checkAd

    Was kann man mit 100% Trefferqoute alles unternehmen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.03 10:52:15 von
    neuester Beitrag 19.10.03 15:20:41 von
    Beiträge: 18
    ID: 723.061
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.393
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 10:52:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tag zusammen,

      100% Trefferqoute, und dies seit 11/02 großteils aber erst seit gut 1 Woche.

      Was kann man damit anfangen? Sich selbständig machen?
      Was wäre anzustellen? Gibt`s Sponsoren?

      In den Threads folgende Werte
      Pgam 20%
      Dürr 8%
      Phoenix 30%
      AMB 30%
      und das mit rechtzeitigen Verkaufshinweisen!

      in Börsenspielen (wobei das Aprildepot auf dem 2. Platz
      liegend von W:O gekanzelt wurde, s. bes. Thread, wen`s interessiert)

      Elmos 4%
      SAP SI 4%
      FJA 10%
      Medigene 16%
      GPC Bio 20%

      Fairnisshalber gestehe ich, dass ich bei dem Burn-Out-Depot
      mit 1% im Plus liege. Verlierer erkenne ich wohl nicht so gut.

      Mc Dotter
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 11:07:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gönn dir die Kugel!:cry:
      Die Glaskugel natürlich :laugh: :laugh: :laugh:
      Good luck !!

      $$
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 11:11:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: tolle perfomance...und was hast du zuvor verloren? zur zeit richtig zu liegen war ja wohl wirklich nicht so schwer, nachdem es 3 jahre nach unten ging...

      aber ruinier dich nicht!

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 11:40:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      .....Vorsicht, so fängt es an.
      Vor drei Jahren lagen hier auch alle richtig.......
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 11:42:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie war das mit Eigenlob? Viel Spass in der Selbständigkeit...

      poste bitte weiter, damit wir an deinen 100% auch immer teilhaben können :laugh: :laugh: :laugh:

      naja aber trotzdem, schöne Ostern und eine erfolgreiche Tradingwoche...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 12:08:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 14:29:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      McDotter
      wo ist das Problem, wenn Du Dir so sicher bist, nicht nur einmal Glück gehabt zu haben wie im Lotto der mit dem Sechser, sondern dies auch künftig produzieren zu können? Nimm ein paar tausend Euro auf, soviel wirst ja noch zusammenkratzen können, und leg los :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 20:58:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      `nen schönen Abend zusammen.

      Tips querbeet, aber ich habe ja wohl noch ein paar Tage Zeit.

      @Dollarscheffler: behalte die $$, m. E. steigen die.
      @Zaphold76: wäre es besser unter einem neuen Nick das
      "Eigenlob" wie Du es nennst zu posten. Bei den "Tipdiensten" sah ich es des öfteren. Aber keine Sorge, ich werd` nicht weiter drüber schreiben.

      @ all, noch einen schönen Feiertag

      Mc Dotter
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 19:28:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mc
      halt die Luft an, solang im Jahresdepot 86 User vor dir sind,
      größtenteils ohne einen GuruThread aufzumachen !
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 19:53:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi frohgemut, du "alter hase".

      Wenn du den Thread oben begonnen hättest, würdest Du Dich nicht nur auf das Jahresdepot 2003 beziehen.

      Aber nur von Luft anhalten bekommt man Magengeschwüre, wie schon ein "ehrwürdiger" Fussballtrainer gesagt hat.
      Und Du hast es ja auch schon fast 2000 mal nicht gemacht.

      Aber gut, so sind die Postings eben- querbeet - und das ist gut so.

      Mc Dotter
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 19:49:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi Frohgemut,
      jetzt sind`s nur noch 55, also bald stehen wir auf einer Seite. Dann hätten wir doch beide nicht schlecht gearbeitet.

      @ all: die weit vor einem stehen zu kitzeln macht doch Spass - oder? Nun mal Luft ablassen und weiter seh`n.

      McDotter
      (Verkauf FJA mit 30%+)
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 10:07:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      morning frohgemut, jetzt "gehen wir beide Hand in Hand".

      Gar nicht so unübel, auch von dir nicht.

      Mc Dotter
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 21:12:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mc, mir hat IEM das Genick bzw die Motivation gebrochen
      aber dein Schmäh mit den 100.000 von der Spinnerei ist
      naja , eigentlich schade, so wird das Spiel uninteressant
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 00:14:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      hi frohgemut,

      ob schmäh oder nicht, jedenfalls war`s nen sau gutes Timing.. wie bei anderen auch, so zulezt i:fao u. Winter, oder nicht?!!!

