checkAd

    Filmquiz für Kenner - 500 Beiträge pro Seite (Seite 4)

    eröffnet am 09.05.03 15:03:50 von
    neuester Beitrag 07.01.04 16:25:25 von
    Beiträge: 1.745
    ID: 730.208
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 13.409
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 15:37:31
      Beitrag Nr. 1.501 ()
      :D ...töröö,..richtig,...Du bist wieder dran...
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 15:48:17
      Beitrag Nr. 1.502 ()
      ok:

      in dem Film geht es um Neonazismus, Gewalt und Ausländerhass
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 16:05:06
      Beitrag Nr. 1.503 ()
      eine junge, dynamische Frau tritt einen Traumjob an und verliebt sich kurze Zeit später in den Juniorchef. Doch dann entdeckt sie, dass die Artikel, die die Firma vertreibt, ein todbringendes Geheimnis verbergen. Aus der vermeintlichen Liebesgeschichte wird ein blutiger Thriller mit politischem Hintergrund.
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 08:58:15
      Beitrag Nr. 1.504 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:16:02
      Beitrag Nr. 1.505 ()
      Vielleicht noch ein paar mehr infos?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 12:47:02
      Beitrag Nr. 1.506 ()
      1996
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 12:55:43
      Beitrag Nr. 1.507 ()
      eigentlich brauch ich keine weiteren Hinweise geben, denn es stecken viele im Text v. #1502. Spielt ein wenig mit den Wörtern und Wortstämmen und ihr kommt darauf.

      :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 09:17:44
      Beitrag Nr. 1.508 ()
      Hi Filmfreunde,

      wenn wir so weitermachen, stirbt der Thread irgendwann wieder.

      Mein Vorschläg wäre, daß falls keine Antworten gepostet werden, der Fragesteller jeden Tag einen Hinweis eingeben muß, bis entweder:
      :cool: die Lösung geraten
      :cry: der Fragesteller, die Antwort gibt
      :( oder ein Woche seit Fragebeginn vergangen ist. Dann darf eine neue Frage gestellt werden.

      Was haltet Ihr davon?

      Zur aktuellen Frage. Ich habe gegoogelt, geimdbt die Wortstämme auf deutsch und englisch umgestellt, und habe immer noch keine Lösung. Hallo HDT bitte weitere infos?

      grobschnitt
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 09:30:27
      Beitrag Nr. 1.509 ()
      Hallo Filmfreunde,

      wenn wir wie bisher weitermachen (Frage schwierig, keiner rät) schläft der Thread irgendwann wieder ein. Hier mein Vorschlag:

      :cool: werden keine Antworten gepostet, sollte der Fragesteller jeden Tag einen neuen Hinweis eingeben.
      :cry: Nach einer Woche ohne Lösung, sollte der Fragesteller die Antwort geben, oder es darf einer eine neue Frage stellen.

      Zu HDT: ich habe gegoogelt, geimdbt und die Wortstämme umgestellt auf deutsch und englisch und bin noch auf keine Lösung gekommen.
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 09:56:29
      Beitrag Nr. 1.510 ()
      sorry für #1508 und #1507,

      Bei einer Threadaktualisierungszeit von 20 Minuten :cry: durch wo kann man schon mal auf die Idee kommen, man hätte den Abbrechen Knopf, statt Absenden gedrückt.
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 19:18:01
      Beitrag Nr. 1.511 ()
      ...das dauert beides zu lange...bye, bye...winke , winke...
      ..und Danke für den Fisch...
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 13:01:38
      Beitrag Nr. 1.512 ()
      @grobschnitt

      versuch doch mal:

      anderes Wort für "Liebesgeschichte" (Tip englisch)
      und Juniorchef als Googletext

      Ist doch gar nicht schwer.

      Und wie sagt man noch zu einem "Thriller mit politischem Hintergrund?Na ? Genau! ist ja auch nur EIN Wort.

      Übrigens, ist ein Ösi-Film
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 13:04:27
      Beitrag Nr. 1.513 ()
      Ach ja, Sorry, war gestern auf Betriebsausflug und da hab ich bestimmt keinen Schleppi geschweige denn nen PC mit ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 14:36:29
      Beitrag Nr. 1.514 ()
      sein bodyguard
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 22:37:58
      Beitrag Nr. 1.515 ()
      Hallo,

      ich hätt da mal ne Frage.
      Bin auf der Suche nach einem Filtitel. In der NG konnte mir auch niemand helfen. Habe den Film vor etwa vier Jahren im Open Air Kino gesehen, weiß aber nicht obs damals ein neuer Film war.

      Zur Story: Der Film spielt in einer amerikanischen Kleinstadt in der 60ern. Ein junger Typ lebt in einem Bauwagen im Wald und mäht für die reichen Leute den Rasen (nein, ich meine nicht den Rasenmähermann). Plötzlich wir etwas gestohlen und alle verdächtigen Ihn. Er wars aber nicht.
      Und dann kann ich mich nur noch daran erinnern, daß er zusammen mit einem kleinen Mädchen (Tochter der reichen) von einer hohen Brücke runterspringt.

      Alles in Allem wars ein leicht phantastisch angehauchter Film, von dem ich gerne den Titel wüsste :confused:

      any ideas?

      cu all,
      heiko
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 14:58:01
      Beitrag Nr. 1.516 ()
      Ach Grobi
      ne!

