checkAd

    Nun ist das Sofa endlich... - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 08.05.03 23:25:00 von
    neuester Beitrag 08.04.04 10:48:09 von
    Beiträge: 926
    ID: 729.920
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 10.136
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 15:55:03
      Beitrag Nr. 501 ()
      okto487
      Ab 2ter nachgewiesener ID erfolgt keine freischaltung mehr und alle beiträge u. threads des Users werden gelöscht.
      :confused: was soll denn das nun heissen ?
      etwa ,dass alle späteren als die 1.gemeldete ID tot wären,reif für Mutter Erde oder die Jagdgründe ???

      Nicht euer Ernst ,okder ?

      Sofa ,der schon Spass versteht
      aber alles in boardüblichen Grenzen bitte !!
      : mad :
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 16:32:02
      Beitrag Nr. 502 ()
      Duschi, ich bewundere Deinen Einsatz! :kiss::)

      Hast von mir die volle Unterstützung! ;)

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 16:39:05
      Beitrag Nr. 503 ()
      Hans
      blickt wieder Licht am Ende des Tunnels
      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 16:42:46
      Beitrag Nr. 504 ()
      #490 Nein nur die letzte bleibt,alle anderen sind in die Jagdgründe verschwunden.Aber Jagger 2000 könnte sie bei einem neuanfang ja wieder bekommen,er hängt doch sehr daran.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 16:45:51
      Beitrag Nr. 505 ()
      duschi486
      es wird ja immer spannender :eek:

      jetzt gehts also nur noch um ein paar klitzekleine Grenzentscheidungen ,womöglich solche die von Menschenhand ohnehin nieeeemals zweifelsfrei 100%gerecht bearbeitbar sind :laugh: :laugh: ...
      ...weshalb ja in good old europe ua die Todesstrafe abgeschafft wurde !!

      was wäre zu tun ,falls--rein hypothetisch:D-- so ein betroffener Grenzgänger ein bekennender Bushist
      oder Rumsianer wäre ,
      mithin also ausdrücklicher Befürworter der Todesstrafe ?
      :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 16:50:46
      Beitrag Nr. 506 ()
      sofiklos ich bin eh lebensmüde,von einem Bushisten ins jenseits befördertt zu werden ist äusserst reizvoll.:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 16:55:43
      Beitrag Nr. 507 ()
      ...ihr habt probleme... :rolleyes:
      zum glück hab ich die nicht mehr... :D

      sofakles, das mit den vielfach-ids wurde eigentlich schon immer so ähnlich gehandhabt wie von dir befürchtet, nämlich ein killen (sperren) aller ids bis auf die erstid, allerdings mit der einschränkung dass nicht die gesamten beiträge gelöscht werden und dass auch der finale rauswurf üblicherweise nicht stattfand. den gab es zwar auch, meines wissens nur einmalig, man musste sich den aber bisher wirklich mühsam erarbeiten... :rolleyes:

      die sache mit einfachen "absoluten" regeln wie von okto in #487 erwähnt hart und ohne ermessensspielraum abgrenzen zu wollen funktioniert nach meiner erfahrung nicht, weil sich wie bei gesetzen im rl jeder verstoss unter bestimmten bedingungen ereignet, die für die relevanz des verstosses sehr bestimmend sein können. das beisst sich zwar mit meiner ewigen forderung nach gleichbehandlung, wenn allerdings der ermessensspielraum immer ähnlich berücksichtigt wird, so kann es klappen.

      mal ein fallbeispiel, wie ich es gehandhabt habe: ich bin strikt dagegen, jeden, dem nach heftiger provokation (dafür haben wir ja spezialisten) mal ein "arschloch" rausrutscht, zu sperren. wenn es aber jemand ohne provokation bringt und es vielleicht noch dazu jemand ist, der wegen derselben sache schon mehrere gelbe karten eingesammelt hat, dann tut ihm auch mal ne woche pause gut. zum überlegen. da ist der ermessensspielraum erschöpft, man hats ihm ja mehrfach erklärt, er wills nicht kapieren. kommt derjenige dann ganz zufällig während dieser zeit mit zweitid wieder, dann kanns durchaus auch mal saftig verlängerung geben. aber selbst da ist es von der sachlage abhängig, ein richter kann im rl auch trotz zehntausender seiten perfekt ausformulierter regeln, der deutschen gesetze, niemals pauschal und ohne ansicht der tatumstände urteilen. deswegen wird man hier selbst mit scharf ausformulierten regeln auch nie "verbindlich" immer richtig urteilen können...

      wann immer ein steuerndes eingreifen ins board passiert, es ist und bleibt eine ermessenssache, hängt also von persönlichkeit und souveränität des moderators ab. es sollte immer sowenig wie möglich eingegriffen werden, aber stets soviel dass die regeln wenigstens grob eingehalten werden und sich auch "schwächere" user nicht von selbsternannten alphatieren beleidigen lassen müssen.

      ich selbst könnte auch manchmal leute sowas von ins lot stellen, wenn sie mir quer kommen, das könnte ich sogar gut formuliert im rahmen der boardregeln erledigen, trotzdem verzichte ich eigentlich fast immer darauf. weil es nicht viel bringt, ausser dem betroffenen einen satz rote ohren, dafür aber anderen einen ansatzpunkt zum aufhetzen oder jemandem mit nachtragendem charakter eine gelegenheit sich irgendwann mal zu revanchieren.

      will sagen: wenn sich manche leute etwas zurücknehmen würden, nicht im posten, sondern bei den angriffen auf andere, dann wäre diese diskussion hier ziemlich unnötig, denn dann wären wir auf duschis eindeutige situationen festgelegt. die grenzfälle wird man nie pauschal lösen können, die hängen immer vom fingerspitzengefühl des mods ab. wenn aber immer dieselben leute ständig die grenzen austesten müssen, dann hängt das m.e. sehr von diesen leuten ab. dafür sollten wir auch mal lösungen suchen, statt das eingreifen dann den moderatoren in die schuhe zu schieben...
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 16:55:45
      Beitrag Nr. 508 ()
      @493 okto
      Nein ,also irgendeine Strafe muss schon sein !:laugh:
      angemessen wäre --eine Wiedergeburt von altkulturellen Gnaden vorausgesetzt-- die ewige Beibehaltung des Nicks Radler007:D , da eine weitere Sperrung natürlich wie immer definitiv die letzte sein müsste :ernst: ....

      ...nur wenn zufällig der Betroffene sich zuletzt einen derartigen Nick freiwillig zugelegt hat ,natürlich !!

      Ansonsten wären ja alle derartigen Grenzgänger mit Radler008 ,009 ,.. etc gebrandmarkt :cry: :D
      von Sippenzeichnung könnte dann einer sprechen :D

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:05:26
      Beitrag Nr. 509 ()
      Wenn ich das alles so lese, mmmmhh,

      es bleibt bei meiner Einschätzung:

      Wer MOD wird, muss Masochist sein :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der nicht unterstellen will, dass da auch eine Spur Sadismus bei sein könnte)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:06:44
      Beitrag Nr. 510 ()
      #498 :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:17:08
      Beitrag Nr. 511 ()
      eustach, ganz ehrlich: man muss um mod zu werden nicht dazu neigen, sich täglich begeistert von anderen voll eine reinziehen zu lassen, allerdings würde das das leben erheblich erleichtern... :rolleyes:

      aber wer will sein leben schon leicht... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:24:16
      Beitrag Nr. 512 ()
      Eben, wo doch das Leben eines der Schwersten ist :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der immer mit Wattebäuschen wirft, aber nichts einstecken kann)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:24:48
      Beitrag Nr. 513 ()
      okto495
      nu komm mal wieder zur Ruhe :cool:
      soviel Rechtschreibfehler in einem Satz ?:eek:

      selbst garb ist jetzt nicht mehr so heavy drauf :D
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:30:59
      Beitrag Nr. 514 ()
      #498 Eu eu,glaube eher an einem Multi-Zwitter von Masochist und Sadist mit einer ausgeprägten Schizophrenie
      um dem wechsel verkraften zu können.Sie tun mir schon leid wenn sie mich lesen müßen die Masochisten:cry:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:34:07
      Beitrag Nr. 515 ()
      Bin doch der neue Kumi von Bayern,ich setze mich doch ganz gut schon durch,immer mehr folgen meinen vorgaben.;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 20:24:34
      Beitrag Nr. 516 ()
      @duschgel
      nur, weil ich etwas polemisch war, musst du nicht gleich verschnupft sein. ich war der meinung, ich hätte alles andere schon gesagt und könne dir nur noch per überspitzung beipulen, was karl eigentlich auch gesagt hat - denn das ist genau das, was ich mir wünsche und worin mein idealismus begründet ist.
      diese ganzen grenzstreitereien, mit denen das medium internet uns herausfordert, haarklein auszudiskutieren, macht in meinen augen wenig sinn. wir sind alle menschen und reagieren daher so verschieden auf andere, wie boardregeln eben auch mit menschenverstand flexibel gehandhabt werden sollten; es macht um so weniger sinn, sie öffentlich zu diskutieren, wenn wir beide uns darüber in die haare kriegen und du nicht mal mehr freundschaftliche boardmails beantwortest.

      wir liegen in unseren meinungen doch nicht weit auseinander, wie @sofakles und auch andere erkannt haben, und wenn wir beide einen hang zu virtuellen missverständnissen haben sollten, dann möchte ich solche boarddiskussionen in zukunft lieber vermeiden. leicht angesäuert,
      aber dennoch mit lieben grüßen
      scara
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 20:56:15
      Beitrag Nr. 517 ()
      @scara
      hab etwas geduld mit mir - wenn ich deine Mails nicht innerhalb von 12 Stunden beantworte, heisst das nicht, dass sie unbeantwortet bleiben ;)

      zum Punkt grenzstreitereien, haarklein usw.: meiner Schätzung nach machen 5 % der Fälle 95 % des Ärgers aus, den es im Board gibt, lass uns über 5% mehr oder weniger nicht streiten.
      Gerade der sensible Umgang in Grenzsituationen macht die Qualität aus, die eine Community bestimmt - genau das hat Karl gesagt und ich stimme ihm 100%ig zu.

      diese diskussion hat ja schon einige abenteuerliche Wendungen genommen, nach den bereits erwähnten wird es reduziert auf Kleinigkeiten, um die es sich nicht zu streiten lohnt. Garb, hilf mir, bitte :cry: :eek:

      Wenn du und karl auch sehr vorbildlich agieren( bzw. agierten), mit gelegentlichen kleinen Fehlern, was die Polemik betrifft ;) so würden ich und andere diese Diskussion nicht führen, wenn kein grundsätzlicher Bedarf besteht.

      Himmel, findet ihr das alles normal, was hier läuft? oder ist es euch egal, weil es vielleicht andere mods sind? stattdessen streiten wir uns hier um spitzfindigkeiten

      angesäuert???? :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 21:08:26
      Beitrag Nr. 518 ()
      duschgel,


      hier bin ich :D

      das blöde ist doch karl scara du und auch ich im prinzip das gleiche meinen mit unterschiedlicher wortwahl.

      nur was für einige schwer lernbar ist, denke ich ist den sozialen umgang miteineander auch zu pflegen ;)


      mlg. garb
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 21:16:26
      Beitrag Nr. 519 ()
      garb
      das liest du ,Scara ,ich ,Karl u.a. so .

      Duschgel will noch irgendwas ,was wir noch nicht verstanden haben ,nur was ?

      Zitat:
      Himmel, findet ihr das alles normal, was hier läuft? oder ist es euch egal, weil es vielleicht andere mods sind? stattdessen streiten wir uns hier um spitzfindigkeiten
      Zitat Ende

      :confused:

      Duschgel
      bitte,bitte
      falls du noch irgendwas sagen willst
      nenn Roß und Reiter
      ansonsten zieh ich weiter

      Gruss,sofa.
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 21:18:10
      Beitrag Nr. 520 ()
      das Problem ist, dass diejenigen, dies betrifft, nicht mitdiskutieren -
      entweder aus desinteresse oder aus einem anderen Selbstverständnis heraus.
      ich sehe ja ein, dass wir nicht weiterkommen.
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 21:22:53
      Beitrag Nr. 521 ()
      duschgel,

      jo sehe ich auch so :rolleyes:

      und das thema selbstverantwortlichkeit
      wird leider auch sehr unterschiedlich definiert.
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 21:25:26
      Beitrag Nr. 522 ()
      sofa, die die es angeht, wissen, was konkret gemeint ist.
      da das ross und die reiter aber luagfend wechseln, sollte man die diskussion aber auch abstrakt führen.
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 21:26:49
      Beitrag Nr. 523 ()
      hi@all:)
      wollt einfach mal so reinschauen,und wenn ich schon dabei bin,nochmals duschgel danken;)
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 21:29:04
      Beitrag Nr. 524 ()
      gruß an Wangert, den 1000-sassa ;) :)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 21:29:20
      Beitrag Nr. 525 ()
      Wenn ... auch sehr vorbildlich agieren( bzw. agierten), mit gelegentlichen kleinen Fehlern, was die Polemik betrifft so würden ich und andere diese Diskussion nicht führen, wenn kein grundsätzlicher Bedarf besteht.
      Himmel, findet ihr das alles normal, was hier läuft? oder ist es euch egal, weil es vielleicht andere mods sind? stattdessen streiten wir uns hier um spitzfindigkeiten


      hmmm. jetzt gibt es nur schwierige wege. geht man wirklich auf die frage: "was willst du denn genau, wenn die spitzfindigkeiten nicht sein sollen, dann butter bei die fische?"
      was nicht beabsichtigt sein kann, weil das zu einer (eventuell sogar unberechtigten, weil von manchen usern sehr subjektiv bewerteten) demontage einzelner mods führen kann, die so seitens w:o nicht gewollt sein kann. und wahrscheinlich dann auch unterbunden wird. also schlechtes diskussionsziel...

      wenn aufgrund der arbeit der mods eine "innenrevision" irgendwelcher art laufen sollte, dann wäre das sache von w:o, nicht die der user, zu denen ich ja inzwischen auch wieder zähle. trotzdem dürfen die user natürlich dazu anregen, den arbeitsstil zu überdenken, ich habs mit meinem schritt ja auch getan. nur ist mir nicht klar, wie das userseitig effektiv und sachlich einzubringen ist...
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 21:29:27
      Beitrag Nr. 526 ()
      dann bleib ich jetzt mal passiv :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 21:45:51
      Beitrag Nr. 527 ()
      nur ist mir nicht klar, wie das userseitig effektiv und sachlich einzubringen ist...

      ich mache das so:
      ich laufe mit offenen augen durch die gegend, reflektiere mein eigenes verhalten genauso wie das anderer, hole mir ein gelegentliches feedback bei kritischen [!] Freunden, versuche , offen für Kritik zu sein.

      ich weiss nicht, wie es andere halten, ich dachte eigentlich, die machen das ähnlich.

      so gesehen, verstehe ich deinen Einwand nicht ganz!

      konkret werden möchte ich nicht werden aus genau den von dir genannten gründen, wir können aber gern auch ein paar allgemeine dinge besprechen, die hier dumm laufen:

      ein punkt als beispiel:
      warum werden hier stillschweigend Nicks gesperrt und postings gelöscht, ohne dass sie in irgendeiner weise provozierten oder sonstwie störten?
      ich kann verstehen, dass man manchen Usern nicht mehr anders Herr werden kann als durch ausprechen eines Hausverbots - ziel ganz klar, die Ruhe wieder herzustellen.
      wenn diese dann hier mit anderen nicks auftauschen, ohne das alte verhalten wieder anzunehmen - wo ist dann der mehrwert, diese zu verfolgen un dzu löschen?
      so geht es meau seit monaten, so geht es aktuell mick und Wettertaft -wo bitte liegt hier der sinn?
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 21:48:48
      Beitrag Nr. 528 ()
      genau, @garb,
      ... und du bist hier übrigens ein schatz (mal von dame zu dame... ;) )

      @duschi,
      alles klar, ich bin ja auch nicht die schnellste im beantworten von mails...

