checkAd

    Die Entscheidung naht ! Long oder Short ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.03 20:07:31 von
    neuester Beitrag 02.05.03 21:37:05 von
    Beiträge: 17
    ID: 727.666
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.184
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 20:07:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Entscheident ist die Nasdaq und die 1500 er Marke !!!
      Schaffen wir diese ist dr Mai frei für steigende Kurse !!!:kiss:
      Schaffen wir sie heut oder nä. Woche nicht dann fallen wir wieder auf die 200 Tage linie !!!



      Und der Dax sollte dann auch locker die 3000 nehmen bzw. die 200 Tage Linie !!!:D

      Avatar
      schrieb am 02.05.03 20:12:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      habe gerade meinen 952499 vergoldet :D:D:D Erlös reicht für ein nettes Wochenende :laugh:

      Ob es long/short weitergeht, ist mir egal... we will see... Hauptsache es geht nicht seitwärts ;) Denn : Seitwärtsbewegungen sind des Traders Feind :D
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 20:15:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Long! Weils unlogisch erscheint! Und genauso kommts!:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 20:17:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      kann jemand von euch amerikanisch denken? ich nicht. wie soll ich da einen tipp abgeben? :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 20:19:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2

      Schon mal was von Tunnels gehört ? Genial bei Seitwärtsbewegungen !
      :lick: :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 20:22:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5: meinst du clickoptions?
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 20:23:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 5

      logo, auf und ab ist mir (und den allermeisten anderen) aber trotzdem lieber :D
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 20:24:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6

      Bingo !

      Bei niedriger Vola geradezu wie momentan das beste Investment !
      :)
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 20:29:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gut Entscheidung getroffen !!

      Long !!!

      KZ Nasdaq Mai 1750
      KZ DAX Mai 3500
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 20:29:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7

      Das eine schließt das andere nicht aus - hatte heute auch eine kleine Short-Position,
      aber die habe ich gleich wieder glattgestellt, nachdem die 2900 Punkte gehalten haben.
      Eigentlich war mein Kursziel 2850 Punkte, aber hat ja nicht geklappt.
      :D
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 20:42:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dax läuft max. bis ca.3050Pkt.,dann ist Schluß mit der Party und wir sehen im Sommer die 2600 wieder. Merkt Euch diesen Text wir sprechen uns wieder und denkt an Nabil.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 20:46:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11

      Naja, dass der Dackel-Index es den Amis nachmachen muss
      und nicht eher Ruhe gibt, bis die 200-Tage-Linie erobert wurde,
      ist eigentlich schon logisch, oder etwa nicht ?
      :p :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 20:49:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gebe Nabil selten Recht,aber ich glaube es geht bald wieder abwärts.:kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 20:59:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich warte noch auf den Bildzeitung-Indikator - hat bei 2200 Punkten prima funktioniert.
      Jetzt fehlt nur noch eine Schlagzeile auf der Titelseite wie
      "Anleger kehren zurück !" oder "Die Börse boomt wieder" oder "Jetzt rein in Aktien !" oder "Baisse vorbei !"
      :rolleyes: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 21:10:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gebe Dir Recht und in den nächsten 14 Tagen wirst Du es auch in der Bildzeitung lesen können,aber dann!!!!:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 21:25:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      es muss weiter hochgehen. denn jetzt springen auch noch die letzten auf..wie ich schon geschrieben habe ..zwischen dax 3050 und 3150 sind einmalige shortgelegenheiten.

      die Tradingrange in dieser Baisse wird zwischen dow 6500 und 8800 liegen. Beim dax zwischen 1800-3200 !

      Schaut euch mal die langfristigen Charts an. Ab dem 2. Weltkrieg. DA gehen Euch die Augen auf!!

      und nochwas für die jünger, die sagen europa wäre unterbwertet. Der schwache Dollar sorgt langsam dafür dass es
      nicht mehr solange bleibt!!!

      so Montag und Dienstag werden dann alle reinwollen und dann schnappt die Falle zu!!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 21:37:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      so ein Mist wieso kackt denn der dow jetzt schon ab


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Entscheidung naht ! Long oder Short !