      Polittriller Lovestory Juniorchef 1996 Österreich

      und bingo
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 15:19:30
      Beitrag Nr. 1.517 ()
      Held des Tages, du bist mit der nächsten frage dran.
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 15:36:58
      Beitrag Nr. 1.518 ()
      neue Frage = Alte Frage !
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:23:29
      Beitrag Nr. 1.519 ()
      @superheiko irgendeine Erinnerung an einen Schauspieler???
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:52:29
      Beitrag Nr. 1.520 ()
      hannah
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 14:08:04
      Beitrag Nr. 1.521 ()
      na endlich!

      war doch gar nicht so schwer!

      Jetsch bisch du draan!
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 14:17:10
      Beitrag Nr. 1.522 ()
      @super_heiko

      Suzhou River?
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 14:22:32
      Beitrag Nr. 1.523 ()
      In welchem Film spielt der Begriff:
      Friends of Carlotta

      eine Rolle

      :cool: Grobschnitt
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 14:28:21
      Beitrag Nr. 1.524 ()
      @super_heiko

      NEIN nicht Suzhou sondern


      Wo nur die Flucht ins Märchen hilft
      Zwei Außenseiter finden sich: John Duigans Film
      „Heimliche Freunde“

      ...Devon (Mischa Barton) und Trent (Sam Rockwell) passen, was unkonventionelles Verhalten angeht, wunderbar zusammen. Und doch dürfen sie nur „Heimliche Freunde“ sein. Was in John Duigans gleichnamigem Film nicht am offensichtlichen Alters-, sonder am noch viel offensichtlicheren Klassenunterschied liegt. Während Devon als wohlbehütete Tochter in einem luxuriös geführten Villenvorort aufwächst (und sich dabei tödlich langweilt), haust Trent unter einfachsten Bedingungen in einem alten Wohnwagen am Rand der Zivilisation. Wie ein modernes Rotkäppchen hat sich Devon in den Wald gewagt und dort den wölfisch zerzausten Trent entdeckt: der naturgemäß gar nicht böse ist, sondern, im Gegenteil, viel zu gut. Aber dennoch geächtet von der Gesellschaft – in das feine Ghetto von Camelot Gardens, wo Devon zu Hause ist, darf er nur, um die Rasen der Reichen zu mähen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 14:38:17
      Beitrag Nr. 1.525 ()
      Dead Men Don`t Wear Plaid
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 14:48:12
      Beitrag Nr. 1.526 ()
      richtig, htds, Du bist dran.
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 14:53:30
      Beitrag Nr. 1.527 ()
      also dann:

      Es geht um zwei Brüder, die von Grund auf verschieden sind. Der Vater möchte aus ihnen richtige junge Männer machen. Trotzdem gehen sie verschiedene Wege, der eine wird ein angesehener Professor, der andere Reporter der lokalen Zeitung
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:01:17
      Beitrag Nr. 1.528 ()
      das Leben ist ein langer ruhiger Fluß.

      Fliegenangeln.
      Professor für Theologie glaube ich
      Einer der ersten Filme, mit Brad Pitt, den ich gesehen habe
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:06:35
      Beitrag Nr. 1.529 ()
      der Titel stimmt nicht ganz, Brat Pitt spielt mit, und fliegenfischen spielt auch eine Rolle.

      Bei deinem Film aber geht es um einen Chefarzt, der sein Verhältnis mit einer Krankenschwester beendet. Aus Rache vertauscht diese zwei Babys, die der Chefarzt zur Welt gebracht hat. Beide wachsen jetzt bei zwei Familien auf, die unterschiedlicher nicht sein könnten : Die einen ruhig und etepetete, die anderen laut und ungehobelt. Einige Jahre später wird das ganze bekannt und die Familien wollen die Kinder austauschen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:09:06
      Beitrag Nr. 1.530 ()
      noch ein Tipp:
      Mein Film spielt in Montana
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:10:09
      Beitrag Nr. 1.531 ()
      Du bist ja kleinlich. Aus der Mitte entspringt ein Fluß
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:11:25
      Beitrag Nr. 1.532 ()
      :laugh:

      ja, stimmt beides!

      Du bist dran
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:12:50
      Beitrag Nr. 1.533 ()
      wurde übrigens Literaturprofessor :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:27:15
      Beitrag Nr. 1.534 ()
      Im Orignal und im Remake spielt ein Schauspieler diesselbe Rolle.
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:28:51
      Beitrag Nr. 1.535 ()
      Vanilla sky
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:30:28
      Beitrag Nr. 1.536 ()
      was soll ich Dich denn noch fragen. Du weißt doch eh alles sofort.

      richtig. DU bist dran
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:34:24
      Beitrag Nr. 1.537 ()
      nö, weiss nix, google halt nur.
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:36:18
      Beitrag Nr. 1.538 ()
      der andere hiess:

      Abre los ojos

      beide mit Penelope Cruz :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:43:19
      Beitrag Nr. 1.539 ()
      Ein Mann findet ein abgeschnittenes Ohr. Er versucht selbst hinter das Geheimnis dieses Fundstückes zu kommen und recherchiert auf eigene Faust. Aus einem Versteck heraus, beobachtet er eine Nachtclubsängerin, wie sie von einem Gangster erpresst wird.
      Es beginnt nicht zuletzt eine heftige Liebesaffäre zwischen ihm und dieser Frau
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 16:00:46
      Beitrag Nr. 1.540 ()
      blue velvet by david lynch mit isabella rossellini


      ciao bis morgen
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 16:02:33
      Beitrag Nr. 1.541 ()
      stimmt
      und morgen biste du wieder dran.