      ... und nun nicht mehr angesäuert, ist schon o.k. :)

      grüße und gute nacht nu.

      p.s. die sperrungsgründe für wt sind natürlich nicht persönlicher natur, sondern konsens, wie bei einigen anderen auch ...nicht, dass da missverständnisse aufkommen. weiteres schweigen dazu ist schlicht datenschutz und nicht zensur oder `reine willkür` - und dies im interesse aller user. also lasst mal das dauernde gemäkel; bisschen kopf haben wir auch... dies ganz ohne arroganz.

      grüssle
      scara
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 21:51:27
      Beitrag Nr. 529 ()
      wenn aufgrund der arbeit der mods eine "innenrevision" irgendwelcher art laufen sollte, dann wäre das sache von w:o, nicht die der user

      genau dieses separierende Denken finde ich einfach scheisse, weil alle drei zusammengehören und es die User sehr wohl was angeht. Schliesslich kommen sie nicht aus masochistischen gründen hierher, sondern weil sie hier etwas suchen oder finden, was ihnen gefällt. umgekehrt können die Mods ohne user lange moderieren, nagut, die arbeit wird zugegebener maßen einfacher,wenn es weniger user werden.
      Aber sag mir, wieso sich so viele Mods innerlich schon vom Board verabschiedet haben?
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 22:17:33
      Beitrag Nr. 530 ()
      ojessas, duschi, das problem mit dir ist dass man immer genau formulieren sollte, um nicht sofort den aufhänger für deinen nächsten zug zu liefern... ;)

      deine antwort in #518 basiert darauf, dass der zitierte teil leicht anders verstanden wurde als er gemeint war. wollte sagen, dass das nicht von den usern erzwungen werden kann, sondern von w:o ausgehen muss.
      andererseits verstehe ich (wegen meiner ehemaligen einblicke in die tiefen von w:o) auch die sicht der verantwortlichen, besonders im bewusstsein dass keine kohle da ist und die zahl der "brauchbaren" mod-kandidaten (im sinne von w:o brauchbar, also im geschäftsinteresse) sich in grenzen hält. und die jetzigen kosten eben nichts... (wieso weiss ich bloss jetzt schon, dass du auf "brauchbar" nachhaken wirst? :rolleyes: )

      auch verstehe ich, dass die sperrungen/ausschlüsse nicht öffentlich ausdiskutiert werden, das wird m.w. normalerweise mit den usern direkt ausgeknobelt. war jedenfalls so, als ich noch dabei war. das ganze öffentlich auszukarten wäre bisweilen nicht nur für manche mods sondern besonders für manche user peinlich und brachte bislang absolut nichts... du hast sofort den beiden gruppen pro und contra sperrung eine arena gebaut und besonders bei sehr polarisierenden usern geht das ganze dann ziemlich übel um. als resultat hatten dann oft noch ein paar ganz andere einen maulkorb.

      zu den genannten fällen kann ich nichts sagen, da das nach meiner zeit mit informationszugang war. gottseidank, denn ich als default-sündenbock und erstverdächtiger der betroffenen user kanns diesmal nicht gewesen sein.
      zu meau kann ich nur sagen, dass mir persönlich von einem ausschluss nichts bekannt ist/war, zu meiner mod-zeit galt definitiv kein expliziter ausschluss. von einzelnen wohl verhaltensbedingten sperrungen weiss ich schon, aber das war stets die sache anderer mods, daher kein kommentar.

      ich verstehe allerdings, dass du mit der art der handhabung seitens der mods nicht einverstanden bist. ich ja auch nicht immer. dafür hat dann der user noch die möglichkeit über [mailto]feedback@wallstreet-online.de[/mailto] einen oberschiedsrichter zu erreichen.
      wenn das dort aber auch nicht beachtet wird, dann ists natürlich für den eimer...

      p.s. setze nie deine kritikfähigkeit als massstab für andere. du würdest viele überfordern...
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 22:27:09
      Beitrag Nr. 531 ()
      Grüße Euch und Dich

      Wann kann ich wieder unter eps03 schreiben, leider muss ich das öffentlich schreiben, weil mich mein zuständiger Mod, der mich sperrte, einfach nur mehr ignoriert?

      Bitte, gib mir eine Antwort.

      WO liegt mir am Herzen und ich hab nichts verbrochen, was eine lebenslängliche oder monatelange Sperre nahelegt, denke ich halt.

      Die Beleidigung gegen KFM(Pazziv) war eine Beleidigung, geb ich zu.
      Aber ich hänge in der Luft, werde ignoriert.

      Also, wann komm ich ungefähr wieder frei?

      Grüße
      taft
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 22:28:34
      Beitrag Nr. 532 ()
      hat dein nick eine bestimmte bedeutung?
      wann ist es eigentlich so weit?

      grüße an dani :)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 22:29:52
      Beitrag Nr. 533 ()
      #519 und das problem mit dir ist, dass du das meistens ( ;) )durchschaust :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 22:30:37
      Beitrag Nr. 534 ()
      Duschi, hat eine Bedeutung, wird sicher mein drittes Mädel, Danis zweites.

      Danke, Duschi, werd ich ausrichten

      Ol friend, Du:)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 22:31:25
      Beitrag Nr. 535 ()
      Sorry, wann. ja wann, ca. 4 Wochen:)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 22:31:38
      Beitrag Nr. 536 ()
      taft, ich? mich kannst du nicht meinen, ich bin kein mod mehr. ich kann auch zu deinem fall nichts sagen, denn ich habe weder informationszugriff noch sonstiges wissen um den fall, die sache mit dir war lange nach meinem "dienstzeitende". :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 22:33:10
      Beitrag Nr. 537 ()
      Im Nachhinein kapier ich erst, was Karl geleistet hat, sorry, Karl für manchen Schwachsinn meinerseits
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 22:34:21
      Beitrag Nr. 538 ()
      taft, mach dir nix draus, ich hab als mod auch manchen schwachsinn geleistet... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 22:34:37
      Beitrag Nr. 539 ()
      Nein, Karl, nicht Dich, :)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 22:38:11
      Beitrag Nr. 540 ()
      schade, karl - ich hätte schon wieder 2 - 3 anknüpfpunkte ;) - aber wir sollten es bewenden lassen.
      Da hast ja leider recht -wärst du in meiner Rolle, würde ich dir vermutlich etwas ähnliches antworten, allerdings nicht so treffend formuliert.

      und an die mods: lasst den taft frei, sein sündenregister ist weitaus kleiner als das vieler anderer, die hier rumlaufen.
      ich kann mir denken, was ihr vorhabt, aber jemanden erziehen zu wollen halte ich für äußerst bedenklich.
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 22:39:17
      Beitrag Nr. 541 ()
      Karl, mag sein
      Aber was ich Dir zugute halte, ist, dass Du immer ein grader Michel warst/bist und Dir immer Zeit genommen hast für Deine Pappenheimer.

      Ich machs mal so: Sorry für meine Untergriffe in Deine Richtung.

      Grüße
      Taft
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 22:42:50
      Beitrag Nr. 542 ()
      hai ihr :)

      nu eine dumme frage ist kfm pazziv
      der threads aufmacht in dem er den tot des sofas beschwört :confused:

      garb

      die das ganze langsam nicht mehr versteht und sich fragt ob sie noch mündig ist :D
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 22:43:12
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zur 2. Hälfte von 521:
      Das genau ist einer der Punkte, die ich einfach nicht nachvollziehen kann.
      Ich will mich nicht in die (gute) Debatte einmischen. Aber für die Behandlung tafts fehlt mir einfach das Verständnis, auch wenn er mir manchmal auf den Sack gegangen ist.
      M.E. gehört das zu einem Sofa dazu. Ich entscheide selbst, wo ich lese oder schreibe.
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 22:45:15
      Beitrag Nr. 544 ()
      Selbstverständlich ging es um 529 ;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 22:49:55
      Beitrag Nr. 545 ()
      garb, zwei antworten zur #531:

      ja

      und

      ja

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 22:50:43
      Beitrag Nr. 546 ()
      taft, deine #530 ist akzeptiert. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 22:51:15
      Beitrag Nr. 547 ()
      don,

      warum tafti gesperrt wurde aber auch meau nicht mehr posten darf ist mir schleierhaft :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 22:55:02
      Beitrag Nr. 548 ()
      karl,

      das heist hier macht einer öffentlich werbung für ein anderes board kündigt den untergang des sofas an und wenn einem der kragen platz bist du gesperrt ola komische welt
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 22:56:35
      Beitrag Nr. 549 ()
      #535

      Karl, freut mich, thx:)

      Grüße Taft
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 22:59:08
      Beitrag Nr. 550 ()
      garb, ich sagte ja, ich möchte mich nicht in die Debatte einmischen.
      Es ist so einiges zwischen W und O, das ich nicht so recht verstehe.
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 23:00:16
      Beitrag Nr. 551 ()
      garb, die werbung für das andere board wird wohl offensichtlich geduldet und nicht als boardregelverstoss gesehen. das "kragenplatzen" offensichtlich schon.
      und ob das sofa tot ist ist hier schon seit jahren ein regelmässiges und heftig umstrittenes thema, da wurde auch nicht gesperrt, das läuft unter meinungsäusserung...



      manche dinge verstehe ich auch nicht, andere schon.
      mfg.
      forrest gump
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 23:00:37
      Beitrag Nr. 552 ()
      don

      schon okay doppelpunkte haben 2 seiten :D
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 23:22:40
      Beitrag Nr. 553 ()
      @ Duschgel

      Um dem Klischee zu entsprechen,ich finde die Diskussion relativ brotlos.

      Gruß

      River
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 23:35:52
      Beitrag Nr. 554 ()
      brotlos und auch bis ins Letzte drei bis fünfmal durch diskutiert. ;)

      Wie ist denn Dein Fazit? Oder gibt es noch keins?

      Gruss

      Free
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 00:03:47
      Beitrag Nr. 555 ()
      eps03 entfernen ignorieren ONLINE seit 23:58 19.05 :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 00:06:23
      Beitrag Nr. 556 ()
      danke, dass ihr mein klischee bedient, ich hätte es nicht anders von euch erhofft ;)

      geschrieben wurde ja genug inszwischen, dann nehmt doch mal stellung. oder reicht es euch, wenn sich die user gegenseitig zerfleischen?
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 00:11:08
      Beitrag Nr. 557 ()
      @ Duschgel

      Ich sehe Dein Problem nicht in diesem Board.

      Gruß

      River
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 00:15:16
      Beitrag Nr. 558 ()
      ...ich schon. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 00:33:55
      Beitrag Nr. 559 ()
      kannst du das etwas erläutern, river?
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 00:48:27
      Beitrag Nr. 560 ()
      @ Duschgel

      Ich sehe hier keinen Diskussionsbedarf,noch will ich Dir die Diskussionsgrundlage nehmen.

      Gruß

      River
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 00:52:01
      Beitrag Nr. 561 ()
      Dass du keinen Diskussionsbedarf siehst, finde ich bedauerlich.

      ich hatte leider auch bei den letzten vorfällen vergeblich auf eine aussprache gehofft.

      immerhin hast du in #546 eine Behauptung aufgestellt, die du mir freundlicherweise erläutern solltest.
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 00:58:22
      Beitrag Nr. 562 ()
      @ Duschgel

      Ich kenne keine "Vorfälle",außer daß ich mal einen Thread geschlossen habe.;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 00:59:30
      Beitrag Nr. 563 ()
      soll ich jetzt lachen?

      was ist mit #546 ?
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 01:02:40
      Beitrag Nr. 564 ()
      Mich wundert schon ewig nicht mehr,warum ein Konsul Weyer bei der Geisteselite dem Ritterschlag etc. am besten verkaufen kann. Ohne Orden ist auch der Verstand nichts Wert.Ich fordere Orden für Hochgeistige ausernandersetzungen zwischen Usern und MOD,s ,die der Quadratur des Kreises eine logik und möglichkeit verleihen können.
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 01:03:59
      Beitrag Nr. 565 ()
      Die Diskussionsgrundlage hast Du Dir damals selber entzogen,nicht ich.
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 01:08:31
      Beitrag Nr. 566 ()
      guter trick, den server anzuhalten ;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 01:09:25
      Beitrag Nr. 567 ()
      #554 wie schön, wenn man nichts an sich ranlassen muss.

      aber okay, was ist mit #546?
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 01:20:16
      Beitrag Nr. 568 ()
      #555 :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 01:20:52
      Beitrag Nr. 569 ()
      @ Duschgel

      #555
      Das kann ich nicht.
      Viel Spaß bei deinem Feldzug,Ich kannn damit nicht all zuviel anfangen.

      Gruß und gute Nacht.

      River
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 01:25:07
      Beitrag Nr. 570 ()
      wie lange hast du daran jetzt formuliert, river?
      du arbeitet nur mit andeutungen und unterstellungen, so kommen wir nicht zusammen. Feldzug? was soll dieser quatsch?

      aber danke, dass du überhaupt geantwortet hast.

      Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 01:29:03
      Beitrag Nr. 571 ()
      5 min,so in etwa;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 01:31:44
      Beitrag Nr. 572 ()
      :laugh:

      schlaf gut, alter Knochen :kiss: :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 01:35:03
      Beitrag Nr. 573 ()
      Das könnt Ihr ja alles demnächst beim Schach austragen ;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 01:41:32
      Beitrag Nr. 574 ()
      du kommst auch bald dran ;)
      was macht eigentlich deine Thread-Idee?
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 01:57:42
      Beitrag Nr. 575 ()
      Hallo Duschi
      Hol Dir doch mal 2 Bier oder was Du trinken magst....!
      dann mach ich Dir was Besseres draus.(Auf alle Fälle muß
      es was mit Geschmack sein)


      ........Solange kann ich nicht warten , jetzt mach mal!!!!!!

      .......10 MinPunkt wart ich noch.....
      auffordernde
      measii
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 02:13:27
      Beitrag Nr. 576 ()
      gut :) - leg los!
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 02:16:40
      Beitrag Nr. 577 ()
      #563:
      Hab doch nen schönen Armbanduhr-Sräd aufgemacht ;) Werd ihn demnächst wieder hochholen :D
      Den Mega-Sofa-Sräd mach ich irgendwann mal...
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 02:16:52
      Beitrag Nr. 578 ()
      Bist Du noch da?
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 02:28:07
      Beitrag Nr. 579 ()
      *g*
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 02:32:58
      Beitrag Nr. 580 ()
      ... kurz unter der Dusche. :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 02:41:53
      Beitrag Nr. 581 ()
      willst jetzt Deine Flüssigkeiten hinstellen oder ins Bett
      gehn?
      wenn ja, dann sag was!!!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 07:13:07
      Beitrag Nr. 582 ()
      Ich lese hier mit interesse mit --was mir aber auffällt ist , daß nur wenige MOD´s den "mut "haben hier stellung zu nehmen :rolleyes: Oder lieg ich da falsch + hab was übersehen??:eek: :(
      Gruss + guten morgen LYTA
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 10:56:53
      Beitrag Nr. 583 ()
      @duschi
      ich hab mir meine letzten statements noch mal durchgelesen, ich denke ich muss noch was ergänzen, damit hier kein falsches bild aufkommt:
      ich war als mod auch für ein klar berechenbares und striktes vorgehen im falle wiederholter klarer verstösse eines users, wenn deutlich absicht zu erkennen ist, dazu stehe ich auch heute noch. allerdings war ich stets dafür die leute dann alle gleich zu behandeln und userboni/mali nicht zu gewähren. wollte ich nur nochmal klargestellt haben...
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 11:09:57
      Beitrag Nr. 584 ()
      @ die mods,

      kommunikation erscheint für manche oft aus unfähigkeit brotlos zu sein auf den ersten blick, doch für andere eben durchaus fruchtbar es liegt immer am stand und der sichtweise des einzelnen ;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 11:17:14
      Beitrag Nr. 585 ()
      so hatte ich das auch gelesen. ich sehe keinen Widerspruch zwischen deinem damaligen Auftreten als Mod und deinem jetzigen als kritischer User.

