checkAd

    Verdächtige gefasst! Mordfälle Tom und Sonja kurz vor der Aufklärung! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.03 09:58:18 von
    neuester Beitrag 17.04.03 11:44:40 von
    Beiträge: 19
    ID: 722.435
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.012
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 09:58:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie WDR 2 gerade in einer Eilmeldung gemeldet hat, sind die beiden Verdächtigen in den Mordfällen Tom und Sonja, Markus Wirtz und Markus Lewendel, wohl in der Schweiz festgenommen worden!
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:01:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...denen sollte man den Schwanz abschneiden :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:08:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      Das ist noch zu harmlos.
      Für solche Leute gibt`s nur eins: Todestrafe.
      Die Wahrscheinlichkeit eines Fehlurteiles ist durch die Gentechnik nahezu ausgeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:09:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Recht so und denen die Wiederholungstäter stärken und züchten gleich mit ab !
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:10:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch n24 bestätigt inzwischen diese Meldung!


      17. April 2003

      Polizei fasst die Verdächtigen

      Geschwistermord: Verdächte stammen aus Eschweiler


      Die mutmaßlichen Mörder der Eschweiler Kinder Tom und Sonja sind offenbar gefasst. Die beiden Männer wurden in der Schweiz gestellt, wie der WDR am Donnerstag meldete. Nach den Männern war seit Mittwoch gefahndet worden.

      Gegen den 28-jährigen Markus Wirtz und den 33-jährigen Markus Lewendel war am Mittwoch Haftbefehl wegen zweifachen Mordes erlassen worden. Die Männer waren laut Polizei in einem schwarzen Fiat Punto mit dem Kennzeichen AC-TA 743 unterwegs. Die Verdächtigen stammen aus Eschweiler, dem Wohnort der toten Kinder.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:12:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      :confused:

      kann den Sinn nicht verstehen .
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:17:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4

      jetzt hab ich`s begriffen.
      Dauert bei mir heute anscheinend etwas länger !
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:20:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      #3 pps16
      gebe Dir vollkommen recht ,es wird Zeit mal über die Todesstrafe nachzudenken, die Strafen sind eh nur ein Witz:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:34:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      Ich habe bisher die Todesstrafe abgelehnt. Grund war einfach die Unsicherheit in der Beweislage. Und ein Fehlurteil ist schnell gefällt.
      Da jedoch durch Gentechnik derartige Täter mit fast 100 % -iger Sicherheit identifiziert werden können, bin ich heute der absoluten Überzeugung, dass bei Fällen, in denen das Opfer zu Tode kommt, die Todesstrafe angemessen ist.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:34:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Todesstrafe ist keine Lösung für solche Typen, wäre doch eher eine ER-Lösung.

      Die gehören bestraft, und zwar zünftig, in wirklich öden Zellen, über Jahre, dann haben sie vieee Zeit, über das Geschehene nachzudenken, die Gedanken an Ihre abscheuliche Schandtat sollen sie zermürben.

      Egal was, die Todesstrafe ist keine Lösung, für keinen Verbrecher. Oder was ist mit dem, der den Hebel dann umstellt, oder die Injektion vornimmt usw.? Warum ist der legitimiert, so was zu tun?

      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      Die Hand
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:38:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      zum verhungern zu lassen braucht`s keinen hebel.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:38:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10

      und dann kommen diese Typen nach 4-5 Jahren als geheilt wieder raus und packen sich das nächste Opfer .
      Ich halts da nicht so mit Gott. Ich bin da eher Realist.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:40:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      vielleicht können wir den mond ja mal als strafkolonie erschliessen und solche typen sich dort selbst überlassen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:41:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      @pps:

      Da bin ich deiner Meinung. Die Strafmasse sind lächerlich, da gibt`s für mich nur Lebenslänglich und sonst nichts. Und zwar ohne den "wegen guter Führung-Scheiss".

      Gruss

      Die Hand
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:45:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14

      alles klar
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 11:07:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Artikel vom 17. April 2003, 11:00 Uhr / Quelle: Blick Online


      Deutschlands meistgesuchtes Mörderduo
      In der Schweiz verhaftet



      AACHEN – Die mutmasslichen Mörder von Tom und Sonja Eschweiler sind von der Polizei geschnappt worden – in der Schweiz!

      Am 30. März waren Tom (11) und Sonja Eschweiler (9) vom Spielen nicht mehr nach Hause gekommen. Wenige Tage später fand die Polizei die Leiche von Tom. Er war brutal misshandelt und ermordet worden.
      Wenige Tage später fand man auch die sterblichen Überreste von Toms kleiner Schwester.

      Die Fahndung nach dem Mörder der beiden Kinder lief seither auf Hochtouren. Und brachte nach zwei Wochen konkrete Ergebnisse. Ein DNS-Abgleich und die Überprüfung von Fingerabdrücken ergab die Übereinstimmung mit Spuren am Fundort einer Leiche ergeben. «Wir gehen auf Grund einer erdrückenden Beweislage von einem dringenden Tatverdacht gegen beide Personen aus», sagte der Leiter der Mordkommission. Markus Wirtz (28) und Markus Lewendel (33) wurden deshalb gestern als dringend tatverdächtig zur Fahndung ausgeschrieben.

      Nun sind die beiden Verdächtigen bereits gefasst. Die Aachener Polizei erhielt eine entsprechende mündliche Informationen von Schweizer Kollegen. Wo genau die beiden Männer der Schweizer Polizei ins Netz gingen, ist noch nicht bekannt.


      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 11:20:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Hochintelligenz unter sich. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 11:36:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      ja Gryphius, ist genau das richtige thema zum lachen - möchte ich nicht deinen humor haben
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 11:44:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17 Grpyhius

      Dass Du das gemerkt hast erstaunt mich schon. Meine Anerkennung und mein Respekt sind Dir sicher !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verdächtige gefasst! Mordfälle Tom und Sonja kurz vor der Aufklärung!