      servus bis morgen
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 20:44:00
      Beitrag Nr. 1.542 ()
      Vielen Dank Held, der wars:



      scheint es noch nicht auf DVD zu geben :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 13:08:54
      Beitrag Nr. 1.543 ()
      in welchem Film sind er und sie Polizisten bzw Agenten. Als sich beide knutschend Richtung Bett bewegen, fallen nicht nur die Hüllen sondern auch Pistolen, Handschellen usw.
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 15:16:10
      Beitrag Nr. 1.544 ()
      true lies
      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 15:18:09
      Beitrag Nr. 1.545 ()
      in dem film, den ich meine bekommt der Agent eine zweite Chance.
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 15:22:18
      Beitrag Nr. 1.546 ()
      line of fire
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 15:23:23
      Beitrag Nr. 1.547 ()
      richtig. Du bist dran
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 15:30:58
      Beitrag Nr. 1.548 ()
      Vögel und Skorpione ( ;) )
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 15:33:32
      Beitrag Nr. 1.549 ()
      ein horror- bzw SciFi-film?
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 15:35:47
      Beitrag Nr. 1.550 ()


      am letzten Schultag kommt er im Jacket, sie als Motorbraut und es gibt ein Happy-end
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 08:43:01
      Beitrag Nr. 1.551 ()
      up,


      gibt es noch ein paar kinointeressierte ausser HDT und mir.
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 10:41:33
      Beitrag Nr. 1.552 ()
      noch`n Tipp

      "rosa Frauen" ;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 10:43:40
      Beitrag Nr. 1.553 ()
      ... are "Hopelessly Devoted To You"
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 11:02:45
      Beitrag Nr. 1.554 ()
      Grease
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 11:25:36
      Beitrag Nr. 1.555 ()
      na endlich ein neuer Mitstreiter /neue Mitstreiterin !!

      :kiss:

      richtig !

      du bist dran, Hermine
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 11:42:11
      Beitrag Nr. 1.556 ()
      :D Mann ohne Gesicht mit Melone spielt eine Rolle
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 11:45:35
      Beitrag Nr. 1.557 ()
      DER MANN IN DER EISERNEN MASKE
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 11:47:23
      Beitrag Nr. 1.558 ()
      :( Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 11:51:14
      Beitrag Nr. 1.559 ()
      Dann is` es der mit dem Apfel im Gesicht

      "The Mystery of Magritte"
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 11:55:00
      Beitrag Nr. 1.560 ()
      :) Apfel stimmt, falscher Film.....New York
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 11:55:35
      Beitrag Nr. 1.561 ()
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 11:56:17
      Beitrag Nr. 1.562 ()
      hiess auch "The great war"
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 11:57:40
      Beitrag Nr. 1.563 ()
      :) genau das Bild meine ich.....
      Schauspielerin mit einem männl. Vornamen
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:05:07
      Beitrag Nr. 1.564 ()
      Great War
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:10:33
      Beitrag Nr. 1.565 ()
      :) in den Film gibt es viele Bilder / Museum
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:51:51
      Beitrag Nr. 1.566 ()
      ach ja !

      The mystery of piccasso
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:57:16
      Beitrag Nr. 1.567 ()
      :laugh:

      A genius with Dreams of voluntary nature
      :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 15:06:40
      Beitrag Nr. 1.568 ()
      In dem Film heisst der Hauptdarsteller nicht James, sondern Thomas.....
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 15:48:25
      Beitrag Nr. 1.569 ()
      Frieda,

      mit Selma Hayek
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 16:44:49
      Beitrag Nr. 1.570 ()
      Der Regisseur drehte auch Stirb langsam, Jagd auf Roter Oktober :)
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 16:48:26
      Beitrag Nr. 1.571 ()
      Thomas Crown ist nicht zu fassen (Remake)
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 16:53:31
      Beitrag Nr. 1.572 ()
      :D ja, richtig....
      Die Thomas Crown Affäre mit Pierce Brosnan & Rene Russo
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 16:55:31
      Beitrag Nr. 1.573 ()
      Wer liebt, schläft nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 17:02:50
      Beitrag Nr. 1.574 ()
      :) Schlafes Bruder
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 17:04:30
      Beitrag Nr. 1.575 ()
      ja.


      Du bist wieder dran.


      grobschnitt
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 17:06:19
      Beitrag Nr. 1.576 ()
      :) Regisseur ist hauptsächlich Stuntman und spielt die Hauptrolle in einem kalten Film
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 22:07:56
      Beitrag Nr. 1.577 ()
      :D Casscadeur - die Jagd nach dem öden Bernsteinzimmer...:D
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 22:34:34
      Beitrag Nr. 1.578 ()
      :D richtiger Regisseur, falscher Film.....KALT WARS DA
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 09:07:04
      Beitrag Nr. 1.579 ()
      martin Ritt,

      spion der aus der Kälte kam
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 09:24:28
      Beitrag Nr. 1.580 ()
      :( ne , #576 war nah dran
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 09:43:59
      Beitrag Nr. 1.581 ()
      the iron horse
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 09:44:31
      Beitrag Nr. 1.582 ()
      :( Sibirien
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 09:45:01
      Beitrag Nr. 1.583 ()
      Clemens Forell

      soweit die füße tragen. Deutscher Gefanger wandert von Sibirien nach Irak
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 09:47:44
      Beitrag Nr. 1.584 ()
      :) ja
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 10:24:37
      Beitrag Nr. 1.585 ()
      In welchem Film, versetzt er seine Trompete und kann dann im Orchester nur noch mitpfeifen.

