checkAd

    4,5 Milliarden Euro Strafe an die EU / Das Ausland lacht über uns - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.03 21:26:01 von
    neuester Beitrag 11.05.03 22:54:08 von
    Beiträge: 13
    ID: 730.553
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 313
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 21:26:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Deutschland muß aufgrund des von Deutschland selbst entworfenen Sicherheitspaktes nun nach 2002 auch noch für 2003 4,5 Milliarden € Strafe für das Überschreiten des Maastricht-Kriterium blechen.

      Höhste Neuverschuldung und noch mehr Steuern.

      Das, was vor wenigen Tagen noch Gift war, ist heute die Entlaatung der Bürger.
      So sagte Gabriel gerade im Fernsehen, höhere Steuern und höhere Schulden seien sinnvoll, da sie ja die Bürger mit niedrigeren Beiträgen entlasten.



      Das ist absolut blamabel. Nicht nur, daß wir uns im Ausland dauernd lächerlich machen. Solche Politiker wie Gabriel werden auch noch zu Polit-Talkshows eingeladen, in denen sie einen solchen Mist erzählen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 21:26:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schaltet mal auf N-TV!

      Gabriel ist noch widerwärtiger als Schröder!!!
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 21:28:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Jarrod21,

      der Gabriel ist doch die Krönung!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 21:32:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich verstehe nicht, warum solche offensichtliche Versager und Dummschwätzer überhaupt noch ins Fernsehen geladen werden.

      Es müßte doch langsam mal ein Ruck durch das Volk gehen.

      So gehts doch nicht weiter!

      Diese Typen von Rot-Grün können doch unmöglich noch drei Jahre an der Macht bleiben!!!
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 21:40:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Reichen in unserem Land müssen endlich einen angemessenen Beitrag leisten!

      Vermögenssteuer

      Luxussteuer

      Erhöhung der Steuerobergrenze






      SPDMitglied

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 21:40:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schaut euch die Gesichter von Schröder und Eichel genauer an,
      sie wären froh, wenn sie ihre Schreibtische räumen könnten !

      kuckuck:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 21:45:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6...Also meinen Segen haben sie. Ich bin für sofortige Neuwahlen. Tritt Eichel ab, muß auch darüber geredet werden, ob Schröder nicht gleich mitabtreten soll. Im Parlament, in den Talkshows, in den Zeitungen, auf der Straße!

      Schulden machen und höhrere Steuern verschlechtern die Lage nur. Helfen kann nur eine Senkung der Ausgaben. Stichwort Subventionen....
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 21:48:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mal sehen was Eichelchen jetzt sagt :p

      Kommt wahrscheinlich wieder nur blabla
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 21:59:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eichel sagte, daß Ulla Schmidt für die Steuererhöhungen und die neuen Schulden verantwortlich sei. Er und Schröder hätten das widerwillig akzeptieren müssen, weil es keine andere Möglichkeit gegeben hätte.

      Wozu haben wir eigentlich einen Finanzminister und einen Kanzler, wenn diese nicht die Verantwortung für ihre Ressorts übernehmen?

      Mit der "ruhigen Hand" kann man heute nicht mehr regieren. Auch wenns bequemer ist, hinterher zu sagen: "Aber ich habe doch nichts getan."
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 22:40:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      hier findet Ihr die Antwort:
      Thema: Der Kollaps der Wirtschaft
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 22:43:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schade um die Sendezeit,
      schlechte Moderation !

      kuckuck:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 22:48:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Moderation ist bei Christiansen immer mies.
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 22:54:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      SPDMitglied,

      ich weiß, Du arbeitest für die Schweiz; willst alle
      Klugen und Reichen dahin vertreiben!

      mfg
      thefarmer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      4,5 Milliarden Euro Strafe an die EU / Das Ausland lacht über uns