      Vielleicht wird daran auch klar, dass es niemandem darum geht, irgendwelche Mods in den Senkel zu stellen oder Treibjagden zu eröffnen,
      sondern dass man ganz normal darüber sprechen sollte, wo es aus der einen oder anderen Sicht Ansatzpunkte für Verbesserungen gibt oder umgekehrt, dass durch ein offenes Klima auch Akzeptanz für bestimmte Maßnahmen geschaffen wird.
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 11:21:20
      Beitrag Nr. 586 ()
      Da hab ich aber dann doch eine andere Meinung zum nichgleichartigen (gleichgeschalteten) Auftreten der Moderatoren:

      Thread: Entsperrt anAlysen, aber hurtig !

      Gruß
      Eustach :D
      (der da insbesondere sein letztes Posting meint)
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 11:41:31
      Beitrag Nr. 587 ()
      ja leider, Eustach - das war ein Trauerspiel, das man nicht kommentieren muss

      folgendes finde ich bemerkenswert, bist du sicher, dass das kein Fake ist:

      i].....öffentlich Sperrung fordern ist nicht
      > der Weg, den wir hier dulden, bitte in Zukunft "Beitrag
      > melden" nutzen....dazu bitte fett registrieren mit
      > richtigen Personendaten & keiner Freemail-Adresse....[/i]
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 11:50:51
      Beitrag Nr. 588 ()
      Nein, kein fake:

      Hier ist das Originalposting:

      Thread: Herzkasper fordert : Bitte sperrt anALysen sonst hol ich meinen ANwalt!!!

      Gruß
      Eustach :D
      (der immer noch sauer ist)
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 12:26:12
      Beitrag Nr. 589 ()
      eustach,

      was anderes von anderer stelle
      ich kann gröneeyer auch nicht ausstehen
      aber darum gehts ja nicht :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 12:28:47
      Beitrag Nr. 590 ()
      Aber die Texte sind trotzdem gut :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der auch einige(s) nicht ausstehen kann)
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 12:29:17
      Beitrag Nr. 591 ()
      du meinst sicher gröne-eier, ohne ypsilon :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 12:33:28
      Beitrag Nr. 592 ()
      duschi,

      si direkt wollte ich es nicht schreiben :rolleyes:



      karl

      btw. thx für die info :)
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 22:53:53
      Beitrag Nr. 593 ()
      mal ne frage :confused:


      wenn ich nun gesperrt werde
      bedeutet das :confused:

      nicht posten klar
      aber auch kein zugang mehr
      zu meinen mails bei w:o ??????????
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 23:03:10
      Beitrag Nr. 594 ()
      Moin garb :)
      Zu Deinen mails hast Du uneingeschränkten Zugriff.
      Posten kannst Du nicht.
      BMsen kannst Du nur mit Leuten auf Deiner FL.
      Noch was wissen wollen?
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 23:05:44
      Beitrag Nr. 595 ()
      moin hawkhead,

      danke für die info
      das ging mir heute so durch den kopf ;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 23:11:39
      Beitrag Nr. 596 ()
      Garb, spinnst du?
      Warum solltest du gesperrt werden?

      Allerdings, allgemein ist es meines Wissens nach so, deine persönlichen Mails bleiben erhalten,du kannst lesen und nicht schreiben, ausser du klebst auf Never`s Rücken ..... ` Hier ist hinten! `
      Dann gibts die Höchststrafe!!! Du darfst MIR nie mehr schreiben :kiss:

      VMK :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 23:17:44
      Beitrag Nr. 597 ()
      crissie,

      also was nun kann ich bm schreiben oder nicht
      oder einfach nur empfangen ???
      keine bm `s bedeutet doch verlust sämtlicher sozialer kontakte hier bei w:o :cry:

      mlg. garb

      die einfach nur neugierig ist
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 23:30:35
      Beitrag Nr. 598 ()
      du kannst nur noch an die Insassen deiner FL schreiben und an die Moderatoren
      also sieh zu, dass du deine FL erweiterst, bevor es kritisch wird ;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 23:32:47
      Beitrag Nr. 599 ()
      garb, wenn sich seit Loko nichts geändert hat, kannst du weiterhin Boardmails, du wirst für ein Vergehen im bösen Vergehensroom gesperrt, nicht überall!
      Aber frag das lieber noch mal mal die Mods, weil, ich weiss auch kaum noch was! ;)

      Ansonsten, was ich meinte, du bist viel zu lieb, sperrenswürdig zu erscheinen !!!! :kiss:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 23:33:30
      Beitrag Nr. 600 ()
      garb
      Du solltest Dir vorsichtshalber alle e-mail-Adressen
      und Telefon-Nummer geben lassen :)
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 23:38:16
      Beitrag Nr. 601 ()
      #589: genau - mir auch!
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 23:38:56
      Beitrag Nr. 602 ()
      Ihr tauscht hier Telefonnummern aus? :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 23:39:54
      Beitrag Nr. 603 ()
      Garb, meine hast du ;)

      VMK :kiss:

      Wenn Duschgel stimmt, kann ja noch jeder ne Freundesanfrage schicken und ist wieder im Rennen;)

      Wenn die Mods alle Schachfiguren gefunden haben, werden sie sicher antworten, garb :):)
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 23:40:29
      Beitrag Nr. 604 ()
      erst wird gesammelt, dann kommt alles in eine
      große Lostrommel und ich spiele die Glücksfee :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 23:41:31
      Beitrag Nr. 605 ()
      weil, ich weiss auch kaum noch was!

      Stimmt, crissie ;) -lass dich mal wieder sperren :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 23:46:01
      Beitrag Nr. 606 ()
      Ja Tyler! Willst Du jetzt, dass ich Dir Deine zurückgebe? :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 23:48:13
      Beitrag Nr. 607 ()
      Hawki,

      wie willst du sie mir zurückgeben, du hast sie doch gar nicht von mir bekommen. :laugh:

      Aber behalt sie ruhig ;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 23:52:02
      Beitrag Nr. 608 ()
      Duschie, ernst gemeint?
      Warum soll ich mich sperren lassen?
      Ich treibs nicht mehr so dolle und war nie gesperrt!
      Allerdings, was würd es mich jucken?
      Ich hab die meisten hier persönlich kennengelernt, ich hab die Möglichkeit, sie anzurufen oder anzumailen, es liegt einzig an meiner Unzulänglichkeit, Adressen wiederzufinden oder an der Zeit, deshalb, was soll es?
      Wer mich sperrt, muss es vertreten!
      Warum sollte ein Langeweiler, der zwar alle kennt, gesperrt werden, ich seh das ganz locker und freu mich immer wieder darauf, die wiederzusehen, die ich kenne, und neue, bei Treffen!!

      Deshalb, ich könnte mich auch umbenennen, Egalo???

      Passt das? :laugh::laugh:

      VMK ;)

      Manchmal schreibst du auch daneben, was? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 23:54:08
      Beitrag Nr. 609 ()
      Crissie
      ne, jucken würde es Dich nicht, hast ja Deine Dolly
      und die hat die Nummern :p
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 23:55:15
      Beitrag Nr. 610 ()
      danke für die aufklärung

      sorry war kurz in der wanne ;)

      also gleich mal ein adressbuch anlegen für ungeahnte fälle :rolleyes:
      jetzt ist mir zumindest die wichtigkeit einer fl bewusst :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 23:56:42
      Beitrag Nr. 611 ()
      garb
      Aufnahme in die FL wird nur akzeptiert
      unter Herausgabe aller Daten inkl. Ehestand,
      Kinder etc. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 23:57:23
      Beitrag Nr. 612 ()
      ich hab die 600 :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 23:59:43
      Beitrag Nr. 613 ()
      Stella, das werd ich dir eh nie verzeihen!!!!

      Warum musste ich hinter Dolly nachstehen?

      Ich war immer lieb zu dir und hab bis zuletzt nix gewusst!!!! :mad:

      VMK (trotzdem) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 00:03:09
      Beitrag Nr. 614 ()
      Crissie
      ich wollte Dich nicht um das Vergnügen
      bringen mich zweimal kennenzulernen :p
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 00:03:13
      Beitrag Nr. 615 ()
      stella,

      meinst du ein virtuelles coming out :D
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 00:04:59
      Beitrag Nr. 616 ()
      garb
      der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 00:05:06
      Beitrag Nr. 617 ()
      Stella, du wohnst ungefähr doppelt so weit wie garb, da muss ich Prioritäten setzen :laugh::laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 00:06:32
      Beitrag Nr. 618 ()
      Crissie
      hoffentlich liest das Dolly nicht :(
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 00:09:04
      Beitrag Nr. 619 ()
      crissie,

      hmm wenn das deine kriterien sind ;)
      wird aus dir ja auch noch ein mann :p
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 00:09:58
      Beitrag Nr. 620 ()
      Die ist eh sauer auf mich, Stella, na, da zieh ich mal den Kopf ein, denn meist bin ich Schuld! :laugh:

      VMK:(
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 00:11:18
      Beitrag Nr. 621 ()
      Crissie
      pass nur auf, sonst läuft ihr Bruder - so sie einen hat -
      mit Deinem Kopf unterm Arm durch die Stadt :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 00:15:00
      Beitrag Nr. 622 ()
      Nene, meine Kriterien wären ja, mit meinem seit 10Jahren stehenden Capri2,8I ein `Männer`rennen gegen Stella und ihre Turboschwedenschüssel zu fahren;)
      Ich hab Angst, die 600 km mit dem Youngtimer zu fahren, und dann noch ein Rennen gegen die Männerfressende Braut :cry: :cry: :cry:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 00:18:07
      Beitrag Nr. 623 ()
      Crissie
      erinnere mich nicht an meinen schwedischen Hünen,
      der muß jetzt zum TÜV :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 00:27:49
      Beitrag Nr. 624 ()
      Stella, mein 4Jahre alter Passat (100000km) hat doch auch nur 1500Euro, allerdings mit neuem Kat, weil ich über ein Jahr lang wöchentlich von Essen nach Hannover und zurück Vollgas geheizt bin, die Firma für den Tüv gekostet.
      Es fehlt noch das defekte Steuergerät für`s ABS, aber die Warnlampen gehen nur bei heissem Wetter an :laugh::laugh:

      Ich liebe alte hubraumstarke ohne ElektronicAutos :laugh:

      Wollte dich nur für den TÜV aufbauen;)
      Saabs haben nur mal kreisrunden Rost, sonst sind die robust!!! :)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 00:31:11
      Beitrag Nr. 625 ()
      Rost hast er nicht, nur Moos auf dem Heckspoiler :D
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 00:32:25
      Beitrag Nr. 626 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 00:37:21
      Beitrag Nr. 627 ()
      wunderlich
      lach nicht, begrünter Heckspoiler ist umweltfreundlich :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 00:38:59
      Beitrag Nr. 628 ()
      Klar,weil man die Karre schieben muss,damit das Moos draufbleibt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 00:40:09
      Beitrag Nr. 629 ()
      #614 Stella ungepuzt fährt sich schlecht so ein Oldtimer:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 00:41:44
      Beitrag Nr. 630 ()
      Aufgrund deines vermoosten Heckspoilers kommst du nicht um ein Rennen herum. Das hatten die alten Karren, diese Weichgummispoiler, schwarz, Oberfläche wie ein Pflummi :laugh::laugh:

      Der Capri hat das auch, allerdings, da er seit 10 Jahren unbewegt in einer warmen Halle steht, ist das Moos abgefallen :laugh:

      Ich habe bald ein bisschen Urlaub, dann erfülle ich mir auch den Wunsch, Stella, ich buddel das Teil frei und lass dieses V6Brabbeln auf mich einwirken.
      Ich werde mich allerdings kaum noch trauen, mit dieser alten Starachsenbüchse 250 nach Tacho zu fahren :laugh:
      Bin zu alt ;) Und der ist auch nicht vollgasfest;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 00:44:05
      Beitrag Nr. 631 ()
      180 km/h kürzlich und Moos ist noch da :)
      habe schon eine weitergehende Bepflanzung angedacht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 00:45:36
      Beitrag Nr. 632 ()
      Crissie
      machen wir doch eine Sternfahrt, Du aus dem Norden, ich aus dem Süden, Treffpunkt eine Autobahnraststätte -
      ich liebe Autobahnraststätten :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 00:48:24
      Beitrag Nr. 633 ()
      Hehee,
      der rasende Rasenverdränger!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 00:59:51
      Beitrag Nr. 634 ()
      Ok, Stella, Frankfurt ist da ziemlich die Mitte!
      Und Garb wird sich sicher auch freuen!

      Ich kann Anfang des kommenden Monats, 1Woche Urlaub und dann ab Mitte des kommenden bis Ende, sowie an den Wochenenden!
      Allerdings bin ich unsicher, der Motor mit ca. 200PS steht seit mehr als 10Jahren im Tiefschlaf, genug Öl drin, ich muss dieses Teil erst mal behutsam bewegen, nebenher noch ne rote Nummer oder ne Youngtimerzulassung besorgen.
      Es könnte Paff gehen und die typische CapriHutze stellt sich steiler, weil der Zylinderkopf abhebt:cry:
      Ich werde nicht zum säubern trennen (Kopf vom Rumpf), ich werde schonend fahren und Bleizusatz kaufen!!

      VMK:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 01:01:20
      Beitrag Nr. 635 ()
      Crissie
      das wäre suuuuuper :) vorausgesetzt es gibt keine
      Probleme mit dem TÜV aber davon gehe ich aus :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 01:10:42
      Beitrag Nr. 636 ()
      TÜV wird nicht das Problem sein,aber das Gartenbauamt könnte Ärger machen!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 01:20:58
      Beitrag Nr. 637 ()
      Stella, ich gehe von einer roten Nummer für ein paar Tage aus, erstmal.
      Die günstige Extrazulassung als erhaltenswertes Auto bekomms du in Essen nicht so rasch!
      Aber, egal, die Sache mit dem kleinen Rennen mach ich von meinem Ohrgefühl abhängig, ich denke, ich muss ihn schonen, könnte sein, das ich kampflos den Siegerpokal, ein halbLiterGlas Krombacher hergeb :laugh:

      Ansonsten, das letzte Mal, wo ich ihn fuhr, das Teil wiegt etwa 800kg, hat ein lang übersetztes 4Gang Getriebe und wenn du ohne die Kupplung auch nur zu berühren, im ersten Gang dahinrolltest, dann das Pedal durchtratest, drehten die Hinterräder durch!
      Und der erste drehte weeeeeeiiiit:laugh:

      Allerdings vor 10 Jahren!