      grobschnitt
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 10:30:24
      Beitrag Nr. 1.586 ()
      :confused: italienischer Film?
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 10:31:00
      Beitrag Nr. 1.587 ()
      nein,
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 10:33:33
      Beitrag Nr. 1.588 ()
      :confused: Zeichentrick
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 10:34:40
      Beitrag Nr. 1.589 ()
      nein,

      britischer realer Film
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 10:52:11
      Beitrag Nr. 1.590 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 11:19:13
      Beitrag Nr. 1.591 ()
      Mr. Bean
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 11:32:14
      Beitrag Nr. 1.592 ()
      nein, es geht um Zechen und wie die Minenarbeiter ihre Freizeit verbringen.
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 11:42:25
      Beitrag Nr. 1.593 ()
      Billy Elliot I will dance
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 11:43:26
      Beitrag Nr. 1.594 ()
      nein, der ist es nicht.
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 11:59:52
      Beitrag Nr. 1.595 ()
      es handelt sich um eine englische Blaskapelle.
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 13:24:32
      Beitrag Nr. 1.596 ()
      BRASSED OFF - MIT PAUKEN UND TROMPETEN
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 14:21:14
      Beitrag Nr. 1.597 ()
      tröööööt

      du bist dran.
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 16:10:44
      Beitrag Nr. 1.598 ()
      Es ist Nacht, Schüsse fallen, kurz danach bellt ein Hund wie verrückt....
       
      ...Eine Menge bewaffneter Männer kommt in die Stadt, auf der Suche nach dem(r) Flüchtigen
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 16:25:30
      Beitrag Nr. 1.599 ()
      ein Film mit Dencil Washington ?
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 18:20:37
      Beitrag Nr. 1.600 ()
      Raising Arizona, Arizona junior

      grobschnitt
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 11:28:56
      Beitrag Nr. 1.601 ()
      1598 nein
      1599 nein

      Obwohl sich die Unschuld des/der Verdächtigen bald heraus stellte, begann die Stadt die Zähne zu zeigen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 11:45:11
      Beitrag Nr. 1.602 ()
      es spielt in meinen Augen die geilste Schauspielerin mit, die ich je gesehen habe.
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 14:22:18
      Beitrag Nr. 1.603 ()
      Fluch der Karibik.

      `Keira Knightley`


      Avatar
      schrieb am 29.10.03 15:00:01
      Beitrag Nr. 1.604 ()
      *lechz*

      noch geiler !
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 15:07:29
      Beitrag Nr. 1.605 ()
      ist auch nicht schlecht
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 15:11:39
      Beitrag Nr. 1.606 ()
      ist ne DK/S/GB/F/D/NL Produktion
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 10:55:07
      Beitrag Nr. 1.607 ()
      na, Mut verloren?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 17:03:42
      Beitrag Nr. 1.608 ()
      ?:confused:


      Infos gesucht
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 09:44:03
      Beitrag Nr. 1.609 ()
      ist vor kurzem in den Kinos angelaufen
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 09:56:55
      Beitrag Nr. 1.610 ()
      .....Dogville....?
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 16:53:47
      Beitrag Nr. 1.611 ()
      ein unmöglicher härtefall???
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 12:35:52
      Beitrag Nr. 1.612 ()
      WAAAHHNNNSINNNN!

      wolaufensie hat 100 Punkte und ist dran

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 16:16:27
      Beitrag Nr. 1.613 ()
      ...aus welchem Film stammt der Satz
      "Fische sind Freunde und keine Nahrungsmittel."....................................:D
      ........
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 18:34:42
      Beitrag Nr. 1.614 ()
      Ein Fisch namens Wanda ?
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 19:12:02
      Beitrag Nr. 1.615 ()
      hi Dschingi altes Film-Schlachtross..., das Bild hat übrigens nicht mit dem Film zu tun, ich fand es nur ganz nett ..
      ein Fisch namens Wanda ist es leider, leider nicht - aber nah dran...
      Tip : es ist ein ziemlich aktueller Film in dem ein Monster mitspielt, das Darla heisst........:D
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 19:17:47
      Beitrag Nr. 1.616 ()
      ...Darla hasst Fische...
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 21:27:06
      Beitrag Nr. 1.617 ()
      Ok Findet Nemo !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 12:28:09
      Beitrag Nr. 1.618 ()
      :D....lobhudel, lobhudel...jau :schulterklopf:...richtig,
      Dschingi hat gewonnen....
      mach Du den nächsten....:D
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 13:07:18
      Beitrag Nr. 1.619 ()
      In welchem Film wir dem Hauptdarsteller 2 Finger abgeschnitten und bekommt von einem Ehepaar je einen Auftrag, jeweils den anderen Ehepartner umzubringen ?

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 13:27:48
      Beitrag Nr. 1.620 ()
      :rolleyes:...irgend so´n Kaurismäki-Zeugs...?..:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 14:27:41
      Beitrag Nr. 1.621 ()
      nix kaurasmäki:p stoni ist hier gefragt ;)

      Avatar
      schrieb am 09.12.03 16:02:55
      Beitrag Nr. 1.622 ()
      Sphere

      Richtig Oliver Stone U-Turn

      Du bist dran !
      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 16:38:56
      Beitrag Nr. 1.623 ()
      In welchem Film steigt ein Psychiater unfreiwilligerweise für eine kurze Diskussion zu einem Mafioso auf?

