checkAd

    Ich befürchte fast, dass ihr ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.03 16:39:22 von
    neuester Beitrag 06.05.03 12:58:45 von
    Beiträge: 22
    ID: 727.778
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 532
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 16:39:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      euch noch nicht in Rezzo´s Gästebuch eingetragen habt: www.rezzo.de

      Er hat einen lieben Gruß verdient! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 16:43:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich vermute mal, dass ihm da viele Leute eine gute Reise gewünscht haben? :)
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 16:45:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      schau´ doch mal nach. da haben sich einige was einfallen lassen. zb. hat er post von einem kleinen kind aus thailand.
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 16:46:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 16:47:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na, geht ja recht nett ab! :laugh:

      Ich erinnere mich da an das Gästebuch von dem armen Herrn Özdemir... :rolleyes:

      Mal sehen, welche Halbwertszeiten diese freundlichen Grüße haben! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 16:49:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      man kann sogar direkt per email mit ihm kontakt aufnehmen:

      büro berlin
      büro stuttgart
      büro schwäbisch hall ???

      wann macht er denn das büro bankok auf? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 16:50:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kabbes, bist wohl neidisch? :D

      Der Mann schuftet sich fett, und du stehst auf dem Schlauch...
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 16:52:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7: ein klein wenig :p

      allerdings sind die usa und thailand nicht so mein ding
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 17:18:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Oh Mann Saustark :)

      Diese Ratte sollte sich so schnell wie möglich als Landesverräter erschießen lassen!
      Die Drecksau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 17:36:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      ROFTL - er hat sich so ein Gästebuch wirklich verdient
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 21:04:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      irgendwie ist das Consors Board mitteilungsfreudiger in Rezzos Gästebuch

      Wenigstens Connor könnte mal ein paar tröstende Worte für Rezzo finden
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 21:15:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      ob der rezzo mal in sein guestbook reinglotzt ??

      ich glaub dem ist es scheissegal :laugh:

      übrigens: ziemlich heftige attacken
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 21:19:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      mir gefällt das flipper-lied ganz gut :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 21:31:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Meine Güte in dem Gästebuch gehts vielleicht ab.:D

      Armer Porsche-Rezzo, solltest das Gästebuch sperren damit der neidische Loser Pöbel nicht länger seinen Frust ablassen kann.
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 22:23:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Steuerzahlerbund kritisiert Schlauch-Reise
      München (dpa). Die Kritik an der USA-Reise von Rezzo Schlauch (Grüne) hält an. Der Bund der Steuerzahler sieht eine ungerechtfertigte Sonderbehandlung, weil Schlauch zwar dienstliche Termine wahrgenommen, aber auch seinen Bruder in New Mexico besucht hatte. „Die Staatsdiener können sich nicht selbst nehmen, was sie bei jedem Steuerzahler streichen lassen“, kritisierte Vizepräsident Dieter Lau im „Focus“. Ingo Flore vom Deutschen Anwaltverein sagte dem Magazin: „Bei jedem Steuerzahler würde das Finanzamt eine vergleichbare Tour nicht mehr als Dienstreise anerkennen.“ Schlauch selbst sieht keine Verstrickungen von Interessen. Er habe private Kostenanteile mit der Reisestelle des Ministeriums vor Beginn der Reise abgestimmt.
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 22:26:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      plustick ist doch von hier, oder? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 08:09:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      das Gästebuch wird sicher keine Woche mehr online sein.

      http://www.rezzo.de/dialog/gaestebuch/index.php
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 21:06:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jetzt muss er vermutlich einen 24 Stunden Webmaster einstellen, um unliebasame Eintragungen löschen zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 01:35:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wir halten sehr viel von der Meinungsfreiheit, auch in einem Gästebuch. Wie jeder beobachten konnte, haben wir auch nicht sämtliche kritischen Einträge gelöscht, die in der letzten Woche eingingen. Die meisten kamen als Reaktion auf die bösartige Fehldarstellung von Rezzo Schlauchs USA-Dienstreise in der BILD Zeitung. Viele davon wurden anonym gesendet. Andere überschritten die Grenze zur Beleidigung. Bei anonymen und beleidigenden Einträgen behalten wir uns weiterhin vor, sie zu löschen. Kritik ist selbstverständlich weiterhin legitim und bleibt stehen. Zu den Vorwürfen der BILD Zeitung nehmen wir auf der Homepage Stellung.
      Büro Rezzo Schlauch, 5. Mai 2003


      Ist ja schon einiges Weg.....

      Aber immer noch sehr interessant, das es doch noch Bürger gibt denen sowas Auffällt.

      Ich konnte diese D******* übrigens nie ab, allerdings betrifft das einige Grüne :p
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 12:42:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      #9,
      Du solltest mal einen Psychiater aufsuchen.
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 12:51:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich sehe hier genug Potential für eine Gruppentherapie :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 12:58:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mein Leben jenseits der Politik
      Auch wenn die Politik viel Zeit in Anspruch nimmt, brauche ich Zeit zum Abschalten. Ich brauche die Geselligkeit mit Freunden, und ich brauche den Kontakt zur Kultur - Theater, Film, Musik. Als alter Stones-Fan habe ich auf jeder Deutschland-Tournee ein Konzert besucht. Doch auch zu Hiphop oder Technobeats kann ich gut mal abrocken.
      Erholen kann ich mich am besten am Meer mit seinen Klippen und Buchten, zum Beispiel auf Sizilien. Und noch eine Leidenschaft: Ich liebe die Weiten im Süd-Westen der USA, die Wüsten, die Wärme, die Farben. Wenn ich dort "on the road" bin, kann ich mir eine Zeitohne Politik ganz gut vorstellen. Andererseits schöpfe ich dort Kraft für mein politisches Engagement, von dem ich heute mehr überzeugt bin denn je.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich befürchte fast, dass ihr ...