      Wenn ich ein gutes Motorgefühl hab, will ich deinen Turbopfeifen neben / hinter mir hören :laugh:

      VMK:)

      Ich freu mich auch darauf!!!! :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 01:32:28
      Beitrag Nr. 638 ()
      #621 von StellaLuna 21.05.03 00:45:36 Beitrag Nr.: 9.511.823 9511823
      Crissie
      machen wir doch eine Sternfahrt, Du aus dem Norden, ich aus dem Süden, Treffpunkt eine Autobahnraststätte -
      ich liebe Autobahnraststätten


      :eek::eek::eek::eek:




      akte 01 - Archiv - Sat1, 20.05.2003

      Parkplatz-Sex
      Erlaubt ist was beiden gefällt – so könnte man das Sex-Leben von Antje und Rainer K. treffend umschreiben. Damit es nach vielen Ehejahren im Bett nicht langweilig wird, suchen sie Sex in der Öffentlichkeit, genauer auf Autobahn-Parkplätzen – mit völlig unbekannten Partnern. 1656 Autobahn-Parkplätze gibt es in Deutschland und viele davon dienen experimentierfreudigen Menschen als Treffpunkt für heiße Liebesnächte.
      AKTE 03 zeigt, was sich nachts auf Deutschlands Parkplätzen abspielt.
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 01:39:02
      Beitrag Nr. 639 ()
      Aek, selbst wir wir uns auf Autobahnparkplätzen von wem beoachtetet fühlten, aufgrund unserer Leidenschaft, unkonventioneller Autos und Lebensstyl können wir uns mit Leichtigkeit von dir lösen :laugh::laugh:

      VMK :p
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 01:44:24
      Beitrag Nr. 640 ()
      V(F)icktor:eek: MeisenKaiser,
      auch das bliebe dir unbenommen.
      Ich stecke da nicht tief genug drin, um mir ein Urteil anmaßen zu können.

      Ansonsten:suchen sie Sex in der Öffentlichkeit

      Das stammt nicht von mir.

      Quelle: www.sat1.de
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 01:48:57
      Beitrag Nr. 641 ()
      Ach, Aek, ich glaube weder Stella noch ich wären dir je böse, wenn du uns auf den Weg mitgibst, Sex in der Öffentlichkeit zu suchen :laugh::laugh:
      Ich bin da nicht so verletzlich :laugh:

      Sex ist eigentlich ok, egal wo :laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 02:11:25
      Beitrag Nr. 642 ()
      Nun ist das Sofa endlich...
      wie es schon immer gewesen ist? :laugh: :laugh: :laugh:

      was habt ihr aus diesem Thread gemacht :cry: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 02:22:40
      Beitrag Nr. 643 ()
      Duschie, du hast angefangen, Frischling :laugh::laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 02:25:41
      Beitrag Nr. 644 ()
      Aber jetzt, gute Nacht, allen:):)

      Hoffentlich bin ich jetzt nicht wieder unverständlicher Schleimi :laugh::laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 22:41:48
      Beitrag Nr. 645 ()
      Lasset uns gemeinsam um diesen srd :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 22:45:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 22:48:30
      Beitrag Nr. 647 ()
      plädiere auch für "free taft"
      aber nur, wenn Du aus Deinen Fehlern gelernt hast :p
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 22:49:11
      Beitrag Nr. 648 ()
      sorry, mein letztes Posting war falscher srd :(
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 22:52:57
      Beitrag Nr. 649 ()
      natürlich bin ich jetzt wieder der blöde zensor, der den taft löscht.

      aber ich finde, er hat genug chancen gehabt, und zwar speziell auch von uns dummen ziegen ;), die wir uns aber ganz besonders um sein persönliches wohl gekümmert haben.

      sowas wird leider meist nicht gesehen.

      gute nacht
      scara
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 22:56:06
      Beitrag Nr. 650 ()
      Scaramod
      ich glaube, tafts genießen ihr Dasein als Eintagsfliegen ;)
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 23:49:55
      Beitrag Nr. 651 ()
      ist das seelenheil es boards gefährdet, wenn die harmlosen Taftpostings hier ungelöscht bleiben?

      was rechtfertigt ein eingreifen durch moderatoren?
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 23:51:49
      Beitrag Nr. 652 ()
      scara

      zum einen zieh dir bitte nicht diesen schuh an :)


      nun zum anderen @ alle ;)

      jetzt hab ich herausgefunden
      das es möglich ist jemanden
      auch ne f anfrage zu senden wenn er gesperrt ist
      und er kann sie annehmen also los freundesanfragen versenden :)
      somit ist die kommunikation für den
      in der zeit der besinnung nicht so einsam ;)
      und es bedarf nicht des jammerns ;)


      mlg. garb

      die ja zugibt leicht anarchistische züge zu haben *fg
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 00:07:06
      Beitrag Nr. 653 ()
      Zum Thema "taft" sage ich ab sofort NICHTS mehr und denke mir meinen Teil! ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 00:18:12
      Beitrag Nr. 654 ()
      ...crissie, wieder was themenfremdes:
      1. wenn dein capri 2.8 mit 800 kilo leergewicht unterwegs ist, dann würd ich mal nen motor, türen und räder montieren, dann stimmts mit dem gewicht bestimmt wieder... :rolleyes:
      2. wenn du mit dem 2.8l v6 motor auf 250km/h kommen willst, dann hast du bei der messung entweder den freien fall oder festbrennstoffraketen zur auswahl. und mit einer ungeänderten hinterachse dreht das ding bei 250 auch ähnlich hoch wie schumis ferrari bei volllast...
      3. um den wegfliegenden zylinderkopf mach dir keine gedanken, du hast ja schliesslich zwei davon... :rolleyes:

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 00:58:40
      Beitrag Nr. 655 ()
      @karl

      :D :D

      aber das versteht doch wieder keiner :( ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 01:18:50
      Beitrag Nr. 656 ()
      Karl :laugh:
      und jetzt noch die Schlussfolgerung ..?!
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 01:28:40
      Beitrag Nr. 657 ()
      also mein 205 cti hat lachgas einspritzung und macht für 10 sec auch mal die 300 kmh :D

      aber wohl nicht mehr oft :(
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 02:02:30
      Beitrag Nr. 658 ()
      Solange wie "E plus" mir immer wiede meine Gedankengäge an
      ----was wollt ich sagen-------???
      liebe Grüße an "Amerikanos?"

      quatsch...........an alle natürlich, war
      abgelenkt
      :kiss:

      von der w.o.a
      measii
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 02:07:07
      Beitrag Nr. 659 ()
      Ja und...?
      Mein Auto hat ein 4-Kanal ABS, sonstige technische Gecks und wichtig:

      einen Commonrail-Diesel mit einem Einspritzdruck von 1.600 bar - heißt (für Nicht Techniker) :D : (1 bar entspricht einer 10- Meter-Wassersäule- also kann ich einen Jumbo, der 16 Km über mir fliegt, von unten waschen... so stark ist der Druck) Und da lass ich doch noch nebenbei jeden Benziner-Porsche bei der Elatizität zurück. Klar... ;D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 02:18:56
      Beitrag Nr. 660 ()
      Hi Leute,
      wollt Ihr den ersten interaktiven Witz auf [W:O] testen?

      Hier geht`s los:
      Thread: Kein Titel für Thread 7348731
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 02:22:37
      Beitrag Nr. 661 ()
      Elastisch-biegen-weich-locker...........aber keinen Porsche
      Schätzchen:cool: läßt de zereckk :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

      Fremdwörter schreibe mer in plattttt odder rischdisch-----
      aich mach das ach

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 03:51:44
      Beitrag Nr. 662 ()
      O.K. Wenn schon 1600 Bar in der Einspritztechnik, dann genausoviel bar um die Situation, sich selbst und die andern zu hinterfragen:

      Also heute commom rail: :D
      Schönes Spiel: Mods gegen user Klar stimmt da nicht alles. Aber was macht ihr gegen die anderen (ich rede von gleicher Ebene und nicht von Hierararchien - man muss differenzieren!!). ...? Da macht ihr nichts. Lasst euch von irgendwelchen Leuten Threads kaputt machen. und lacht noch darüber. Reibung nennt man das ... oder? Oder sich mit gegebenen Umständen arangieren..? Man lernt daraus — oder verschwendet Zeit....?
      Oder ....?

      Und das nervt mich!!!! total Da kommen irgendwelche Leute und machen Threads kaputt... weil sie mit harmonischen Sachen nicht klar kommen oder weil sie den Menschen, der dahinter steckt, zerstören wollen. Und der andere macht mit - aus welchen Gründen auch immer. NO PROBLEM

      Und dann sich noch über Langeweile beklagen, über keine Kreativität mehr. Weil ihr nur eure Welt seht. Ameisensichtweise!!. Nur weil ihr - verständlicherweise- ausgepowert seid. (die Doppeldeutigkeit von “Poweruser” )

      Es gibt viele Menschen, die kreativ sind und das auch leben. Und die haben nebenbei keine Lust, hier sich nur eine Sichtweise von irgendwelchen unzufriedenen Suchtusern, die sich selbst und ihre Mitsüchtigen glorreich “Poweruser” nennen (und das verwechseln mit alphatieren) anzueignen und die auch noch zu leben . NEIN!!!!

      Ich untestötze keine aus Sucht geboren Schwäche!
      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 04:00:29
      Beitrag Nr. 663 ()
      Nebenbei, als ich eben auf Absenden geklickt habe, war mir das so etwas von egal (komisch), was irgend jemand danach sagt, von mir denkt und so.

      Bei dem Baumthread empfinde ich das anders.

      Komisch, wie die Dinge andere Bedeutung und damit andere Ernsthaftigkeit gewinnen

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 04:07:25
      Beitrag Nr. 664 ()
      alle verstehn Dich nicht,aber für andere gibtst Du auch Dein Ohr (wörtlich) nicht her??????
      Nehm Tempo zurück und leih Dir endlich den Porsche:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      und dann holen wir die alten Emotionen wieder hoch!
      ........aber dann sagst Du vielleicht auch: Wieder der alte Mist?...........

      Dabei langweilt sich aber nur der Kurzweilige:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 08:33:45
      Beitrag Nr. 665 ()
      Aber was macht ihr gegen die anderen .....Da macht ihr nichts. Lasst euch von irgendwelchen Leuten Threads kaputt machen. und lacht noch darüber. Reibung nennt man das ... oder? Oder sich mit gegebenen Umständen arangieren..?

      Linea: natürlich muss ich mir das anziehen, wenn solltest du sonst gemeint haben?

      Du selbst warnst immer vor voreiligen schlussfolgerungen, bist aber auch nicht gefeit dagegen:
      nicht alles erschliesst sich dem Aussenstehenden auf den ersten Blick!

      erwartest du allen ernstes, dass ich hier für mehr Toleranz eintrete, aber beim ersten angriff gegen mich selbst nach regulierung schreie?

      Sperren, löschen oder offensiv dagegenhalten ist die eine Möglichkeit, nicht immer die effektivste. die folge sind oft lang andauernde Feindschaften, das kannst du auch hier im Board beobachten.

      es gibt anderer Wege! was z.B., per BM laufen kann, entgeht der Öffentlichkeit, ist aber sehr oft weit hilfreicher, was das weitere Miteinander betrifft.

      im übrigen, wo bleibt die zivilcourage? immer nach Mods schreien ist einfach. Selbst mal was sagen hätte mir sehr viel mehr bedeutet. Ausser Gatsby und Dachs hatte aber niemand den Mut dazu.
      das heisst hoffentlich nicht, dass ein interessantes Threadthema den meisten wichtiger ist als die Menschen, die dahinter stehen.
      Soviel dazu, für mich ist das Thema abgehakt, die Mutmaßungen hierzu finde ich aber, mit Verlaub, abenteuerlich.
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 09:53:05
      Beitrag Nr. 666 ()
      Ernsthaftigkeit ist Fragen zu beantworten und nicht rumstehen zu lassen ;)

      nehme mal lineas644 ,

      aus Karl642 lässt sich folgern ,dass ein Rechen-Simulationsrennen zwischen Crissies V6 und Nevers SuperSeven nun wieder in weitere Ferne gerückt ist , da Karl Crissies Leistungsgewicht vorentscheidend geschwächt hat:(
      Man könnte auch sagen : Crissies Papierform total zerstört hat , was ihm bleibt ist die Starrachse :laugh:

      Gleichwohl übertreibt Charly ein wenig , wenn er die 250 Sachen von CrissiesCapri so allzu weit in den maranello-roten Bereich hineinfabuliert .
      Angenommen der gute alte 150PS V6 brächte womöglich reale 165 Hps(bringt ca.10km/h), die Reifen wären total abgefahren (ca.6 km/h) ,der Tacho ginge 10% vor (22kmh),die Strecke wäre leicht abschüssig ( bei 800kg Leergewicht sagen wir 15kmh ,vollbesetzt und mit allen Türen:D und sonstigen Gewichtsvorteilen 20kmh) ,legen eine ausgewiesene Topspeed von 218 km/h an ,so addieren wir uns locker 273 Kmh Tachoanzeige lt.Crissies Angaben , mit Karls Gewichtstuning kämen wir auf 278 Sachen, wobei allerdings jeweils dem zunehmenden Fahrwiderstand ,resultierend va aus dem Biegungswiderstand der Tachonadel Rechnung zu tragen wäre , falls Anschlagknöpperchen noch vorhanden :D

      weitere nachziehende Schlussfolgerungen aus Schlussfolgerung:
      scaras643erscheint hoffentlich widerlegt : supercool :

      damit dieser unbedeutende Threadnebenfaden weiterläuft Frage an linea :
      Sagt dir "CuoreSportivo" etwas ?
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 14:11:23
      Beitrag Nr. 667 ()
      hab diesen thread bis hier nicht gelesen - insofern kann ich schlecht verstehen oder beurteilen, weshalb oder wie Du, Duschgel linea´s #650 auf Deine Person beziehst.

      Ich finde #650 grossartig! In wenige Sätze soviel an Inhalt und Inspiration zum Weiterdenken zu packen - Danke, macht Spass! :)
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 14:33:21
      Beitrag Nr. 668 ()
      @Duschgel

      Zitat:

      was z.B., per BM laufen kann, entgeht der Öffentlichkeit, ist aber sehr oft weit hilfreicher, was das weitere Miteinander betrifft.

      ........

      Du selbst warnst immer vor voreiligen schlussfolgerungen, bist aber auch nicht gefeit dagegen:
      nicht alles erschliesst sich dem Aussenstehenden auf den ersten Blick!

      Zitatende.

      Gruß
      M49
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 15:39:01
      Beitrag Nr. 669 ()
      :confused:
      schließe mich mal hawks Frage aus 655 an betreff Relation 653 zu 650 !?
      überhaupt 653 :
      bei mir bleiben wieder mehr Fragen als zuvor ,
      kein würdiger Abschluss :(
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 16:15:58
      Beitrag Nr. 670 ()
      was willst du damit sagen, modell? :confused:

      hawk,sofakles: ich denke, das solltet ihr einfach mal hinnehmen, es gibt konkrete Vorfälle, auf die sich linea bezieht. jede spekulation führt in die falsche richtung?
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 16:22:42
      Beitrag Nr. 671 ()
      jau Duschgel - sollte von mir auch keine Frage sein, sonst hätt ich den ganzen thread lesen können/müssen. Ich setz mich ungern in die Brennesseln ohne Bescheid zu wissen. Insofern ohne zwischen den Zeilen gelesen zu haben - oder besser indem ich das "zwischen den Zeilen" mit eigenen Inhalten gefüllt habe mein "welcome" zu linea´s posting.
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 20:44:35
      Beitrag Nr. 672 ()
      Duschgel,
      Mein Posting #650 war (anders als du es zuordnest) nicht auf den thread über Benn bezogen, den du wohl ansprichst. Nur weil ich dir schon vor einiger Zeit irgendwo anders mal direkt meine Meinung dazu gesagt habe, heißt das ja nicht, dass ich das jetzt wieder tue.