      :)
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 16:39:33
      Beitrag Nr. 1.624 ()
      Oder ab, je nachdem :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 22:29:52
      Beitrag Nr. 1.625 ()
      Reine Nervensache ?
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 16:52:16
      Beitrag Nr. 1.626 ()
      Ja, korrekt :)
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 11:24:30
      Beitrag Nr. 1.627 ()
      In welchem Film, spielt Tony Curtis einen intellektuellen Untergebenen, der homosexuelle Züge aufweist. Wird aber im Film nur angedeutet.
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 11:42:33
      Beitrag Nr. 1.628 ()
      ~manche mögens heiss..~.?
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 11:53:54
      Beitrag Nr. 1.629 ()
      ...oder doch das grosse Rennen...?
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:03:15
      Beitrag Nr. 1.630 ()
      Nein, eine Badszene wurde zensuriert.
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:15:01
      Beitrag Nr. 1.631 ()
      spartacus
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:18:10
      Beitrag Nr. 1.632 ()
      der dialog zwischen laurence olivier und tony curtis wurde aus dem film rausgeschnitten
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:29:53
      Beitrag Nr. 1.633 ()
      hornhauthobler

      richtig !

      du bist dran
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:35:04
      Beitrag Nr. 1.634 ()
      ok,

      in welchem film sagt die spinx folgenden satz:
      wer an seiner power zweifelt powert nur seine zweifel.

      komödie mit ben stiller
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:37:52
      Beitrag Nr. 1.635 ()
      zoolander ?
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:46:53
      Beitrag Nr. 1.636 ()
      ....Mystery Man...?
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 13:30:02
      Beitrag Nr. 1.637 ()
      @wolaufensie

      richtig

      mistery man
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 13:48:24
      Beitrag Nr. 1.638 ()
      ...ein wirklich sehr bekannter Autor schrieb einmal ein
      Buch, das verfilmt wurde. (wobei die Verfilmung
      ausnahmsweise besser war als das Buch) Während der
      Dreharbeiten bekamen sich Autor und Regisseur in die Wolle,
      und auf die Mithilfe des Autors wurde dann verzichtet...
      In einem späteren Buch (Roman) erwähnt der Autor, dass
      sein Held, ähnlich wie der Hauptdarsteller in dem Film
      aussähe...
      Er bildet praktisch eine Buch-Film-Buch-Schleife...
      Welcher Film ist´s....?
      Tpp: in dem Film kommt ein Toni vor, den man nicht sieht,
      und das Wort "Redrum" spielt auch eine gewichtige Rolle.................:D
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 14:30:51
      Beitrag Nr. 1.639 ()
      Shining
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 14:35:59
      Beitrag Nr. 1.640 ()
      Murder spiegelverkehrt !
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 14:41:08
      Beitrag Nr. 1.641 ()
      ...hallo Hermine,...!! Hier ist Johnny....
      ....Richtig, Du hast volle Punktladung....
      ..............................................:D
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 14:46:22
      Beitrag Nr. 1.642 ()
      Drei Männer wurden in fremden Betten regelrecht hingerichtet, und immer spielte der Mörder einen bestimmten Song :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 15:04:41
      Beitrag Nr. 1.643 ()
      sea of Love
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 15:05:06
      Beitrag Nr. 1.644 ()
      :) richtig, war wohl zu einfach
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 15:14:46
      Beitrag Nr. 1.645 ()
      in welchem Film, beginnt mit einem abgeschnittenes Ohr für den Hauptdarsteller ein Einblick von einer unbefangenen heilen Welt in ein dunkle mysteriöse Geschichte ?
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 15:26:41
      Beitrag Nr. 1.646 ()
      ...blue velvet...?
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 15:33:23
      Beitrag Nr. 1.647 ()
      richtig !
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 15:43:57
      Beitrag Nr. 1.648 ()
      ...in welchem fabelhaften ( relativ neuen ) Film,
      der von Kritikern geprügelt und geprügelt wurde ( ich mochte ihn aber sehr : 3x im Kino) ,
      entpuppt sich der
      (katholische) Kirchenfürst als Vampir-Anführer...?...:D
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 15:50:17
      Beitrag Nr. 1.649 ()
      John Carpenters Vampire
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 15:51:03
      Beitrag Nr. 1.650 ()
      ...Max die Muschel spielte auch mit....:D
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 15:53:33
      Beitrag Nr. 1.651 ()
      .....richtig DerIrreVomZombiehof Glückwunsch...
      ,...Du hast 100 Liter Blut gewonnen....Du bist dran....
      .......................
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 15:58:32
      Beitrag Nr. 1.652 ()
      Auch so eine Art "Vampirfilm":
      In welchem Film dringt ein Mann immer heimlich die Leichenaufbewahrungsräume von Friedhöfen ein und saugt mit einem Glasröhrchen das Blut der Toten? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 12:33:03
      Beitrag Nr. 1.653 ()
      Ist offenbar zu schwierig. Lösung: Mosquito - Der Schänder

      In welchem merkwürdigen Film geht es um den angeblichen Erfinder der Kellog`s Cornflakes, der immer großen Wert auf das richtige entleeren des Darms legt? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 12:44:41
      Beitrag Nr. 1.654 ()
      ach, das war doch dieser mitm matthew broderick und dem
      herrn kellog.
      na wie war der name noch gleich??? hmm

      welcome to welville oder so??
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 12:49:41
      Beitrag Nr. 1.655 ()
      :eek: richtig!
      Ich hätte nicht gedacht, dass da jemand so schnell drauf kommt.
      Antony Hopkins (Das Schweigen der Lämmer) hat übrigens Herrn Kellog gespielt.
      Du bist dran!
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 16:56:37
      Beitrag Nr. 1.656 ()
      ...was ist mit ´ner neuen Frage...?
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 10:17:07
      Beitrag Nr. 1.657 ()
      @wolaufensie,
      dann stell du doch eine neue Frage!
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 16:02:59
      Beitrag Nr. 1.658 ()
      Aus welchem Film ist der folgende Dialog..?
      "Milna hat bei dem nicht zu lachen.
      Er ist nicht mehr der schnellste der
      hat schon Sand in´n Taschen"

      Der das sagte war ein Pharao...
      ...und ein weisser T-Bird und ein 2-CV waren auch dabei...
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 16:15:50
      Beitrag Nr. 1.659 ()
      American Graffiti

      Lief diesen Sonntag auf Arte !
      guter Film.

