checkAd

    Kotztütenthread für die Boardalkoholiker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.03 19:18:52 von
    neuester Beitrag 20.04.03 21:52:34 von
    Beiträge: 20
    ID: 723.100
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 390
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 19:18:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nu kotzt man alle hübsch hier rein, Ihr Dingens und Taftens! - Das ist euer eigener Kotztütenthread.
      Dann braucht ihr nicht mehr extra und eigens so hochwissenschaftliche Wirtschaftsthreads eröffnen, wie:

      "Huch das Licht ging aus, und dann verschwand der Schatten meines Daumens", oder:

      "Meine Tochter hat fast gleichzeitig mit Hitler Geburtstag, aber sie hat mein Ludlum-Buch verlegt", oder:

      "Wer ist der Erdbeerhändler Eures Vertrauens?", oder:

      "Gestern bekam ich einen Heulkrampf, weil nur 20 User nach Mitternacht online waren!", oder:

      "Meine Nuss ist weich, sie heisst SAAR!", oder:

      "Froi! T-Shirt da, Hose und Hirni aber weg!", oder:

      "Warum ich Palästina mag, und nicht die Nenser!", oder:

      "Wenn es Bush nicht gäbe, fiele mir nur mehr mein Eumel ein", oder:

      "Wer andern in den After schaut, der kann nie vorne sein!"

      etc, etc...




      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 19:27:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      No, sind wohl noch nicht alle so platt wie nötig?

      Dauert wohl nochn paar Tüten und Flöten, bis sie sich hier ins gemütlich Feuchtwarme reinlegen...
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 19:31:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Übrigens:

      Die neuesten Erkenntnisse aus der "Dudde-Forschung":

      Von 300 Echt-IDs mit Fake-Anhang sind hier 400 Säufer!
      Die restlichen 50 verdienen tatsächlich Geld!

      :laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 19:38:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sagt doch alles, das Ergebnis! - Oder?

      Das gabs ja schon ein paarmal hier.
      Nämlich die Frage: "Wer ist hier Alkoholiker?"

      Da schrieb auch keiner nie was rein...

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      "Wir doch nücht...":cry:
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 19:51:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, und?:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 19:53:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ey, typisch, wieder!

      122 User online, aber kein einziger sagt:

      Ja, korrekt, legen wir nen österlichen Notausgang zur Lämmle, für all die Saufkarnickel und alkgefüllten Weicheier, die hier täglich das Board zu 70% zuvomitieren.
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 19:57:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Oh, der "wettertaft"!

      Von dir weiss ich eigentlich bereits alles. Musst mir nur noch sagen, wie weit deine Zehennägel schon aufgerollt sind, um das Bild abzurunden...



      :p
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 20:05:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich seh schon!
      Warum inne Tüte, wenns`n Sofa gibt?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 20:08:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Komm doch rüber zum Stänkern, Junge
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 20:22:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nie im Leben! Nicht über meine Leiche!

      Mit diesen Sektierern und Möchtegernsophisten, die sich hier als Saufguerilla dem Boardpartisanentum verschrieben haben, möchte ich nie wieder jemals etwas zu tun haben!

      Ihr unterhöhlt das Board an seinen Fundamenten!

      Und es wird über euren Schlupflöchern zusammenkrachen, bis dass sich keine Ratte mehr retten kann!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 20:27:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 20:39:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wer hat sichn da reinverirrt?

      Für Jackie hab ich das nicht gemacht!
      Nur Alkoholiker, bitte!
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 20:40:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 20:43:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Fein, Zitterrochi!

      Das ist genau das, womit man Dingens locken kann...


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 21:02:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jetzt tut der Dingens wieder so, als ob er was Besseres wäre. Dabei weiss ich jetzt schon seine nächsten Threads:

      "Jucheissa! Heut ist ein Glückstag! Ich hab einen Hamburger am U-Bahn-Sitz angetroffen! - Er war noch warm..."
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 21:06:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Oder:

      "Meine Vorgesetzte ist gegen Ottos Kräuterkäse. Warum?"

      Dingens - und der Kampf der Flatulenten.
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 21:15:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitterrochen: Du bist gesperrt. So ein Foto will ich hier nicht mehr sehen, egal welches Forum.

      posthuman: Du solltest Dich zurücknehmen, andernfalls wirst Du ebenfalls gesperrt.
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 21:20:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hier, noch mehr, vonner Dingensologie:


      "TV mit Mick! Ich will jetzt nicht spammen, aber..."

      Fernsehn is leichter wie lesen!


      "Wie zynisch und pervers: warum sind unsere Friedensfanatiker ..lecker in Saarbrücken?"

      Das erste Mal , wo ich ein Schwarzbrot quer gegessen hab!


      "Ich hätte mal ne Anfrage!!! Übrigens, Freunde von Tony sind meine Feinde!"

      Ausser der Tony heisst Blair - oder er gibt mir Nachhilfe beim O-Schein-Zocken!


      "Stromausfall in Großraum Rhein-Main????? Froi! T-Shirt ist da!!!"

      Wenigstens kann es im Dunkeln keiner sehn, wie helle ich bin...ggg

      "Warum ich immer wieder auf dem Srebrenica-Massaker herumreite... Sach ma, wie geht das denn??? "


      Ganz einfach - weil mein Pferd an der Erdbeer-Sekt-Diät verendet ist...


      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 21:31:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      "posthuman: Du solltest Dich zurücknehmen, andernfalls wirst Du ebenfalls gesperrt."
      -----------------------------------------------------
      Was sone Sperre immer bringt, das sieht man ja eh....

      80% Unsinn - so wird das Board von den ewig Gesperrten und dauernd Entsperrten zum Spielplatz für ihr Gaga.

      Ich hab nix dagegen, wenn ihr mich BLEIBEND sperrt-

      Aber, worauf ich hier nochmal aufmerksam mache, das ist:

      Lies das einfach nochmal unbefangen durch, nur als Satire, und denk dir, du wärst bloss an Aktien interessiert! Dann frag dich erst, woher das hier kommt, und warum!

      Dann siehst du, dass es (nicht nur mich) nervt, warum Dingens und Konsorten hier ein Gaga-Board draus machen dürfen, und ihr Mods aber allesamt zu schwach seid, diese Psycherln dorthin zu schicken, wo sie hingehören!

      Ins Lämmle-Board, nämlich!
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 21:52:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hoffentlich hab ich nie was am Arsch!...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kotztütenthread für die Boardalkoholiker