checkAd

    Die Rettung für Win2000 u. WinXP User - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.04.03 18:36:27 von
    neuester Beitrag 16.04.03 15:40:16 von
    Beiträge: 26
    ID: 721.614
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.166
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 18:36:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich werde seit Wochen mit Popup-Fenster genervt, wo mir für 25-30 Dollar ein Program angeboten wird, das genau diese Popup-Fenster blockiert oder genauer gesagt, den Nachrichtendienst bei besagten Windows-Versionen deaktiviert.
      Jetzt habe ich ein kostenloses Utility gefunden und möchte es Euch bekannt machen.



      Ein kostenloses Utility, das den Nachrichtendienst aktivieren und deaktivieren läßt.

      http://www.ashampoo.com/frontend/products/php/product.php?id…

      Jetzt macht Internet wieder Spaß!

      Bye Hansi ...kann vieleicht einer von Euch gebrauchen
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 18:46:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      ....das kann man bei XP auch selbst abschalten, ganz ohne Tool.....
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 18:48:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      @MilamarMOD

      Aha, und wo?

      Die Registery ist mir schon klar, aber welcher Schlüssel?

      Bye Hansi
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 18:49:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Anleitung für Win XP:

      Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Ordner Verwaltung

      Doppelklick auf "Dienste", dort in der Liste "Nachrichtendienst" suchen, Rechtsklick "Eigenschaften" und Starttyp auf "Deaktiviert" stellen

      Fertig :D


      Mila
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 18:51:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aber Mila ......du gräbst dir ja selbst das wasser ab :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 18:52:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4
      Und genauso gehts auch bei Win 2000;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 18:52:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      CrazyBroker, funktioniert bei 2000 übrigens auch so, wie Mila sagt. Aber dafür bist du jetzt vermutlich auf einem wunderschönen Reklameverteiler. :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 18:53:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5

      du weisst wohl nicht, wovon ich rede? Der Nachrichtendienst wird i.d.R. von Pornoanbietern etc. genutzt, die einfach mal ne ganze IP-Reihe durchmachen und folgende Sachen auf dem Bildschirm veranstalten:



      Diese Art der Werbung wurde und wird von w:o nicht genutzt!

      Mila
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 18:54:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      OK ... alles klar :look:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 18:54:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ZockerFreak ,

      das sind keine Fenster, sie die Werbung von W:O benutzt, bisher hatte ich nur Werbung für die Programme die diese Popup-Fenster blockieren.

      Das hat nicht mit Werbeboykott zu tun!

      Aber ich kann ja auch keinen Virus schreiben, um anschließend das Antivierenprogramm dafür zu verkaufen.

      Bye Hansi
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 18:56:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Crazy

      Sorry...jetzt hab ich es kapiert :)

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:02:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      @MilamarMOD,

      ja, habe ich gefunden! Danke für den Tip!

      @mausschubser ,

      Reklameverteiler? Ich habe keine email-Adresse angeben müssen und das Utility brauchst Du nur einmalig zum Deaktivieren starten.

      Bye Hansi :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:08:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hansi

      um so besser, ich fragte mich nur, warum jemand ein kostenloses Tool schreibt und zur Verfügung stellt, wenn man das Ganze auch einfach über die Systemsteuerung ausschalten kann.

      Gruß
      mausschubser :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:31:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      @mausschubser ,

      bei dem tool geht natürlich auch eine Reklame vorran!

      Bye Hansi :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:37:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ups, habe ich ganz vergessen:

      @mausschubser ,

      warum wollen andere noch 25-30 Euro für etwas, was jeder selber einfach abschalten kann?

      Ganz einfach, ich wußte ja vorher auch nicht wo ich es abschalten kann!

      Bye Hansi
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:39:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Stimmt auch wieder :laugh:

      Einen schönen Abend noch. Ich gehe jetzt off. :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:39:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Warum ist der ander Thread eigentlich gesperrt worden?

      Hat vermutlich jemand nicht verstanden worum es geht.

      Wie geschrieben, es geht hier nicht darum die Werbung von W:O zu blockieren, es geht hier um den Nachrichtendienst, der nur Win2000 und WinXP User in erster Linie betrifft!

      Bye Hansi
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:41:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      @mausschubser,

      dann genieße mal Deinen Abend!

      Ich bleibe online.

      Bye Hansi
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:44:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      @CrazyBroker
      Du brauchst Deine Mailadresse nicht selbst angeben geschweige denn versenden. Das macht das `kostenlose` Programm schon selbst und ohne Rechtschreibfehler viel zuverlässiger :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:47:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das ist auch ein ganz sinnvolles Tool, mit dem man allerhand Lästigkeiten abschalten kann und Freeware.
      http://www.xp-antispy.de/
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 20:48:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich werde ja sehen, ob mails kommen oder nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 21:34:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      @all,

      wenn ein solches Fensterchen auf dem Monitor erscheint, was mache ich dann am besten. Genügt es, das Fenster zu schliessen (mit dem X oben rechts) oder habe ich mir in dem Moment, in dem das Fenster erscheint, bereits ein Virus oder 0190-Dialer eingefangen?

      Alfredo Gonzales:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 22:32:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      @alfredo

      einen Virus kannst du dir nicht holen über diesen Weg, da es ja auch explizit "Nachrichtendienst" heisst, d.h. du kannst nur Textmeldungen empfangen, diese können keinen schädlichen Programmcode beinhalten......ein Ansurfen der angepriesenen Links solltest du natürlich tunlichst unterlassen.
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 23:35:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Milamar

      vielen Dank für deine Antwort, ich bin bezgl. der zahlreichen Gefahren im Internet und der immer perfideren Methoden, mit denen versucht wird, einem irgendwelche Spionagetools oder Dialer unterzujubeln, übervorsichtig geworden.
      Das ich mich hüten werde, die beworbenen Internetadressen
      aktiv zu besuchen, versteht sich von selbst.;)

      Alfredo Gonzales
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 14:53:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Vielen Dank an MilamarMod für diesen Super-Tip unter #4
      Jetzt bin ich endlich diese Super-Nerverei los
      DANKE!!! :) :)
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 15:40:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      always @ your service....



      w:o, hier werden Sie geholfen :D


      Mila


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Rettung für Win2000 u. WinXP User