      In welchem Film, bindet eine Gang, 2 anderen Gangmitgliedern ein Seil um den Johannes auf einer Brücke und am Ende befestigen sie Steine dazu. Diese lassen sie dann fallen von der Brücke?
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 16:51:29
      Beitrag Nr. 1.660 ()
      ...The Wanderers...:)
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 18:12:57
      Beitrag Nr. 1.661 ()
      richtig !
      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 20:37:20
      Beitrag Nr. 1.662 ()
      ...in welchem Film nimmt die Braut , die sich was traut,
      diesen Spruch sehr persönlich ( die Braut trägt gelb )...
      und kann dabei sehr gut mit dem Besteck (insbesondere dem Messer) bestens umgehen...?
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 20:56:36
      Beitrag Nr. 1.663 ()
      ...ist ein aktueller Film...in dem eine Menge
      Körperflüssigkeit fliesst...
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 21:07:36
      Beitrag Nr. 1.664 ()
      Kill Bill
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 02:18:02
      Beitrag Nr. 1.665 ()
      1.Kapitel 1a.)...Richtig Dschingi....Glückwunsch!!!1.Kapitel 17k.)...eine romantische Geschichte...
      1.Kapitel 2b.) meisterlich erzählt...
      2.Kapitel 1a.).....Du hast 10 Liter Körperflüssigkeit gewonnen..:D
      ...


      3.Kapitel 9f.)...mit den besten Schauspielern, die die 2. Garde zu bieten hat....
      3.Kapitel 7a.)Rücksprung..!!...naja, die 2. Garde ist immer bestens ( siehe Carpenter)
      ....
      4.Kapitel 7c.)...bis jetzt der beste Film 2003...:D
      ...
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 10:18:24
      Beitrag Nr. 1.666 ()
      In welchem Film reitet Einer kopflos durch die Gegend ?
      :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 10:20:01
      Beitrag Nr. 1.667 ()
      Sleepy Hollow!
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 13:26:21
      Beitrag Nr. 1.668 ()
      Richtig Zombie

      Du bist dran
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 07:07:07
      Beitrag Nr. 1.669 ()
      ...mal schnell eine Frage zwischendurch bevor
      das Ding wieder ganz weg ist....
      In welchem fabelhaften Film ist das zu finden...?...
      ...einer der Darsteller wird dermassen von Ungeziefer
      zerfressen , dass erst der Kopf abfällt, und dann andere
      Gliedmaßen hinterher...
      Die Hauptrolle spielt...- kein Mensch, sondern eine
      Flüssigkeit....gulp, gulp...lecker....und nach ihrem
      Genuss beginnt dann der gemütliche Teil des Tages.
      Ausserdem wird der Jahrtausendwechsel dämonisiert
      "Dies ist kein Traum , kein Traum..."..:D
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 08:32:48
      Beitrag Nr. 1.670 ()
      der blob??
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 09:48:45
      Beitrag Nr. 1.671 ()
      ...:D...leider nein, die Flüssigkeit um die es hier geht ist grün...., und eingesperrt....., zunächst einmal...:D
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 10:07:22
      Beitrag Nr. 1.672 ()
      also end of days (jahrtausendwechsel) ist es wahrscheinlich nicht (keine grüne flüssigkeit).

      strange days (jahrtausenwechsel) ist es auch nicht (keine grüne flüssigkeit).

      wie wärs mit ghoust-busters (verdammt wie schreibt man das)??? :D
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 10:11:05
      Beitrag Nr. 1.673 ()
      ASTARON - BRUT DES SCHRECKENS
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 12:09:20
      Beitrag Nr. 1.674 ()
      Fürsten der Dunkelheit.


      ist glaube ich ein Carpenter film


      grobschnitt
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 12:27:58
      Beitrag Nr. 1.675 ()
      wie heißt der film wo er alle weiber vögelt?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 12:37:59
      Beitrag Nr. 1.676 ()
      bei grüne flüssigkeit muss ich an flubbers denken :laugh:
      aber die handlung passt nicht dazu.;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 12:57:10
      Beitrag Nr. 1.677 ()
      ...........................................Jau
      ...............................

