checkAd

    Toilettentür zugezogen: Erschütterung löste Flugzeugabsturz aus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.03 10:22:32 von
    neuester Beitrag 17.04.03 21:38:24 von
    Beiträge: 21
    ID: 722.450
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 552
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:22:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine Untersuchungskommission, die sich mit dem Flugzeugabsturz einer Antonow-24 über dem Nordkaukasus aus dem Jahre 1997 beschäftigt hat, ist zu dem Ergebnis gekommen, dass das resolute Schließen einer Toilettentür zum Unglück führte.
      Bei dem Absturz kamen vor sechs Jahren 50 Menschen ums Leben. Nach den Ergebnissen hat die Erschütterung beim Zuziehen der Tür zu einer Kettenreaktion geführt, die das Flugzeug schließlich auseinander brechen ließ.
      Das Heck des Flugzeuges war durch undichte Toilettenabflüsse verrostet gewesen.

      Quelle: rhein-zeitung.de


      Sachen gibts :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:39:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek: IRRE :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:46:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Russschisch Teschnik!:cry:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:50:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich möchte mal gerne wissen, wie man das mit dem Türzuschlagen so genau rekonstruieren konnte. Ist ja hammerhart, was heute alles möglich ist. :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:53:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also, ich kann das verstehen.
      Wenn ich fliege, dann bewege ich mich während des Fluges nicht vom Fleck, denn wenn ich aufstünde und einen Schritt nach forn machen würde, dann könne die Maschine ja vorn über kippen, wenn ich einen Schritt nach hinten mache, dann würde sie vielleicht durchsacken...:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:55:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      oder das hier:

      16.04.2003 14:22 Uhr

      Ebay: Fan verkauft Grippe-Virus von Paul McCartney

      Beim Internet-Auktionshaus `Ebay` wird der Grippe-Virus versteigert, der Ex-Beatle Paul McCartney zur Absage seines Konzertes in Sheffield zwang.
      Anbieter Ian Mears, ein McCartney-Fan, habe sich zu Beginn des Monats von seinem Idol angesteckt. `Ich bin sicher, es handelt sich um exakt denselben Virus`, so Mears.
      Den `prominenten` Erreger will der Brite per Post versenden. `Der Höchstbietende bekommt einen versiegelten Umschlag, in den ich vorher huste`, erklärt er. Bis Dienstagabend wurden 1,80 Euro geboten.

      Quelle: www.netzeitung.de

      Leute gibts
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 11:02:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5 :eek: KR, wieviel wiegst du? :eek:;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 11:03:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      @KubanischRauchen

      Ach Du bist das! Ich hatte schon einige Male das Vergnügen mit Dir fliegen zu dürfen und möchte mich auf diesem Wege für Deine Disziplin im Flugzeug bedanken! :D

      Gruß

      Lipser :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 11:08:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      MODell,

      ein User hat mich hier mal als Knutschkugel bezeichnet:cry:

      Ich soll 167 kg wiegen, bei einer Körpergröße von 56 cm:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 11:11:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Lipster, bist Du Pilot:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 12:32:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nein, dazu bin ich zu oft online! :D :rolleyes:

      Lipser :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 12:38:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Weiss ich was die Piloten da vorn in der Kanzel so machen:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:01:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      KR,

      Ich soll 167 kg wiegen, bei einer Körpergröße von 56 cm - :confused: Das kann gar nicht sein, ich glaube, du bist nur umgefallen.

      Vermutlich bis du 167 cm groß und wiegst 56 Kilochen!
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:39:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Verrat nicht alles
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 15:10:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Danke.
      Mitgehört.
      Auf Watchlist gesetzt.;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 16:09:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Watch mal, ich deliste Dich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 19:38:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kubanerin
      du kannst es wohl gar nicht erwarten, was !?? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 19:42:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bild war dabei:).
      Mann erschlug Gummipuppe mit Vorschlaghammer.
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 20:39:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      und aufgrund des Gummies, schnellte der Hammer zurück an den eigenen Dassel.- Boing -:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 20:44:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Haste Erfahrung mit Gummipuppen:p ?
      Der Hammer durchschlug die Geliebte und traf den großen Onkel:D.

      Klar KR, du hast was an deinen Dassel gekriegt:D:D.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 21:38:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich erschlage keine Puppen...mein Freund hat vorhin zu mir gesagt, ich sein wie Alfred Tetzlaw oder wie der sich schreibt, nur noch durchtriebener:eek::cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Toilettentür zugezogen: Erschütterung löste Flugzeugabsturz aus