträge, Halliburton/Broen und Roots Milliarden-Dollar-Schmuggel) würde näherer Betrachtung auch nicht standhalten. Wer ist in Ihrer Regierung ehrlich genug um Sie zu ersetzen ohne ebenfalls des Amtes enthoben zu werden? Haben Sie sich darum gekümmert, den Schaden für Amerika zu kalkulieren, bevor Sie kandidierten? Wenn die Gesamtheit Ihrer Taten und die vieler Ihrer Compagnons in der Regierung überall bekannt gemacht würden, wäre das Vertrauen in die Börsen noch mehr erschüttert. Machen Sie sich darum Sorgen?

      Denken Sie, die amerikanische Presse sei so fürchterlich, daß sie sich einfach keine Mühe macht, Sie bloßzustellen? Oder glauben Sie, daß sie Kontrolle über die Presse im Stile der Sowjets haben, und daß Wissen um Ihre Verbrechen nur auf lokaler Ebene vorhanden sein wird?

      Ich möchte mich dafür entschuldigen, daß diese Fragen hart sind, aber in freien Ländern - und bei Ihrem Hintergrund - sind das die Fragen, die heute gefragt würden. Es gibt nun weniger persönliche Freiheiten in den USA als in Europa; dürfen wir annehmen, daß es Sie nicht im geringsten schert, daß amerikanische Freiheit sehr zweitrangig ist, und unter Ihrem Regime immer weniger wird? Kümmert es Sie, daß der Spruch "das Land der Freien und die Heimat der Tapferen" ein unehrliches Attribut ist, verglichen mit vielen westlichen Ländern?

      Herr Präsident, ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie aufgebracht haben, da dieses Interview seinem Ende entgegen geht. Darf ich die Gelegenheit nutzen, Sie um einen präsidentschaftlichen Gefallen zu bitten?

      Wie wir gesehen haben, sind viele Menschen gestorben, weil sie zu viel über Ihre Aktivitäten wußten. Können Sie mir die Bitte gewähren, mich dieser Liste nicht hinzuzufügen?

      Vielen Dank und auf Wiedersehen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 10:16:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oh Gott

      und so kranke und völlig irre Spinner können in einer westlichen Demokratie (??) zum Chef gewählt werden ...

      Da geht`s uns ja doch noch ganz gut :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 10:33:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und, was meint er dazu?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 11:04:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Vorwürfe sind nicht neu. Bitte den Link dieses Artikels.
      J.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 11:09:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      viele links über bush u.a.:

      http://www.mail-archive.com/ctrl@listserv.aol.com/msg94893.h…
      aber vorsicht es kommt das böse cons....ory wort vor!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Interview mit G.W.B. ohne Antworten