      Außerdem hätte ich dich explizit gemeint, hätte ich dich auch explizit angesprochen. Ich spreche zwar manchmal in Rätseln, aber normalerweise nicht in solchen Dingen. Sorry, wenn ich mich hier wohl etwas missverständlich ausgedrückt habe.

      Hawkhead,
      freut mich, dass du für dich etwas heraus ziehen konntest :)

      Grüße
      Linea
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 22:23:21
      Beitrag Nr. 673 ()
      dann verstehe ich dein Posting noch weit weniger, linea.
      ich kann diese Tendenzen nicht ausmachen, ganz besonders der letzte Teil deines Posts erschliesst sich mir überhaupt nicht.
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 23:00:30
      Beitrag Nr. 674 ()
      dumm gelaufen.:rolleyes:

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 08:26:22
      Beitrag Nr. 675 ()
      sehr anspruchsvoll, diese Diskussion, erinnert mich an mein Tagesgeschäft :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 13:05:00
      Beitrag Nr. 676 ()
      :yawn: :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 19:28:13
      Beitrag Nr. 677 ()
      doch solangsam wird mir klar was grenzfälle sind
      und wie selbsherrlich manchen menschen sein können :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 20:17:33
      Beitrag Nr. 678 ()
      du sagst es, garb!
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 20:34:46
      Beitrag Nr. 679 ()
      Duschi, du hattest 666, du bist der Teufel !
      :laugh::laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 20:40:28
      Beitrag Nr. 680 ()
      Crissi du pessimist!!!!!:rolleyes:
      Ich seh nur 3x sex --und das ist doch gut , oder DUSCHI????:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 20:42:18
      Beitrag Nr. 681 ()
      crissie, du hattest die 667, du bist wie immer zu spät... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 20:43:09
      Beitrag Nr. 682 ()
      Da können wir ja froh sein, daß crissie nicht wieder vor der 666 eingeschlafen war :eek:

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 20:43:18
      Beitrag Nr. 683 ()
      er gönnt mir keinen Sex, aber so hatte ich ihn eh eingeschätzt
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 20:43:44
      Beitrag Nr. 684 ()
      Crissie
      scher Dich zum Teufel ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 20:44:33
      Beitrag Nr. 685 ()
      never
      ist das nicht Dein Job :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 20:46:30
      Beitrag Nr. 686 ()
      stella nö :p

      viele hier haben schon erlebt, daß crissie immer einschläft. Siehe Meisenheim, siehe HorstimSee, siehe Berlin, Wien, München und Hamburg :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 20:50:13
      Beitrag Nr. 687 ()
      never!
      Ich hab jetzt nur #674 gelesen, solltest du mal in meine Nähe gelangen, schläfst du unvermittelt! :laugh:

      Ich les jetzt weiter und revidier evtl.:mad: :mad: :mad:

      VMK
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 20:53:12
      Beitrag Nr. 688 ()
      crissie, crissie, crissie.... :rolleyes:

      Meine Einladung für euch zwei steht seit Monaten, du willst dich immer melden und was ist ????

      NIX !!!

      Bis du mal in meiner Nähe bist, bin ich vermutlich tot :D:D:D :p
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 20:53:56
      Beitrag Nr. 689 ()
      Crissie
      das Nachlesen lohnt nicht - ist srd-thema-fremd!
      Du darfst jetzt weiterschlafen bis 696 :)
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 20:57:20
      Beitrag Nr. 690 ()
      @ duschgel,

      aber nicht immer :)
      sofakles sperre wurde verkürzt deutlich verkürzt
      und zeigt mir das komunikation diskutierbar ist
      und never doch rückrat hat klasse :)


      mlg. garb

      die sich freut sich doch nicht getäuscht zu haben :)
      obwohl sie schon am zweifeln war :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 20:58:38
      Beitrag Nr. 691 ()
      never:mad:
      Wenn ich in deiner Nähe bin, bist du tot!

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:06:46
      Beitrag Nr. 692 ()
      Oft ist das Denken schwer, indes
      Das Schreiben geht auch ohne es.

      :rolleyes:

      Wilhelm Busch
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:10:04
      Beitrag Nr. 693 ()
      Der Weise schweigt. Er kennt die Gründe. ...
      Balduin Bählamm :)

      Wilhelm Busch
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:10:40
      Beitrag Nr. 694 ()
      Willem, das fatale ist, das hat der gesagt.... ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:13:08
      Beitrag Nr. 695 ()
      Klatschen heißt: anderer Leute Sünden beichten.

      Ebenfalls Wilhelm Busch :)
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:15:45
      Beitrag Nr. 696 ()
      Ebenfalls er;) Und du?
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:16:23
      Beitrag Nr. 697 ()
      Die Bosheit war sein Hauptpläsier,
      Drum« – spricht die Tante – »hängt er hier!!« ...
      Hans Huckebein :)

      Wilhelm Busch
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:17:22
      Beitrag Nr. 698 ()
      Dumme Gedanken hat jeder,
      nur der Weise verschweigt sie.

      Natürlich: Wilhelm Busch
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:19:51
      Beitrag Nr. 699 ()
      ...wenn du nix mehr kluges weisst,
      zitierst du einen andern meist...

      der is von ich.. :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:21:52
      Beitrag Nr. 700 ()
      Ausserden, klatschen, das hab ich erst jetzt bemerkt, ist doch so ein gelungenes geiles Beiwerk in einer geFÜHLVOLLEN Beziehung, was? :laugh::laugh:

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:24:04
      Beitrag Nr. 701 ()
      He, wir machen uns schon wieder an!
      Ich lass das jetzt!!!!!


      VMK!
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:24:45
      Beitrag Nr. 702 ()
      Crissie , du meinst "Zipferlklatscher" :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:26:32
      Beitrag Nr. 703 ()
      deutsch für ofangerte:
      richtig hätte es heissen müssen: du zipfiklotscha!!! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:27:17
      Beitrag Nr. 704 ()
      Crissie,

      wat muss ich hier denn lesen ?

      Du bist der klatschende Dauerschläfer vom Dienst ? :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:30:12
      Beitrag Nr. 705 ()
      stachelin :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Sag nicht, du kennst crissie auch so gut :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:32:35
      Beitrag Nr. 706 ()
      nee, never, sag ich nich. :D

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:34:18
      Beitrag Nr. 707 ()
      Karl, Sky, eure Sprache versteh ich nicht :cry: :cry:

      Was für Zipferl, oder die....? :lick: :lick:

      Aber meine Stachelin versteh ich immer, kaum einer begreift, wie lieb sie eigentlich ist!
      Dafür bekomm ich einen drüber, das ist es wert!

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:34:41
      Beitrag Nr. 708 ()
      Crissie schläft doch nicht immer ;) Er nimmt sich nur eine Auszeit um wieder voll durchstarten zu können :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:38:41
      Beitrag Nr. 709 ()
      noch son Hammer.

      Sach, Crissie, wer haut Dich ?
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:39:01
      Beitrag Nr. 710 ()
      Crissie schläft doch nicht immer ;) Er gönnt sich nur eine kleine Pause, um wieder voll durchstarten zu können :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:39:53
      Beitrag Nr. 711 ()
      ...wenn sonst keiner crissie haut, dann könnt ich das solange übernehmen... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:41:47
      Beitrag Nr. 712 ()
      Und ... Never!
      Von dir und von mir!! erwarte ich:

      Wir müsen uns zusammen setzen und das Treffen im Sauerland unter Dach bringen!
      Nun bleibt nur noch die Frage, wer von uns beiden wird nachgeben und zuerst anrufen, dieser Schleimer:laugh::laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:44:36
      Beitrag Nr. 713 ()
      Oh, dolly, ich hatte nicht gedacht, das du das liest *Furcht*
      Aber ich hab doch recht ;)

      VMK :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:53:47
      Beitrag Nr. 714 ()
      Beitragsvorschau
      Popup

      senden
      Popup

      Fenster schließen
      Popup

      Themenübersicht
      Popup

      w:o schließen
      Popup fin
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 22:07:32
      Beitrag Nr. 715 ()
      Wir haben gerade mal 22Ür, sie Monsineur Nevoier, sie deren mich Freund schömpfen, sie, die sich grosskotzig hinter Damen und Buben verstecken, sie, deren Bube ihnen das Wasser reicht, sie sollten mal ihren dicken Po gen meiner Richtung bewegen!

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 22:16:34
      Beitrag Nr. 716 ()
      Bohh, das darf doch nicht wahr sein:mad: :mad:

      Warum traut sich niemand, never anzustinken?

      Der will auch nur respektiert werden und macht sich nen Joke aus ner Anmache!
      Und keiner stutzt das Grossmaul...:laugh: :laugh: :laugh:

      VMK :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 22:17:33
      Beitrag Nr. 717 ()
      böser never :mad:



      gut so ,crissie ? ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 22:19:46
      Beitrag Nr. 718 ()
      immerhin wolltest du einen Hexenprozess gegen mich anstrengen -zum Glück war Never rechtzeitig zur Stelle :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 22:26:56
      Beitrag Nr. 719 ()
      SkyMod, du hast nichts verstanden, immerhin bezeichne ich never als meinen Freund, also, nichts gut so!
      Auf meine Anmache ist er immer noch selber in der Lage zu antworten!
      Ich denke, er weiss, was ich mein;)

      Ihr seid so in die Ecke gedrängt, es ist nicht mehr schön!

      VMK ....
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 22:29:46
      Beitrag Nr. 720 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Crissie , und ob ich verstehe. :laugh: :laugh:

      Aber das verstehst du nicht . ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 22:35:53
      Beitrag Nr. 721 ()
      SkyMod, das Problem ist, es ist egal, ob du oder ich es verstehen! Es geht um User, die abwandern, wegen der ewigen Streiterei, auch weil ich vielleicht arrogant wirke, es wirklich nicht bin!
      Es interessiert mich kaum, was du denkst, versuch einfach mal nicht nur zu massregeln, sondern sag denen, die sich bemühen, Das hast du gut gemacht!
      Dann steigst du in meinem Ansehen!

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 22:38:53
      Beitrag Nr. 722 ()
      Und ich dachte immer , ich steh in deinem Ansehen ganz oben?! :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 22:40:33
      Beitrag Nr. 723 ()
      Mit dem??????

      Ne!
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 22:44:02
      Beitrag Nr. 724 ()
      Crissie , irgendwann verstehst du es , bestimmt ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 22:46:47
      Beitrag Nr. 725 ()
      Vielleicht!

      Zur Zeit nicht!

      VMK ;
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 22:51:07
      Beitrag Nr. 726 ()
      Warum traut sich niemand, never anzustinken?

      Anstinken? Was soll das? Nur weil er eine Bastelkarre als Auto betrachtet, im Wahl Thread Einfluss durch sein Mod Tool nimmt und mit zweit ID arbeitet sollte er angestunken werden?

      Ich finde das ist nicht nötig. Menscheln ist angesagt.
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 22:55:04
      Beitrag Nr. 727 ()
      Sky, das geht nicht gegen dich!!!!!!
      Never kann selber sagen, was ihm stinkt, wir machen uns spasseshalber eh immer an, deshalb, lass dich doch da raus, ausser, never bittet dich um Hilfe!
      Das Weichei :laugh::laugh: ( never... ;) )

      Andererseits, du bist wirklich lieb und ich entschuldige mich, das ich manchmal ein Arsch bin!

      Bitte, nimm es an ...:cool:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 23:08:47
      Beitrag Nr. 728 ()
      Aek, never ist kein Sack, das begründe ich nicht mit seinen Hobbys, eher mit dem lieben Kerl, der dahintersteckt!!
      Desweiteren macht er Sachen, die bekommen 90% der Leute nicht hin! Du?

      Ich hasse abfälliges Gerede, ein bisschen Spass muss sein!

      Naja, ich kann den gut ab, trotz der Grossschnauze ;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 23:14:37
      Beitrag Nr. 729 ()
      So Jungs, ich hab euch mal eben alle gesperrt - wegen Dummlallerei... :mad::mad::mad:

      aek, dafür werde ich dich mit meinen Dritt.- und Viert-ID´s wieder beschimpfen, wart´s nur ab :mad:

      Und sky, halt du deinen da raus, reicht schon, wenn du hier immer den bösen MOD spielst :mad:

      Und du crissie, du bist ja wohl mal dran mit vorbeikommen, nix anrufen... Persönlich auf der Matte stehen ist angesagt. :mad:

      Und ausserdem bin ich öfter in Essen als dir lieb ist, hab da doch noch gute Kontakte hin :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 23:17:50
      Beitrag Nr. 730 ()
      VicktoMeisenKaiser
      Die Stelle, an der ich never einen Sack nannte, solltest du mir zeigen können. Kannst du nicht, können wir also vergessen.
      Er mag ein lieber Kerl sein. Etwas anderes habe ich nicht behauptet. Da ich ihn nicht persönlich kenne, wäre alles andere auch ein wenig vermessen. Oder?

      Desweiteren macht er Sachen, die bekommen 90% der Leute nicht hin! Du?

      Da kann ich dir zu 100% zustimmen und habe das in #714 ebenfalls mitgeteilt.
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 23:22:15
      Beitrag Nr. 731 ()
      Ah, nevoer, wieder den starken spielen, damit kannste die ModRiege beeindrucken, ich komm!

      Zieh dich warm an, aber nicht den Knitterstoff, wenn wir mal zusammen laufen, ich musss immer lachen, wenn du knirscht und nicht vorankommst :laugh: :laugh: :laugh:

      VMK ;);) :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 23:26:00
      Beitrag Nr. 732 ()
      Aek, wenn du vor mir mal genauso viel Angst hättest, wie vor never, ich würd dein kleines Händchen halten ;)

      ViktorMeisenKaiser;);)
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 23:30:50
      Beitrag Nr. 733 ()
      @never,
      du bezahlter Moralapostel. Oder sollte ich dich Saulus nennen?
      Du bist als Mod ja auch eine arme Socke geworden. Siehe Saulus.
      Und nun von den Doppelnamen tussies mit grünen Ohren umgeben. Der einzigste der die Latte noch hoch hält.
      Und dennoch gesandt wurde um zu verkünden.

      Es soll Männer geben, die sich in den Schritt fassen. Nur um der Selbstbestätigung willen.

      Und es soll Frauen geben die das nicht mögen. Das fassen und die Bestätigung.
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 23:35:10
      Beitrag Nr. 734 ()
      Aek, wenn du vor mir mal genauso viel Angst hättest, wie vor never, ich würd dein kleines Händchen halten

      MeisenKaiser
      Ich kenne nur einen Menschen vor dem ich Angst habe.
      Und das bin ich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 23:36:40
      Beitrag Nr. 735 ()
      Aek, kann sein, allerdings....

      Die von dir genannten sind so selten und überirdisch, die erlebst weder du noch ich;)
      Also, ich vergebe mich in Träumen;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 23:39:09
      Beitrag Nr. 736 ()
      Aek, das weis ich doch, das du vor dir selber Angst hast, aber kennst du noch jemand anders?? :laugh::laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 23:47:54
      Beitrag Nr. 737 ()
      Viktor ( das eingefügte "c" würde dich überfordern),
      du glaubst vermutlich an etwas wie die Inkarnation.

      Um mich für dich verständlich auszudrücken:
      Du bist vermutlich der Ansicht, in deinem Leben befor, als Kröte bei dem Versuch einer Srassenüberquerung deine neue Lebenshülle gefunden zu haben. Quasi von der platten Kröte zum platten Poster.

      Das mag ja auch gut sein.