      ..........................................
      ..........................................Du hast die Frage gewonnen....:D
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 13:48:29
      Beitrag Nr. 1.678 ()
      In welchem merkwürdigen Film kündigt ein alleinstehender Mann seinen Job, putzt dann seine Wohnung, füttert seine Fische, nimmt Schlaftabletten und legt sich in die Badewanne um dort zu sterben?
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 13:57:58
      Beitrag Nr. 1.679 ()
      @irrer: es hat anteile von american beauty, aber der stirbt in der küche...

      bav
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 14:06:19
      Beitrag Nr. 1.680 ()
      Es handelt sich um einen deutschen Film
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 14:07:59
      Beitrag Nr. 1.681 ()
      deutscher film?????? vielleicht "lola ertränkt"??? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 14:26:20
      Beitrag Nr. 1.682 ()
      in welchem Film:

      "nur ein ping"
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 14:29:53
      Beitrag Nr. 1.683 ()
      #1676 übrigens danke für das nette Cover von Grobschnitt/Ballermann
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 14:51:46
      Beitrag Nr. 1.684 ()
      Suizid
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 15:54:54
      Beitrag Nr. 1.685 ()
      Jagd auf roter Oktober ! :p
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 16:14:35
      Beitrag Nr. 1.686 ()
      #1684 richtig

      Du bist dran
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 16:17:07
      Beitrag Nr. 1.687 ()
      ich kenn da auch einen...


      also...da iss der eine typ,der mal mit der tussie zusammen war...die haben sich dann wege streitereien-weil Sie fremdgegangen ist-getrennt.nun,sie hat jetzt schon wieder nen neuen...auch den betrügt sie:eek: :rolleyes:
      und der typ ist im park....da wo die ganzen hunde immer gassi geführt werden.ab und an tritt auch er in einen hundehaufen:rolleyes: ,bis jetzt hatte er aber meist glück-war immer feste kacke:D .jener park wo vor dem eingang süd auf der rechten seite die wurstbude steht-dort gibt meist leckere hot dogs:lick: (nehmt sie unbedingt mit kraut,so schmecken sie am besten:lick: :lick: )ist nur noch die frage wie lange wurstmaxe noch da ist...seine konzession läuft bald ab,eine neue zu bekommen ist verdammt schwer:rolleyes: vielleicht sollte er das beamtenpack mal richtig schmieren:p ....oder sich vielleicht doch nen neuen park ausgucken;)
      und da geht der typ so in dem hundepark rum...und merkt auf einmal das er gar keinen hund hat:eek: :eek: :eek:
      wer kennt diesen film:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 20:10:24
      Beitrag Nr. 1.688 ()
      #77 verdammt, ich hab den Film gesehen...!!!:mad: :mad:
      aber ich kann mich an nichts genaues mehr erinnern....:cry:
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 20:12:00
      Beitrag Nr. 1.689 ()
      ...die Eule und das Kätzchen...?....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 21:30:06
      Beitrag Nr. 1.690 ()
      Eigentlich war ich dran :cry: , also

      "Nichts steht geschrieben !":eek:
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 21:36:36
      Beitrag Nr. 1.691 ()
      ....hmmmm....
      ................?
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 09:11:58
      Beitrag Nr. 1.692 ()
      #1687 von wolaufensie ,
      es war Buttgereits "Der Todesking".

      #1689 von Aussendienst,
      dein Filmzitat ist echt ein bisschen dürftig.
      Bitte mehr Details!
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 09:19:34
      Beitrag Nr. 1.693 ()
      ...die Bilder zeigten es schon an, ich tippte auf
      Lawrence von Arabien...!...?...:look:
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 09:23:19
      Beitrag Nr. 1.694 ()
      ...au ha, an Deinen Titel ,Zombiehof, kann ich mich
      allerdings nicht mehr erinnern...:D, ...¿?...schwerer
      Stoff....
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 09:29:03
      Beitrag Nr. 1.695 ()
      #1692 von wolaufensie
      "Lawrence von Arabien" ist richtig, sagt auch google.
      Deine Frage bitte!
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 10:44:54
      Beitrag Nr. 1.696 ()
      ...wie hiess der ursprüngliche Film, der die Vorlage für
      diesen lieferte...?
      .....
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 10:52:46
      Beitrag Nr. 1.697 ()
      Der Blob?
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 10:56:47
      Beitrag Nr. 1.698 ()
      ...nah dran, leg noch 3 Jahre drauf...:D
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 11:08:12
      Beitrag Nr. 1.699 ()
      "Der fliegende Pauker" (1961)
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 11:13:46
      Beitrag Nr. 1.700 ()
      Jau Glückwunsch DerIrreVomZombiehof
      , es ist "Der fliegende Pauker"
      zur Belohnung darfst Du 100 mal schreiben...
      "Ich habe gewonnen".....:D
      und Du kansst die nächste Frage stellen...

      http://www.cinema.msn.de/film/details/0,1501,144967_inhalt,0…
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 11:16:40
      Beitrag Nr. 1.701 ()
      In welchem merkwürdigen Film trägt einer der Hauptdarsteller eine Fliegerkappe und sein Bruder einen Imkeranzug?
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 11:33:11
      Beitrag Nr. 1.702 ()
      1941
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 11:34:28
      Beitrag Nr. 1.703 ()
      leider falsch!
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 17:45:20
      Beitrag Nr. 1.704 ()
      ...2001...:rolleyes: ...?
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 18:21:01
      Beitrag Nr. 1.705 ()
      ....wie immer, wenn ich vom Film keine Ahnung habe ...,
      und es um Probleme geht.... ,
      ........

      .....wo stummfilmende schwarz/weis-Depressive
      Tango tanzen, und dabei eine Giesskanne auf dem
      wortkargen Kopf tragen ,- denke ich zuerst
      an "IKEA KAURISMÄKI" und Turo Pajala

      ....

