checkAd

    Comdirekt vor Ausbruch !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.03 18:28:15 von
    neuester Beitrag 06.05.03 09:40:42 von
    Beiträge: 13
    ID: 727.636
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 735
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 18:28:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kauf Comdirekt zu 4,05/ 4,06

      Schaut mal auf den Chart, Umsäze kommen auch langsam rein.



      Avatar
      schrieb am 02.05.03 18:32:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 18:36:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 18:41:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Banken werden von der Rally profitieren !
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 19:10:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      hahah 3k im bid nun bei 4, im ask 23k bei 4,07 :( ein FAKE ?!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 19:21:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      ....mir scheint sich der nächste High-flyer abzuzeichen...


      a la freenet, lange Bodenbildung und eine gute Chance in der Zukunft...


      ...die kommenden Ausblicke werden sicher auch nicht von schlechten Eltern sein..
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 19:43:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer nicht heute noch kauft, muß am Montag 10% Aufschlag zahlen :)
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 20:20:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier noch mal der 10 Tageschart, mal sieht schön die Konsulidierung bei 3,8 und dann der Ausbruch nach oben :)


      Avatar
      schrieb am 05.05.03 09:09:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei COM wird alles weggekauft !!

      TH 4,13
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 16:14:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Komme gerade nach Hause und COM steht bei 4,50 :)

      VOl sehr gut, Rally geht wohl noch weiter :)

      gruß
      buy
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 16:34:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      05.05.2003
      comdirect bank aussichtsreich
      Die Actien-Börse

      Die Experten von "Die Actien-Börse" halten die Aktie der comdirect bank AG (ISIN DE0005428007/ WKN 542800) für ein vielversprechendes Investment.

      Die Aktien der comdirect bank seien eine Alternative zu den Finanzdienstleistern MLP und AWD. Die Commerzbank-Tochter sei der einzige Discount-Broker, der die Baisse als Börsenwert überlebt habe.

      Jedes flotter laufende Börsengeschäft werde sich unmittelbar in den Ergebnissen niederschlagen. Technologisch sei das Unternehmen bestens vorbereitet.

      Das Kundenvermögen habe rund 6,8 Milliarden Euro und das Depotvolumen 4,8 Milliarden Euro betragen. Das offene EK liege bei etwa 580 Millionen Euro, der Börsenwert aber lediglich bei 530 Millionen Euro.

      Erreicht der DAX die bekannten Zielmarken oder überschreitet sie sogar, hat die Aktie der comdirect bank nach Ansicht der Experten von "Die Actien-Börse" mindestens 100% Kurspotential.
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 20:27:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schluß TH 4,52
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 09:40:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      So, Habe meine am Freitag gekauften Com Aktien zu 4,05 eben bei 4,94 verkauft, war das ein Ritt :)

      Schade, daß keiner dabei war :)

      Gruß
      buy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comdirekt vor Ausbruch !!