      Was eine wenig schade ist, dass du durch diese Umstände bedingt nur auf die nächste Inkarnation schaust und es dadurch versäumst deine jetzige Hülle zu leben.
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 23:55:55
      Beitrag Nr. 738 ()
      Und du, Achselschoner, eigentlich könnten allein wir beide hier ein bisschen Leben verbreiten, aber du, du nimmst mir immer den Mut, du sagst, ich bin blöd, ich soll nicht schreiben!!!
      Wenn du das jetzt ersnst nimmst, buddel dich ein ;)
      Somit verlier ich allen Postingmut und mach mich rar!
      So!
      Du bist schuld Ärmel :mad:

      VMK :p

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 00:02:03
      Beitrag Nr. 739 ()
      Lasst euch nicht stören, aber alle 10 Postings solltet ihr netterweise was zum Thema schreiben.

      Ich zähle mit ;)

      PS: Crissie, du schuldest mir vom letzten WE noch 7 Postings :D
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 00:02:09
      Beitrag Nr. 740 ()
      Den verdickten Ellbogen deines Ärmels verschluckt, Aek?

      Ich hab morgen frei, ich will streiten! :laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 00:06:30
      Beitrag Nr. 741 ()
      Duschie, ich schaff das nicht, alles nachzulesen.
      Manches überles ich, ist aber mein Problem!

      Ich konzentrier mich meist auf den Tag!

      Ich weiss, das ich Scheisse bin!

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 00:13:13
      Beitrag Nr. 742 ()
      hör auf dich selbst zu geisseln, das erledigen die anderen noch häufig genug ;)

      Avatar
      schrieb am 24.05.03 00:17:02
      Beitrag Nr. 743 ()
      Lasst euch nicht stören, aber alle 10 Postings solltet ihr netterweise was zum Thema schreiben.

      Das akzeptiere ich.

      Mein Posting an den MogelMod sollte dazu passen.
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 00:36:18
      Beitrag Nr. 744 ()
      Duschie, wer haut sich hier selber in die Pfanne?
      Aek tut sich hervor und masst mir an, schwach zu sein!
      Du heulst schlimmer als die Wölfe!
      Ich bin doch cool, was, ihr Hirnis? :laugh::laugh:

      Wenn sich jetzt jemand erlaubt, mich mass zu regeln, ich bewunder sie!! :D
      Ihn geht nicht, alle zu feige!

      VMK ;) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 00:47:02
      Beitrag Nr. 745 ()
      Ich wollte doch nur ein bisschen Leben reinbringen!
      Ich werd mich doch auch nur verbal wehren, wenn mir jemand zu nahe kommt!
      Nun seid mal mal nicht so mädchenhaft, ich hab das nicht böse gemeint!
      Allerdings, wenn ich für mich in den Anspruch nimm, das mit mir vernünftig umgegangen wird.......

      Ich will lieb sein!

      VMK :):)
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 00:52:23
      Beitrag Nr. 746 ()
      Crissie, was hab ich dir gemacht?
      ich will nur, dass du selbstbewusster auftrittst, lies selbst:

      #729 von Crissie: Ich weiss, das ich Scheisse bin!
      #726 von Crissie:Somit verlier ich allen Postingmut und mach mich rar!
      #715 von Crissie: und ich entschuldige mich, das ich manchmal ein Arsch bin!
      #709 von Crissie: weil ich vielleicht arrogant wirke, es wirklich nicht bin!

      usw :rolleyes:
      du darfst den Thread ruhig weiter benutzen, als Sofafossil ;) hast du doch sicher auch einige punkte, die verbesserungswürdig wären :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 00:58:19
      Beitrag Nr. 747 ()
      Vernünftig umgegangen? so weibisch hätte ich dich gar nicht eingeschätzt ;)

      Sieh mal, wie mein bester Freund Aekschonaer hier auf dem Sofa mit mir umspringt! Meinst du, ich hätte von ihm schon ein einziges freundliches wort gehört?
      Daran erkennst du den wert - nur wahre Freundschaft kann so etwas wirklich aushalten ;) :D
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 00:58:21
      Beitrag Nr. 748 ()
      Also, Dushie, was soll ich nun?
      Als Sofafossil selbstbewusster auftreten, oder mich ein bisschen zurücknehmen?
      Das geht aus deinem nicht so klar hervor!
      Und ich weis das, wie du wahrscheinlich auch, selber nicht!
      Also, sag mir substantielles!

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 01:01:52
      Beitrag Nr. 749 ()
      was substanzielles?
      Hau rein, halt dagegen. Bei deiner Erziehung kann sowieso nichts schief gehen, da du die Grenzen kennst.
      die meisten hier sind doch nette kerle, wenn mal jemand einen anderen verarscht, dann freut man sich doch genauso, wenn dem anderen eine passende Retourkutsche gelingt :)

      So, genug mit den Nettigkeiten, ab jetzt gibts wieder saures, du weichei :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 01:10:41
      Beitrag Nr. 750 ()
      Feine Rede, Mann!
      Nur, was dagegen spricht, Leute, die nicht so gut wegstecken können, wie du und ich, die das Maul aufreissen, obwohl sie das gleiche denken, wie du und ich, die haben ab sofort verwirkt!
      Wer macht sich da Gedanken drum?
      Regel Nummer1, halte deine Gefühle im Zaum! ;)

      VMK:cool:

      Du weisst, das du gemeint bist, Duschgel!
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 01:10:57
      Beitrag Nr. 751 ()
      mensch mädels, manchmal seid ihr wirklich die härteste reality soap des nets... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 01:17:28
      Beitrag Nr. 752 ()
      Karl, musst mich gar nicht niedermachen, wir sind die besten Freunde, ich muss deine körperliche Überlegenheit kompensieren, ich arbeite an meinen Eckzähnen!

      Dr.A.KuLa ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 01:23:36
      Beitrag Nr. 753 ()
      Du weisst, das du gemeint bist, Duschgel!

      Nö, bis zu deinem letzten satz hab ich das nicht gewusst.
      ich weiss auch nicht, auf was du anspielen könntest. aber du wirst es mir sicher erklären?
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 01:26:50
      Beitrag Nr. 754 ()
      Du oder ich schaffen das, andere nicht!
      Andere sind weg!
      Wenn du das nicht schnallst, DUSCHGEL, sorry!

      VMK :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 01:30:13
      Beitrag Nr. 755 ()
      Fehlt doch nicht etwa ein Devotenthread hier?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 01:31:36
      Beitrag Nr. 756 ()
      Nun darfst du dir aussuchen:
      - die nerven behalten
      - nicht beleidigen
      - auch mal dran denken, das andere auch fühlen
      - bei Bedarf nen Kürbis auf dem Hals tragen

      sprich, sich anpassen!

      Das nennt man natürliche Auslese ;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 01:33:57
      Beitrag Nr. 757 ()
      Okto, bist du dir wirklich sicher, das du mit einem kindischem Zwischenschreier ankommst?

      Kann ja sein ;)

      VMK :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 01:37:16
      Beitrag Nr. 758 ()
      was lustig ist, sollte erlaubt sein, crissie - zumindest hat okto niemanden verletzt

      aber was du mir sagen willst hab ich immer noch nicht geschnallt, ich beginne zu ahnen, dass es etwas negatives sein könnte.
      Warum schreibst du mit nicht einfach eine BM, wenn es hier zu schwierig ist?
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 01:39:32
      Beitrag Nr. 759 ()
      duschi, um crissie zu verstehen braucht man nen dolmetscher, das war schon immer so... ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 01:49:11
      Beitrag Nr. 760 ()
      Duschgel, was du ahnst...
      Karl;) danke :kiss:
      Okto, es war nicht so gemeint;) das mich ein Duschvorhang drauf aufmerksam machen muss, mein Fehler!!;)
      Duschie, du hast einen gut, es war wirklich nicht bös gemeint!
      Du bist auch nicht immer ohne! Los, beschimpf mich!!!!

      VMK :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 01:49:25
      Beitrag Nr. 761 ()
      hesse ist zu faul zum lesen
      worum gehts heut nacht?
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 01:50:54
      Beitrag Nr. 762 ()
      segelohr, wenn wir das wüssten könnten wir endlich pennen gehen... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 01:53:30
      Beitrag Nr. 763 ()
      könnt ihr nicht immer neue übersichtliche threads aufmachen :confused:

      immer diese riesendinger die mir angst machen

      gabs streit :D

      wer gegen wen und wer liegt vorn?
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 01:55:10
      Beitrag Nr. 764 ()
      immer diese riesendinger die mir angst machen
      stimmt. und man darf nicht mal bilder davon posten... :laugh::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 01:57:25
      Beitrag Nr. 765 ()
      Noch mal ganz deutlich, oktopodius, es war von dir ein Joke und von mir auch, wenn duschgel es nicht erwähnt hätte, verschwunden nach 2Tagen ins Nirvana.
      Ich würd jetzt wirklich gern sagen, es tut mir leid, nur, sowas unwichtig ohne Belang gesagtes muss man nicht weiter dokumentieren????? Oder?
      Es tut mir leid! Sorry!

      VMK
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 01:59:16
      Beitrag Nr. 766 ()
      crissie, trainierst du schon wieder für das schaulaufen der leistungsklasse bei den deutschen entschuldigungsmeisterschaften 2003? :eek::eek::eek::D
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:00:21
      Beitrag Nr. 767 ()
      ok zur aufheiterung :)

      ein deutscher(hesse) und ein holländer(pfälzer) wohnen an der grenze und haben grundstücke die direkt nebeneinander liegen. der deutsche hat ein huhn das jeden tag ein ei legt , das wurmt den holländer und er mosert die ganze zeit über das huhn weil es so laut gackert. eines tage sgeht das huhn über die grenze und legt auf dem holländer sein boden ein ei, welches der holländer auch gelich einsackt...was der deutsche aber sieht...er geht also an die grenze und sacht das das ei ihm ist, da sein huhn es ja gelegt hat..der holländer lacht und sacht was auf seinem boden gelegt wird ist ihm...daraufhin meint der deutsche...lass uns das klären auf unsere deutsche(hessische) art....wir treten uns solange gegenseitig in die eier bis einer nicht mehr kann und der sieger bekommt das ei...der holländer denkt sich des ist ne faire lösung und stimmt zu, darauf zieht der deutsche seine schwersten stahlkappenbewehrten stiefel an geht zum holländer und tritt ihm mit voller wucht in die eier...der holländer wird fast ohnmächtig vor schmerz krümmt sich heult und kann es kaum aushalten, aber nach einer halben stunde steht er wieder und meint zum deutschen...ok jetzt bin ich ´dran.....der deutsche schaut ihn nur lächelnd an und meint...lass stecken kannst das ei ruhig haben :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:01:53
      Beitrag Nr. 768 ()
      #752

      karl das man die dinger nicht mehr posten darf ist doch bestimmt auf deinem mist gewachsen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:03:33
      Beitrag Nr. 769 ()
      Karl, ich trainiere erst mal Nähe zu Mitmenschen, denn dolly muss ich auch zurückerobern!
      Manchmal bin ich echt blöd und merk es auch noch!!

      VMK :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:08:28
      Beitrag Nr. 770 ()
      Du bist auch nicht immer ohne! Los, beschimpf mich!!!!

      Natürlich bin ich nicht ohne:p
      Aber beschimpfen werde ich dich nur dann, wenn du es nicht vertragen kannst :D
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:09:40
      Beitrag Nr. 771 ()
      #753 Crissie mach dir mal keine sorgen um mich,als elefant im porzellanladen ,war mir nicht bewußt was ich damit auslöse.Ich sollte mich nicht wo einmischen,wo ich die hintergründe nicht kenne.;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:14:03
      Beitrag Nr. 772 ()
      es gibt keine hintergründe, okto :) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:14:46
      Beitrag Nr. 773 ()
      Wer hat sich nu entschuldigt:mad: :mad:
      Duschie, du sollst mich unvorbereitet treffen, wie kann ich sonst lernen? :)
      Okto, nein, wiedermal hab ich das getan, was ich vermeiden will, überreagiert!
      Es war nicht dein Fehler!!

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:15:06
      Beitrag Nr. 774 ()
      beschimpft mich wenn ihr einen braucht!! ich steh drauf seit ich den dachs kenn :D
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:17:03
      Beitrag Nr. 775 ()
      zweitligafan, für beschimpfungen bist du hier falsch,
      es geht hier um verstehen und verzeihen ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:17:49
      Beitrag Nr. 776 ()
      duschi ?
      ihr kuschelt hier alle :eek:

      scheiss tucken :mad: :D
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:21:18
      Beitrag Nr. 777 ()
      für einen ewigen zweiligavertreterfan riskierst du eine ganz schön kesse lippe :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:21:57
      Beitrag Nr. 778 ()
      Naja, sgeler:)
      In Zeiten der harten Sofasitten sind kleine Kuschelpausen eine gelungene Abwechslung!
      Wieso gibts eigentlich harte Sofasitten?
      Fürs harte wäre ja eine WO-Parkbank zu eröffnen :laugh::laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:22:34
      Beitrag Nr. 779 ()
      duschi

      ab sonntag 16.45 bin ich erstligafan :D

      und wir singen alle "mainzer dreck..verreck" ist nur ein fanchor nicht ernst nehmen :D
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:23:22
      Beitrag Nr. 780 ()
      ich muss euch jetzt alleine lassen,
      machts gut!

      Und vergesst mir die Zehn-Posting-Regel nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:23:27
      Beitrag Nr. 781 ()
      crissie

      mal dich schnell analysiert...du bist zu gut fürs sofa :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:25:02
      Beitrag Nr. 782 ()
      duschi

      regeln sind für tucken und mainzer was :p
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:25:06
      Beitrag Nr. 783 ()
      #755 # 767 sgeler

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:27:47
      Beitrag Nr. 784 ()
      mona
      danke :kiss:

      bist die einzige die meine postings liest :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:34:00
      Beitrag Nr. 785 ()
      sgeler, das Sofa ist zu gut für mich!
      Ich muss mich immer öfter bemühen nicht der Knallarsch schlechthin zu sein!

      VMK:D :D
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:35:05
      Beitrag Nr. 786 ()
      vmk

      nein du bist zu weich für das harte sofa :D
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:35:53
      Beitrag Nr. 787 ()
      Ich muss mich immer öfter bemühen nicht der Knallarsch schlechthin zu sein!

      Mach dir keine Gedanken, Crissie - dafür haben wir jetzt den sgeler :D
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:37:32
      Beitrag Nr. 788 ()
      duschi

      ich wusst doch das mein "sein" ein sinn hat :D

      endlich hab ich es gefunden :laugh:

      und am sonntag wird richtig gefeiert :D
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:38:20
      Beitrag Nr. 789 ()
      Ich dachte, ihr schlaft schon längst :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:39:17
      Beitrag Nr. 790 ()
      sgeler:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      Du Weichei bist bestimmt kein Bayernfan


      ........also laß die Sprüche............

      :) :) :)
      measii
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:40:15
      Beitrag Nr. 791 ()
      vmk
      wer schläft hier?

      ich geh höchstens duschen noch dann auf zum spiel...ist doch gleich sonntag oder :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:43:42
      Beitrag Nr. 792 ()
      #778

      eher sterb ich im kampf :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:45:50
      Beitrag Nr. 793 ()
      warum denn mein Lieber:p :p :p
      Pardon:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:48:59
      Beitrag Nr. 794 ()
      hinter beiern rangiert nur noch der fc klautern :mad:

      kann man die pfalz nicht an frankreich zurückgeben???
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:50:36
      Beitrag Nr. 795 ()
      Stimmt sgeler, und du läufst auf wie ein Gott, nach 36 Stunden Schlaf :laugh::laugh:
      Was erzählt die Tante auf VOX gerade?
      Der Schütze, das Recht, die Philosofie, die Weltanschauung und der Wassermann liebt das Wasser und die Waage ist frivol und hasst deshalb die Jungfrau (mich! :mad: ).
      Das wird mir zu intelelektuell (der Pluto ist der Herr der Unterwelt), das bestreite ich, das bin ich!