      ...es könnte Ariel sein...
      ......
      ...aber auch Juha
      ...
      ...aber auch ganz was anderes....:cry:.....¿?
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 19:13:20
      Beitrag Nr. 1.706 ()
      ...Harold & Maude kann man bestimmt ausschliessen,...?
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 10:22:46
      Beitrag Nr. 1.707 ()
      Hier ist ein Bild von den beiden Brüdern:

      Avatar
      schrieb am 20.12.03 03:54:02
      Beitrag Nr. 1.708 ()
      ....Die Brüder Karamasow...?...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 10:54:39
      Beitrag Nr. 1.709 ()
      Muttertag !
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 02:31:08
      Beitrag Nr. 1.710 ()
      .......oder....
      ...........................:rolleyes:......??...
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 10:30:20
      Beitrag Nr. 1.711 ()
      #1708 von Aussendienst
      richtig!!!
      Deine Frage bitte!
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 11:09:25
      Beitrag Nr. 1.712 ()
      "Wo hast du deinen Job gelernt, du Schwanzlutscher !"
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 11:31:08
      Beitrag Nr. 1.713 ()
      ...das liest sich aber wie ein ganz normaler Dialog hier
      im Board...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 12:38:16
      Beitrag Nr. 1.714 ()
      @Aussendienst,
      der Satz kommt doch in jedem 2ten US-Streifen vor. :laugh:
      Ich brauche mehr Details!
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 13:38:11
      Beitrag Nr. 1.715 ()
      Ein Fisch namens Wanda ?
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 13:26:57
      Beitrag Nr. 1.716 ()
      Da vom Fragesteller keine Inputs kommen, neue Frage:


      In welchem Film geht es um einen Teppich, der die Handlung erst ins Rollen bringt ?
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 14:16:01
      Beitrag Nr. 1.717 ()
      aladin und die fliegende teppich??? (oder wars ali baba?) :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 14:46:05
      Beitrag Nr. 1.718 ()
      Nein, der Teppich wir volluriniert
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 14:48:28
      Beitrag Nr. 1.719 ()
      the big lebowsky??
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 14:54:09
      Beitrag Nr. 1.720 ()
      Richtig Puerto !

      Du bist darn mit Fragestellung
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 15:07:56
      Beitrag Nr. 1.721 ()
      ein kurzer film über ein mädchen in der pariser u-bahn :) kennt bestimmt keine sau :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 15:12:19
      Beitrag Nr. 1.722 ()
      mit Christoph Lambert ?
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 15:17:40
      Beitrag Nr. 1.723 ()
      nö nicht subway...aber der regisseur hat später mal nen oscar bekommen für nen anderen film...
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 15:19:53
      Beitrag Nr. 1.724 ()
      Die letzte Metro ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 15:22:18
      Beitrag Nr. 1.725 ()
      nö... das mädchen ist 12 jahre alt...
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 15:23:28
      Beitrag Nr. 1.726 ()
      bei kleines mädchen und frankreich denk ich an leon der profi, aber da gehts nicht um u-bahnen...

      vielleicht trainspotting?
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 15:25:37
      Beitrag Nr. 1.727 ()
      machst du eigentlich auch noch was anderes als Filme gucken? *g*
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 15:26:37
      Beitrag Nr. 1.728 ()
      das mit dem oscar war ne falschinformation.... aber vier seiner filme waren für den oscar nominiert...
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 15:29:26
      Beitrag Nr. 1.729 ()
      die letzte Metro...?
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 15:31:45
      Beitrag Nr. 1.730 ()
      nein nicht die letzte metro und auch nicht trainspotting..der film ist aus dem jahre 1960
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 15:33:33
      Beitrag Nr. 1.731 ()
      und laut cinema ist die komödie 90 minuten lang...hatte ich anders in erinnerung.....
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 15:35:52
      Beitrag Nr. 1.732 ()
      ZaZi...?
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 15:36:50
      Beitrag Nr. 1.733 ()
      wow..!! congratulations...!!!:) :)
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 15:41:24
      Beitrag Nr. 1.734 ()
      zur aufklärung: der film heißt zazie in der metro und ist von louis malle.
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 15:41:55
      Beitrag Nr. 1.735 ()
      :D zazie in der Metro...!!:D
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 15:43:29
      Beitrag Nr. 1.736 ()
      :D :D Wie heisst ein ähnlicher Film , der ist aber noch nicht alt so alt ...:D :D
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 15:44:31
      Beitrag Nr. 1.737 ()
      ...und wenn ich nur ein Wort dazu sage, weiss es jeder...:cry:
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 15:47:31
      Beitrag Nr. 1.738 ()
      "Mein Herr sie sind keine Pflanze, denn selbst Artischocken haben ein Herz"......:D
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 15:50:11
      Beitrag Nr. 1.739 ()
      ....ein Gartenzwerg..!! spielt auch mit...:cry:
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 15:53:07
      Beitrag Nr. 1.740 ()
      »SCHWARZFAHRER« Pepe Danquart, BRD 1993, 12 min., sw, Kurzspielfilm?
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 15:53:52
      Beitrag Nr. 1.741 ()
      nach 5 im urwald???
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 16:00:43
      Beitrag Nr. 1.742 ()
      Die fabelhafte Welt der Amélie
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 16:15:59
      Beitrag Nr. 1.743 ()
      ...you´re Winner Baby DerIrreVomZombiehof...

      :cry: ..ich wusste es, die Frage war zu leicht...!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 16:21:20
      Beitrag Nr. 1.744 ()
      ...du bist dran...
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 16:25:25
      Beitrag Nr. 1.745 ()
      In welchem merkwürdigen Film verbringen zwei Jungen ihre Zeit mit Klebstoff schnüffeln und dem Abschiessen von Katzen, die sie dann an ein chinesisches Restaurant verkaufen? :laugh: :laugh: :laugh:
      • 1
      • 4
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Filmquiz für Kenner