checkAd

    Bayern München und das Rechtsempfinden!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.04.03 09:07:14 von
    neuester Beitrag 16.04.03 00:36:53 von
    Beiträge: 15
    ID: 721.205
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 327
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 09:07:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hab neulich die bayrische Landesbank überfallen und 20 Mio erbeutet. Letzte Woche standen dann 2 Polizisten vor meiner Tür und wollten mich verhaften. Jetzt frage ich mich: Was wollen die von mir?
      Das Geld hätte doch jeder gerne. Die anderen sollen blos nicht so scheinheilig tun. Hab doch irgendwie keinem geschadet oder? Ich hab der Bank gesagt, dass ich mein Konto bei denen auflöse wenn die micht nicht in Ruhe lassen. Die hatten allerdings gute Argumente und ich habe denen gesagt, dass ich dann ebend was für den Irak spende. So ganz waren die damit nicht zufrieden. Jetzt haben die mir einen Vergleich vorgeschlagen: Ich soll 2,5 mio an die Bank zurückzahlen und 500 000 für irakisch Kinder spenden.
      War bis dahin auch OK. Doch beim rausgehen hat der Bankdirektor zu mir gesagt ich hätte mich beim Überfall moralisch verwerflich verhalten.
      Wie kommt der dazu so etas zu behaupten. Das ist doch eine miese Beleidigung. Ich werde den verklagen.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 09:14:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 09:18:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das lustige ist nur, dass der Bankdirektor die Bank auch selber überfallen hat, aber nur Dir das moralisch verwerfliche Verhalten vorwirft. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 09:32:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habs zwar gestern schon gelesen, finde es aber immernoch lustig:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 09:44:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      laßt doch die Deppen gegen sich selbst spielen, Ausschluß sofort - der Uli wird schon angekrochen kommen:D
      Der Bayern Vorstand weiß das er Scheisse gebaut hat und der DFB handlungsunfähig ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 10:26:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich schlage vor, eine neue Premium-Liga zu gründen, wo nur die Bayern vertreten sind. Dann können die wirklich gegen sich selbst spielen, haben immer den Schiri hinter sich.
      keiner kann sie ärgern, weil sie abgeschottet sind. (und keiner vermißt sie in der Bundesliga, weil die Bayern-fans ja woanders gucken):laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 10:31:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist es wahr? Rumsfeld wird neuer strategischer Sportdirektor beim FC Bayern.
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 14:43:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich könnt Euch ja gerne etwas in die Tasche lügen, aber ohne die Bayern würde Euch doch das Feindbild fehlen. Ihr braucht das Gedisst-werden wie die Luft zum Atmen.

      Wir wir dissen Euch gerne und immer wieder ;).

      Garion
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 15:41:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Erzähl uns doch mal wie du darüber denkst Garion.
      Ist bestimmt witzig:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:03:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      was ist denn Gedisstwerden und dissen?
      Ist das bayrisch?
      Kann das mal einer ins deutsche übersetzen?:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:11:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      dissen


      Mit nur drei Buchstaben - der Vorsilbe dis [lateinisch = auseinander-, weg-] - kann man Außenseiter schaffen: bei Andersdenkenden (Dissidenten) und Missklängen (Dissonanzen), durch Ausschluss (Disqualifizierung) und Aussonderung (Diskriminierung). All das steckt auch in dem Jugendslang-Wort dissen [von englisch dissent = anderer Meinung sein; von schwarzamerikanisch to diss = herabsetzen, beschimpfen]. Es steht für scharfe gesellschaftliche Ablehnung und Diskriminierung: Wer gedisst wird, ist für andere der letzte Dreck.
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:17:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich laß mich von den Bayern doch nicht dissen:mad: überhebliches Gesochse:p
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 18:57:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Garions Meinung interessiert keinen.
      Der ist Bazi.
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 23:37:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Habe meine Meinung diesbezüglich schon mehrfach kund getan.
      Das Käthe meine Meinung nicht interessier, ist klar, denn einer Diskussion geht er aus dem Weg, wie der Teufel dem Weihwasser (Warum nur :confused:).

      In solchen Momenten ist es nochmal so schön BayernFan zu sein, wenn die zweite Riege der Fussballnation aufzumucken beginnt :D.

      Garion
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 00:36:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Garion

      bist du so eine Art Selbstbefriediger?:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bayern München und das Rechtsempfinden!!