      Ich gehe den Weg des Pluto, in die Unterwelt! (unter meine Bettdecke :laugh: )

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:53:45
      Beitrag Nr. 796 ()
      und ich bin Schütze:kiss:
      mir selbst eins gegeben
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:54:38
      Beitrag Nr. 797 ()
      vmk

      ich hab im hintergrund beate laufen keine ahnung was die sternzeichen machen

      komisches thema übrigens
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 02:57:22
      Beitrag Nr. 798 ()
      die beate läuft nicht , die
      schlägt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 03:00:53
      Beitrag Nr. 799 ()
      ok bei mir kniet sie grade :D

      aber schlagen tut sie nie :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 03:06:11
      Beitrag Nr. 800 ()
      dann hast Du aber eine Nette:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 03:12:33
      Beitrag Nr. 801 ()
      ja eine nette

      aber sachs nicht dem kahn *g*
      die netta ist ja ihm :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 03:16:50
      Beitrag Nr. 802 ()
      Jetzt versteh ich nur "Kahn" aber warum ichs der Netta nicht sagen soll, wenn der sich so bei dir einschleimt,:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 03:19:09
      Beitrag Nr. 803 ()
      meinte khan
      :) :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 03:19:45
      Beitrag Nr. 804 ()
      duschi
      nicht das du schimpfst...ich denk das hat alles mit *1 zu tun :D
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 03:23:20
      Beitrag Nr. 805 ()
      ach so,alter Skipper, dann aber alles noch mal von vorn:)
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 03:25:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 03:27:48
      Beitrag Nr. 807 ()
      mick

      jeder thread über 40ig oder mit meiner beteiligung gleitet ab ins...:D
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 03:34:14
      Beitrag Nr. 808 ()
      dann bist Du ja endlich da,Stratege,um das zu ändern:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 03:36:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 03:54:31
      Beitrag Nr. 810 ()
      eskalation? ist das gut fürs sofa?
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 03:54:54
      Beitrag Nr. 811 ()
      strategen sind sie gut fürs sofa?
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 03:55:47
      Beitrag Nr. 812 ()
      sgeler? braucht das sofa so was??? :confused: :eek: :(

      ne ging mir nur um die 800 hab die noch nie gehabt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 04:09:06
      Beitrag Nr. 813 ()
      Das hast Du dann so gewollt!
      Aber Deine Lieblingsplatte, wenn Du
      dann willst,läuft immer weiter.......................................

      @ Sgeler, wir gehn ins Bett







      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 09:01:23
      Beitrag Nr. 814 ()
      kuckuck :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 10:08:57
      Beitrag Nr. 815 ()
      Wie kommt ihr dazu, in meinem Thead rumzulöschen?

      Könnte ich bitte eine Stellungnahme bekommen?

      War der Fortbestand der Community gefährdet? Die Boardrichtlinien in Frage gestellt? werden potentielle Werbekunden verprellt?

      Sagt was!
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 10:12:35
      Beitrag Nr. 816 ()
      Duschgel
      was wurde gelöscht :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 11:33:27
      Beitrag Nr. 817 ()
      Keine ahnung, luna - aber das ist wohl offensichtlich, wenn man die monologe liest.

      Offenbar eine neue form von zensur,es muss alles modkonform sein, und sei es noch so belanglos!
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 11:55:21
      Beitrag Nr. 818 ()
      Duschie, du hast nicht gut geschlafen, was?

      Obwohl, so Löschorgien kommen und gehen wie Gewitter:D
      Trotz alledem, ich hab davon nichts bemerkt!

      Die monologie gefällt dir nicht?

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 12:44:05
      Beitrag Nr. 819 ()
      nun mal wieder zum theam :)

      wo finde ich eigentlich richtlineien wofür wwielang ein user gesperrt wird
      was den mods gefällt und womit sie gar nicht umgehen können und wie sieht den der strafkatalog aus erste verwarnung bei dtritte eine woche sperre .......
      und wenn bilder von mir gelöscht werden wird mir das mit einem entsprechenden hinweis mitgeteilt oder muss ich selber drüber wachen ..........................


      garb

      die findet das man das ja schon mal wissen sollte
      welche struktur die grundlage ist :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 12:49:32
      Beitrag Nr. 820 ()
      802
      Eskalationsstratege, besser bekannt als Dingens etc, wurde incl. aller Postings entfernt;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 16:59:08
      Beitrag Nr. 821 ()
      Da ich nicht mal wusste, das Eskalations.... Mick war, konnte ich Duschi nicht verstehen!
      Duschgel, ich hab die Freiheit, mich unverständlich auszudrücken, du musst dir die noch verdienen :mad:

      Und dein Schweigen zeigt, ```OH, bin ich sauer!!````:mad:

      Mir stinkt es auch, was mit Mick gemacht wird!!!!!

      VMK
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 23:16:15
      Beitrag Nr. 822 ()
      @garb
      das würde mich auch interessieren! Aber ich fürchte, dass wir auf eine Antwort lange warten können

      @crissie
      Mein Schweigen zeigt nicht "Oh,ich bin sauer", sondern, oh,was für ein tolles wetter :p

      wart nur, wenn du das nächste mal ON bist - ich hab mir etwas ausgedacht für dich :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 23:20:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 23:23:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 23:24:19
      Beitrag Nr. 825 ()
      Die letzte Nacht hat`s ausgesehen, als würde sich der sgeler mit sich selbst unterhalten!
      ja, zuzutrauen wärs ihm schon... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 23:25:55
      Beitrag Nr. 826 ()
      Der ist das gewöhnt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 23:26:15
      Beitrag Nr. 827 ()
      #811, Karl,

      nee, Einspruch.
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 23:29:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 23:31:23
      Beitrag Nr. 829 ()
      paula, #813: dochdoch, sonst redet ja keiner mit ihm... :D:D:D
      wer ausser schwerbewaffneten polizisten würde schon mit den jungs aus seinem fanblock reden..? normalerweise werfen die da von aussen grosse stücke rohes fleisch rein und beobachten wie die jungs sich dann selbst fertig machen... ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 23:37:19
      Beitrag Nr. 830 ()
      gibts eeinen trickwieman dieTAb-Tastewiederin dietastatur kriegt?

      irgenwie klappt es nicht!da sind federn drin! :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 23:42:01
      Beitrag Nr. 831 ()
      Duschi,

      imitierst Du jetzt Crissie ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 23:50:10
      Beitrag Nr. 832 ()
      crissie kann man nicht imitieren... :laugh:

      ausserdem stands früher schon so ähnlich auf den dm-scheinen: wer crissie nachmacht oder verfälscht oder nachgemachten oder verfälschten sich verschafft und in verkehr bringt wird mit gillybaer nicht unter 2000 postings bestraft... :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 23:58:49
      Beitrag Nr. 833 ()
      danke für den Tipp, jetzt gehts wieder. :)
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 00:31:25
      Beitrag Nr. 834 ()
      Ich glaube Crissie ist mir immer noch böse wegen gestern abend,habe wohl die entschuldigung vergessen.:cry:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 12:13:56
      Beitrag Nr. 835 ()
      Schon wieder eine Nacht der fleissigen Löschteufel :rolleyes: :rolleyes:

      Macht euch nicht lächerlich, liebe Mods!
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 13:20:52
      Beitrag Nr. 836 ()
      Duschgel #813
      hat Dich der Flaschengeist umnebelt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 13:23:21
      Beitrag Nr. 837 ()
      #823
      Aussage kann so nicht stehen bleiben, bitte definieren :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 14:00:06
      Beitrag Nr. 838 ()
      wo is denn #1328 geblieben? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 14:53:13
      Beitrag Nr. 839 ()
      Noch nicht mal ne Revolution kann man hier anzetteln!!! :cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 14:57:02
      Beitrag Nr. 840 ()
      HansderMeiser
      heule nicht Du Pseudo-Revoluzzer
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 15:05:39
      Beitrag Nr. 841 ()
      @Stella

      Stella, Oh Du meine Revolutionsführerin! :cry::kiss:

      Hans :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 15:06:51
      Beitrag Nr. 842 ()
      HansderMeiser
      bin heute sehr friedvoll - also nicht in Stimmung
      die Sonne scheint - also nicht in Stimmung
      :p :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 15:07:21
      Beitrag Nr. 843 ()
      stella,


      dieser thread steht sozusagen auf der favouritenliste :D
      komisch wo doch so genau nach wegwerf id`s geforscht wird leider die fragen an die mods überlesen werden :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 15:17:21
      Beitrag Nr. 844 ()
      garb
      unangenehme Fragen kommen in die MODs-Geheimschublade :(
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 15:21:41
      Beitrag Nr. 845 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 15:48:19
      Beitrag Nr. 846 ()
      kollektives :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 15:54:52
      Beitrag Nr. 847 ()
      Gemeinsam heulen wir uns stark! :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      Hans :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 16:36:34
      Beitrag Nr. 848 ()
      was für heulsusen
      sich hier versammeln :rolleyes:

      ich will wissen wo ich die boardrichtlinien finde
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 16:45:03
      Beitrag Nr. 849 ()
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 16:55:18
      Beitrag Nr. 850 ()
      das heisst ja, dass der Mod heute nach mit dem Löschen selber nicht richtlinienkonform war, oder unter welchen Absatz will man die Postings von Mick oder Taft einordnen? :confused:

      Richtlinien zur Sperrung von Threads, Postings oder User:

      1.Krasse Ausdrücke von Rassismus, Hasspropaganda oder Beleidigung
      2.Das Fördern oder Anbieten von anleitenden Informationen über illegale Aktivitäten, wie die Anleitung zum Waffenbau, das Fördern von Spam Emails, Computerviren oder Material welches das intellektuelle Eigentumsrecht Dritter verletzt.
      3.Das Aufrufen zur Gewalt oder die Androhung von Gewalt sowie das Fördern von physischem Schaden oder Verletzung gegen jede Gruppe von Individuen.
      4.Frontale Nacktheit oder Ansichten von Genitalien, Sex, Pornographie, obszönes Material, Grafiken gegen den guten Geschmack. Das beinhaltet gleichzeitig jegliche Form von Material, das Kinder und Jugendliche in obszönen oder quasi obszönen Szenen oder Posen darstellt.

      5.Jedes Material, das andere Personen oder Unternehmen beleidigt, entwürdigt oder diskriminiert.

      6.Beiträge deren Thema thematisch nicht zu dem sonstigen Inhalt des Forums passen, in das sie eingestellt wurden werden in ein Forum verschoben, dessen Inhalt dem Thema des Beitrages am nächsten kommt.
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 19:31:30
      Beitrag Nr. 851 ()
      @ hawkhead,

      nein nicht normale allgemein abgefassten richtlinien die du überall findest und zum umgang des guten tons untereinander gehören

      sonder was passiert bei einmaligen verstoss
      wird man über bm angemailt das das bild posting gesperrt wurde und dies eine verwarnung sei und zb. bei 5 verwarnungen eine sperrung der ID zum posten für 1 woche erfolgt.........
      oder wird dies nach laune entschieden ??

      wenn jeder weiss was zuwiedrhandlungen für folge im genauen bedeutet gibts kein jammern mehr und alle werden gleich behandelt :)


      mlg. garb
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 19:49:46
      Beitrag Nr. 852 ()
      Oh garb, zur Handhabung gibt´s glaub ich schon so einige threads im feedback ... von weiteren vorgegebenen Richtlinien wüsste ich Nix.
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 21:40:43
      Beitrag Nr. 853 ()
      wenn jeder weiss was zuwiedrhandlungen für folge im genauen bedeutet gibts kein jammern mehr und alle werden gleich behandelt
      oh garb, genau die idee hab ich hier zu meiner modzeit ewig lange versucht durchzubringen, es war einfach weder bei der "führung" noch bei den modkollegen durchzusetzen... ich hab dann aufgegeben. :rolleyes:
      stattdessen wurde stets auf die individualentscheidung gepocht... :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 22:26:46
      Beitrag Nr. 854 ()
      Ja, leider -auch dass ist einer der Gründe für unser momentanes Dilemma :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 22:29:30
      Beitrag Nr. 855 ()
      Karl, schade, daß sie es nicht erkannt haben:(
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 22:29:58
      Beitrag Nr. 856 ()
      duschgel,

      naja da dieser thread ja auf der favouritenliste steht wissen wir das es gelesen wird :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 22:33:57
      Beitrag Nr. 857 ()
      garb
      und SpürhundMOD wird eingesetzt :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 22:45:25
      Beitrag Nr. 858 ()
      #39+40 heute wieder Zwillingsposten:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 22:50:55
      Beitrag Nr. 859 ()
      okto
      reize nicht den Spürhund in mir :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 23:07:33
      Beitrag Nr. 860 ()
      Irgendwie muss man die vielen Mods ja auslasten, stellt euch vor, die hätten Zeit, sich um die Drücker in den Aktiénforen zu widmen :eek:

      Dass das keine Polemik ist, schliessse ich u.a. auch aus der Aufgabenverteilung der Mods.
      Hier die aktuelle Statistik:

      W:o-Sofa: 3
      Allgemeines: 3
      Aktien: 1 (nano werte ich nicht ;) :p )
      Fonds, Versicherungen, zertifikate: 2
      Sport: 1
      Politik:1
      feedback: 1

      natürlich kümmern sich die 4 Mods ohne Resort auch um aktien, aber wohl auch ums sofa, immerhin zeigt die Statistik klar, in welcher Richtung der Feind ausgemacht ist!
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 23:12:58
      Beitrag Nr. 861 ()
      duschi, das ist "dumm zeuch" in #843, die "lastverteilung" ist anders. da sind nur für diese foren ansprechpartner genannt, für alle anderen sollten alle als ansprechpartner gelten...

      p.s. mit mir ist 1x sofa, 1x sport und 1x politik gegangen, so gesehen wars ja kein verlust... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 23:14:37
      Beitrag Nr. 862 ()
      Duschgel
      unterstellen die MODs etwa, dass die die Sofianer,
      subversiv oder gar rebellierend sind und den Interessen
      der w :o Community schaden könnten :(
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 23:50:18
      Beitrag Nr. 863 ()
      das mit "dumm zeuch" lasse ich nicht gelten, karl! selbst wenn die tatsächliche Lastenverteilung eine andere ist, so zeigt diese Zuordnung in der Aussenwirkung, wo die schwerpunkte liegen.

      Wieso nennt ein Börsenforum für Dax-Werte nur einen Ansprechpartner, für die nasdaq gar überhaupt keinen, aber 3 fürs sofa und für das Powerforum "allgemeines"

      Wenn die Zuordnung nicht so wichtig ist, wie du sagst, dann sollte man sie weglassen.
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 23:52:33
      Beitrag Nr. 864 ()
      man könnte es meinen, luna ;)

      vielleicht könnte man es auch als ehrliches zugeständnis werten, dass von den Mods keiner eine Ahnung hat, was Aktien betrifft.

      allerdings widerlegen die letzten neuzugänge diese behauptung, daher sollte man in der forenaufteilung dem mal rechnung tragen
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 00:03:15
      Beitrag Nr. 865 ()
      Wenn die Zuordnung nicht so wichtig ist, wie du sagst, dann sollte man sie weglassen.
      noch mal: jeder hat so seine schwerpunkte. damit nicht die mods erst noch untereinander mails von usern zustellen müssen, wenn es um bestimmte dinge geht, deswegen gab es die zuordnung. das minimiert einfach die internen aufwände.
      manche mods wollten auch ausdrücklich bestimmte foren nicht am hals haben, andere haben sie freiwillig genommen. und für alles andere sind eben alle da. wenn einer nichts damit anfangen kann, dann wird er schon intern wissen wen er fragt.

      manchmal hab ich irgendwie das gefühl du willst gar nicht lesen was man schreibt, so verbissen bist du in ein thema...
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 00:15:02
      Beitrag Nr. 866 ()
      ich bin nicht verbissen, karl - überleg mal, ob es vielleicht umgekehrt so ist.

      ich hab dir nicht widersprochen und denke auch, dass es die pragmatischste weise ist, wenn die mods sich unterstützen.

      ich habe von der aussenwirkung gesprochen (lies nach, es stimmt) - wenn man schon eine Forenzuordnung reinschreibt, hat man sich ja sicher etwas gedacht.