      Nun zu Dir. Die IEM hat Dir nicht das "Genick gebrochen", möglicherweise die Motivation geraubt.Ich glaubte zuerst, dass Du nach "Stochastic" arbeitest, aber das hat sich in zu vielen Fällen nicht bestätigt. Die Einstiegskurse waren sehr gut, die Gier aber hat Dich gefressen...
      z.B Kauf IEM 23.6. 1,38 Kein Verkauf bei 2,10(+ 50%), Zukauf 13.8. 1,37 Kein Verkauf bei 1,80 (+ 30%)....

      Auch die Auswahl der Branchen machte mich stutzig, da zunächst Biotec, Elektro u. Maschinenbau stark vertreten waren, dann aber schnell in Goldminen und Telefon z.L. von Biotec und Maschinenbau, hier aufgrund des Euros von mir nachzuvollziehen , gewechselt wurde.

      Mitte des Jahres fehlten m.E. die Halbleiter, sowie Pharma u. Biotec. Aktuell m.E. zu starke Fokussierung auf Gold u. Medien.

      Zusammengefasst= m.E. fehlt Dir ein System, wie z.B. Stochastic.

      Und selbst ein Totalverlust von IEM sollte Dich dann nicht aus der Ruhe bringen können, denn ein dickes PLUS hättest Du auch so eingefahren, auch wenn es wohl nicht mehr zum Treppchen in diesem Jahr reichen sollte.

      Viel mehr erwarte ich auch nicht und ich bin auch Deiner Meinung, dass dieses Börsenspiel nicht das gelbe vom Ei ist. Allzuviele Kurse in FFM u. XETRA werden nicht gepflegt und allzuviele "Abweichungen" von den "gewünschten Regeln" werden nicht angemahnt. Was soll`s... ich bin da, wo ich seit April hin wollte, werde die Position versuchen zu verteidigen und dann.....

      Mach es well

      Mc Dotter
      Bei einem Podestplatz lade ich Dich vielleicht nach Norddeutschland ein, um Deinen Preis (vielleicht 1€ ? ))entgegen zu nehmen. (;..
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 14:00:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Einiges stimmt was du schreibst :

      System hab ich keins, Branchen sind mir nicht so wichtig
      was vermutlich ein Fehler ist
      der IEM Schaden war die Motivation, denn die hab ich auch real
      daß ich bei 2,10 nicht verkauft hab war nicht Gier, sondern völlige Fehleinschätzung und dann das bekannte Sträuben den Fehler einzugestehen

      nach deren saublöder adhoc hab ich 8 Tage nicht ins Spiel reingesehn und in der Zeit 30 % !!!!! von 125 auf 95 verloren

      es ist sehr wichtig so wieder bescheiden zu werden

      ich versteh nur nicht was es dir gibt einen Vergleich mit der Realität zu verunmöglichen
      indem du von praktisch nicht gehandelten Aktien 100.000 Stück kaufst

      trotzdem, good trade !

      PS: übrigens mit meiner ersten Wahl im Jänner wär ich jetzt bei 168 wenn ich tatenlos geblieben wäre
      das wär bei vielen Mitspielern so
      man sieht daran wie wichtig das große Timing ist
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 14:02:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      noch ne Erkenntnis für mich aus dem Spiel:

      Absolut hängt der Erfolg von der aufgewendeten Zeit ab
      Die Grenze würde ich so bei 1,5 Stunden pro Tag sehen
      darunter bring ich nix gscheites zusammen
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 14:07:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      aber auch bei 1,5 Stunden bekomm ich nur einen ganz kleinen Ausschnitt des Marktes mit
      was eigentlich schade ist
      Winter hab ich im Frühjahr als Pennystock mit ein par Prozent Verust !!!! verkauft
      Den Anstieg dann fassungslos am Rande mitbekommen
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 15:20:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      nochwas zum Spiel

      100k EU Startkapital sind für mich nicht handelbar, ist zuviel
      die Perform mit kleinerem Betrag wär deutlich höher
      die Pennystockregel ist leider in ihrer Auswirkung nicht einzuschätzen, aber bedeutsam, die Eröffnungskursregel bringt wohl 1% Verlust pro Deal !
      mühe mich seit 3 Wochen mit nem anderm Spiel, nur DAX100, NAS1000
      da sieht man dann wie mühsam Börse sein kann


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was kann man mit 100% Trefferqoute alles unternehmen?