checkAd

    Schöne Frauen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.03 10:53:16 von
    neuester Beitrag 23.04.03 19:25:47 von
    Beiträge: 26
    ID: 724.040
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.307
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 10:53:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist dagegen einzuwenden???

      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 10:54:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      nix
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 11:08:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      frag doch ma den starmaker :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      ich persönlich hab natürlich nix dagegen
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 11:08:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      starmaker watscheinz auch nich, aber ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 11:30:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Starmaker? Was hat der Schlingel denn schon wieder angestellt? :D

      MfG
      Ingmar (KCD)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 13:19:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das ist z.B. eine schöne Frau:



      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 13:21:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      ice_cold...

      tue mir einen Gefallen und laß es....

      Ich habe weder Bock noch Zeit, ewig hier den Sittenwärter zu spielen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 13:24:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      was siehst du denn unsittliches
      an dem bild da oben????:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 13:26:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey never,

      du scheinst ja mächtig schlechte Laune zu haben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Nur mal so zu meiner Info: ist das hübsche Ding in #6 echt schon gegen die Regeln??? :( :( :(

      Keine Sorge, ich habe auch keinen Bock, wieder gesperrt zu werden. Ich will ja nur für ein bisschen Aufheiterung sorgen. Nix für ungut :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 13:29:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo lui2,

      nichts...

      Oder besser gesagt: noch nichts.

      Aufgrund meiner jahrelangen WO-Kenntnisse weiß ich aber, welche Bilder im Zuge des gewählten Threadnamens und der sich daraus ergebenden Chancen noch kommen werden und ich habe keinen Bock, ewig stündlich in 20 threads rumzuscrollen, ob einige wenige Deppen und komplexbehaftete Profilneurotiker wieder Titten- und Pornobilder gepostet haben.

      Das ist alles, verständlich ? :rolleyes:

      Gruß
      never
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 13:37:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo ice_cold,

      nein ist es nicht, Rest meiner "schlechten" Laune siehe #10 ;)

      Schlechte Laune ist auch nicht ganz richtig, die habe ich täglich nur, wenn ich auf´s WO-Sofa klicke und wieder nach Tittenbildern suchen muß, nur weil einige wenige User es nicht verstehen wollen, das diese Bilder hier nicht geduldet sind seitens der WO-Community-Leitung.

      Und wie schon erwähnt habe ich eigentlich überhaupt keinen Bock, hier den Sittenwärter zu spielen. Wenn sich einfach alle daran halten würden, dann hätten wir MOD´s wenig bis keine Arbeit mehr und könnten uns auch mehr dem Spaß im Board widmen.

      Dann würde es auch wieder mehr Threads mit solchen harmlosen Bildern geben.

      Aber leider ist die Selbstdisziplin einiger, weniger User gleich Null und daher sind wir MOD´s gezwungen, jeden Thread nach solchen Tittenbildern zu durchsuchen.

      Das das keine Lust macht und unnötig Freizeit kostet dürfte wohl jedem einleuchten ;)

      Gruß
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 13:59:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi never,

      du klingst ja richtig frustriert... :( :( :(

      Klar, du hast einen Job bei WO zu machen. Aber ich bin sicher, dass du nix dagegen hast, mal auf solche nette Bilderchen zu stoßen, die dir den ach so grauen Alltag etwas leichter machen ;)

      Also, sei nicht so miespetrig und freu dich an den schönen Dingen des Lebens wie z.B. einer schönen Frau (mit oder ohne Klamotten... :D )

      Gruß
      ice
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 14:04:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also ich suche auch immer nach Tittenbildern. Mir macht´s Spaß. :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 14:06:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi detektivrockford!

      Falls du mal auf welche stößt (uuuuuups...:D :D :D ), dann lass es mich wissen. Am besten per BM, sonst wird der Thread ja eh wieder gelöscht

      Gruß
      ice
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 14:10:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ice_cold

      grob richtig, mit einem Unterschied:

      Ich habe bei WO keinen JOB zu machen, ich mache die MOD-Tätigkeit freiwillig, ehrenamtlich und unentgeldlich in meiner Freizeit, bzw. in "Arbeits-Pausen" :D

      Das Wetter ist schön, meine reale Arbeit macht mir Spaß, meine Freundin wird mich heute Abend wieder "beglücken", im Schach habe ich zweimal gegen duschgel gewonnen und heute habe ich schon einen User gesperrt - ich würde sagen es gibt schlimmeres im Leben :D:D:D

      Gruß
      never
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 14:40:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:01:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      wahrscheinlich zu deftig:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:13:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      ice_cold,
      viel Spaß mit deiner aktuell WO-freien zeit. :rolleyes:

      Verarschen kann ich mich alleine
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:19:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Username: ice_cold
      User wurde gesperrt :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:20:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      never ?
      hast du den ice jetzt gesperrt ?
      darf ich fragen warum ?
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:25:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      stierprinz, ja:

      weil mir meine Zeit zu wertvoll ist, mich hier mit solchen Usern rumzuärgern.

      Er kennt die Regeln ganz genau, kennt die Brisanz bei solchen Photo´s seitens der WO-Community-Leitung, ist bez. solcher Bilder auch schon gesperrt worden, unterhält sich hier mit mir über diese Dinge und postet dann erstmal zur reinen Provokation ein entsprechendes Titten-Bild.

      Verarschen kann ich mich alleine, dafür brauche ich solche User nicht.

      Stell dir vor, du bist Verantwortlicher bei der Ring GmbH während des Touri-Verkehrs, ermahnst alle alle Fahrer, rücksichtsvoll zu fahren, unterhälst dich mit einem speziell nochmals über das Thema und direkt nach den Pylonen drängt der dann erstmal einen Moppedfahrer ins Gebüsch...
      Folge: du zeigst ihm die schwarze Flagge...
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:26:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich habe kein tittenbild gesehen...
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:49:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich war halt schneller mit dem Löschknopf :p
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 18:13:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bohhhha,

      das sind ja Sperrmethoden!

      Likud ist da nix gegen.
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 18:52:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      war das dann quasi so eine art präventivschlag ?
      so nach dem motto,den sperr ich jetzt mal bevor er anfängt eventuell bilder zu posten...

      hm...
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 19:25:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      nein stierprinz...

      er hatte ein Bild gepostet, welches die ursprüngliche Posting-Nummer #15 hatte.

      Daher auch wemaxx´ Kommentar im ehemaligen posting #16, jetzt #15 : "wahrscheinlich zu heftig:rolleyes:

      Ja, es war zu heftig und cold_ice wußte das vorher, weil er wegen ähnlicher Bilder schonmal gesperrt war.

      Ist das jetzt deutlich genug erklärt ? ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schöne Frauen