      Und einem unbedarften Beobachter (wie ich es vrmutlich bin und du vermutlich nicht ;) , drängt sich als erstes auf, dass die Aktienforen wohl weniger betreuungsintensiv sind.

      Ausserdem: ich finde es unfair, eine prinzipielle Zustimmung als Widerspruch zu verpacken. :mad: ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 01:22:52
      Beitrag Nr. 867 ()
      :yawn: :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 19:58:30
      Beitrag Nr. 868 ()
      Wie wär`s denn damit :

      Der MOD soll immer so laufen, dass sich das Geschehen zwischen ihm und den Usern abspielt. Um das zu erreichen, läuft der MOD im allgemeinen diagonal, das heißt, von einem srd zum srd des anderen Themas, so dass er immer den betreffenden User an seiner Seite hat. Der MOD bewegt sich, je nach der Angriffsrichtung, entlang der Diagonale. Wenn es ein Thema erfordert, soll der MOD von der Diagonale abweichen, zum Beispiel um zum Tatort Politik zu gelangen. :laugh:

      Abgekupfert von einer Fußball-Schiedsrichter-Regel :)
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 20:01:22
      Beitrag Nr. 869 ()
      und ich dachte schon das wäre eine anleitung zur schutzhund prüfung.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 20:05:25
      Beitrag Nr. 870 ()
      aekschonaer
      diese Regel bitte ich doch ernst zu nehmen :cry:
      Ist mein erster seriöser Beitrag zum Thema :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 01:47:46
      Beitrag Nr. 871 ()
      Stimmt :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 12:04:24
      Beitrag Nr. 872 ()
      na Duschgel, willst verhindern, dass deine Threas historisch werden?

      Kann ich nicht verstehen. Was soll das konservieren? Eingeständnis, dass nichts neues mehr möglich ist:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 12:45:29
      Beitrag Nr. 873 ()
      man weiss ja nie, sss! zeiten können sich ändern!
      die hoffnung stirbt zuletzt.
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 13:24:19
      Beitrag Nr. 874 ()
      Hör mal Duschi, ich hab dich immer gemocht.
      Kann es sein, dass ich mich getäuscht habe und du nur eine weiche Schale hast, im Kern aber ein Hetzer bist:confused:

      Ich bin nicht sahara, die Verdächtigungen sind destruktiv. :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 14:34:23
      Beitrag Nr. 875 ()
      das klingt aber nicht nett.
      sorry, wenn ich mich getäuscht habe, ich dachte, das wäre gesichert. aber eine elsel., die mich angeblich immer gemocht haben soll, kenne ich auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 14:39:19
      Beitrag Nr. 876 ()
      Wie kannst du wissen, wer dich mag :rolleyes:
      Eine Gentlefrau geniesst und schweigt :)
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 14:54:01
      Beitrag Nr. 877 ()
      Hör mal Duschi, ich hab dich immer gemocht.

      nur, wenn es jemand selbst sagt ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 19:37:29
      Beitrag Nr. 878 ()
      ElseL
      es gibt hier nur eine Gentlefrau, und die sagt nüschts :)
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 21:59:24
      Beitrag Nr. 879 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 22:05:40
      Beitrag Nr. 880 ()
      dafür wurde schon so mancher gespeert :D ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 22:07:51
      Beitrag Nr. 881 ()
      wofür maxie? für das da? :p ist doch nix schlimmes :laugh:
      wie geht`s denn so? könntest mir mal einen sräd eröffnen? ich bin ja handycappiert :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 10:29:53
      Beitrag Nr. 882 ()
      meau??? Die meau?:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 13:47:12
      Beitrag Nr. 883 ()
      :O
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 14:35:18
      Beitrag Nr. 884 ()
      Euphya

      alles clearly ????
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 16:31:06
      Beitrag Nr. 885 ()
      wenn nicht clearly, trink ein bierli :)
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 16:39:46
      Beitrag Nr. 886 ()
      gesine, Stella,

      womit habt Ihrs???:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 17:13:02
      Beitrag Nr. 887 ()
      meau??? Die meau?:confused:

      Euphya, JA..... d i e meau!


      ntags immer reinschaut.

      Aber Du bist noch zu neu hier, Du kannst die gar nicht kennen.

      Und nicht vergessen!: Nach dem Posten immer hübsch die Patschehändchen waschen...
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 17:16:04
      Beitrag Nr. 888 ()
      Euphya
      verweigerst Du etwa :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 17:17:21
      Beitrag Nr. 889 ()
      Rhabarber
      Du wäscht Dir nur die Hände? :pfui:
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 20:14:36
      Beitrag Nr. 890 ()
      Ehrlich gesagt, ist mir das alles zu cryptisch, ich versteh nur Bahnhof!:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 22:37:44
      Beitrag Nr. 891 ()
      Euphya
      Euphya F1: Schlangengurke für das Gewächshaus, parthenokarp. ’Flamingo’ robuste Schlangengurke...
      Wie kannst Du da Bahnhof verstehen, Gewächshaus wäre angebrachter :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 00:42:04
      Beitrag Nr. 892 ()
      also ich kenn die gurke nur unter ´´cucumis sativus´´
      aber sonst habt ihr in allen belangen recht:confused: :cool: :p
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 11:00:31
      Beitrag Nr. 893 ()
      euphya,

      meinst du einen sackbahnhof ?
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 11:11:56
      Beitrag Nr. 894 ()
      gesine, kann auch sein! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 11:53:46
      Beitrag Nr. 895 ()
      euphya,

      oder dann doch eienn bahnhof voller säcke
      bahnhöfe sind immer ein wenig abschied
      ich liebe das begrüssen
      also hallo du ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 13:07:56
      Beitrag Nr. 896 ()
      gesine
      in diesem srd begrüßt man nicht,
      in diesem srd verabschiedet man :laugh:

      Wann wird dieser schon fast "historische srd"
      denn geschlossen, wär mal an der Zeit :)

      Dieses olsche Gelaber über das Sofa hat sich
      überholt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 13:27:44
      Beitrag Nr. 897 ()
      Hi gesine, danke! :)
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 23:50:06
      Beitrag Nr. 898 ()
      #879

      Oder doch nicht?
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 01:59:55
      Beitrag Nr. 899 ()
      zur Erinnerung:

      #1 von Duschgel 08.05.03 23:25:00 Beitrag Nr.: 9.397.957 9397957
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Nun ist das Sofa endlich...
      so, wie es schon immer hätte sein sollen!

      Meinen unaufrichtigen Dank an alle Mods und User, die daran so fleissig mitgearbeitet haben.
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 19:59:25
      Beitrag Nr. 900 ()

      test
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 07:39:29
      Beitrag Nr. 901 ()
      @duschi,
      und nun ist es nun besser ????
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 08:20:43
      Beitrag Nr. 902 ()
      Ja, so ist es besser!
      Die beiden Userinnen scheinen neu zu sein ;)
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 08:23:08
      Beitrag Nr. 903 ()
      @duschi,
      typisch mann, schaut nur auf die bilder
      vorallem wen frauen drauf sind.
      nein wo ist denn nun das sofa..

      regeln hat es nie gegeben
      mods sind kaum noch zu sehn
      ......
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 08:36:33
      Beitrag Nr. 904 ()
      vliegt es an der neuen Generation von Usern?
      Vielleicht sind die pflegeleichter?
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 08:47:50
      Beitrag Nr. 905 ()
      vliegt es an der neuen Generation von Usern?
      Vielleicht sind die pflegeleichter?


      wenn das keine aufforderung
      oder steilvorlage
      zum von der seite anrempeln ist....
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 10:11:41
      Beitrag Nr. 906 ()
      nein, im gegenteil!
      dafür muss man hier leider niemanden besonders auffordern!
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 10:41:58
      Beitrag Nr. 907 ()
      Es fehlen hier halt die Alpha- und Superuser:cry:

      die uns Doofen sagen, wo es langgehen soll:rolleyes:

      die uns sagen was lustig ist und was nicht :look:

      die uns katalogisieren und einordnen:eek:

      die darüber urteilen welcher User, welcher Thread Qualität hat :rolleyes:

      Warum fühle ich mich hier eigentlich noch so wohl?:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 10:45:25
      Beitrag Nr. 908 ()
      mr. straetz,

      blödsinn haben wir doch hier
      bin schon längst
      katalogiesiert und eingeordnet....
      tja übers sofa wird gewacht
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 10:48:08
      Beitrag Nr. 909 ()
      die uns Doofen sagen, wo es langgehen soll

      die uns sagen was lustig ist und was nicht

      die uns katalogisieren und einordnen

      die darüber urteilen welcher User, welcher Thread Qualität hat


      alles noch da
      hab mal grad nachgedacht
      aber vielleicht bin ich ja nur unerwünscht *grübel
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 10:53:06
      Beitrag Nr. 910 ()
      :laugh:

      gesine, in welcher Schublade bist Du denn eingeordnet?:D
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 11:00:15
      Beitrag Nr. 911 ()
      mr.straetz,

      in bin eine nicht w:o userin
      naja manche glauben eben
      w:o ist nur sofa ;)
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 12:21:17
      Beitrag Nr. 912 ()
      #890
      es hat zum Glück nicht jeder die gleichen Vorstellungen und Geschmäcker

      genauso sollte aber auch kritisieren erlaubt sein, ohne dass gleich Überheblichkeit unterstellt wird.

      wer sich für einen alpha oder sonstwas-User hält, braucht das vermutlich, um anderweitige defizite zu kompensieren.
      sogesehen kann ein fernbleiben ja auch positive Aspekte haben, sozusagen ein erster Schritt auf dem Weg zur heilung ;)
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 12:33:59
      Beitrag Nr. 913 ()
      meine Lieben,

      die Katalogisierer haben mir irgendwie Spaß gemacht.
      Ich vermisse sie.

      Die aktuelle Weichspülerqualität des Sofas hat
      das Mittelmaß gefördert und die Ausnahmen rar gemacht.

      Ich werde in Zukunft noch mehr Mut zur Lücke üben als schon bisher.

      Duschi und allen anderen "Kämpen für´s Außergewöhnliche" :

      liebe Grüßle!:kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 20:58:43
      Beitrag Nr. 914 ()
      1 von Duschgel 08.05.03 23:25:00 Beitrag Nr.: 9.397.957 9397957

      Nun ist das Sofa endlich...
      so, wie es schon immer hätte sein sollen!

      Meinen unaufrichtigen Dank an alle Mods und User, die daran so fleissig mitgearbeitet haben.

      ---------------------------------------------------


      #2 von Duschgel 08.05.03 23:26:11 Beitrag Nr.: 9.397.965 9397965

      Endlich ist das Sofa wieder da für die Börsenzocker, die zwischen ihren Trades etwas Smalktalk machen müssen –so wars doch gedacht, oder ?

      Die Community als Gemeinschaft? Was war denn das für eine hirnverbrannte Idee?

      ------------------------------------------


      #3 von Duschgel 08.05.03 23:26:46 Beitrag Nr.: 9.397.971 9397971

      Witzige Dialoge, geistreiche Threads, kontroverse Diskussionen, interessante Themen? Leider falsch!

      Die Wahrheit: Alles ist weichgespült, politisch korrekt! Belanglose Threads, friedliche User, entspannte Mods, eine Spielecke für die Postingsportler und Wörterkettler.

      Kaum noch Schlägereien und Beleidigungen,alles ist im Griff. Die Unruhestifter sind endlich weg, mit welchen Mitteln auch immer.

      Wer um 23 Uhr einen Beitrag schreibt, kann sicher sein, dass sich der Thread bis zum nächsten Morgen unter den Top 10 halten wird, selbst wenn keiner mehr antwortet.

      Das Board ist chemisch rein,selbst das Duschgel wurde mit Sagrotan verdünnt

      -------------------------------------------

      #4 von Duschgel 08.05.03 23:27:11 Beitrag Nr.: 9.397.975 9397975


      Unter den Mods schwingen Mr.Unsensibel[Mod] und Kasper[Mod] das Zepter, während fähige und egagierte Mods das Handtuch geschmissen haben oder nur noch da sind, weil sie sich dem Borad verpflichtet fühlen, mit dem Herzen aber nicht mehr dabei sind.

      Kritik wird wieder in vielen Fällen nicht als Anregung sondern als als Majestätsbeleidigung empfunden, Anregungen von Usern werden entweder gar nicht oder allenfalls zynisch kommentiert.

      ---------------------------------------------------


      #6 von Duschgel 08.05.03 23:27:49 Beitrag Nr.: 9.397.980 9397980


      Die Zeit der Abschiedsthreads ist endlich vorbei, alte User bleiben einfach gelangweilt weg.

      Diejenigen, die vor einem halben Jahr als Neue noch den stetigen Useraustausch als wichtig begrüssten, jammern heute über die schleichende Auflösung ihrer Freundesliste

      Und die verbliebenen User scharen sich in wochenalten Megathreads, im denen selbst belanglose Themen schnell 2 oder 3000 postings haben.




      :rolleyes: und wie siehts heute aus :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 09:45:38
      Beitrag Nr. 915 ()
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 22:51:42
      Beitrag Nr. 916 ()
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 23:07:25
      Beitrag Nr. 917 ()
      gesine & duschgel
      wenn ihr nicht in der Lage sei in einem kleinen Board
      für Ruhe und Ordnung zu sorgen, wie soll es euch dann bei
      bei w: o gelingen :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 23:08:05
      Beitrag Nr. 918 ()
      wow, das war die 900 :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 23:17:35
      Beitrag Nr. 919 ()
      Mädels,
      drei Küsschen, ein dreimal ralliges HALLO.

      Mir fehlt die Angabe, von links nach rechts, wer denn wer ist.
      (Wie ihr ja wisst, war ich in Hamburg inkognito und hatte dauernt zu tun)

      Dieses Silber Blond……………
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 23:20:51
      Beitrag Nr. 920 ()
      aek,

      auch mal wieder aufgewacht ;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 23:33:55
      Beitrag Nr. 921 ()
      Hallo gesine,
      nach harter Arbeit begrüßt man freundlich die netten Damen und bekommt sofort eine Breitseite. Ich könne in Depressionen verfallen.
      :(
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 23:41:33
      Beitrag Nr. 922 ()
      och aek,

      mich hast du ja nicht begrüßt *fg
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 23:42:06
      Beitrag Nr. 923 ()
      aek
      Inkognito oder sleepless in Hamburg :rolleyes:

      Sollte Letzteres zutreffen, hast Du Dir eine
      große Portion Schlaf verdient - hier liegst Du richtig ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 11:04:16
      Beitrag Nr. 924 ()


      oder so ???
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 10:15:20
      Beitrag Nr. 925 ()
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 10:48:09
      Beitrag Nr. 926 ()
      gefunne :D

      :kiss:
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nun ist das Sofa endlich...