checkAd

    Irak - Krieg - USA - Macht und Ohnmacht - Stolz und Firlefanz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.04.03 08:03:17 von
    neuester Beitrag 10.04.03 10:51:15 von
    Beiträge: 12
    ID: 719.140
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 359
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 08:03:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was muss es für eine Nation bedeuten, in einer kollektiven Anstrengung den Gegener niedergerungen zu haben?

      Das Gefühl auskosten zu können wie es ist, den Sieg unumstritten in den Händen zu halten und auf weitem Felde keinen ebenbürtigen Gegener zu sehen!

      Was muss es für eine Nation bedeuten, im verbalen und emotionalen Wettstreit unterlegen zu sein und dem Sieger nun den Tribut zollen zu müssen?

      Der Sieg hat nicht umsonst soviele Freunde!

      Welche emotionalen und moralischen Werte haben unsere deutschen Regierungsrepräsentanten dem Volk eingebracht, die sich, nun im Angesicht des unumstrittenen Siegers, nur noch mit den brotkrumenhaften Überbleibseln eines geschichtlichen Ereignisses befassen können?
      Zu mehr reichts bei diesem Volk eben nicht!

      Die Stärke wurde gelebt bzw. von anderen erlebt!
      Es ist eben die Kraft einer solchen Stärke die es auf einer selbstbewußten Basis erst ermöglicht, Schwachen zu helfen zu können!
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 08:18:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      wer selbst schwach ist kann schwer einem anderen Schwachen helfen.
      Schröder meint wohl immer noch, daß er durch die Konfrontation mit den Amis stark wäre.....
      Wieder mal eine Fehleinschätzung des rot grünen P......
      Indirekt haben die Amis , trotz der Kriegsopfer, tausenden von Irakern das Leben gerettet.
      Aber dazu war handeln notwendig und nicht dummes Palavern.
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 08:32:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Seht ihr völlig falsch !

      Nicht die Amis sind die moralischen Sieger - sind sind die Sieger auf dem Schlachtfeld - die moralischen Sieger sitzen im "alten" Europa und der UNO unbd das wissen die Amis auch und sie werden alles unternehmen um eine nachträgliche Absolution zu ergattern - sonst bleibt ihnen der Makel einen nicht völkerrechtlich legitimierten Angriffskrieg geführt zu haben.

      Die ersten Tage nach einer Entscheidung dienen der Sondierung der Lage auch im "alten" Europa und an der UNO und ihr könnt sicher sein, das dort bereits fieberhaft gearbeitet wird.

      Wer glaubt ein militärischer Sieg verdeckt auf alle Zeit Frage völkerrechtlicher Legitimation und macht aus Unrecht Recht, der ist entweder noch sehr, sehr jung oder hat einfach keine Ahnung.
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 08:45:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      eierdieb oder die Hoffnung stirbt zuletzt!
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 08:49:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      nein raila (das sind doch diese Lakritzbonscher oder ?) - beobachte was kommt und du wirst erleben, das ich zumindest in den meisten Punkten recht behalten werde !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 08:53:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      eierdieb

      Deine `Punkte` werden berücksichtigt, sofern sie genehm sind! Relevant können, müssen sie aber nicht sein!

      Du darfst mit Deinen Ansichten und Ratschlägen anwesend sein, ansonsten gehst Du dem Sieger schlicht `am Arsch vorbei`!
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 08:57:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      okay lassen wirs dabei bewenden !

      Mit Glück kommt ja noch jemand in deinem Sieger-Thread vorbei, aber ich glaube so richtig feiern will niemand - weil niemand so richtig weiß was er eigentlich feiern soll !
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 08:58:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      ....sagte der Jüngling, den man schlicht `rausgeworfen hatte!
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 09:01:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      MOAB ist unterwegs in den NAhen Osten. Diesen Kriegsgeilen wird ihr LAchen noch im Halse stecken bleiben........
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 09:05:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 09:48:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn man sich die s.g. Friedensaktivisten und Pseudo-Völkerrechtler richtig ansieht, erkennt man die Oberflächigkeit und die Irrationalität ihrer Weltanschauung.

      Es sind die gleichen Leute, die ihren Kindern euphorisch das Funktionieren vor der Verkehrsampel beibringen.
      Gehen, wenn Grün, stehenbleiben, bei Rot!
      Das ist geschriebenes Recht und als guter Deutscher handelt man danach!

      Es sind die gleichen Leute, für die es irreal ist, dass es Farbenblindheit oder schlicht Ignoranz auf deutschen Straßen gibt!

      "Ich bin zwar tot, aber Hauptsache ich hatte recht!"
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 10:51:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      11,bei einer Reihe von Menschen kann man tatsächlich diesen Eindruck gewinnen,die Menschen spielen bei den Überlegungen gar keine Rolle:(

      erleben wir dies nicht doch auch in D täglich?
      schau dich mal in Pflegeheimen,....,um:(

      Das Fehlen von Menschlichkeit ist der Hauptgrund der Auswanderer:(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Irak - Krieg - USA - Macht und Ohnmacht - Stolz und Firlefanz